FKK 5. Element Frust am Samstag!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 31. März 2015.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das Schicksal bescherte mir ein WE (27.-29. März) in Fulda. Prima, dachte ich, Gelegenheit dem 5.Element einen Besuch abzustatten. Vor Reiseantritt noch schnell im Forum vorbeigeschaut und keine nun wirklich aktuellen Infos entdeckt. Ok, macht nix, wird schon schief gehen!

    Wie Recht ich hatte!

    Da samstags in der Regel mehr Trubel in Clubs erwartet werden kann, wählte ich diesen Tag aus. Am Bahnhof in Fulda mietete ich eine Droschke und gab mein Ziel bekannt. "Muß einiges los sein," sagte der Fahrer "bin heute schon zum 3. Mal dorthin unterwegs!" Vorfreude :row2 stieg in mir hoch.
    Vorort herrschte Parkplatznot, der Eingangsbereich war jedoch relativ dunkel, schemenhaft waren Frauengestalten in "Arbeitskleidung" zu erkennen, die rege hin und her liefen. Beim Näherkommen erblickte ich zwei DIN A 4 Blätter an den beiden Türflügeln

    GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

    Enttäuscht schlich ich zum Taxi zurück. Die beiden anderen Fahrgäste seien anstandslos eingelassen worden, erfuhr ich vom Fahrer. Waren wohl dann zufällig geladene Besucher.

    Fazit: ca 50 Euro Taxigeld in den Wind geschossen, Laune am Tiefpunkt! Richtig geärgert hätte ich mich aber, wenn ich von zuhause extra nach Eichenzell aufgebrochen wäre.

    Ich weiß, hätte tags vorher anrufen sollen...., aber hinterher ist man immer schlauer:clown:.

    Gruß :cool: Goofie, der die Absicht hatte, mal aktuelles zum Club beizutragen.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Oder vorher mal auf die HP schauen. Dort wurde der Termin schon ein paar Wochen
    vorher bekannt gegeben. Die HP ist gut gepflegt, auch was die Anwesenheit der Frauen
    anbelangt.
    Ob der Taxifahrer wirklich nicht wusste das es sich um eine geschlossene Gesellschaft
    handelte wage ich zu bezweifeln.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das habe ich aber noch nie gehört, daß einer der bekannteren FKK-Clubs
    für das übrige Publikum den ganzen Tag verschlossen ist... :conf:

    @rüsseltier:
    Das werden doch nicht etwa die Frankfurter Drogenfahnder bei ihrer Sex-Party gewesen sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Geschlossene Gesellschaft = Swinger Treffen am 28.03.2015.

    Dies ist mehrmals im Jahr und lt. einem Einheimischen hat dieser noch nie so viele Autos
    und Wohnmobile in den Straßen um den Club gesehen wie an diesen Tagen mit geschlossener Gesellschaft.

    Dass dieser Club für solche Treffen sehr geeignet ist davon bin ich überzeugt.

    .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hab ich sogar getan! Im öffentlichen Bereich hab ich nichts gesehn; gestern nach Anmeldung im VIP-Bereich, jedoch sofort.

    Schoß mir auch im Nachhinein durch den Kopf..... Die Welt ist eben schlecht!
    Vielleicht seh ich ja auch aus, wie ein Frankfurter Drogenfahnder :D

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    hoffentlich so

    [​IMG]

    und nicht so

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum? :conf:

    Du hättest ja ebenso zu dieser Veranstaltung dazu gehören können und außerdem ist es einem Taxifahrer zunächst mal völlig egal, aus welchem Grund jemand sein Fahrzeug entert, solange ein Fahrtziel angegeben wird und nicht aufgrund Deiner persönlichen Erscheinung der Verdacht bestünde, dass die Fahrt am Ende nicht bezahlt werden könnte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der vor vielen Jahren mal einen schrägen Fahrgast nach wenigen 100 Metern wieder rausgeschmissen hatte, nachdem der zunächst das Ziel "Bonn, Kanzleramt" genannt hatte und dann auf den Hinweis, dass die Fahrt ca. 350,- DM kosten würde, meinte, dass bei Ankunft der Bundeskanzler (Kohl) bezahlen würde... :dead:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Alles korrekt, Easy, nehme dem Driver absolut nichts übel! Der Fehler lag primär bei mir selbst.

    Jedoch wäre ich ihm für eine vorsichtige Nachfrage, mit Hinweis auf die Besonderheit der "Geschlossenen Gesellschaft" mit Sicherheit dankbar gewesen :goodjob:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden