FKK Babylon 14.01.2017. Bella. Nena ficken.

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 16. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    14.01.2017. Elsdorf. Samstags so um 18 Uhr. Rabattschein in der Tasche, den ich einlöste, obwohl ein FK zum Geburtstag eingeladen hatte. Für mich die letzte Möglichkeit, den Rabatt einzulösen.

    Mit einem FK zusammen den Laden betreten, umgezogen, geduscht und es war schwer was los. Bestimmt 30 DLs und doppelt soviele Handtuchträger. Gute Stimmung, die Mädchen hatten ordentlich zu tun. Die Musik war teilweise so laut wie im Samya ab 22 Uhr. In beiden Clubs gilt: Je später der Abend, desto lauter und ausgelassener die Stimmung.

    Im Erdgeschoss ist eine neue Toilette entstanden. 2 Urinale und 2 Sitzklokabinen. Dazu eine Lichtein - bzw. -ausschaltautomatik. Intervall: 30 Sekunden. Ich stand also alleine in der Toilette vor einem Urinal und liess laufen. Zack. Licht aus. Ich wedelte mit einem Arm: Licht wieder an.

    Einem Kollegen ging das Licht aus, als er auf der Schüssel sass. Von da aus konnte er das Licht nicht wieder einschalten. Aber irgenwann kam ja ein andere Gast hinein.

    Gegessen habe ich ein Hühnerbein (sehr lecker), eine dicke Bockwurst (auch lecker) und ein Stück Braten (auch lecker). A la carte ist mir egal. Beilagen wohl auch.

    Sex: Bella http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/623.php. 27 Jahre alt. Nächste Woche ein Jahr älter. Gertenschlank, skinny. Aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Sie kann ungarisch. So 168 cm gross, 75a, lange Beine. Braune Kulleraugen wie ein Reh. Schulterlange braune Haare. Sieht aus wie Nena in den 80ern. Tatsache. Wer also mal so was wie Nena ficken will.. Konversation in Englisch. 18 Monate World in Pohlheim. Davor Jobs der anderen Art. Hat durchaus bestimmtes Fachwissen.

    Zungenküsse. Spielerisch, neugierig forschend. Anschmiegsam. Lacht gerne vor, beim und nach dem Sex. Passt also zu mir. Ihr Fingerspiel ist sehr reizvoll und damit meine ich kein dummes Gerubbel an meinem Schwanz.

    Ihr Französisch ist variabel und geht auf meine Wünsche ein. Selsbt in meiner Komastellung verliere ich nicht die Spannung. Immer wieder Geknutsche dazwischen. Augenkontakt: Ja. EL: Ja.

    Sie hatte nur rote Kondome dabei. Ich mag die Roten von London. Gefickt in der Reiterstellung (sehr schön und variabel). Abschluss im Doggy. Da entwickelte sie zwar einen komischen Rhythmus, aber sehr reozvoll. Setzt ihre Vaginalmuskulatur gerne und geschickt ein.

    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€. Und absolut wiederholenswert.

    Danach hatte ich keine Lust mehr auf eine ander Nummer und startete so um 23:45 Uhr tief zufrieden in Richtung Heimat.

    Nick
     
    verweser, Xipolis, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden