FKK Mondial 18.09.2015

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von olek, 2. Oktober 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Hallo Leute,

    vorletzten Freitag verschlug es mich mal wieder ins Mondial. Sonst bin ich ja meist samstags vor Ort. Dementsprechend war ich gespannt, was mich so erwarten würde, weiß man doch, dass der Laden samstags gerade zur späteren Stunde so ab 22h richtig brummt. Was nicht nach meinem Geschmack ist. Zum einen der Andrang an männlichen Gästen, was bisweilen in Gedrängel ausartet, zum anderen die Lautstärke und die für einen Nichtraucher - jedenfalls in meinem Fall - erschwerte Verweildauer in den Räumlichkeiten, wenn bei herbstlicher Witterung zudem kein Ausweichen und nicht mal ein Durchatmen auf der Terrasse sich anbietet.

    Im Vergleich zum Samstag scheint es bis 22h um einiges ruhiger zuzugehen. So genoß ich eine erste Nummer mit einem blonden, sehr schlanken Optik-Leckerli Namens Luana aus Bulgarien (21) bereits in den Mittagsstunden, nachdem ich ausgiebigst gefrühstückt hatte. Wie immer gab es Rühr- oder Spiegelei mit einer Auswahl an Wunschingredenzien wie Zwiebeln, scharfe Wurst etc., diverser Aufschnitt, Käse, Flakes, Obst usw. Da ist für jeden etwas dabei, um gut in einen Clubtag zu starten.

    Doch zurück zu Luana. Neu im Gewerbe (glaubhaft), wirkte nett, wenn auch nicht überschwenglich anschmiegsam, kein Deutsch. Auf dem Zimmer jedoch nur ein Service, der der erfolgreichen ersten Entsaftung diente und der nicht durch ihre Technik - die eigentlich auch nicht vorhanden war - und schon gar nicht durch Illusion von Lust sondern durch ihre geile Haptik vollzogen werden konnte. Tolle, tolle Brüste, kleiner Hintern. Monotones Gebläse, Dreistellungskampf. Bäm!
    Service: 3
    Optik: 8


    Und das ist leider eines der Probleme im Mondial. Die Serviceleistungen der CDL! Da kommt mir zu 90% zu wenig.

    Weil ich noch etwas zu erledigen hatte, bin ich dann in die Stadt, um am späten Nachmittag zurückzukehren und mich auspumpen zu lassen.
    So recht konnte ich mich jedoch nicht entscheiden. Es waren zwar genügend CDL anwesend, einige jedoch relativ unmotiviert und nicht darauf aus, Augen- oder anderweitigen Kontakt aufzunehmen. Wieder andere zockten zur viert an einem digitalen Spieltisch oder an den anderen 4 Spielautomaten. So kam es, dass ich erst zu Abend aß, den ersten Schwung abwartete, um meine Ruhe dabei zu haben. Die Auswahl ist reichlich und lecker, geht Richtung türkisch / orientalisch. Für 30,-€ Eintritt top! Nebenbei noch ein wenig mit dem Koch geplaudert, der sich persönlich von der Zufriedenheit seiner Gäste überzeugte. Netter Kerl! Was man btw vom Rest des Personals nicht immer behaupten kann. Da wird einem schon öfter mürrisch das Getränk auf die Theke geknallt...ganz zu Schweigen von dem knurrigen Türsteher, der ab 20h am Start ist, aber doch sicher nett sein könnte, wenn man es zu ihm ist, ohne sich dabei einen Zacken aus der Krone oder der Berufsehre zu brechen.

    So gesättigt griff ich alsdann voll Tatendrang bei einem mir empfohlenem Mädchen an, Sole (Rümanien, 19), dunkle Haare, Pagenschnitt, etwas kräftiger in der Statur, braune Haut, dunkle Augen, volle Lippen und Tiiten.
    Auf dem Zimmer halbwegs bemüht, tolle Haptik, sehr feste, stehende Brüste. Monotones Gebläse, Dreistellungskampf durchgezogen, leider ohne Orgasmus meinerseits. Da fehlte halt einfach der Service und die Illusion, die bei einer ersten Nummer immer noch die Optik/Haptik ausgleichen kann. ZK war auch nicht, das scheint es im Mondial ohnehin kaum zu geben :frown:
    Service: 5
    Optik: 7


    Was tun? Ich war geil und wollte nun unbedingt noch mal Spritzen!! Also runter vom Zimmer, Geldübergabe und ohne großes Zögern kurzerhand eine andere abgeschleppt. Violetta, die ich beim letzten Mal schon hatte (s. Bericht), deren Namen mir aber entfallen war. Service mittelgut, Dreistellungskampf, sehr geile Haptik, sehr sinnliches Gesicht, eine kleine Pussy, die zum lecken einlädt (jedoch nicht probiert wegen Beschäftigt :cool3:). Bäm!
    Service: 7
    Optik: 8


    Bin dann doch mehr weniger zufrieden - jedenfalls zweckdienlich bedient - aufgebrochen.
    Ich komme wieder!
    Wie oft würden die mich sehen, wenn nur der CDL-Service stimmte...
     
    merlingoe, verweser, Nickme und 3 anderen gefällt das.
  2. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    obwohl ich da mit dem Rad hinkommen könnte.... für mich gibt es den Laden nicht
    :2up:
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    gehts genauer?
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden