FKK Babylon 01. und 14.07.2017. Alesia und Elli

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 18. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Ich erspare mir die Beschreibungen vom Ambiente, Essen, Trinken und Anzahl Gäste wie DLs. Direkt also zum Wichtigen:

    15.07.2016. Abends kurz vor Sonnenuntergang.
    Alesia http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/239.php, 26 Jahre, lange rote Haare mir markantem Pony. 172 cm gross, KF36 ohne Fett auf den Rippen, C-Körbchen gepimpt, aber recht naturllich wirkend im Aussehen wie Greifen. Braune Augen. Richtig hübsch.
    Rumänin. Spricht recht gut Deutsch. Englisch kann sie auch. Hat was im Kopf. Sehr eloquente Gesprächsprtnerin mit viel Humor. Vorher im Sharks, Golden Time und der Finca aktiv. Hiess dort überall Alexandra. Seit dem 12.7. im Babylon.

    Lecken, anal und Eierlecken interessiert mich nicht. Dafür kann man prima mit ihr knutschen und fummeln. ZK gabs proaktiv. Sie war auch nicht verwirrt, dass ich beim Ficken und Blasen rede. Ihr Französisch ist richtig gut. Sie bläst durchaus durchgehend ohne Handeinsatz. Augenkontakt ist auch dabei.
    Im Zimmer gabs auch einen schicken Spiegel an der Seite, so dass wir uns zusammen beim Ficken betrachten konnten. Positionen: Doggy und zum Schluss Reiterstellung. Beim Reiterle ging sie sofort in meine Lieblingsposition: Sitzend und zurück lehnend, damit die Titten wippen können. Sie führte auch direkt meine Hände zu ihrem Brüsten. Ficken: Klasse. Und nachdem ich gekommen war, drückte sie noch ein wenig nach.. liess die Session auspendeln..

    Fazit Alesia: Eine Stunde zu 100€. Sehr gute DL im nickme-Format. Ich hoffe, sie bleibt mir im Babylon noch was erhalten.

    Zwei Samstag davor, auch kurz vorm Sonnenuntergang fiel ich Elli http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/53.php in die Fingerchen.
    Bulgarin, 26 Jahre. Spricht Deutsch, eher kein Englisch. So 150 cm klein. KF34. Süsse, feste B-Körbchen in Apfelform. Da hängt nix. Schwarze schwulterlange Haare.

    Zungenküsse, fummeln, knutschen.. fühlte sich alles richtig gut an. Sie lag gut in meinen Armen. Ihr Französisch ist 1a. Sehr variabel, ruhig, mal forderrnd, neckend.
    Mit ihr kann man so richtig schön ficken. Da ist jede Stellung und Bewegung wie ein Tanz.. Reiterposition, Doggy, Doggy mit Beien zusammen, das Dinegn seitwärts.. Mannomann, Elli kann dabei süchtig machen.

    Fazit Elli: 100€ für eine Stunde. Wie konnte ich sie nur jahrelang übersehen? Mehr als sie braucht man nicht an einem Abend.

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden