Bericht 03.08.2016. Daniela. Silhouette Massagen. Frankfurt-Sossenheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nickme, 4. August 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Ich war heute Nachmittag anstatt eines Freibadbesuchs in Sossenheim. Der Weg mit dem Rad ist von Eschborn Süd gar nicht weit und in 5 Minuten erledigt. Fahrrad am Zaun angebunden. Geklingelt..

    Es empfing mich Katja und versprach mir 2 Mädchen für die Vorstellung. Die erste war Jaqueline. Nicht so mein Fall. Die zweite war Daniela http://www.silhouette-massage.de/Ladies/949, die wie ein Honigkuchenpferd strahlend auf mich zukam.
    24 Jahre, 170 cm, KF34. 75 a bis fasteinb. Dunkle, längeres Haar. Leicht gewellt. Rumänin aus der moldawischen Provinz. Recht gutes Deutsch. Englisch kann sie auch und will dazu lernen. Seit 6 Jahren in Deutschland und in einem pflegerischen Beruf tätig. Wir verstanden uns prächtig.

    Die ist gebucht. Also ab uner die Dusche. Allein. Dann auf die Matte. Bauchlage. Sie fragte: "Eher mehr Massage oder eher mehr Erotik?" "Bitte mehr Erotik.." Und was ich bestellt hatte, bekam ich auch. Eine schöne leichte Massage mit viel Körpereinsatz. Sehr variabel.. Griffe von hinten bis an den Unterbauch.

    Umgedreht in die Faulfickerstellung. Der Anteil Erotik erhöhte sich. Sehr gekonnte und variabler Einsatz ihrer Hände und des restlichen Körpers. Ja, ich mag ihre Füsschen. Russischer Verkehr. Sie trieb mich mehrmals bis kurz vorm Höhepunkt. Sie mochte es, wenn ich Lust-reaktionen zeigte. Irgendwann jagte mein Sperma in Stössen heraus. Es gibt einen Unterschied zwischen Orgasmus und eben mal so Kommen. Das war ein Orgasmus. Ich liess sie noch ein paar Minuten sanft meinen Kleinen streicheln..

    Fazit Daniela : Eine Stunde zu 100€ und es war so richtig schön mit ihr. Die Chemie stimmte zwischen uns. Wenn Silhoutte, dann wieder mit ihr und das mit Termin.
    Amen.

    Tief zufrieden radelte ich zu meinem Zimmer..

    Nick
     
    Wolfl, schneehase, verweser und 3 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Da die Zähne für mich eine Kraterlandschaft sind und MICH ihr Massagekünste 0 überzeugt haben würde ich sie nicht buchen bzw. empfehlen.


    die Wachtel
     
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Wann hast du sie das letzte Mal gesehen?
     
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Warum ist das wichtig, war die evtl beim Zahnarzt und hat sich die Zähne weißen und richten lassen ?



    die Wachtel
     
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ...wäre z. B. eine Möglichkeit - soll auch schon vorgekommen sein.
    Warum streiten (so sieht es für mich aus), wenn man einfach die Frage beantworten kann.

    Gruß
    Schneehase
    der die Masseuse nun auch auf dem Schirm hat
     
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Kein Problem,

    die Wachtel
     
  7. SexObsessed

    SexObsessed Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi, schöner Bericht, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
    Die Fotos von ihr sehen ja wirklich gut aus, aber hier scheint es ja geteilte Meinungen zu geben und das Gesicht ist nicht mit drauf. War eventuell jemand in letzter Zeit bei ihr und kann was dazu sagen? Gerade auch, ob ihre Massage vielleicht inzwischen besser geworden ist?
     
  8. motobikernrw

    motobikernrw Bürger

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    iCH WAR GESTERN BEI IHR .mIR HAT ES SUPER GEFALLEN
    Sicherlich gibt es dort mehrere Mädchen.
     
  9. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Ja sicher das..
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden