FKK World Party für die Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 11. Dezember 2017.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Früher waren die Partys in der World kaum vorbei und schon gab's Berichte zu lesen.... früher eben!

    Leider konnte ich erst spät einlaufen, dafür mußte ich schon etwas früher die Heimfahrt antreten.. Auch dies war früher anders.

    Wie gewohnt war der Club schön , dem Anlass entsprechend, hergerichtet. als ich gegen 20,00 die Abflughalle betrat wurde mir schon nach 10 Min klar, daß ich heute wieder mehrere Mädels, die mich nett begrüßten, enttäuschen werde. Da zu der Zeit das Restaurant wegen Vorbereitung des Abendbuffets noch geschlossen war, sah ich mich genötigt, die Zeit mit etwas sinnvollerem zu verbringen.
    Sie ist schon länger im Club und ist mir öfter aufgefallen, ohne daß es zu einer wirklichen Begegnung gekommen war. Jetzt sah ich sie tatenlos in einem Sessel sitzend und nutzte die Gelegenheit, sie anzusprechen. :1luvu:Kimberly stellte sie sich vor, Abstammung Can x Rom. Zimmersuche im Untergeschoß verlief negativ, reger Andrang im Vorraum zum Pool, sodaß wir nach oben zurückgingen und neben der Sisha-Bar fündig wurden. Super-Einstand an diesem Tag: sie ist ein Erlebnis: tolle Frau mit tollem Service:betrunken:. Ein gelegentiches Wiedersehen wird sich nicht vermeiden lassen!

    Anschließend war essen angesagt; das Angebot war World entsprechend, wiedereinmal excellent.

    Eine neue Erkundungsrunde führte mich zu :angel2 1: Ada, wer kennt sie nicht. Sie kann richtig grimmig gucken. Ich bot ihr an, mich zur Kellerbar zu begleiten, aber nur wenn sie lächelt. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einer offenen Zimmertür vorbei, ähh... nicht vorbei. Wir sahen uns an und landeten auf dem Lotterbett, wo sie mich, wiedereinmal, ausgiebig ihren makellosen Körper genießen ließ:blushie:.

    Nach wiederum einem kurzen Restaurantbesuch sah ich auf die Uhr, ojeh, schon 0,15 Uhr. Eigentlich wollte ich schon die Heimreise angetreten haben, gönnte mir aber eine Verlängerung mit :girl:Didi, der kleinen Skinny-Bulgarin. Da sie offensichtlich unter ihrer Fußbekleidung litt, bat sie mich kurz ihre Füße zu massieren, warum nicht, bin ja schließlich kein Unmensch. Anschließend trug sie zum Rundumerfolg an diesem Tage bei.

    Nun aber fix, ohne meinen gewohnten Abschiedskaffee ging's ab nachhause.

    Fazit:
    Die dargebotenen Vorführungen nicht mitbekommen, ob ich bei der Verlosung gewonnen gehabt hätte, wei0 ich nicht. Keine Zeit für Wellness. Die Abflughalle erschien mir schon zu voll: bedingt durch die aufgebaute Bühne, war zwischen ihr und der Bar kaum ein Durchkommen. Für mich aber ein schöner (zu kurzer) Abend mit allem, was mein Herz begehrte.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    R.-heimer, moravia, MMikee und 15 anderen gefällt das.
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Da hast Du Dir ja eine der reiferen Damen ausgesucht, die aber (vor allem wenn sie gut gelaunt ist) ein Mörderprogramm auf dem Zimmer abziehen kann und aufgrund ihrer Erfahrung einfach weiss, was man(n) gerne hat. Eine 08/15-Zimmer hatte ich mit ihr jedenfalls noch nie. Wie gesagt, je nach Tageslaune der Holden ist das auch für mich immer wieder mal eine Option :).

    So long,
     
    verweser und goofie58 gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ja ja früher da waren noch so Weihnachts feiern was besonders - aber heute ???????
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mein Eingangssatz hob eigentlich auf die allgemeine, ich nenn es mal Schreibunlust ab.

    Aber speziell:Hat es dir nicht gefallen?? Was hat dir nicht gefallen??
    Ich fand es z.B deutlich voller als in meinen World-Besuchen davor.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. MMikee

    MMikee Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Das nenne ich Klagen auf hohem Niveau :rolleyes:
    Ich konnte gar nicht zur Party kommen (keine schwarze Zeit am Wochenende möglich). :angry2:

    Danke für Eure Berichte.
    Ich konnte auch schon persönlich von einem Gast, der vor Ort war, erfahren, dass es wieder eine rund um gelunge Party war.
     
    goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden