FKK Sharks Haie unter sich und der verweser mittendrin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 14. August 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Lange Saunanacht mit Dieter


    Ja, endlich ist die verzehrende Zeit nach der wuchtigen Gestalt von Dieter vorbei. Er sieht gut erholt aus und zum heißesten aller Aufgüsse trägt er nun sein schwarzes Schmerz-T-Shirt wie ein alter Gladiator die Kettenhemden bevor Julius Cäser den Spruch der Verfemten erhörte: Die Todgeweihten grüßen Euch!


    Doch statt aneinander schlagender Schilde und Waffen gibt es nur stürmischen Beifall und als der vierte Aufguss über uns hinweg schwappt mit seiner siedenden Hitze sind selbst die hartgesottensten überzeugt. Hier steht der wahre Meister der Sauna vor uns. Zumindest für Haie.


    Was gab es noch zu erleben.


    Leichte Schwindelgefühle führten mich zu der Kathy? Aus Polen mit ihrem üppigen Reizen und einer DT-Einlage die letztens noch vor dem P-Gesetz nicht zu Ende gebracht hatte.

    Jetzt unter schwierigeren Bedingungen wollte ich es noch einmal ausreizen. Schließlich wo bekommt man sonst so ein Gebläse im Haifischbecken?


    Sie gab alles, aber nicht nur die Tüte verhinderte die dann fällige CE mehr, sondern auch mein schwächelnder Körper der immer kurz davor war abzuspritzen. Ich gab nach guten 30 Minuten auf und vertröstete die Polin auf später.


    Doch da kam Winne the Puh-Po vorbei als ich die Olga vorher neben mir ackernd in der Pfütze oben mit einem Franzosen erlebt hatte. Sie ist eher die liebe Nummer aber ihr alsoluter XXXXL-Arsch-Muskulus hat es mir angetan. Am Sonntag wollte sie mich aufgrund meiner hervorragenden Performance, irgendwie hatte ich sie wohl über den Rand geschubst, gleich wieder einweisen zwischen ihre Backen, aber ich war zu müde und ausgelaugt vom bisherigen Wochenende.


    Obwohl es waren so einige Granaten am Sonntag da, doch meine allerliebste SexClub-Ehefrau sollte schließlich auch noch ihr Recht erhalten am Montag wie abgemacht, da sie nun einmal Sonntags keine Zeit mehr für mich hat. Gutes Mädel und vor allem so verständnisvoll gegenüber fremdgehenden Freiern.


    J


    Am Abend sitze ich dann gelangweilt herum. Dieters Pefferminz-Aufguss hängt mir noch in der Haut.

    Wohlig riechend und erfrischend.


    Geht’s nun nach Hause denke ich um 1.30Uhr in der Früh oder doch Morgenstund hat Gold im Mund.


    Die Olga sitzt mir gegenüber und ich merke an ihrem Grinsen das sich mich zu ihr setzen soll.


    Ob ich nicht drei Jackies über hätte für uns. Wozu drei? Nun einen für mich, einen für Dich und für den dritten finden wir Verwendung?


    Soll ich meinen Schwanz eintauchen darin, befürchte ich schon obskure Ideen nachdem ich sie ja oben öffentlich in Aktion erlebt hatte in der Wöhrl-Pool-Pfütze. Mein Kumpel ohne Brille konnte gar nicht hin sehen, den hatte sie auch zur Zusammenarbeit gleich mit aufgefordert nachdem der Franzose sie über den Beckenrand liegend ausdauernd geleckt hatte.


    Mir gefiel jedenfalls die Nummer äußerst gut auch nur als reiner stiller Beobachter.


    Eigentlich gebe ich ja nie einen aus, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen dachte ich und versuchte vorher erst heraus zu bekommen was denn so ein Jacky kosten würde.

    Die Jungs wollten auch keine Flasche mit mir teilen, jetzt fehlt mal wieder der Typ mit den ungepflegten Zähnen wenn man ihn mal braucht.


    Also 12 Euro gibt mir Nicole dann als Preis bekannt, nachdem ich vergebens die Tiefseehalle nach einer Preisliste abgesucht hatte und dabei gleich feststellte das es unbedingt weiterhin die Olga sein wird die mein Würstchen in der nächsten halben Stunde berühren wird.


    Als sie vom Essen zurück kommt, schaut sie doch verdutzt das ich zwei Brausebecher mit alkoholischem Inhalt mitbringe an den Tisch.


    Sie scheint mich zu sondieren, warum ich sie nun so unbedingt anscheinend will.


    Wir können uns auf ein Zimmer einigen statt wilden Wasserspielen in der Pfütze. Schließlich ist sie eine Wasserfrau vom Sternzeichen und ich nur ein kleiner stachliger Skorpion wie sie mir dann auch beweist.


    MICH HAT NOCH NIE EINE FRAU DERART RAN GENOMMEN!!!


    Eigentlich sollte ich über das hier geschriebene völlig schweigen, denn Olga trifft die Wahl wie sie mir gestand. Aber ich kann einfach nicht anders. Wie soll ich das grandioseste und dennoch so erschreckende Erlebnis mit ihr für mich behalten.

    Sie hat mich mit Haut und Haaren gefressen und wieder ausgespuckt, oder so ähnlich!


    Es ist teilweise grenzwertig und entspricht nicht meinem Verständnis von Liebe machen!


    Aber wenn ihr mal etwas wirklich intensives erleben wollt, hofft dass die russische Olga mit den dunklen Haaren euch erhört.


    ohne direktem Hinweis auf ihre Erscheinung



    Mit noch freundlichem Gruß


    Verweser
     
    babeliron, moravia, lichtrebell und 13 anderen gefällt das.
  2. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Salvete,

    abends zum sogenannten Bifi-Mittwoch für 50 Euronen eingecheckt. Musste auswärts parken. Viele Dreibeiner, aber leider keine Janine zum Streicheln und kein Dieter zum Schwitzen und das Line Up war auch für Sharks Verhältnisse ziemlich la la...Legionär Verweserus abwesend!

    Ich weiß nicht, woran es liegt, ich schiebe es mal aufs Fipronil, denn ich hatte heute wieder keine Eier, das Mädel anzusprechen...Glücklicherweise habe ich mittlerweile so viele Kollegen kennengelernt, die vermitteln mich schon und oder geben mir den Arschtritt, den ich benötige. Liana heißt die gute Dame. 24, ca. 1,80m groß ohne Stelzen, brünette, schulterlanges Haar, mit ein wenig Phantasie sieht sie wie eine junge "Lotta Schelin" aus. A-Cups, schön schlank, an der Muschi gepierct. Sie ist mit 9 nach Deutschland gekommen, hat demnach noch einen ganz leichten Akzent, stammt aus Litauen, aber OK ich bin selber Kanacke und kein Gringo!:p Sie küsst mit Zunge, aber das war eher ein wildes Rumgefuchtel und weniger Girlfriendkissing. Ihre Blowjobnuckeltechnik gefiel meinem Gemächt anscheinend auch nur bedingt, machte sie aber wieder wett mit viel EL. Ficken war OK, sie stöhnt dezent. Korrekter Service, aber Mann wird bei ihr wohl vergebens nach der *Pandamiteinhornüberdemregenbogen* Illusion suchen.

    Auf der Heimfahrt fuhr ein LKW neben mir mit der Aufschrift Fa. Ficker (irgendwas)...Was es nicht alles gibt! :D

    Bis dann!
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Danke... ! :)

    Lotta Schelin in jung stelle ich mir durchaus sexy und interessant vor... ;)

    Das ist ein größerer Lkw mit der Aufschrift "Fleisch / Ficker" aus Klein Berßen, habe ich auch schon mal gesehen auf der A 7. :)

    Gruß, mg
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Den musst Du mir mal unbedingt vorstellen, bitte!

    Na bei Deinem fantastischen und vor allem für käufliche Damen interessantem Aussehen nahm ich an die Mädels würden Dich scharenweise ansprechen. Schließlich bist Du ja vom Aussehen ein würdevoller Nachfolger, und nicht nur von der Schreibe her, des seligen echten Ritter Lanzeflott, den die meisten aber wahrscheinlich nicht mehr kennen.

    http://www.roemerforum.com/threads/let´s-talk-about-blech.19262/page-11#post-216807


    Ansonsten, schöner Berichtsstil, Du entwickelst Dich als meine Ablöse
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Mal schauen ob ich dies hier als meinen Freitags-Thread Besuch im Sharks ausbauen kann mit der Zeit wie damals den Sonntags-Besuchs-Thread bis mir ein Aschenbecher dort so auf den Geist ging mit seiner Frage wie man bei 100 Frauen nicht eine poppen konnte. Das wäre ihm völlig unverständlich.

    Gestern jedenfalls waren auch um die 100 wieder vor Ort im Tiefseebecken. Soll ich die etwas alle jeden Freitag poppen?

    Da reicht wohl weder meine Zeit noch meine Lust für aus. Das Geld die 5`€ hab ich auf dem Konto. Nur mit dem abheben gibt es Probleme da ja nur 1K pro Tag abzuheben ist. Vielleicht spuckt auch der einarmige Bandit mehr aus bei mir als bei Uschi Obermaier, der ich abends kurz vor dem Einschlafen in den heiligen Hallen diese bei ihrem Spieltrieb beobachtete.

    Zu der Zeit um 22 Uhr ging es ab wie in einem Bienenstock um mich herum. Mein Thailand-Experte hatte mich zuvor noch erklärt das die Phillipinen im kommen seien. Also seine Auserwählte aus diesem Land gerade dabei wär eine anderen Hurenbock und sich selbst zu befriedigen.

    Mir waren unter anderem nur

    Andrea/Francesca (blond, schlank, hübsche Titten, kühles Gesicht, ehemalige Thekenkraft) aufgefallen und gebucht mit einer Verlängerung von ihr betrieben wo sie mir ihre nächste Entwicklung in ihrem Leben schilderte. Jedenfalls gehört sie auch zu den Frauen die ab 1.Januar 2018 sich nicht mehr diesem Gewerbe widmen werden. Mein Thai-Experte bestätigte das einige seiner Bekannten dies ebenfalls vorziehen. Wird also wahrscheinlich wirklich dünn zur nächsten Sylvesterfeier. Aber schließlich hatte auch der selige Egon als Manager des Atlantis in Altenstadt erst überhaupt den Club hier groß gemacht und bundesweit bekannt. Aber auch die Fehler der anderen Clubs haben ihm dabei drastisch geholfen (IMHO).

    Der Dieter machte als Saunameister nach der erfolgreichen Erholungspause wieder einen äußerst gelungen Job. So mancher Aufguss war von der Härte des Joe im ROM übertroffen worden, obwohl dieser nun Inhaber des schwarzen Sauna-Gürtels ist. Die Finnen waren diesmal nicht so leistungsstark. Aber wie man das überhaupt aushalten kann. 9 Minuten und 10 Sekunden, also gut 1 Minute länger als andere bisher (neuer Rekord für Joe) diese Umgebung in der Sauna mit 100 Grad Wasserdampf bei jeweils 30 sekündigem Nachguss!

    Da genieße ich doch die Pfefferminz-Rund mit dem geschmeidigen Zeugs zum Einreiben auf meiner Haut und komme mir vor wie der Gouverneur in Striptease mit dieser geilen Darstellerin damals.

    Kurz vor dem Menthol-Aufguss pirschte ich mich an Graciella heran. Die kleine unbekannte Schwester von Sophia-Loren.
    Ein geiler Körper wie ich es wirklich mag mit was dran und einem unschlagbaren Service. Die ist echt THE BEST im Sharks für mich.

    Aber auch andere Talente werde ich demnächst würdigen: Wie Bernie pardon Brine, mit ihren große Naturtitten, der sonnenverwöhnten Haut die sie noch am Mittag zur hochstehenden Sonne präsentierte.

    Dann kam ja das erfrischende Gewitter und ich hatte kurz vorher mit der Kante deniert. Der kann ja was futtern. Also mir reichte ein solcher Fleischberg vom Grill. Er holte sich davon locker zwei Portionen, schließlich habe er ja Hunger. Hatte ich auch, aber solche Portionen, für mich unvorstellbar.

    Die netten Gespräche unter Bekannten war wieder das i-Tüpfelchen bei meinem Aufenthalt.

    Auch Elektra sprach ich versehentlich mal mit ihrem richtigen Namen an, da mir dieser immer vorgenannt wird, bevor ich dann nachfrage :Ach, Elektra meinst Du?"

    Sie war ganz erstaunt darüber: Ich heiße Elektra! und verschwand mit einer umständlichen Erklärung im Gewühl mit ihrem Freier der sie kurz vorher bereits reserviert hatte zum Schäferstündchen.

    Sie wollte von mir auch wissen was ich lieber mag. Natürlich 4 zu 1CE abspritzen. Immer schön nacheinander und meistens mit verschiedenen Frauen.

    Denn so spritzfreudig wie der eine Freier von der Philippinin bin ich bestimmt nie gewesen.

    Gleich vier mal abspritzen innerhalb einer CE-Zeiteinheit. Unglaublich.

    euer vw, von der Versorgungs Wirtschaft
     
    moravia, Hörbi, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Und da gehört sie ja nicht zu wenigen, wie ich auch in Einzelgesprächen erfahren durfte. O Töne möchte ich aus Sicherheitsgründen hier nicht preisgeben....
    Kann das in keinsterweise nachvollziehen, das Prostitutionsschutzgestz soll doch Prostituierte schützen, die dann aber das Weite suchen.....
    Nein nein nein das kann und will ich nicht verstehen :king::king::king:
     
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @verweser + @Ritzenkönig : Ihr beide seid doch lange genug im Pay6 unterwegs, da müsstet ihr doch wissen, daß man auf Aussagen von Huren nicht all zu viel geben kann!


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
    moravia, Ritzenkönig und verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Also am Samstag und Sonntag war auch wieder im Sharks.

    Am Samstag stritten zwei Geister in mir. Lieber Stadtfest am Samstag oder Sonntag in Ascheberg? Also ging es auch nicht Richtung Frankfurt zur Innenstadt-Party am Ufer. Da fällt man so schnell rein.

    Ich habe es jedenfalls nicht bereut, die bessere und entspannendere Party zu wählen. Hier herrschte ja am Freitag schon Ibiza-Laune für mich.

    Drei Girls am Pool machten mich echt an wie die so darum lagen. Denn denen war es zwar hot, aber dennoch hielten sie es aus.

    Die eine kleine Blonde gefiel mir besonders mit ihrem üppigem Busen und der braun gebrannten Haut. Sie war auch schön spontan als sie dem Bäckerjungen öfters die Leviten las wenn er sie voll spritzte mit seinem 60 cm Schlauch.

    Jedenfalls war ich am Samstag-Morgen schon um 8.30Uhr wach, der Schwanz drückte gegen die Bettdecke, halt die gewöhnliche Morgenlatte. Also noch einen Porno von Marc Dorcel reingeschoben und verstanden was man mit 20 schwarzen Asia-Stäbchen machen kann. Schön langsam einen nach dem anderen in den Anus einführen bei der nuttigen Frau die sich auf allen vieren auf dem Glastisch aufbaut. Dabei noch einen Schlüpfer trägt zu den schwarzen Strapsen der zwar das Arschloch frei lässt aber die Muschi nur abdeckt.

    Mit diesen Gedanken fuhr ich dann Richtung Darm-City. Dabei schon einmal an Rosa denkend, von der ich nur weiß das sie dies praktiziert. Zumindest sich als Arschi-tektin auskennt.

    Aber das schöne Wetter, die Hitze und mein spannender Roman weitete dieses Loch in meinem Gehirn immer weiter aus, bis ich endlich in der Nacht Erlösung fand. Dachte ich jedenfalls.

    Mir war es jetzt egal, das ich meine Fav´s im Sharks vergraulte. Ich kann doch nicht andauernd immer dieselben 3 Girls buchen nur. Ihr habt bestimmt Verständnis dafür. Ansonsten habt ihr auch das System nicht begriffen was im Puff herrscht ohne P.-Schutzgesetz und seine Regularien.

    Ich war spitz auf Annika, die in meinem Bericht mit ihren offensichtlichsten Attributen: "Zwei Möpse streifen meinen Weg" bereits Verwendung fanden.

    So hatte auch der Lachsack mir immer wieder bestätigt das er sie schon so oft genommen hatte und sie jetzt am liebsten wieder buchen wollte. Das galt es nun zu verhindern in der nächsten halben Stunde. Also nahm ich alle meine Gier zusammen und stellte mich demonstrativ vor sie hin an der Theke und fragt vorn über gebeugt zu ihr herunter:" Bist Du frei?"

    Die Wahl des Zimmers belies ich ihr. Also ging es nach oben und links ganz am Ende war auf der Fensterseite noch etwas frei. Am Sonntag fickte ich dann im gleichen Zimmer die Andrea zum Gesang von Bocelli, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich schaute in die etwas kühlere Nacht hinaus und rief zu einem Typen den ich kannte am Eingang stehend mit seinem Smartphone: "Hey, alter Fucker!" und weg war ich wieder.

    Die Annika grinste dabei über ihre Hasen-Zähnchen, die vorne leicht zu sehen sind wenn sie lächelt.

    So ein bisschen spürte ich davon an meiner Eichel, aber mehr auch nicht beim kühlenden blasen. Mir war es egal, mein Hammer stand, das war wichtig trotz der Wärme im Zimmer mit zwei Ventilatoren die um die Wette liefen um kühlende Luft auf unsere erhitzten Körper zu bringen.

    Im Reiter baute sie dann schöne Stellungen auf. Das gefiel nicht nur mir, sondern besonders meinen Pin. Ihr Arsch ist zwar klein hat aber gewisse Vorzüge, wo man sich richtig hinein krallen kann.

    Im Doggy wurde diese Haptik noch besser für mich. Ich kostete es aus bis ich merkte mir fehlte jetzt nur die schwebende Bauchlage über ihren Po um zu kommen. Dabei berühre ich die Frau fast nur mit meinem 12" -Glied und etwas die Arschbacken. Ist zwar anstrengend für mich, aber dafür schwitze ich auch die Frau unter mir nicht völlig mit meine, Körper zu. Das habe ich mir damals mit Elena antrainert, die so etwas wie Schweiß von mir auf ihren Körper nicht duldete.

    Aber die kleine Blonde drückt mit ihrem Arsch dagegen, windet sich unter mir vor und meint es ist zu "hot!"

    Meine Versuche ihr zu erklären was ich beabsichtigte und um die Arbeit ihr angenehmer zu machen und mir auch indem ich gleich gekommen wäre kurz nach der Bauchlage endet im Desaster für meinen Hammer.

    Der schrumpft augenblicklich in seiner Tüte und fühlt sich von mir verarscht, das ihm der Brechreiz im Halse sozusagen stecken geblieben ist.

    Sie will mich dennoch in der Missio verführen. Doch ich bin stinkig, mein Schwanz eine dicke Nudel in rotem Gummi, und sie trotz weit geöffneter Schenkel völlig asexuell für mich.

    Am Pool gestern wäre ich gerne ich dieser Art bei ihr eingedrungen. Hauptsächlich ficken wollte ich sie und sonst gar nichts.

    Doch hier behält meine Arroganz die Oberhand. Und es ist wirklich äußerst warm hier oben. Die Cola scheint mir der rettende Gedanke. Doch ein Blick zur Uhr bestätigt mir das gut 20 Minuten bereits um sind.

    Jetzt noch einmal einen Anlauf nehmen. Den mache ich eher beim Treppenabgang zum Wertfach. Ich bin mir schon bewusst das dies keinen guten Eindruck macht, doch unten in der Tiefseehalle ist es merklich kühler für mich. Und eine gewisse Distanz ist ja auch nicht schlimm wie ich sehe, da vor meinem Wertfach sich ein Menschenknäuel befindet. Also mache ich ein Zeichen zu ihr hin die gerade die Treppe verlässt das ich die Kohle im Kleiderschrank gebunkert habe. Zumindest einen Teil von zwei Zwanzigern und zwei Zehnern. Meine Geldmenge für die verkauften Stützmittel im Lauf der Zeit.

    Ich versuche ihr noch zu erklären das ich nur kleine Scheine habe. Da reagiert sie nun so kurz vor ihrem Glück äußerst geladen mit ihrer zickigen Antwort von der Stimmlage her:"What?"

    Ja, damit hat sie sich dann alles verscherzt bei mir und so schreibe ich auch gerne den Bericht über die B-Probe mit Annika, die mir mit ihren zwei leichten Möpsen demnächst am Arsch vorbei geht.

    Selbst ohne Brille konnte ich ihre Reaktion erblicken als ich von der Einstimmungs-Sauna um 12 Uhr an ihr vorbei schritt. Ansonsten habe ich sie dann auch nicht mehr beachtet.

    Ach so, der Oberschüler wollte dann von mir wissen wie schlecht sie denn gewesen wäre. Das sie schlecht war, hatte er bereits voraus gesetzt, denn der Lachsack hatt eben ganz bestimmte Prioritäten:
    Titten, Titten und nochmals Titten.

    gr vw
     
    moravia, schneehase, faun und 5 anderen gefällt das.
  9. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    heute lange Saunanacht...OK für mich eher kurzer Saunaabend, für Dieter das Debut in der Außensauna. Anfangs wenig los, dachte schon, wir hätten einen Sharksmontag, aber später füllte sich der Laden wie gewohnt. Es waren wie immer viele Mädels dabei, aber auch nicht allzuviele Neuzugänge.

    Lora konnte ich nach langer Zeit wiedersehen, hatte damals eine gute Session mit ihr gehabt, aber sie hatte heute wohl einen wohlhabenden Schlitzaugen gemeinsam mit ihrer abF gefunden. So gut wie keine Kollegen getroffen, ich kam da auch nicht wirklich in Stimmung, obwohl ich doch durch DA-Wixhausen durchgefahren bin, mannomann...Immerhin eine gute Tat, indem ich Breni ihr runtergefallenes Messer aufhob wie ein Gentleman, als es ihr beim Zurückbringen ihres Tablets runtergefallen war.

    Dann von einer CDL fast eine verpasst bekommen, bloß weil ich nicht in ihre Klauen geraten wollte. Diese neue deutsche Mia aus dem ROM auch nun im Sharks gesichtet, scheint hier gutes Geld zu machen.

    Ich war nicht wirklich in Stimmung, wurde dann von Sidonia angesprochen. Ca. 1,55m klein, sehr getoastet, skinny minnie, schöne B-Cups, gehört zur Stammbesetzung. Für 1 CE durfte ich ihr ein paar Bussis geben, sie durfte mir einen average Blowjob geben, und wir fickten durchschnittlich. Ab und an gab sie mir Komplimente so enthusiastisch wie die McDonaldsfrau erregt mir das Essen überreicht und guten Appetit wünscht. Eine durchschnittliche Durchschnittsnummer!

    OK alles etwas konfus, aber wie bei Goethe leben wir doch im Land der Dichter und Ficker...ähm Denker! Oder evtl. von Kollege Verweserus inspiriert, einfach mal das zu schreiben, was man denkt!:D
     
  10. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    heute früh zum Bifitag eingecheckt, gemütlich gefrühstückt, noch wenig los, auch einen Parkplatz habe ich locker bekommen. Später wurde es rappelvoll, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die IAA losgeht. Saunameister Dieter macht die Aufgüsse wieder drinnen, auch dort jeder Aufguss bis zum Limit vollbekommen!

    An der Bar sprach mich Carissa nett an. 1,64m dunkelblonder Pagenschnitt, schöne B-Cups, ansehnliche Figur. Werkelte früher im Feigenblatt. Die wichtigsten Dinge habe ich vorher abgefragt und wir machten 1 CE aus, wie es sich gehört. Oben schöne Zungenküsse, aber leider konnte sie beim Blowjob nicht wirklich überzeugen. GV war ganz OK, eine sehr sympathische Frau. Insgesamt eine ordentliche Leistung, ist ja schon mal was wert im Haifischbecken!

    Später einen netten yellow fellow kennengelernt, da kam dann Ruby auf uns zu (die Kenner werden sie wohl noch als Anja kennen), sehr hübsches Mädel, hat ein fettes Tattoo "Apollonia" auf dem Rücken. Ich ließ meinem Nordkoreanischen Agenten erstmal den Vortritt. Später erzählte er mir wie es war...Konnte nicht so wirklich was damit anfangen und habe es lieber nicht gewagt. Stattdessen kam dann Carissa auf uns zu und ich habe sie ihm weiterempfohlen woraufhin er mit ihr hochgegangen ist, hat ihr Einsatz bei mir doch was bewirkt, seht ihr Ladies, ich bin doch zu was zu gebrauchen!:p

    Bis dann!
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    -FREITAGNACHT IM SHARKS, zur IAA-Time

    Der goldene Saft rinnt meine Kehle herunter. Es kühlt, belebt. Wie ein Strom von Vitalität geht davon aus. Herrlich natürlich.

    Das 0,0 Becks schmeckt. Ich sitze wie in einem Backofen, genauso riecht es überall, auch auf meiner Haut, als würde morgens früh beim Bäcker frisches Brot gebacken.

    Der Dieter hat die richtigen Ideen und die Umsetzung dafür beim Aufguss.

    Heiß ist es allemal, genauso wie ich es liebe oder eben auch gerade noch aushalten kann wie eben bei dem hottesten Aufguß mit lautstarker Bass-Untermalung aus diesen kleinen aber pfiffigen Bluetooth-Lautsprechern. Selbst sein Smartphone hält die Hitze im Innern aus, aber nicht die beiden stolzen schwarzen Krieger die sich extra ganz nach oben gesetzt hatten.
    Kaum verrinnt die letzte Schneekugel auf dem heißen Ofen vorher noch zischend laut damit protestieren das darin gefangene Menthol entlassen zu müssen, stürzen sie fast gleichzeitig hinter einander oben herab auf mich fast zu.

    Der Saunameister kriegt auch einen Schrecken dabei. Wie schnell kann etwas passieren auf dem glatten durch die Nässe schlüpfrigen Boden.

    Der eine schwarze Riese ist aber dennoch ganz glücklich wieder im nun luxiorös umgebauten Gefängnishof woran nun nur noch die hohen Wände in den Himmel ragend von der Tiefseehalle mich erinnern.


    Das internationale Publikum hält sich wirklich die Waage bis spät in die Nacht von der Anzahl mit den anderen Freitags-Nacht-PM´s.

    Mir ist es recht. Obwohl die Mädels dennoch auf Brautschau gehen müssen oder gerade deshalb.

    Meine Liebe ist erst spät kurz vor dem Abendessen dort. Sie ist ganz überrascht mich anzutreffen. Wie damals Soltice als sie ihren Freier Philip so gerne auch Freitags vernaschte, aber nicht nur wegen seinem Reichtum. Wo denkt ihr hin?

    Ich bin ja ein eher verarmter Freier. Auch wenn ich mir manchmal mehr leiste als gut tut. Aber so bin ich halt. Mal verschwenderisch mal geizig wie ein Lipper wenn es im Job vor allem darauf ankommt.

    Mädels an der Zahl: weit über 100 gefühlt.

    Mein dicker Kumpel auf dem Sofa meinte so locker 120 bis 130 wenigstens. Also der Laden brummt auch und wegen der IAA teilweise. Der PER hätte es bestimmt auch gerne gesehen, weil er kann auch so schön brummen wie ein Katze die zufrieden ist.

    Das hat wohl nichts damit zu tun, das ich nicht auch allen anderen Clubs gute Einnahme wünsche zur und auch wegen der IAA.

    Schließlich will ich die Zeit nutzen mit der Freikarte die noch übrig ist für das Mainhatten, für mich immer noch das beste Restaurant in Frankfurt am Main mit excellenter Fick-Gelegenheit und reichlich vorhandenem kostengünstigem Parkraum

    Die Oase ist dann auch noch am Donnerstag oder Wochenende demnächst eine Reise dazu wert nach meiner Meinung.

    So zog es schließlich auch eine Düsseldorferin ins Sharks, die aber trotz ihrer Blondheit und ihren guten an mich gedrückten Argument
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  12. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Ja, der Dieter :devil019:
    Es war allerdings Bitburger 0,0 :alki: ... und schön, dass es bei Bedarf auch ein zweites :alki: gab.

    Hoffen wir nur, dass jetzt nicht bestimmte Gruppen zu jeder vollen Stund die Sauna stürmen in Hoffnung auf den aufpreisfreien Gerstensaft.
     
    verweser gefällt das.
  13. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Und der lautet?
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Rumpelstilschen
     
    garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden