FKK World 14 Jahre FKK-Club World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Intermammarius, 12. Juni 2017.

  1. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Bei der Aussage "hässliche Mülltonne" kann ich dir nicht zustimmen, ich sehe die Girls mit anderen Augen.

    Ich finde die meisten Girls attraktiv ,es ist alles Geschmackssache und daher würde ich kein Girl als "hässliche Mülltonne" bezeichnen.
    Auch wenn ein Girl nicht nach mein Geschmack ist , muss sie dennoch nicht hässlich sein.
    Ich kenne keine CDL die hässlich ist, alle versuchen das beste aus sich herauszuholen,sonst läuft das Geschäft nicht.
    Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
    Das bei ca. 70 Girls nichts dabei ist, ist schon merkwürdig, aber das kann vorkommen wie bei dem Kollegen halt, da hat er wirklich Pech gehabt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Haba gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Deswegen hatte ich das ja auch in Ausrufezeichen gesetzt.
    Ich empfinde die Allermeisten als schön, es liegt halt im Auge des Betrachters.

    Wer ist schon makellos? Die meisten Freier sind ja auch nicht so dolle!!!

    LG Haba
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Mülltonne oder Rollmops ist auch nicht mein Gebrauch an Wörtern. Der geneigte Gast braucht auch nicht schön auszusehen@haba, er braucht nur bedrucktes Papier , H und H (Hygiene und Höflichkeit). Aber eine CDL sollte sich schon ein bisschen optisch absetzen von den so vielen anderen Mädels mit braunem Pferdezopf ,etc. In dem Job geht es um Auffallen und Schauspiel. Das können die meisten nicht! Daher schreiben viele User auch bei 100 Mädels keine hat mir gefallen, da die Masse der Mädels nur Statisten sind und die Sitzgelegenheiten mit ihrem Po heizen anstatt die Hauptdarstellerin zu sein die für ihre Gage auch einen optischen und schauspielerischen Gegenwert abliefert
     
    Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das war auch nur sinnbildlich gemeint.
    Klar Kohle, H und H, das schafft auf jeden Fall Vorteile.

    Und brauner Pferdezopf, nun da tragen halt viele Girls die gleiche Frisur.
    Wobei Haarfarbe, Haarlänge, grosser Busen, kleiner Busen, grosser Hintern, Knabenarsch, sind für mich alles nur Äusserlichkeiten.
    Was zählt ist das was man nicht sieht.

    Nun im Club entscheidet als erstes die Optik, aber wenn von 100 Girls, 50 in etwas gleich aussehen, muss man halt ein wenig suchen und die Nase in den Wind halten, oftmals ist eine dabei, die genau so duftet, wie es Mann gefällt.
    Mache ich zumindest immer, zu 95 % klappts.

    Das manche von den Girls eher demotiviert erscheinen, nun das geht doch jedem mal an der eigenen Arbeit so.
    Einige von den Damen sind halt perfekt, gepflegt, sind gute Schauspielerinnen und haben was drauf, die gilt es zu finden.

    Ist natürlich in einem bumsvollen Club sehr schwer, vor allem dann wenn dann noch extrem viele DB anwesend sind.

    In diesem Sinne, ich wünsche jedem hier das perfekte Girl mit der perfekten Illusion.

    LG Haba
     
    moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden