FKK Babylon 20.05.2017. Bella, Dany und Jessica

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 22. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, den 20.05.2017, 18:00 Uhr in Elsdorf. Babylon. Sonnenschein.
    Eingecheckt, umgezogen, geduscht und erst einmal ein Wässerchen und Kaffee geschnappt und mich hinten zu einem FK gesellt und gewartet, dass mein Karma zu mir zurück kommt.

    Ich hatte einen Plan: 1.) Bei Lolita überprüfen, ob sie nun nach 6 Wochen nun endlich Blasen gelernt hat und 2.) Einen Dreier zusammen mit Bella und Laura, den sie mir mal vor 2 Wochen angeboten hatten.
    Plan Teil zerschlug sich sofort, weil Lolita gar nicht da war. Der zweite Teil ging nicht, weil sowohl Bella wie auch Laura immer irgendwie getrennt unterwegs waren und als sie dann beide gleichzeitig frei waren, war ich genügend entsaftet.

    Zuerst buchte ich die erste Hälfte des geplanten Dreier: Bella http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/623.php. 28 aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Schwarze schulterlange Haare. KF 34. 168 cm. A-Cups. Englische Kommunikation. Seit letzten Herbst im Babylon. Vorher in der World. Nena look alike.

    Ich machs mal kurz: Viel Gefummel und Geknutsche. Echte ZK von ihr eingefordert. Ich spielte mal wieder mit Flutschi und ihrer Muschi herum. Sie lutschte dann ausgiebig meinen Schwanz. Weil mir danach war, fickten wir zuerst in der Missio. Aber so toll finde ich Missio gar nicht. ab in den Doggy. Schön lange und langsam so rumgefickt. Gummi voll. Nachbehandlung mit einem Feuchtüchlein. Fertig

    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€ und mit ihr kann ich nix verkehrt machen.

    Dann erst einmal was essen. Leckere Hühnerteil mit sehr leckeren Bratkartoffeln. Kaffee und abhängen im hinteren Bereich. Schade, dass der Aussenbereich nicht fertig ist. Ich wäre gerne bei dem Wetter was draussen rum gehangen.

    So ab 20 Uhr wurden die Besucher schon weniger. Fussball zuende -> Zeitfenster geschlossen?

    Zweites Zimmer dann mit Dany http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/370.php aus Rumänien. Nichtraucherin. Auch so alt wie Bella. Mindestens 170 cm. KF34/36. Schlank. Nix Fett. Rote Haare in der Auflösung. So langsam macht sich ihre ursprüngliche Haarfarbe breit. Dunkelblond. Steht ihr auch gut. Lange Haare, die sie wissend zwischen meinen Schenkeln streicheln lässt. A-Cups. Spricht Deutsch. War vorher auch mal im Samya.

    Ich machte mit ihr aus, dass sie 30 Minuten Zeit hätte, um mich auszusaugen. Kein Ficken. Ich mag ihr Französisch sehr. Schön langsam und sie weiss, wo sie bei mir herum lutschen muss, damit ich die Englein singen höre.

    Fazit Dany: Eine Halbe Stunde zu 75€. Einfach klasse ihre mündliche Behandlung.

    Um Mitternacht bin ich dann platt und zufrieden nach Hause gestartet.

    06.05.2017. Jessica http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/109.php: Ungarin. 23 Jahre alt, 168 cm, KF 36. B-Cups. Dunkelblonde, welliges, langes Haar. Kann Deutsch. Wir parlierten aber auf Englisch. Sehr eloquente Gesprächspartnerin. Viele Tätowierungen, aber nichts Hässliches. Ausladendes, gebärfreudiges Becken. Toller, knackiger Hintern.

    Professionell auf dem Zimmer, ohne dass sie Nähe vermissen lässt. Knutschen ohne Abstriche. Sehr gutes Französisch. Gefickt wurde in der Reiterstellung, dann mal Doggy und auf der Seite liegend. Abschluss in der Reiterstellung. Ausschwingen..


    Fazit Jessica: Eine Stunde zu 100€. Jessica ist einfach eine sehr gute DL. Mit ihr mache ich es nicht nur noch einmal. Da geht noch mehr.. Danach wollte ich kein weiteres Zimmer mehr.

    Grüsse

    Nick
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    merlingoe, verweser, moravia und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden