Sonstige Montag in FFM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von duder, 10. März 2019.

  1. duder

    duder Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo die Herren,

    bin morgen geschäftlich in FFM und will mich ein wenig entspannen.
    Welchen Club empfehlt Ihr ?
    Danke für ein paar kurz Hinweise :)

    Gruss
    Duder
     
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Suchst Du kleinen club dann Fkk Atlanta in Hanau (25eur)ohne Essen..Suchst Du grösseren Club mit Essen und Ambiente dann FKK mainhattan direkt Ffm im Osthafen.65 eur Eintritt. Gibt noch FKK Palace, teurer und vorsicht mit den Preisen der Mädels.Genau jedes detail absprechen, sonst wirds schnell teuer. Gilt auch für mainhattan.
     
    Nickme und die Wachtel gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Atlanta was sonst.
    Keine Abzocke und guter bis sehr guter Sevice der Girls.

    Essen kann man in jedem Restaurant danach.

    LG Haba
     
    Hüfi, nobby und die Wachtel gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Sorry wenn ich dich korrigiere , aber heute 30 Euro plus Freikarte ( gültig 4 Wochen )
    Alternative FKK Rom 40 Euro mit Essen + Freikarte ( gültig ebenfalls 4 Wochen )

    Helfe immer gerne
    Herzlichst
    Ritzenkönig :abc:
     
    Nickme, Hüfi und Haba gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schon komisch, daß in dieser Region niemand das Bahama empfiehlt. Auch Georg und seine Mädels freuen sich über Gäste. Mittwochs zahle ich 25 €, keine Sterne-Küche aber ok, CDL-technisch ist auch für jeden was dabei. Maintal-Dörnigheim, Marie-Curie-Ring, vom Mainhatten ca 10 Autominuten entfernt.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Badnauheim, Nickme und Haba gefällt das.
  6. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ich war noch nie im Bahamas, daher kann ich auch nur empfehlen was ich selber in Augenschein genommen habe. Aber Danke für die Info.
     
    goofie58 gefällt das.
  7. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Und die Schreiber wo da waren, haben vielleicht Hausverbot!!!!
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Das ist und soll ein Geheimtipp bleiben. Der Clubfuehrer im Sharks nimmt für so etwas 30Euro oder alternativ gerne einen Blowjob in Kauf.

    Wenn ich fremd wäre in der Region gäbe es für mich nur eine Alternative.

    Verabrede mich Montags mit dem Aspiranten im Sharks. Ich zeige ihm für den 20Euro Gutschein die schlechteren Mädels, und der Newbie kann dann sorglos auswählen.

    Ist einfacher für mich ihm die AZF zu zeigen und geht erheblich schneller.

    Kann dieser dennoch keine Wahl treffen, wegen des vorherrschenden Überangebotes und seiner Ueberreizung macht er halt nen fuenf er.
    Liegt er auch besser im Verkehr als beim flotten Dreier.
    Der übrigens für mich so im Gewerbe heisst, weil die Mädels in der hälfte der Zeit meistens sogar doppelte Einnahmen erzielen.

    Gr vw, und beim jetzigen Angebot wäre meine erste Wahl Rom und danach Palace. Weiter zur Oase und World. Dann Mainhatten und Bahama zum satt essen und zum Schluss zum abtauchen in den Atlanta Pool.
    Da wird man dann geholfen, falls er noch nicht bumsen war.
     
    Badnauheim gefällt das.
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    :hops033::hops033::hops033::hops033::hops033:

    Gruß, Cit
     
    verweser gefällt das.
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    .....sehr nahe dran :D
     
    Montoya und goofie58 gefällt das.
  11. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Nachtrag:
    Hütet Euch im Mainhattan vor der AZF Michelle.Tut sehr freundlich und nett. RO,hässliche Sillis,dunkelhaarig.Halbestunde heisst bei der 7 bis 15 Minuten,mehrfach gesehen bei Abzocken von Asiaten.und das für hunni minimum.Hinterher lacht sie noch mit ihren Freundinnen über ihre Opfer.
     
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Schade um den schönen Club, der hatte richtig Potential. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Römerparty von Wolfl!
    Leider nur noch Abzockgebahren, leicht gemacht durch das asiatische Klientel.
    Für mich ist der Club „gestorben“.

    Gruß Wolli,
    der sich dort nicht mehr wohlfühlt und auch nicht mehr hinfährt
     
    R.-heimer, Hüfi, Peter M aus H und 2 anderen gefällt das.
  13. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Daran erinnere ich mich auch zu gern, obwohl Ewigkeiten her. Super Truppe, Ambiente und Stimmung. Wäre mal wieder Zeit für ein Revival.
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Ist hier ja, wie auf einem Klassentreffen: schwelgen in Erinnerungen!

    Ja, schön war es mal im FMH. Opa war jeden Sonntag dort. Auf allen Parties auch.
    Aber, das ist fünf Jahre her...


    @ Hüfi
    Opa hütet sich vor allen CDL im FMH!
     
    Hüfi, Klausi_Hans und Wolli gefällt das.
  15. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Ja, wie Ritzenkönig schon schreibt:
    Alternative FKK Rom 40 Euro mit Essen/Getränke + Freikarte ( gültig ebenfalls 4 Wochen ) - die gibt´s nur Mo+Do bis 19 Uhr dazu.
    Aber ein schöner Laden, keine Abzocke. Für´n Fuffi gibt´s auch da ordentlichen Service!
    Die großen Club´s meide ich inzwischen.
     
    Merlion964 gefällt das.
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
     
    kingofkong gefällt das.
  17. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    danke Fogao.... stimmt!
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also das Mainhatten hier so darzustellen als wäre es übersät mit.Tretminen.

    Die Cassandra letztens bei mir war ausgezeichnet.
    Okay, sie hat 2CE für die halbe Stunde gekriegt, aber dafür auch excellenten Service abgeliefert.

    Gr vw, es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack befriedigt zu bekommen
     
  19. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Hammer, du musst entweder mit einem Blaulicht unterwegs sein oder aber Zeitreisen beherschen.
    Selbst vom Fechenheim ist das nicht zu schaffen :)
    Aber auch mit 20 Minuten immer eine gute wahl !!
     
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, hab nicht die Stoppuhr angemacht. Ich ändere meine Aussage in "mit meinem Mopped gefühlte 10 Minuten".

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden