FKK World Christina (?)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 22. März 2015.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Liebe Römer,

    ich bin nach längerer Pause auch mal wieder im FKKW Club gelandet. Ich hatte mich ein wenig rar gemacht, da mich das Niveau der überwiegend südosteuropäischen Dienstleisterinnenin in der Regel nicht vom Hocker gehauen hat. darüber wurde hier aber bereits schon hinreichend geschrieben. Dennoch zählt die FKKW noch immer zu meinen Lieblingsclubs.

    Der Club war sehr gut besucht und ich war angenehm überrascht über die zahlreichen anwesenden Damen. Die Anzahl der rumänischen CDL's ist wohl sogar noch angestiegen. Das Line Up der Mädels hat irgendwie einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht, und ich kam zu der Erkenntnis, dass eigentlich für jeden zahlenden Gast etwas dabei sein muss. Auch für mich. Viele neue Gesichter für mich. :betrunken

    Habe dann Christina angesprochen, nachdem ich sie einige Zeit beobachtet habe. Sie saß die meiste Zeit auf em Sofa neben einer Kollegin mit so einem Riesen Blumen-Tatoo auf dem rechten Bein. Christina ist etwa 1,70 cm groß, blonde, schulterlange Haare, KF 34-36, A-Cups, geiler Hintern! Bei der Optik hat es mich gewundert, dass sie bei so vielen Männern "abgeblitzt" ist. Scheint vielleicht daran zu liegen, dass Sie nicht "nervt" (?). Wir haben uns längere Zeit unterhalten und mir fiel auf, dass sie überhaupt nicht auf ein Zimmer gedrängt hat. Sie ist wohl eher ein wenig gemütlich. Eine gefühlvolle Frau, die überwiegend freundlich und auch sympathisch ist.

    Auf dem Zimmer hätte ich etwas mehr von ihr erwartet. Kam mir alles ein wenig zu professionell vor. Lag vielleicht daran, dass sie mal im Laufhaus oder Wohnung gearbeitet hat, so wie mir erzählte und ich es in ihrem "rumänglisch" verstanden habe. Alles in allem aber keine schlechte Erfahrung! Könnte ja auch an mir gelegen haben. Vielleicht muss man sie einfach ein bisschen besser kennen. Wh-Faktor 70%.

    Dann eine alte Bekannte wiedergetroffen. Mariha o.s.ä., soweit ich mich erinnere, stammt sie aus Mazedonien. Sicher eine der schönsten Frauen im Club! Etwa 165 cm groß, schulterlange, brünette Haare, KF 34 mit Top-Figur. Sie hat eine starke Ausstrahlung, ist überaus sympathisch und spricht gut deutsch. Das einzige, was mich an ihr stört, dass sie sehr zimmerfokussiert ist. Eines von den fleißigen Mädels hier. Im Grunde auch nichts dagegen einzuwenden. Aber ein nettes Gespräch vorher finde ich immer noch gut. Auf dem Zimmer dann alles perfekt. Eine Frau, die eigentlich immer auf der Agenda stehen sollte. :D

    Alles in allem ein guter Tag in der FKKW mit einigen angenehmen Überraschungen. Nicht nur bei den Damen, auch die Küche hat hier nocheinmmal kräftig zugelegt und das Angebot und den Service deutlich verbessert. Großes Kompliment an den Club!

    Viele Grüße,
    SF :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Sie ist relativ neu. Wirklich eine Hübsche. Kann dich da schon verstehen! Ihre Körpergröße hätte ich etwas kleiner eingeschätzt.

    Es gibt noch eine Christina, auch wenn ich sie seit einigen Wochen nicht mehr gesehen habe… RO, ca. 155cm, blonde Lockenmähne, B-/C-Cups, KF36, vom Service etwas reduzierter.
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Träumer,

    du hast sicher Recht. Sie ist wohl etwas kleiner. Aber die Plateau-Absätze sind irgendwie riesig. Steht ihr aber gut. Obwohl sie ohne Schuhe auch top aussieht.
    Ich glaube, dass sie seit max. ½ Jahr in Pohlheim werkelt.

    Beste Grüße,
    SF :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden