FKK Schieferhof Alt wie ein baum: Weiberfastnacht 2015

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 17. Februar 2015.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Wat zullen we drinken, zeven dagen lang? Wat zullen we drinken wat een dorst! (2x)
    Er is genoeg voor iedereen. Dus drinken we samen, sla het vat maar aan,
    ja drinken we samen, niet alleen.
    Er is genoeg voor iedereen. Dus drinken we samen, sla het vat maar aan,
    ja drinken we samen, niet alleen.

    Dan zullen we werken, zeven dagen lang, ja zullen we werken, voor elkaar. (2x)
    Dan is er werk voor iedereen. Dus werken we samen, zeven dagen lang
    Ja werken we samen niet alleen.
    Dan is er werk voor iedereen. Dus werken we samen, zeven dagen lang
    Ja werken we samen niet alleen."


    Wie letztes Jahr hab ich es geschafft ein Donnerstag frei zu bekommen um Weiberfastnacht im Hof zu verbringen. War dank Karneval eigentlich kinderleicht, ging schneller als ein stinknormaler Freitag. Ob es an Karneval gelegen hat das mein Navi gespinnt hat und mich quer durch D-Dorf geschickt hat bevor ich richtung Hennef geleitet wurde? Nein, dat war die schuld von Kreis Erft, die meinten bei Bergheim mit grünverpflegung der Autobahn etwas stau extra zu generieren (immer Volksfront von Judea mentalität diese Leute). Auch D-Dorf selber etwas Aufenthalt, als zwei Taxi's die straßen blockierten weil ein paar Jecken sich nicht auf die Sitzen einigen konnten. Da ich nix machen konnte als warten, hab ich das Hupen hinter mir ignoriert, und Bots' bekanntesten Sozialistischen Trinklied und gleichzeitig Tormelodie von TSG Hoffenheim ganz laut geschaltet. Der Fahrer dachte ich lache ihn aus, aber der Motorradfahrer neben mußte lachen.

    Um 13.20u angekommen, wenig parkplätze frei und noch weniger Spinde, aber dank ein Schnellficker konnte ich noch einen finden. So in der zeit von 30 minuten kam eine ganze ladung Stammis herein: Wolfl, Pipeman, bonihofer, mein nemesis shasar (auch als Persil bekannt), pIcnicman und pimboli. Dazu auch der herr "Grillmeister" und so noch ein paar mehr, auch ein Amerikaner und ein Belgier waren dabei. Uns begrúßten im lineup uA: zwei Stewardessen (Angie (mit kapitänsaspirationen) und Mina), zwei krankenschwester Maria und Erika), zwei Hexen (Jacky und Eva), ein gefallene Engel (Julia), eine Narrin (Liz), eine leichtmatrosin (annette), eine Polizistin (mara), ein schulmädschen, eine Marienkäferin (Sveta) und roadrunner (naja gut, Jenny trug nur ein durchsichtiges Hemd, aber sie ging so schnell auf zimmer, vom zimmer, rauchen und wiederholen das sogar Wile E. Coyote schwindlig geworden wäre, also daher Roadrunner. Ich habs einfach gehalten, mit eine Red Bull mütze. Da einige Gäste schon meinten 5 minuten nach Eintritt auf Zimmer gehen zu müssen bin ich es ruhiger angegangen, hab bei Sandra eine Massage gebucht, etwas mit die stachelig nette Biene Conny diskutiert und mußte dan leider von Mara erfahren Anna sei krank :mad: Wir verabreden uns für später, mal sehen ob es duo, doppelt oder nichts wird.

    Don't stand so close to me

    Ich hab dan versucht etwas mit Sveta hinzukriegen, aber obwohl sie und ich gerne wollten, ihre thekendienst funkte dazwischen. Pipeman war auch nicht so ganz zufrieden damit, Sveta meinte aber er hätte schon kein pulver mehr. Noch schlimmer wurde es als sie Pimboli und sein t-shirt mit Hof-eroberungen sichtete und ganz fröhlich sprach "Ah, frischfleisch". Aua, mein bauch (und ich bin ja auch nicht der schmallste). Sandra hat mich dann nach oben entführt und mir etwas zeit zum entspannen und nachdenken gegönnt (war auch nötig dank ein höllisch schweren Badminton Training am mittwoch). Jenny immer noch - beep beep - auf der Flucht vor Coyoten, Mina weggeschnappt von Grillmeisterin (der sich wohl ein kostum aus den Shades of Grey katalog gesucht hatte :p) und Annette auch vom Kurs abgekommen. Es gab da die verrückte situation im Keller dat Karnevalsmusik nicht wirklich anschlug (obwohl Liz die note 1 verdiente für ihren einsatz) aber als dann rockmusik zwischendurch kam es plötzlich lebhabt. In andere clubs haben Afrikanerinnen und Rumäninen schon bewiesen Status Quo ist gut als tanzmusik, auch Liz konnte da mitmischen auf Hold you back

    Hinter mir ließ shasar sich von Mara verhaften und anblasen und verschwand auf Zimmer. Fast wäre ich mitgegangen nur um mal Ruhe zu haben. Leider gabs dann den Figur der in das ganze Hause Türen offen schmiß :mad: es gibt eine grenze zwischen Witz und Nervensäge. So um fünf stand ich dann oben und taucht Tina neben mir auf. Es gab keine lange verhandlungen, sie ging kurz rauchen und tappte mich an wieder auf die Schulter. Ui, denn blick wo mit sie mich anvisierte war so intensiv mein Musikctic reagiert fast abwährend mit ein Police song über die gefährliche machenschaften von Schulmadschen: "Temptation, frustration, so bad it makes him cry.
    Wet bus stop, she's waiting, this room is warm and dry"
    Da den druck nach einige 7tagige Arbeitswochen zu hoch stand und eine Stunde in dem moment nicht möglich war, hab ich mich auf Tina's orale kapazitäten konzentriert. Das blaskonzert hat sie ganz wunderbar zu ende gebracht :blow: Nach abschied treffe ich im imbiss-eck auf Mara und wie ein Led-lampe kommt eine Idee auf : "Was wäre wenn wir Tina zu unser date dazu hohlen?" Tina geht gerade vorbei, und ist einverstanden :zwinker:

    Rock n Roll mashup

    Ich hab den richtigen moment gewählt im Keller ab zu warten, denn es wurde etwas weniger voll, und es gab wieder rockmusik in angebot sowohl ruhig (Pink Floyd) als auch lautstärker. Und als mich dann erst Mara und dann Tina mit ein Kuss und ein Blowjob begrüßen findet mann den richtigen vibe mit AC/DC und Der Klassiker schlechthin vom Kiss' album Dynasty, der öfters in den folgenden Stunde auf Repeat geschaltet wurde. Verrückt eigentlich, Peter Criss taucht im Credits auf und auf Clips von I was made for loving you, hat aber an das Album nichts beitragen können dank ein Autounfall. Anton Fig, der in David Letterman's houseband gespielt had, war auf Dynasty zu hören und es gefiel so gut dat er auch auf das nächste album Unmasked dabei war.

    Okay, es mag mag nutzlosen Trivia-kram sein, in dem moment hat es geholfen nicht an FT's zu denken als Tina wieder deepthroating einsetzt und Mara sich lecken lassen will. Schon schnell sitzt Mara dan reverse cowgirl auf und ich lass mich in ihren Superpole-tempo mitführen. Tina will dann auch und so wechselt sich das noch ein paar mal sehr genusslich ab: "Tonight, I'm gonna give it all to you, in the darkness. There's so much I want to do." Und so ungefähr fast alles wat ich vor hatte ist mir dann auch gelungen, bevor Tina es ernst meinte und mir den Zweiten Motorschaden durch FT hinzufügte. Wir haben uns noch etwas unterhalten und nach abschied hab ich die Diskussion über musik und sport vom letzten Hof-bericht eine Fortsetzung gegeben, da ich noch ein USB-stick mithatte. Ich hoffe es ist nützlich zum Morgengymnastik gewesen. Ich denke eine Rating brauch ich wohl nicht zu geben oder? Sowohl Tina und Mara sind außenkategorie, das ich beide noch mal mitnehmen kann ein Glücksfall.

    Tina, Rumänien
    Mara, aka Holland
    beide €100 (wdh: wenn möglich immer gerne)

    Der lange, lange weg zurück

    Pff, inzwischen bin ich recht müde geworden. Wenn ich nicht am Freitag richtung Utrecht hätte fahren müssen für ein Laptop-einsammlung, wäre ich glatt zu Reuter gelaufen und Freitagmorgen mit ein Deutsches Frühstück begonnen. Aber da das nicht möglich war der letzte Kaffee, Mara guten abend küssen die ein Ami-fan den Abend versüßte und abmarsch. Nächste runde Hof gibt es warscheinlich erst in Mai wieder (Hof/Ring Kombi i.z.m World Touringcars). Im auto hab ich das geschunkel leider schnell satt und in eine Mittenwellefrequenz treff ich auf die freundlichen Ostrocker von Puhdys. Die herren Birr und Quester hab YBF schon ein wunderbares Klublied besorgt, aber mein favorit ist "Alt wie ein baum". Zum glück kam der auch vorbei. Alaaf jungs!

    "Alt wie ein Baum moechte ich werden.
    Genau wie der Dichter es beschreibt.
    Alt wie ein Baum mit einer Krone
    die weit, weit, weit, weit
    die weit ueber Felder zeigt.

    Alt wie ein Baum moechte ich werden
    Mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt.
    Alt wie Baum, der alle Jahre
    so weit, weit, weit, weit
    Kindern nur Schatten bringt.

    Alle meine Traeume - yeah -
    fang ich damit ein- yeah -
    alle meine Traeume - yeaheaheah!
    Zwischen Himmel und Erde zu sein
    Zwischen Himmel und Erde zu sein."
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Bei der Endreinigung (vor dem Auschecken) unterhielt ich mich mit dem neben mir duschenden Dreibeiner und fragte dabei (wegen seines Akzents) ob er ein Bayer sei. Darauf antwortete er: "Wollen Sie mich beleidigen, ich bin Schweizer!" Wenig später fragte er mich: "Sind Sie Holländer?"::D:D

    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Das ging ja noch, bin schon öfters als Kölner eingestuft und als ich in Nürnberg letzten sommers mir die F3 rennen auf den Norisring angeschaut fragt so ein Freundlicher Kerl wie es so mit Hamburg steht :rolleyes: Er war ja so lange nicht mehr da gewesen :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Das mit dem Pulver kommentiere ich besser nicht. Alter Sack gegenüber Dir und Pimboli ist eh THE SEX MACHINE schlechthin. Das mit Svetlana wird zur never ending story. Sie darf nie oder ich muss zu früh aufbrechen. Echt schade.

    Aber es war ganz lustig an W-fassnacht. Leider hat meine Reuter-Übernachtung nicht geklappt.
     
  5. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Und was biste jetzt?
     
  6. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Nun, ich bin Maurotane, zu Hause in der schönsten Oase dieses Scheichtums, das seinen Namen von dem Ober-Mufti ableitet, der, wie ich hörte, vor kurzem mal wieder eine seiner legendären Ansprachen an die anwesenden "Dämlichkeiten" gehalten hat, wonach jegliche, also auch nur Teilverschleierung des Körpers, ab sofort verboten ist!:D
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden