FKK Schieferhof Schieferhofstern

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 22. März 2018.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Neuer alter Hofstern leuchtet wieder am Schieferhofhimmel !!!
    Hura unsere Katja ist wieder da !!!!!!
     
  2. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Welche Katja ist gemeint ?
    Die Zarin (im Nyloncafe ist sie z. Zt. nicht mehr gelistet) oder die Katja aus der jüngsten letzten Zeit? (die aus Polen?)

    Oder weder noch, und du meinst Cleo (auch aus Polen) die jedes zweite Wort "Kurva" sagt?
    Die ist nämlich seit letzter Woche auch wieder da.
     
    moravia und eichenzeller gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ich meine die Katja aus Polen
     
    Badnauheim und toro70 gefällt das.
  4. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Danke für die rasche Antwort.
    Dann sind ja 3 polnische Mädels da.:)
    Nun muss ich mich für heute entscheiden zwischen Hof oder Babylon.

    VG
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Die polenmädchen sind schon klasse @
     
  6. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Also die Zarin Katja würde eigentlich besser zur Altersstruktur des Hofes passen als die Polin Katja...;);););)
     
    Agent77 gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Der "Hof" ist aufgrund seiner Öffnungszeiten und Erreichbarkeit für mich leider nie ein Thema gewesen. Irgendwie schade, wenn man bedenkt, wie viele Jahre ich dem P6 schon folge.
     
  8. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Im Jahr 2000 - ich kann mich noch erinnern - habe ich von Köln die Bahn nach Hennef genommen und mit dem Bus weiter bis nach Lichtenberg.
    Rückweg dito.
    Machbar ist es.
     
    eichenzeller und moravia gefällt das.
  9. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    ICE bis Siegburg, dann in die S-Bahn nach Hennef, dort umsteigen in den Bus 522. Der fährt fast bis Mitternacht.
     
    moravia gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    DER Nickme ..... Karfreitag bin ich in der PSR ..... du kannst mich zum letzten ICE nach Siegburg fahren .... und du bist dann bis 23 Uhr zuhause.
     
  11. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Der nickme macht heute einen auf Familie ;)
     
    eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden