FKK Babylon €uros: Wenn kein EM, dann F1 (5.5. Babylon)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 21. Juni 2016.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Chose a life in circuses, jumped into the deepest end
    Pushing himself to all extremes. Made it - people became his friend.
    Now they stood and noticed him, wanted to be part of it
    Pulled out some poor machinery, so he worked 'til the pieces fit.

    The people were intrigued, his wife held back her fears
    The headlines gave acclaim, He'd realized their dreams.

    Faster than a bullet from a gun (vroom) He is faster than everyone
    Quicker than the blinking of an eye (vrooar) Like a flash you could miss him going by
    No one knows quite how he does it but it's true they say. He's the master of going faster."


    Wer mich ein bisschen kennt, weiß ich bin leidenschaftlicher Motorsportfan. Ich war bei zwei F1 rennen anwesend, gehe öfter zu Spa Francorchamps und Nordschleife als zuschauer, und auch Le Mans und Mount Panorama in Australien stehen noch auf der to-do liste. Darum auch sehr erfreulich dat Max Verstappen schon so früh promovierte von STR nach Red Bull, und seit er den GP von Spanien völlig überraschend gewann, scheint es die Niederlande sucht ein neues Hobby seit die Fußballer von Oranje für uns alle den Sommer vermasselt haben, denn ich hab noch nie soviele Gespräche über Formel 1 und die unteren klassen geführt in den letzten Monaten. Die folgende Geschichte stammt schon von 5. Mai, aber da ich noch etwas euforisch von Max' sieg aufgezeichnet habe in Word, wähle ich dazu George Harrison's ungelobter Single "Faster"



    Vatertag hat's mich also nach Babylon verschlagen, wie ich mich letztes Mal erinnere war's voll aber lustig. Es war gerade eine Woche nachdem der Neue Thekenbereich fertig war, ist imposant geworden. Da die damen schon schnell kundschaft hatten, war's auch etwas leer am anfang. Kollege Minime war erstaunt, der hatte keine Party sondern ruhe erhofft. Leider, leider (oder leider geil?)

    Den ersten 90 minuten war ich in gespräch mit ein sympathischer Amerikaner, der mich auf ein Glas Wein eingeladen hat. Dann aber wurde er von Vanessa enführt und ein paar Stunden nicht mehr wieder gesehen. Ichselber hab mir zu Dorothea gesellt, bin schon mal mit ihr auf Zimmer gewesen und wollte mal ein rematch versuchen. An dem Tag sah Doro niedlich aus mit eine Brille und eine etwas wildere Haarschnitt als sonnst, wenn sie nur ein einfachen Zopf trägt. Ihre art von küssen gefällt mich sehr gut, ihre handarbeit zum blaskonzert dan wieder nicht so. Rest der halbe stunde war völlig korrekt, je langsamer im GV desto besser eigentlich. Nach 30 minuten knallte den ersten Honda-turbo ins aus BAM! :poppen:

    Dorothea, Bulgarien, mitte 20
    schlank, b-cup (hängend), lange schwarze haare
    €50 (Fazit: korrektes zimmer, küsst gut aber besser ohne handeinsatz. WGSA-rating:7.9/10)

    Nach diesen Anfang lande ich wie Alice mir immer mitteilt, in eine Phase indem ich "zu viel nachdenke." Abendessen, paar gespräche führen, und dann Gluck, denn ich treffe auf Milenka. Normalerweise bin ich immer zu langsam sie zu buchen, aber sie hat noch ein platz frei heute. Eine halbe stunde werde ich durchgeknetet und bekomme ein paar kritiken dat ich ihre meinung nach zu wenig bewege an arbeitstage, (merkte sie an meine verspannten schulter). Aufgemuntert lande ich unten am theke, gruße den Ami der sich wieder wein bestellt, und stelle fest es ist nicht sehr voll mehr, mehrere langzeiparkler im einsatz.

    Trip die je maar één keer kan doen (ubs: Ein einmaliges erlebnis)

    Ich kan zwar Alice ansprechen, aber sie meinte sie wollte nicht sehr lange mehr bleiben. Die sache ändert sich aber schlagartig in 120 sekunden. Ich bestelle ein Cola, Alice denkt nog nach und plötzlich steht Jeanette neben uns, ein sehr schönes Mädel das ich leider nur aus der Ferne kenne. Alice guckt mich dann bedeutungsvoll an, die soll ich nicht laufen lassen! Auf ihre nachfrage zeigt Jeanette zich einverstanden, unerwartet kommt ein Dreier-versuch auf ;)

    Viel später, als wir alle verschwitzt, fertig und zufrieden sind, erzählen die beiden Strolche sie hatte eigentlich schon längst feierabend geplant. Aber anscheinend haben sie noch kein Dreier zusammen unternommen und hatte ich gluck dank ihre Neugier. Alice fand mich dank eine erfahrung mit Sasha um es zu versuchen: "Und er sagt doch nicht nein" fügt sie noch ehrlich wie ein Holzhammer zu :cool: Aber, ehrlich gesagt war mir die Stunde mit den beiden ein paar Sticheleien wert. Jeanette versucht mich noch unten in ihre D-Cups zu schmoren, Alice fangt ein kleiner Blowjob an. Nach etwas frauentausch suchen wir ein zimmer und entfaltet sich eine Mischung aus geiler Sex und witzige momente.

    Jeanette macht eine positive bemerkung uber meine Ausdauer in doggy, Alice greift aber sofort ein : "Wie oft warst du auf zimmer?" und will nicht glauben dat es nur einmal war. Als sie dann selber in doggy wechselt höre ich keine bemerkungen mehr, nur einstimmung. Ein schräger rap auf street_hollandisch landet per musictic im hintergrund. Normalerweise mag ich Kraantje Pappie uberhaupt nicht (zu laut, zu unverständlich) aber diesemal passt sein kleiner Hit €uro's gut zum Stimmung: "Dus bedankt voor je advies, maar als ik één ding heb geleerd, is dat je ken lulle wat je wil. Maar die Euros gaan nie mee as je dood ben, mee as je dood ben. Nee die Euros gaan nie mee as je dood ben, Nee!" Nach noch ein paar Wechsel wird es mit Alice in Missio zuviel und knallt Turbo 2 heraus: BAM! :winkewinke:

    Alice, Romania, 25j
    schlank, b-cup, lange schwarzbraune haare
    €100 (+tip) (Fazit: einspannung pur plus entspannung pur. WGSA Rating: TILT)

    Jeanette, Deutsch, mitte 20
    schlank, d-cup, blondierte haare
    €100 (Fazit: Kann ohne probleme in Hockenheim sich zu die schöne F1-Gridgirls gesellen, sehr guten servicenivo. WGSA Rating: 9/10)
    Extra: Beide nominiert für den Powerplay-award für besten Dreier 2016.

    Wir plaudern noch etwas nach, und ich lerne wieso Jeanette eigentlich schon weg wollte, weil sie eine runde Zahl an Einnahmen hatte. Ich scherze beim Abrechnen dat wir jetz ein problem haben wenn ich Alice ein trinkgeld gebe und ihr nicht (scheint mir nicht ehrlich). "Kein problem, das klären wir ein nachstes Mal." Nach abschiedskuß duschen und umziehen, denn es ist feierabend. Zurück im Auto suche ich Radio 2 NL auf, denn zum Gluck dreht DJ Rob Stenders auch gerne €uros auf die Antenne :winkewinke:



    "Het leven is een rit die ik maar een keertje kan doen
    Dus ik wil stunten als een balr en niet leven op rantsoen
    Dus ik volleg niet de poen maar mn fingerspitzengefuhl
    Wat gaat er door, wat kun je doen met een miljoen?

    Dus gooi die euros in de lucht en geniet een beetje meer
    Ik doe dit al sinds back in the day en toen was ik scared
    Bedankt voor je advies maar als ik een ding heb geleerd
    Is dat je ken lullen wat je wil...

    Maar die Euros gaan niet mee als je dood bent, mee als je dood bent.
    Nee die Euros gaan niet mee als je dood bent, Nee! (als je dood bent) Nee! (als je dood bent)"
     
    verweser, merlingoe, Nickme und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden