FKK 5. Element Vanessa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 24. August 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Mit dem Gedanken, auch mal wieder was zum Wesentlichen zu schreiben

    Nach zuvor gemachtem Check auf der Homepage, sollten 23 Girls vor Ort sein. Gefühlt dürften es aber noch ein paar mehr gewesen sein. Die Herren waren aber in jedem Fall in der Unterzahl. Schon auf der HP viel mir Vanessa auf, die erst seit ein paar Wochen vor Ort ist. Zuvor wohl in Wien tätig und jetzt nach Fulda verschlagen, OK ;)!

    Irgendwie muss es aber vor zwei Wochen nicht gepasst haben, denn Vanessa wäre mir damals sicherlich aufgefallen, da sie sich schon deutlich von den meisten Girls (… außer vielleicht noch Ina) abhebt. Es sind nicht nur die großflächigen Tattoos. Nein, auch die Art wie die durch die Hallen schwebt ist schon auffallend. Grazil, leichtfüßig und vor allem mit einem Lächeln auf den Lippen.

    Da lacht das Herz, wenn man(n) zuvor so manches Casting über sich ergehen lassen muss. Immer wieder die gleiche bekannte Anmache. Manche, (wie z.B. die gelistete Erika) wollen es einfach nicht verstehen, dass sie sich allein dadurch bei mir ins Abseits katapultieren. Besonders dann, wenn es frech wird.

    Maria, Leyla, und Jessica hingegen blieben zumindest freundlich, als man sich unweigerlich wieder irgendwo traf.

    Das viel gelobte Engagement von Miruna reizte mich auch nicht wirklich, mein Augenmerkt richtete sich daher voll auf Ina und eben

    Vanessa
    Herkunft: vermutlich RO
    Alter: 37 ... da hätte ich mit meiner Schätzung total daneben gelegen !
    Größe: 163
    KF: 36
    C Körbchen
    Haut: braungebrannt
    Haare: braun, lang, glatt
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Großflächige Tattoos

    Nachdem sie mir im Laufe des Abends mehrfach begegnete eins vorab. Da muss Mann schon aktiv werden, wenn es was werden soll.

    Gesagt getan und eine schöne Stunde vereinbart, die mich bis auf eine kleine Ausnahme voll zufriedenstellte. Richtig Knutschen mag sie nicht wirklich, aber das wäre jammern auf sehr hohem Niveau. Der Rest des Programms machte es allemal wett.

    Fazit: Die hat es einfach drauf, Wiederholung zu 100%.

    Also werde ich kurzfristig im August wohl noch mal anreisen, nicht zuletzt, weil auch Ina noch in das Raster fällt und ich gerade Bock auf die Beiden habe.

    Gruß

    FANCIER

    Konstruktive Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, davon lebt das Forum.
     
  2. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ina ist eine Granate. Maria kann ich dir auch absolut empfehlen. Bei ihre hatte ich gestern meine Erst- und anschließend die B Probe.
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Vanessa und Ina sind beide sehr angenehme und liebe Begleiterinnen:), auch von mir uneingeschränkt empfehlenswert.
     
    Willi der Dritte, Haba, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schade, sehr schade.
    Für diese heisse Skinny-Fackel würde ich jede, aber auch wirklich jede andere stehen lassen.

    Gut wer auf Riesenhupen steht, der wird bei ihr nicht fündig.
    Aber nackt, eine Augenweide par excellence!!!

    Ihre etwas spröde und teilweise überhebliche Art, die gespielt ist, macht sie allemal mit einer herrlich frischen und irgendwie nicht aufgesetzten Freundlichkeit absolut wieder wett.
    Und was sie wirklich kann, die absolute GF6 Illusion im Zimmer vermitteln und wer gut züngeln kann, der wird merken wieviel Spass sie am Sex hat.

    LG Haba
     
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Mal so, oder auch mal so ...

    Bin mal gespannt, ob Du Deine Meinung doch noch änderst. Falls sie dann noch da ist. ;)

    Na ja, riesig sind die C-Hupen von Vanessa nicht wirklich. Passen aber sehr schön zum Rest der Figur.
    Einfach lecker..... und perfekt für :Sex179: und mehr !

    LG FANCIER
     
    Willi der Dritte, Saucony66 und Haba gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hatte ja schon einige Male das Vergnügen, war bis jetzt immer "simply the best"!!!!

    Ich hoffe inständig das sie im Okt. noch da ist.

    LG Haba
     
  7. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Hoffe eher, dass der Club noch offen ist...
     
    Willi der Dritte und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wieso sollte er schliessen?
    Nach solch einem Umbau, Anbau, Erweiterung???
    Weisst du was, was andere nicht wissen?

    LG Haba
     
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Mehr als Du, Haba, weiß keiner.
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na dann, ist ja alles in Butter.
    Schliesst der Club wie hier gemunkelt wurde, dann werde ich die 5 Tage ins Rom gehen und mit Geld nur so um mich werfen.:1syellow1::haha::1syellow1::haha::1syellow1::haha:

    Mal sehen ob das euch gefällt.:p:p:p

    LG Haba
     
  11. Muck vom Puff

    Muck vom Puff Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    37
    Dem Muck gefällt das. Denn dann sind die Weiber gut gelaunt, weil hoffentlich angesoffen und der Muck hat jede Menge Spass weil der Muck sich dann von den Weibern Leistungen abholt, die im nüchternen bzw. schlecht gelaunten Zustand nicht in jedem Fall geduldet würden, jedenfalls nicht für lau.

    Es grüßt und dankt ein
    Muck vom Puff
     
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa empfielt Dir dafür das Mainhattan.
    Die CDL dort sind viiiel hübscher und kennen sich mit Sextouristen viiiel besser aus.;)

    Auch das restliche Ambiente kommt dem 5E näher.
     
    espresso6, Octavian, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na wenn ich schon mal in der Nähe wäre, könnte ich deinen Tipp ja beherzigen.;) Danke!;)
    Aber erst würde ich die Girls im Rom so richtig rebellisch machen.:bang::bang::bang:

    Ich denke aber, das ich getrost in meinem geliebten 5.E. bleiben kann!:D:D:D

    LG Haba
     
    3-Groschen-Opa und Saucony66 gefällt das.
  14. Muck vom Puff

    Muck vom Puff Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    37
    Ich hoffe Du hast Recht und machst das dann auch.

    Gruß vom
    Muck vom puff

    der Dich somit niemals treffen wird.
     
    Montoya, Haba und Octavian gefällt das.
  15. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Du bist ein Träumer.
    :D:D:D
     
    Haba gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na es gibt schlimmere Beschimpfungen!

    Was suchen wir denn im Club? Illusionen, also so was ähnliches wie ein Traum.
    Ich begebe mich sehr gerne in die Hände von jungen und heissen Girls und träume mit Ihnen, was ist daran so schlecht?

    LG Haba
     
    espresso6, Ritzenkönig und Octavian gefällt das.
  17. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    vom schnellen Geld?
     
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hast du noch was anderes im Kopf ausser Geld???

    LG Haba
     
  19. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Preiswerten gf6 :1luvu:
     
    Ritzenkönig, 3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wenn es seinen Preis wert ist, dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden