Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FKK - Köln Frechen

  1. #1
    OnkelBO
    Gast

    FKK - Köln Frechen

    Tachen auch ihr Römer

    hat jemand von euch Erfahrung im Fkk-Club Köln Frechen, Elisabethstr?
    Ich habe nur eine Info von einem anderen Clubbesucher, und die war leider nur recht kurz. Der Gute klang so, als wäre es im peinlich, derartiges zu berichten.
    Nun gut, jeder wie er will. Ich hoffe, ihr kennt solch Schamgefühle nicht!!

    Dicki

  2. #2
    Senator
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    4.530
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ich kenn´ auch keine Schamgefühle wenn ich der Meinung bin, dass dieser Beitrag verschoben werden sollte.

    Jones

  3. #3
    Senator
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    4.530
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ging aber schnell !!!

  4. #4
    ulm
    Gast
    Hi Dicki,

    ich persönlich war noch nicht in dem Club, aber mir hat ein Mädel (was früher dort war und jetzt im Atlantis ist) berichtet, dass es sich auch nicht lohnen würde dahin zu fahren. Die dort anwesenden Damen sollen wohl alle schon älter sein (35+) und das Ambiente ist wohl auch nicht der bringer.
    Ob das nun so stimmt oder nicht... keine Ahnung. Ich kann jetzt halt nur das weitergeben was man mir berichtet hat.

    uLm

  5. #5
    Senator Avatar von Laumann
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.854
    Beitrags - Danke / Gefällt
    hmmm, ich habe noch NIE von diesem Club gehört. Sicher daß das in Frechen ist? Frechen gehört aber nicht zu Köln!

  6. #6
    ulm
    Gast
    Jo, der ist wirklich in Frechen auf der Elisabethstrasse. Heisst "Blue Moon" und ist von aussen eigentlich nicht zu erkennen. Echt merkwürdig der Laden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •