FKK Babylon 14.07.2018. Diana und Celine

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 17. Juli 2018.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    14.07.2018, 18:00 Uhr. Elsdorf. Babylon. Die 40€ als Geburtstagsgast bezahlt, umgezogen, geduscht, Kollegen begrüsst, Kaffee gemacht und ab in Richtung Pool. Da habe ich weitere Kollegen begrüsst und dem Geburtstagskind gratuliert.

    Draußen war es mir zu hell, also zurück ins Gebäude. Am Eingang stand sie: Celine. https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/217.php 36. 170 cm, lange schwarze, lockige Haare. KF so 36, B Körbchen, eher Korb. Leicht Nordrheinländischer Dialekt. Ihre braunen Augen glitzerte beim Sprechen und sie konnte einfach nicht ihre Finger von meiner Heldenbrust lassen. Wir einigten uns darauf, dass wir uns ein Zimmer teilen.

    Dort kamen wir uns sehr schnell näher und wir hatten Spaß daran, uns zu bespielen. Ihr Französisch ist sehr gut und variabel. Zwischen durch holte sie sich immer mal wieder Küsse ab. Wir Fummelzentrum und einfach nur Spaß zusammen.
    Gefickt haben wir im Doggy, wobei sie sich ihre Klitoris rieb. Dabei geriet sie wohl in einen Orgasmus hinein. OK, 3 tiefe finale Stöße von mir und ich machte knurrend den Gummi voll.

    Fazit Celine: Eine Stunde zu 100€ und sie war mehr als jeden Cent wert. Klasse. Mache ich noch Mal.
    Dann ass ich Würstchen und Kartoffeln. Machte einen Saunagang und plantschte was im Pool rum.
    Diana https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/162.php ist 21, blondiert, 168 cm gross, hat ein hübsches B in Natur. Etwas prall durch ihre kürzlich vorher stattgefundene Geburt ihres Kindes. KF34. Hübsches Gesicht.
    Kann ein wenig Deutsch, mit Englisch geht es aber schon was besser.

    Diana ist eine DL, die ein wenig Führung braucht. Dann aber ist sie sehr willig und versuchte mich voll zufireden zu stellen. Sie biss in meine Brustwarzen, lutschte variantenreich an meinem Kleinen herum. Liess ihre Finger leicht an meinem Mast herum spielen..
    Eigentlich wollte sie ja Zuende blasen, aber ich wollte ficken. Also Doggy.. Das mochte sie spür - und hörbar. Danach Reiterposition -> Gummi voll.

    Fazit Diana: Eine halbe Stunde zu 50€. Ja, sie ist eine Wiederholung meinerseits wert. Es hat mir Spass gemacht mit ihr.

    So um Mitternacht bin ich dann nach Hause gestartet.

    Nick
     
    fancier, moravia, Ricky und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden