FKK Atlanta Revival mit Monika (PL) im ATA

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sir Thomas, 20. April 2015.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Monika (PL)

    Bei meiner fast schon üblichen freitäglichen Relaxrunde im ATA fand ich bei Monika gleich zwei angenehme Eigenschaften in einer Person vereint: Intelligente und fantasievolle Gespielin sowie intellektuell ansprechende Gesprächspartnerin. Sie fiel mir schon durch ihr „etwas anderes“ Outfit auf, welches sich wohltuend vom typischen Clubdress der anderen Damen in angedeuteten Dessous und sichtlich eleganterem Schuhwerk abhob. Zumindest hatte sie nicht diese schrecklichen Plastikplateau-Clubtreter an...:flaming:...die an jenem Tage 100% der sonstigen Schuhmode quasi als Einheitsbrei ausmachte.

    Beides führte sowohl zu zwei ausgiebigen Zimmergängen (dazwischen lagen nur Massage und eine scharfe Pizza) und einer fast 1 stündigen anregenden Unterhaltung an der Bar.

    Monika war schon vor einigen Jahren im ATK tätig – und zwar zu Zeiten der kleinen aber immer wieder hier träumerisch erwähnten Gruppe von stark leistungsorientierten Polinnen. Insofern war – obwohl sie sich an mich nicht mehr erinnerte – ein Zimmergang schon als Revival obligat. Den bereute ich keineswegs, wobei es mehr die von Sympathie und Gf6-Feeling geprägte Art der Dienstleistung war, die mich inspirierte und Monika weniger durch kunstvoll-technische Besonderheiten punktete. Eine so zärtlich-genussvolle Session hatte ich im Club schon lange nicht mehr!

    Und wer mag, der darf sich mit Monika eben auch über Sachthemen in fließendem Englisch austauschen, wobei sie wirklich interessiert ist und „was zu sagen hat“.

    VG von Sir Thomas (der wegen der Fokussierung auf Monika zu den sonstigen Clubgeschehnissen am Freitag fast nichts beitragen kann).
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ ST:

    Beschreibe die Dame doch mal bitte genauer, da ich mit diesem Namen im Moment nur die damals (sehr hübsche) 19-Jährige polnische Blondine mit der großen Klappe (nein, nicht die dummfreche Ostberliner Göre, namens "Jessy") in Erinnerung habe, der ich damals gelehrt habe, dass es auch Männer gibt, die durchaus in der Lage sind, ihr länger, als ihren damals üblichen 5 - 10-minütigen Abschuss-Programmen zu widerstehen...

    Gruß, E.R.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Versuch einer Beschreibung

    Guten Mittag ER,

    solche Beschreibungen fallen mir immer schwer!

    Monika ist ca. 28 Jahre alt, etwa 165cm groß und sie hat recht große Brüste und etwa die Konfektionsgröße 38. Sie hat aktuell blondes Haar und war wohl meiner Erinnerung nach früher dunkelhaarig oder dunkelblond. Ob sie die verlinke Monika ist...weiß ich nicht mehr.

    Letzteres ist der Tatsache geschuldet, das ich ein furchtbar schlechtes Personengedächtnis habe (aber Zahlen kann ich mir bis zur absoluten Nutzlosigkeit merken).

    VLG von Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vom Alter und von den physischen Attributen her könnte das hinkommen, auch wenn ich sie von damals mit 19 schlanker in Erinnerung habe. Außerdem war die damals Brillenträgerin.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Da ich am letzten Freitag meinem Chauffeur folgend nach inzwischen fast 5 Jahren Abwesenheit (mein letzter Besuch datiert vom 13.06.2010, als Deutschland in der Fussball-WM-Gruppenphase gegen Australien spielte) wieder einmal dem inzwischen als Atlanta firmierenden Club betrat, musste ich mich erst einmal orientieren. OK, wenngleich einige Zimmer eine andere Nutzung erfahren haben, so ist das Intérieur bis heute kaum erneuert worden - selbst mit dem Teppich im Treppenhaus war ich noch auf du und du - ja, wir sind beide alt geworden.:rolleyes:

    Freier kannte ich genug - das sind ja immer dieselben, allerdings war ich überrascht aufgrund der strammen Präsenz südosteuropäischer Besucher auf Seite der Hurenböcke.

    Einige nette Hasen liefen rum, aber ich hatte keine Lust auf Rumäninnen, deshalb eine meiner ersten Fragen an einen jahrelang nicht zu Gesicht bekommenen Besucher, ob es denn auch Polinnen vor Ort geben würde.

    Na klar, Julya (ok, die Gesichtszüge passen, sie hätte auch die mir genehmen A-Cups .....) und da ist noch Monika, die vorhin mit dem anderen Besucher da vorn an der Bar gesessen habe. Ja, dachte ich, fragte nach und mir wurde gesagt, dass ich sie von damals kennen würde. Von damals? Du, ich war seit über 5 Jahren nicht da - doch, wurde mir versichert, auch dass sie schon mit Brille aufgetreten sei.

    OK, die Zeit zog vorüber, Monika irgendwann frei und mit meinem Ratgeber einen Snack einnehmend, der mich dann später, als sie eine Erholungspause auf der großen Liegewiese (meine Güte, was war ich da vor 7 Jahren aktiv drauf ......:D) einlegte, zu ihr lotste. Vorstellungsrunde, .......... und da Monika anscheinend in den vielen Jahren der deutschen Sprache nicht so viel abgewinnen konnte, nutzte ich die Gelegenheit meine bislang erlernten Kenntnisse der polnischen Sprache aktiv zu praktizieren, was Monika sichtlich Spaß bereitete.

    Dabei erzählte sie mir von Ola, der blonden Polin, die ich doch auch kennen müsste, denn damals war sie auch da (hmmmm, vielleicht, ich kann mich vor allem an die schwarzhaarige Ola erinnern - war das damals geil), wann, was, vor so vilene Jahren. Okulary, also Brille, hat sie, Monika, laut eigener Aussage damals getragen ........

    ...... mag sein, egal, wenn sie, wie sie selbst sagt, jetzt 28 Lenze auf dem Buckel habe, dann kann das schon hinkommen.

    Ach, nach 20 Minuten aktivem Kauderwelsch auf Polnisch haben wir folgerichtig noch eine "spotkanie w pokoju" gerhabt (Zimmergang) mit "robic lody" (FO), "robic minetke" (Lecken) und Besuch der "czipka" (Muschi) usw.

    Fazit: sympathische Frau, bei der ich das Gesamtpaket zu schätzen weiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
    14 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die "hieß" Oliwia (aus Lublin), von der es zudem auch noch ein blondgelocktes "Pendant" gab...

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Oliwia (blond)

    Himmel konnte diese Dame küssen…die gespielte Leidenschaft war derartig glaubwürdig, dass ich ihr sogar für einige Sessions in Royal „nachzog“ um sie dort noch ein paarmal genießen zu können!

    VG von Sir Thomas (verschwärmt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    By the Way: Monika ist gestern nach Polonia abgereist...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    .
    Im Atlanta soll sich auch eine Polin mit Namen Edyta aufhalten die längere Zeit im Haifischbecken war.
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, die doch schon etwas in die Jahre gekommene Hängentittenpolin befindet sich schon seit gut 1 Woche dort. Die Geschäfte laufen aber auf Grund der zweifellos fehlenden Optik ehr schleppend. Wenn dann noch die "Schampusbettelseuche" hinzukommt ist halt nicht viel zu erwarten.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo. Das nackte Grauen... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2015
  13. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Salz in alte Wunden, AAAAAAAAAAAAAAAArgh :traeum: :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden