On-Topic Wie sehen Forumsberichte nach dem 20.Juni aus?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von 3-Groschen-Opa, 17. Juni 2017.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Sorry für die eventuell blöde Frage:
    Ich hatte es so verstanden, das die Kondompflicht beim Geschlechtsverkehr gilt (was in den Clubs die ich besuche sowieso der Fall ist).
    Habe ich das mit FO/FT überlesen, ist da noch irgendwo Kleingedrucktes?

    Bzw. was ist dann im Club mit dem Anblasen - in Zukunft auch nur mit Gummi? Oder geht es bei FO/FT nur darum im Gummi zu kommen?
    Und wenn ja, was ist wenn ich die Dame lecken möchte?


    Für die Forenberichte sollte es ja ausreichend sein wenn man zB schreibt das die Dame einen tollen blowjob macht und auch der Sex in diversen Stellungen top war. Ist ja dann klar das alles regelgerecht mit Gummi ablief.
     
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich hatte es so verstanden, das die Kondompflicht beim Geschlechtsverkehr gilt (was in den Clubs die ich besuche sowieso der Fall ist).
    Habe ich das mit FO/FT überlesen, ist da noch irgendwo Kleingedrucktes?
    Ja, der beigefügte Kommentar zur Auslegung.

    Bzw. was ist dann im Club mit dem Anblasen - in Zukunft auch nur mit Gummi?
    Ja.

    Oder geht es bei FO/FT nur darum im Gummi zu kommen?
    Und wenn ja, was ist wenn ich die Dame lecken möchte?
    Lecktuch (diese Peinlichkeit musste ich einmal erleben - nie wieder.)

    Für die Forenberichte sollte es ja ausreichend sein wenn man zB schreibt das die Dame einen tollen blowjob macht und auch der Sex in diversen Stellungen top war. Ist ja dann klar das alles regelgerecht mit Gummi ablief.

    Genau.
     
    moravia und Alexx gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Noch einfacher: man lässt so wie die Mods in dem Forenhinweis schreiben, jeden Hinweis auf saver weg. Da sowieso alles saver sein muss, ist das komplett redundante Information. Dein Beispiel 2 bei dem der Hinweis auf saver bei OV offensichtlich weggelassen wurde, reicht, dass Leser hellhörig werden. Nicht nur Forenschreiber, auch Behörden können zwischen den Zeilen lesen.

    BTW: und wir sind alle nicht so blöd bei einer Razzia einem Polizisten grinsend zu sagen, dass man ihnen das FO doch eh nicht nachweisen kann. - Kann man übrigens doch. Etwa wenn eine CDL sich bei der getrennten Befragung verplappert und dann eingeschüchtert den Freier zeigt, mit dem sie FO hatte.

    Man weckt keine schlafenden Hunde.
     
    moravia gefällt das.
  4. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Ich sehe das auch so Demokratie sieht anders aus, aber wahrscheinlich hat das Gesetz einen ganz anderen Hintergrund, das ist nur eventuell die Einführung, wie bei vielen Verordnungen in der Vergangenheit.
    Wenn ich sehe was alles im P6. Geschäft schon verboten, verändert wurde ohne diese Art des Geschäftsmodell zu bewerten, Straßenstrich, Laufhäuser, Peep Show, Private Hostessen Wohnungen,Steuer Gesetze und das vorhaben vom abschaffen von Bargeld usw.
    und nun wird in den Sex Gewohnheiten der Bürger geschnüffelt.
    Das wird nicht ohne Grund gemacht, daher rate ich zur Vorsicht und Zurückhaltung und verstehe den Indianer.....

    Dein BTW finde ich sehr interessant, wenn die Ordnungsbehörden auf diese Art von Gründen vor Ort Razzien machen dann wird das folgen haben, die Diskretion ist dann weg und einige Gäste werden nicht mehr kommen.....Das hat Auswirkungen und ist event. ein gewolltes Zeichen. Die Zukunft wird es zeigen, inwieweit Sie wirklich schlafen. Da war vor Jahren ein Club in Altenstadt und die Behörden haben ihr Ziel erreicht.
     
    moravia und Mat the Rat gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Leider hast du wohl zu 100% Recht.
    Hintergrund, ganz einfach.
    Totale Kontrolle des Staates.
    Angst wird verbreitet und Angst lähmt, genau dahin wollen uns die obrigen Vollpfosten hinbekommen.

    Ganz zum Schluss gibts keine offiziellen Clubs mehr und die Masse des P6 findet im Geheimen statt.
    Was irgendwann zur Ausrottung führt.

    Anstatt das ganze transparent, gesund und für alle angenehm und lukrativ zu machen, treibt man die Ausübenden und die Freier in die Enge.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin in die Clubs gehen, wenn ich dieGelegenheit habe und werde auch schreiben.
    Natürlich alles im Rahmen der Gesetze.

    Ich habe ja zum Glück noch eine gute Alternative hier in Spanien und wenn ich da was erlebe, darf ich es völlig unverblümt schreiben.

    Kurios hier als ein Beispiel:
    Die Girls fragen vor dem blasen immer ob man mit oder ohne Gummi will.
    Anscheinend lassen sich die allermeisten Gäste hier nur "mit" einen blasen.

    Verkehrte Welt halt.

    LG Haba
     
    moravia, nobby und Mat the Rat gefällt das.
  6. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Sehe ich auch so, ist eindeutig eine zweideutige Schilderung. Aber es wird immer eine Grauzone und einen Toleranzbereich geben, auch bei den Behörden bevor diese tätig werden.
    Ich würde mir wünschen, dass die Forenbetreiber hier auch differenzieren.

    Es gibt ja ein internationales Forum welches von der Berichtsmenge diesem und anderen Foren ähnlich ist,
    bin mal gespannt ob dort auch ab 01.07. zensiert wird.

    Theoretisch denkbar, aber ob es soweit kommt? Bei den sicherlich durchgeführten Razzias wird der Schwerpunkt sicherlich um gültige Papiere und vielleicht ausufernde AO-Praktiken wie in speziellen Clubs gehen.
    Dass wirklich jemand wegen blasenlassen ohne Kondom verurteilt wird, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
     
    Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hoffentlich hast du recht.
    Die Kleinen hängt man auf und die Grossen lässt man laufen.
    Btw ich werde mir mein angestammtes Programm in keinster Weise vermiesen oder verbieten lassen.

    LG Haba
     
  8. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Du bist wahrscheinlich in der glücklich Lage einen Wohnsitz in Spanien zu haben. Da sieht es für dich natürlich besser aus. Daher die folgende Ankündigung.

    Ich als inländer kann in diesen diskreten Bereich natürlich kein Konflikt mit Behörden gebrauchen, daher werde ich abwarten und natürlich die Gesetze beachten. Ich glaube auch das kaum ein Gast einer Razzia beiwohnen möchte. Dies wissen die Behörden ganz genau. Ich finde es befremdlich das Behörden Vertreter im Amt hier mitlesen. Generalverdacht von Gruppen ist nicht zeitgemäß.
    Natürlich kann jeder sich sein Teil denken wenn einer mit speziellen Vorlieben, nach dem 1.7 auch noch vom Service schwärmt.
    Es wird eine Gratwanderung.

    Inwieweit Berichte schreiben oder Clubbesuche in D für mich in Zukunft noch Sinn machen wird sich zeigen.
    Vielleicht verbinde ich einiges mit mein nächsten Ausland besuch.
    Letztendlich muss jeder es für sich selbst wissen, wer, wann, was macht und schreibt. Ich bin gespannt , ab 1.7 auf die Reaktionen der CDL und Clubbetreiber ,die sich für mein Gefühl sehr zurückhalten und kaum juristisch gegen das Gesetz vorgehen. Scheinbar ist die Welt in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So isses.:bang:

    Ich auch.
    Was sollen sie denn machen? Haben ja keine Lobby, wie die Autoindustrie oder die Pharmamafia.

    Ich denke das einige Clubs echte Probleme bekommen werden, aber nur dewegen, weil viele DB erstmal den Clubs fernbleiben werden.
    Da bleiben nur noch die Stärksten übrig.
    Was das bringen soll, ist mir eigentlich ein Rätsel.

    Ob verstärkte Kontrollen was bringen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, vor allem wenn sie fündig werden, das sind doch im Verhältnis echt kleine Fische, zu richtigen Straftaten.
    FO/FT ist einen Ordnungswidrigkeit, da wird ein Apparat in Bewegung gesetzt und es kommt nicht viel bei rum.

    Echte Straftaten aufdecken bringt da meines Erachtens mehr ein.

    Da wird viel mit der Angst gespielt, leider ist von Natur aus, der deutsche ängstlich.
    Dieses Phänomen hat es ja mittlerweile in anglikanische Bücher geschafft.
    Da gibt es den Begriff der: "German Angst"!

    Aber ich schweife ab.

    Leute ruhig bleiben, in die Clubs gehen und halt erst auf dem Zimmer mit der action loslegen.
    Evtl schauen, das die Türe verriegelt ist.

    LG Haba
     
    moravia, nobby und Montoya gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Meinst du, das klappt bei jedem ?

    Nach einigen Forenberichten zu urteilen, kriegen manche erst einen hoch, wenn sie bei einer öffentlichen Aktion Zuschauer haben. :rolleyes:
     
    moravia und Haba gefällt das.
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Und dann steht da immer noch Aussage gegen Aussage, es sei denn man hatte einen Dreier. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Polizei Razzien macht um Freier zu finden die ohne Kondom vögeln. Das einzige was ich mir derzeit vorstellen kann, ist dass das Ordungsamt vielleicht prüft ob der Club die Auflagen einhält und die Prostituierten, die dort arbeiten alle registriert sind. Und auch das wird sicherlich erst nächstes Jahr passieren, da es hier Übergangsfristen gibt. Mal abgesehen von anlassbezogenen Prüfungen/Razzien, die immer mal wieder stattfinden können.

    Gruß
    Garfield
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmmm, gibts solche Männer?
    Na ich gehöre nicht dazu.:1syellow1::haha:

    Wenn eine CDL bei mir beherzt unter den Rock greift, dann tut sich schon genügend und naja, zur Not gibts für solche Problemfälle halt immer noch die Möglichkeit mit mehreren aufs Zimmer zu pilgern.

    LG Haba
     
    Montoya gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Hätte ja gerne meinen Bericht zur World noch gepostet. Schließlich ist man z.Zt. noch auf der rechtssicheren Seite.

    Mein Arbeitstitel war: Die vorgezogene 50.000 Euro Nummer

    So werden ich den Pflichtteil (poppen) einfach nicht mehr erwähnen, bevor ich mir hier eine Sperre unbewusst, bei meinem Umfang von Schreibarbeiten, selbst verpasse.

    Als Partytreff Konditionierter war es mir sowieso immer egal ob das Mädel nun ein Kondom trotz Clubstandard lieber benutzt. So auch meine Erfahrung damals bereits im Club Sharks mit dem feuerroten Spielmobil oder Pamela sogar als DT-Expertin.

    gruß vw und bisher habe ich in Bayern noch nie Paysex gehabt.

    Darf mir jetzt meine Perle außerehelich auch keinen Blow-Job mehr verpassen ohne den Verhüterli aufzuziehen. Sie steht ohne unheimlich drauf, als quasi ihr Spieljunge mache ich mich ja dann auch strafbar. Auch wenn nicht direkt monetäre Mittel als Gegenleistung fließen, eher mal ein gutes Spargelessen. Wohl bekomm´s.
     
  14. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    Ich habe es befürchtet. :)

    Wir werden niemanden sperren, der in seinem Bericht schreibt, das er FO/FT genossen hat. Wir werden diese Zeilen nur editieren oder umschreiben. Der Schreiber bekommt dann einen Hinweis (ist genauso wie bei "Gefällt mir"), das sein Text wegen FO/FT geändert wurde. Also, gesetzestreu geändert wurde.

    Das habe ich sogar schon gemacht und habe dankensweise eine Meldung von dem FK erhalten, weil ich noch etwas übersehen habe.

    Gesperrt wurde er nicht!

    Sperren oder Verwarnen würden wir erst jemanden, wenn er wiederholt AO/FO/FT-Berichte bzw. Fragen ins Forum setzt und sich den Hinweisen wiedersetzt.

    Niemand von uns kann etwas dafür, das dieses Gesetz kommt, aber wir sollten sehen, das wir das Beste daraus machen.

    Wenn ihr jetzt auf stur stellt und nicht mehr berichtet, anstatt einfach AO/FO/FT wegzulassen, dann haben wir ein Problem. Das will sicherlich niemand!

    Es wird noch an einer Lösung gearbeitet, um das Schreiben gesetzestreu zu vereinfachen. Spruchreif ist das aber noch nicht.

    Wir sind uns im klaren darüber, das es in den ersten Wochen zu Irritationen kommen wird, aber das regelt sich meist von alleine.

    Wenn es Probleme mit den Berichten gibt, werden wir das schon lösen, aber jetzt nichts mehr zu schreiben ist keine Lösung! :)
     
    Marc Aurel, schneehase, moravia und 3 anderen gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sehe ich genauso.
    Man kann sich schon noch die Mühe machen und Berichte schreiben, man lässt halt einfach besagte Kürzel weg und schreibt was sich zugetragen hat.
    Fertig. Die allermeisten denken sich halt die Details.

    Wenn einen CDL gut war, soll ihre Leistung auch hier gebührend Erwähnung finden, genauso wie eine schlechte Performance.

    Dieses Forum lebt doch von Berichten und Diskussionen und es sollte auch weiter am Leben erhalten werden.
    Jetzt hier einen Schmollmund machen und nichts mehr posten, ist doch absoluter Blödsinn.

    LG Haba

    In freudiger Erwartung das auch nach dem 1. Juli weiterhin hier viel geschrieben wird.:bounce::bounce::bounce:
     
  16. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    Genauso ist das. :)

    Wie ich das mitbekommen habe, wird das in den Nachbarforen(ausser Rheinforum wohl erst am 1.Juli) schon von den Mods dort umgesetzt und es wird dort weiter berichtet, wie vorher auch.
     
    schneehase, Mat the Rat und Haba gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    - ich hab dann mal die entschärfte Version doch noch gepostet -

    Beim Cäsar hab ich immer Respekt, da er ja einer der wenigen Moderatoren ist, der auch durchgreifen kann bzw. RF-Verbot für immer verhängt.

    Aufgrund der nun etwas abgemilderten Form der möglichen Zurechtweisung bin ich wieder konform mit dem RF.


    Und wenn es letztendlich eben gesetzeskonform auch keinen Akt mehr beim anblasen geben wird ohne Kondom ist doch die Welt auch für jedes regulierende angemessene Mass wieder in Ordnung.


    P.S. übrigens vom Lecktuch wird im Gesetz meines Erachtens nichts geschrieben
     
    Marc Aurel, Mat the Rat und Haba gefällt das.
  18. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    Ich kann mir schwer vorstellen, das öffentliches Anblasen ohne Kondom noch praktiziert bzw, die Clubleitung ab dem 1.Juli erlaubt.

    Daher wird es in den Berichten wohl kaum auftauchen. :)
     
    Haba gefällt das.
  19. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Natürlich wird das keine Clubleitung oder sonst irgend jemand erlauben, weil es durch Gesetz verboten ist.
    Da gibt es auch darüber nichts zu schreiben. Alles hat seine Zeit, nun kommt ein neues Kapitel.
    Wir werden uns daran gewöhnen, da ist der Deutsche sehr gut drin.
    Nun ist die Zeit der Gummi, Latex Fans gekommen, Im Club heißt es nun, safety first.
    Einige CDL sind bestimmt auch nicht beglückt darüber, denn das kann zu Einnahme Ausfälle führen und wenn es dumm läuft bleiben auch Gäste weg.
    Natürlich ist zu prüfen inwieweit der neue Service einen noch anspricht oder ob das häusliche nun vorzuziehen ist. Das sollte jeder für sich entscheiden, sowie inwieweit noch Erlebnis berichte Sinn machen. Das hat nichts mit schmollen zu tun, sondern mit Vorsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    verweser, moravia und Mat the Rat gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich mir schon, ich denke das viele da einfach wegschauen.
    Wieviele Menschen schauen weg, wenn ein Mensch von anderen auf der Strasse angegangen wird, auch das ist strafbar und nicht zu helfen auch.

    Wenn ein verantwortlicher der CL das sieht, schaut er weg, denn evtl versaut er sich sein Geschäft damit, wenn er es gleich unterbinden würde.
    Vielleicht wird er den Gast und die CDL später darauf hinweisen, aber viel wird nicht passieren.

    Denn, das Ordnungsamt wird nicht alle Clubs in Deutschland dauerhaft kontrollieren können und wer weiss ob es nicht den einen oder anderen Maulwurf in einem Ordnungsamt gibt, der evtl eine geplante Kontrolle schon vorher der Leitung des Clubs stecken wird.

    Das alles aber nur Hypothese und schreiben werde ich bestimmt nichts über FO/FT, das ist vorbei. Obs dann noch passiert, werde ich auch keinem mehr erzählen.
    Es sei denn, ich schreibe von meinem Heimatclub hier, da darf ich nämlich noch.:bounce::bounce::bounce:

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden