FKK Samya 01.05.2018. Elisa

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 4. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    01.05.2018. 18.30 Uhr. Tag der Arbeit. Köln-Rodenkirchen. Samya.
    Die Parkplätze schon gut belegt, ich erwischte aber noch einen vor der Clubeinfahrt. Ich schnappte den einem anderen Kollegen vor der Nase weg. Ich bin halt schnell.
    Eingecheckt. Ich bekam eine Freikarte in die Hand gedrückt. Die bekam jeder zahlende Gast an diesen Tag. Was machen eigentlich die Chinesen, Japaner und Italiener, die nicht so oft den Club besuchen mit so einer Karte? Zuhause an die Wand hängen? Ins Poesiealbum kleben?
    Umgezogen und geduscht und ab ins Getümmel. Da traf ich dann aucf den mit mir verabredeten FK. Eine Handvoll anderer FK hat die Gelegenheit eines rundgerechneten Eintritts von 25€ auch genutzt. Für Männergespräche war also gesorgt.

    Zu essen gabs es das übliche gute warme und kalte Buffet, wo niemals ein Leerstand zu beobachten war. Mir haben die Hühnerteile und Kartoffelecken geschmeckt.

    Der Club war gut besucht. Neben den Japaner, Chinesen, Italienern war die grösste Gruppe Augenscheinlich-Deutsche. Der Rest konnte keinen Anspruch darauf erheben, dass der Club ein Türkenclub geworden ist.
    Wieder sehr viele DLs vor Ort. Für jeden was dabei. Dick, dünn, dürr, alt, jung und dazwischen. Deutsche, Rumäninnen, Bulgarinnen, Italienerinnen. Milena aus der Ukraine feierte auch ein Comeback. Sie sah gut aus. Irgendwie wacher und durchtrainierter als in den letzten Jahren.
    Meine buchbaren sicheren Bänke: Briana, Ines (die Blowjob-Queen), Bibi, Stela, Valeria.
    Auch wieder eine Menge Junghühner in dünn. Ich bin bei denen vorsichtig.

    So vorsichtig war ich dann bei meiner Buchung dann doch nicht. Ich sprach Elisa an. Elisa war mir schon von einem Foren-Bericht bekannt. Elisa küsst nicht, langweiliges Französisch, hübsche Albanerin, aber muss nicht noch mal sein.
    Elisa ist 22 Jahre alt. Aus Mailand. Sie verneinte, dass sie Albanerin sei. Ich widerspreche bei sowas nicht. Sie spricht besser Deutsch als Englisch und das recht gut. Seit 3 Wochen im Samya. Steht meistens mit Valeria am Ausgang zum Restaurantbereich herum. Sie rauchte nicht.
    Sie machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Sehr hübsches Gesicht, dezenz geschminkt. Kussechter Lippenstift. Etwas mehr als schulterlanges, dunkelblondes, glattes Haar. So 160 cm gross, Oberweite 75a. Oben herum KF34. Unten KF36 durch ihren ausladend sexy Popöchen bedingt. In keiner Weise fett. Braune Augen.
    Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Die Kommunikations-Chemie stimmte also schon mal. Ich ging schon mal duschen, während sie sich um einen Schlüssel kümmerte.

    Auf dem Zimmer habe ich mich erst einmal auf den Bettrand gesetzt, sie mir auf den Schoss geholt und sie langsam von ihren Dessous befreit. Dabei haben wir uns unterhalten, denn ein wenig Konversation gehört bei mir zum Sex in jeder Situation meistens dazu.
    Wir packten ihre Tools aus: Feuchttücher, Flutschi und Kondome aus Italien. Die kannte ich noch gar nicht.
    Ich griff mir Flutschi, patschte was auf meine Finger und verrieb es langsam auf ihre Muschi, Klitoris.. zwischen ihre Schamlippen und was tiefer dazwischen. Das mochte sie. Ihre Brustwarzen auf ihren Minitittchen wurden hart, sie klammerte sich an mich und an meinen kleinen Nick ganz besonders, der sofort zum Schaltknüppel mutierte. Es gefiel ihr also.
    Während wir so an uns herum spielten, sagte sie, dass ihr Füsse kalt seien.. "Steck sie doch dorthin, wo es besonders warm ist bei mir. " Sagte ich. Schwupps, legten sich ihr Fusssohlen um meinen kleinen Nick und streichelten ihn.. Auf Footjobs stehe ich ja, wenn sie gut und nicht zu heftig sind. Sie hatte sofort den richtigen Druck, Geschwindigkeit und Raffinesse.
    Später gingen wir dann zum Blasen über.. mit ein paar Anweisungen war sie dann richtig gut dabei, blickte auch sehr gerne dabei in meine Augen und präsentierte ihr Lippen, wie sie sich um meinen Schwanz schlangen..
    Gefickt haben wir zuerst im Doggy.. normal. Sie ging gut mit. Ich lasse mir immer was Zeit dabei.. Dann Doggy mit von ihr geschlossenen Beinen. Das mochte sie hörbar.. Ich zog sie hoch zwischen meine Schenkel dabei. Wir sahen uns im Spiegel dabei zu.. Abschluss in der Reiterposition.. In der Position habe ich ja keine Kontrolle mehr.. wenn ich es zulasse.. und schwupps: Schön gefickt. Tüte voll.

    Fazit Elisa: Eine Stunde zu 100€. Nix für Extrem-GF6-Kunden. Keine wilde Pornonummer. Aber aufgeschlossen für Führung und Ideen, die sie interessiert sofort aufgreift.

    So um Mitternacht bin ich dann tief zufrieden nach Hause gefahren.

    Nick
     
    Badnauheim, moravia und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden