FKK Sixsens 23.04.2016. Petra

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 27. April 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    23.04.2016. 17:00 Uhr. Zwischen Vaals und Lemiers. Hinter der zweitschönsten Stadt Deutschlands.. Aachen :)
    Zum ersten Mal im Sixsense, eingeladen von einem lieben FK zu seinem Geburtstag.

    Schöner grosser Parkplatz mit Hecken drumherum als Sichtschutz. Es waren noch einige Plätze frei. Eingecheckt und ich bekam als Neukunde erst mal eine Führung über 2 Ebenen der 4. Ich wurde von dem Führer glatt für einen Holländer gehalten.
    Gerade für die Spinde ist eine Einweisung unbedingt notwendig. Die Nummer auf dem Armbändchen ist nur eine Nummer und nicht unbedingt mit einem Spind mit derselben Nummer verbunden. Nein, die Spinde sind frei wählbar und an einem Scanner dann über den Chip im Armband abschliessbar und auch wieder zu öffnen. Ich mag so einen Schnickschnack.

    Architektonischer Eindruck: Geschmackvoll orientalisch eingerichtet. Insgesamt sauber. Was nervt sind die vielen Treppen, die zu überwinden sind. Die Bar erinnert mich etwas an die Finca. Die Saunen sind gross und sauber. Die sanitären Einrichtungen sind insgesamt sauber und grosszügig. Es kann geraucht werden, wo es nicht verboten ist. Holland :) Auch egal, ich rauche ja nicht mehr.

    Essen gibt bis 22Uhr oder 22:30 Uhr. Ab 23:30 Uhr gibts Pizza. Ich mag diese hektischen Raubtierfütterungen nicht. Das Essen war gut. Die Fritten heiss und lecker, der Fisch schmeckte nach Fisch :)

    So 30-40 DLs waren anwesend. Es gab Rollbraten und auch magere Micky Mäuschen. Die meisten DLs waren eindeutig aus Rumänien. Ein paar Augensplitter gabs. Soviel hätte ich gar nicht ficken können, wie mir gefallen haben.

    Sehr viele bekannte FKs anwesend und das nicht nur, weil auch sie zum Geburtstag eingeladen waren.

    Es wurde sanft animiert. Ein Nein wurde ohne Murren entgegen genommen. Ein zweiter Versuch wurde in der Regel unternommen.
    Angesprungen wurde ich von einem blonden Honigkuchenpferd namens Petra, die mich gandenlos in perfekten holländisch ansprach. Nach ein paar Minuten schwenkten wir dann auf Englisch um. Passte am besten.
    Sie ist 27 Jahre alt. Vater Holländer, Mutter Rumänin. Kann perfekt Niederländisch. Vorher in Wohnungspuffs beschäftigt. Knapp schulterlange blonde Haare, braune Augen. 75a Minitittchen. 170 cm gross. Keine doofen Plateauschuhe. Sehr gepflegter Gesamteindruck. Eloquente Gesprächspartnerin. Drängt nicht aufs Zimmer.

    Zimmer: Yes!!! Alles schön langsam. Tiefe Zungenküsse. Immer wieder. Sie macht auch Aufnahme. Sehr gutes Französisch. Ohne und mit Finger. Eierlecken ohne Aufforderung. Rauf und runter lecken. Augekontakt. Orale Abspritzfolter.
    Ficken in 2 Stellungen. Reiter und Doggy. Sehr eng gebaut und spielt mit ihren Vaginalmuskulatur. Sehr reizvoll und ein paar mal musste ich sie schon was bremsen, damit ich das Spielchen was länger geniessen konnte. Letztendlich habe ich schon das Tütchen voll gemacht. Von ihr aus kein hektisches Rausziehen, sondern schon längsames ausschwingen.. Dann noch eine gemeinsame Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche.

    Fazit Petra: Eine Stunde zu 100€. Und sie ist einfach klasse. Wiederholung mit ihr: ja aber sicher das. Empfehlung von mir.

    Um Mitternacht bin ich dann tief zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit Sixsense: Es hat mir da gefallen und wenn der nicht soweit von Zuhause weg wäre, würde ich da regelmässig sein.

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden