FKK Atlanta Wenn Italiener grillen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. August 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Nach kurzen Irrwegen, daher auch mal einen neuen Thread aufgemacht für das schöne Atlanta, ging es ins Spaßparadies von hessisch Uganda.

    Seit dem Umbau bzw. der Renovierung war ich nicht mehr da gewesen. Die Hütte überall blitzblank, weil was braucht man nach einer längeren Anfahrzeit meistens am dringendsten, den Abort.


    Es war zuerst noch wenig los so gegen 13.20 Uhr, aber später wurden 18 Mädels gemeldet beim Schichtwechsel.

    Nicht das eine hinterher liegen geblieben ist, so wie die Frauenleiche am Rodgauer Badesee im hessischen St.Tropez, wo ich zuerst hin wollte.

    Gewisse CDL-Leichen gab es schon, aber dafür machte mich doch gleich die schwungvolle Chanel an. Schön schlank, dennoch ein paar ordentliche Bubis. Ich glaube die hießen nicht Hanz und Frans wie bei der Heidi.

    Auch mein Ferrari war vor Ort. Wir schlemmten sozusagen um die Wette. Er lag später ein Zimmer vorne.
    Ist halt doch ein waschechter Italiener.

    Ansonsten war uns auch die Sonne gnädig und passte zum Grillfest.


    gruß vw, ich komme gerne wieder auch wenn diesmal Flavia bereits im Urlaub war
     
    Mat the Rat, moravia, fancier und 3 anderen gefällt das.
  2. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Da hat alles gepasst.
    Alles im neuen Glanz und ein zufriedener Gast ,so soll es sein.
    Wann ist im Atlanta Schichtwechsel und ist Erika wieder da?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Um 19 Uhr kam die Meldung das gute 20 Mädels dort sind.

    Wer ist Erika
     
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja da habe ich dir was voraus. Megaätsch!:haha:
    Ich durfte schon mit ihr, hei das war schön.:1luvu:

    Ist zwar schon ne Weile her, aber vergessen habe ich diese Fee nie!

    LG Haba
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Dafür hatte ich Dir auch ausgesprochen gerne ein Danke gegeben und ich konnte mich an den ausgeprägten Hintern nicht mehr erinnern.

    Es war allerdings vor Ort noch eine Dame die besonders hübsch in Reizwäsche herkam und seit einem Jahr nicht mehr vor Ort gewesen war wie mir mein Maserati berichtete.


    Bin ja Gönner
     
    Haba und fancier gefällt das.
  7. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146

    Schön das alte Erinnerungen hoch kamen und ihr euch schöne Erlebnisse gönnt.:1syellow1: Leider weiß keiner in wie weit Erika noch im Atlanta tätig ist. Trotzdem noch viel Spaß beim philosophieren. :bang:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden