FKK Rom Tessi aus Jamaika im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Octavian, 29. Juni 2018.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Ist mir gleich nach dem einchecken aufgefallen.
    Etwas später die dunkle Schönheit an der Bar angesprochen.
    Danach kurz auf dem Sofa vor dem Fernseher zusammen gekuschelt.
    Dabei wurde klein Octavian mit Ihrer Hand gemustert und auf Betriebsgröße massiert.

    Auf dem Zimmer schöne (normale) Küsse ausgetauscht.
    Ein Top Französisch genossen.
    Danach wurden mehrere Stellungen absolviert, das hat Tessi ohne Murren und mit sehr viel Hingabe gemeistert.
    Viele Mädels murren schon nach 2-3 Stellungswechseln. Tessi nicht.:1syellow1:
    Nach ca. 25min im Conti :hopper: abgeschossen, danach einen schönen AST mit viel Humor abgehalten.
    An der Zahlstelle den Fünfziger bezahlt und mir einen Abschiedskuss abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Optisch echt ein Blickfang. Tittis erst eingepackt und später ausgepackt gesehen. Hatte erst ne Art Corsage an und später ein Netzteilchen in Pink. Geiler Kontrast bei der Blacky Haut :D Beide Male sehr schön anzusehen. Als ich testen wollte war sie busy. Nächstes Mal ;)
     
    Haba und garfield66 gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Scheinst ja wieder am Geschehen teil zu haben!

    LG Haba
     
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Wat soll icke sagen? Urlaub vom Urlaub :D
     
    Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Braucht jeder ab und an.:baby2::baby2::baby2:

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sorry, aber.... kann man diese Zwiegespräche # 3, 4 und 5 nicht in den privaten Unterhaltungen (Leiste oben rechts) abhalten?
     
    3-Groschen-Opa und Badnauheim gefällt das.
  7. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Könnte mann, aber warum sollten wir? Sind doch super Wichtige Infos für alle hier :D
     
    Haba gefällt das.
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nur die ersten beiden Beiträge. Alles andere ist Schmarrn.......
     
    3-Groschen-Opa und Badnauheim gefällt das.
  9. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Nix für ungut, aber wie wärs denn mal mit einer näheren Beschreibung der Holden?
    Körpergröße, BH und KF 3? würden sicher nicht nur mich interessieren...;)
     
    Roemer 31480 und Montoya gefällt das.
  10. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Schwarz wie die Nacht, 1,6m ohne Stelen, KF33-34, C-Cups Natur mMn, wenig Arsch. Da sie die einzige Black ist ist, nicht zu verfehlen.
     
    Badnauheim gefällt das.
  11. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269

    So wie oben beschrieben bis auf die Größe stimmt es, Tessi ist ca. 1.70m bis 1.72m groß.
    C-Brüste sind Natur.
     
    Badnauheim gefällt das.
  12. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    gefragt oder gemessen?
     
  13. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Gemessen, nebeneinander gestanden.
    Bevor wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht haben.
     
  14. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Tja ich bin nicht so euphorisch nach meinem Test mit Tessi. Was zutrifft ist auf jeden Fall der lustige Talk mit ihr. Aber sonst muss ich sie sagen, dass eine Wdh für mich nicht in Frage kommt. Abschließend muss ich sagen, dass die Bussis wohl fast noch das beste waren. Beim Sex dann keine Regung bzw. Geräusche. Vielleicht hat Sie sich auch tot gestellt :D keine Ahnung. Aber die Opitik ist WOW, der kleine Arsch ist schon nett anzuschauen. Die Brüste sehen für mich aus der Entfernung deutlich besser aus wie aus der Nähe. Nettes Mädel, aber mehr auch nicht! Bissl AST noch und dann bezahlt und Tschüss
     
    Badnauheim, verweser, schneehase und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden