FKK Schieferhof Can I play with Madness: typischer Hof-besuch (9-1)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 25. Januar 2015.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Et kütt vüür, dat ich mein, dat jet klirrt,dat sich irjendjet en mich verirrt,
    E Jeräusch, nit ens laut, manchmol klirrt et vertraut, selden su, dat mer et direk durchschaut.
    Mer weed wach, rief die Aure un sieht en nem Bild zweschen Brueghel un Bosch
    Kei Minsch, dä öm Sirene jet jitt, weil Entwarnung nur half su vill koss.
    Et rüsch noh Kristallnaach.

    En der Ruhe vüür`m Sturm, wat ess dat? Janz klammheimlich verlööß wer die Stadt,
    Honratioren incognito hasten vorbei. Offiziell sinn die nit jähn dobei.
    Wenn die Volksseele, allzeit bereit, richtung Siedepunkt wütet un schreit,
    "Hey Halali " un grenzenlos geil, noh Vergeltung brüllt, zitternd vor Neid,
    en der Kristallnaach."


    Wie ich schon in ein Zhuzha-bericht auf ein anderen forum schrieb, der 7. Januar war nicht der beste Anfang des Jahres. Kommt mann zurück von ein gelungener Aufenthalt in Düren, und erst am Abend kriegt man mitt wie schlecht es eigentlich zugegangen ist in Paris. Als ich am Freitag nochmal losfuhr für ein Hof-besuch, lief die geschichte immer noch mit die Brüder die sich eine Druckerei barrikadiert hatten und natürlich den überfall/Schießerei/Geiselnahme in ein Supermarkt. Drei tote terroristen, zu viele unschuldige Opfer. Es beweist leider mal wieder dat BAP's 80ér Lied Kristallnaach immer noch aktuel ist. Irgendwo in alle Kommentare viel mir diesen Tweet von den mir bekanntesten Franzosen überhaupt. Worte brauchen mer nit.

    Nach eine Denkpause unterwegs parke ich mr Blue Sky und schalte um. Meine gute vorsätze sind in diesem Moment sehr einfach:
    - sparhaft mit Kaffee-konsum
    - Rabattkarte kaufen bei Conny
    - Versuchen ein dreier mit Anna hin zu kriegen

    Lineup die mich freitag erwartete: Angie, Anna, Erika, Eva, Julia, Jacky ( massage), Liz, Mara, Mina, Nina, Svetlana und Tina. Annette, Jenny, Maria und Sandra nicht anwesend. Am 9. lief auch eine Art verlosungstag, aber da kann ich mich kurz fassen: nichts gewonnen.

    Ich hab mich bei Jacky eine massage gebucht, Anna angesprochen und gefragt ob sie Mara nach ein dreier fragen kann. Und dann die schwere Entscheidung, wer zum Tagesöffnung. Liz is immer gut für ein mehr wilde show, aber ich brauchte eine etwas ruhigere Anlauf nach den Mittwoch-overload. Und sah dann Mina war noch frei, geh hin! Kollege Weller hat hieroben schon gut beschrieben wieso Mina auch mich gut gefällt. Für ein faulenzer wie mich nur gut, denn ich will ja nicht seine Worte wiederhohlen, nur unterschreiben. Es war eine sehr entspannte halbe Stunde mit ihr, gerade was ich gebraucht habe. Irgendwie kommt immer Gerry Rafferty's musik bei mir auf. Ich komm gerade nicht aus das Deutsch Wort , und wenn ich Smooth as Silk durch google hohle meinte das Blöde Teil einfach Error zu geben, so sag ich einfach sie is sanft wie Seide ;)

    Gästetausch, der neue Trend?

    Nach diese Art von "Mina-therapie" hab ich etwas zeit nach zu denken, denn es dauert noch etwas bevor mich Jacky abholt. Ich bekomme leider schlechte neuigkeiten, denn Mara's terminkalender war schon wieder voll ausgebucht. Ich laß mich von Jacky etwas durchkneten, berede danach mit Anna wie und was zu tun ist. Die hat aber eine Idee, und als viel später die meisten Mädels angelockt werden von Reuters berühmte Mini-schnitselschen, wird mir klar Anna hat einfach gefragt mit ihr Gäste zu tauschen, so datt sie jetz eine Stunde für mich frei hat :eek: :D Als sie dann später zu mir kommt hat sie wohl kurz draußen gestanden, denn ich wurde für 5 minuten als Menschlicher Kamin benutzt um die Eiswürfel Mara wieder an zu heizen. Das gelingt, aber jetz gerate ich nicht mehr aus die Umarmung wech, wie hat sie denn unsere Münde an einander geklebt, hab nirgendwo pattex gesehen. Ich kann lang und breit darüber weiterreden, aber es was wie immer eine Genussliche form von Einspannungsfysio, der damit endete dat ich in ihr Mund hochging. Musikwahl kam erst danach auf, durch eine Diskussion über Sport und Musik. Beim jogging zB scheint es sehr nützlich zu sein 120 bis 140 Beats per Minute an zu halten. Wie zB Indochine mit Alice et June

    So kriegt mann eine playlist in dem Bands stehen die normal NIE neben einander auftauchen:
    - Editors mit Papillon (2007)
    - Strange Talk mit Climbing Walls (2011)
    - Joe Walsh und Billy Gibbons mit Life in the Fastlane (orig. 1976)
    - Dave Clark Five mit Bits and Pieces (1964)

    Soulmate?

    Da wir jetz doch beim Thema musik angekommen sind, dank diesen Tic hatte ich auch ein sehr guten Achteropsjöt (letzten Abschluss). Denn Mara war nach eine kleine Massage mit kollege Alain1 auf zimmer, und ich hatte eigentlich Svetlana im Visier: sie ist zwar thekenpersonal, darf aber wie Alina früher ein paar Programme zwischendurch machen (wat ich in oktober 2014 ausprobiert habe, kommt noch andere geschichte). Diesmal war es aber etwas spät, also wollte sie checken ob sie dafür zeit hatte. Die schlechte Nachricht war "Nur 20 minuten", aber da waren wir uns einig, das es besser wäre das mal zu verschieben. Gute nachricht war, währendessen war ich mit Eva ins gespräch gekommen, die sich seit unsere letzten zimmergang letztes jahr Februar doch etwas verändert hat: die haare kurz, deutsch immer noch bruchhaft, aber was macht das: ich sprich ja auch kein Slovakisch.

    Sveta war so freundlich zu erklären sie soll ruhig mit mir umgehen, und zum Glück hab es dazu auch zeit, war so 90 minuten vor schluß. Eva erwies sich als eine richtige Heavymetal-fan, mußte auch laut lachen als ich sie ein Lego Iron Maiden clip von Wicker Man vorführe. Ich suche noch ein paar hits von AC/DC und Sabaton und während In the Army Now anfängt lasst Eva sich auf die Knie sinken und blast mich tief und langsam an. Wir verlageren uns auf Zimmer und Eva hällt sich an Sveta's Rat, sie macht ruhig weiter mit ihre Fanfare, hört aber nicht auf. Sie gönnt mir eine pause indem ich mit fingeren zurück, rollt dann um und liegt auf mich. Ficken danach war vor allem in doggy sehr schön, weil sie ganz schnell mit quetscht, alsob sie ein muskeltic hat, einen der sehr gut anfühlt übrigens. Es endet aber wie der anfang, ein langsames blaskonzert, dat erst eingestellt wird wenn ich zum 3. Mal hochgejagt bin. Tilt-bumm, hab nix zurück gesehen.

    Eva, Slovakei, ü40
    schlank, b-cup, glatte blonde haare
    €100 (WGSA-rating: TILT)

    Aufräumen

    Als wir rauskommen, ist es 15 minuten vor Feierabend. Wieder mal ein Typisches Hof-besuch. Nix wirklich geplant, nur eine idee, und das genutzt wat mir auf den Weg kam, oder entfiel. Wie letztes Jahr versuche ich auch diesmal Weiberfastnacht da zu sein, obwohl ich dan freitags noch arbeiten muß :mad: Ich werd lieb von Eva, Mara und Sveta verabschiedet und geh als letzter raus. Yahoo, noch mal ein Meilenstein in mein Clubberleben :D Iron Maiden springt auch im Auto an, mit ein Song der zum entsetzen der Radio2 Moderatoren es tatsächlich in den Top2000 geschafft hat. Can I play with Madness? Aber klar können sie!

    "Can I play with madness!!

    Give me a sense to wonder, to wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder, to know I can be me
    Give me the strength to hold my head up, spit back in their face
    Don't need no key to unlock this door, going to break down the walls
    Break out of this bad place

    Can I play with madness - The prophet stared at his crystal ball
    Can I play with madness - There's no vision there at all
    Can I play with madness - The prophet looked and he laughed at me, he said
    Can I play with madness - He said you're blind, too blind to see
    He said you're too blind to see.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Einen hab ich noch...

    "In Europe and America there's a growing feeling of hysteria.
    Conditions to respond to all the threats, in the retorical speaches of the Soviets.
    Mr Kruschev says we will bury you, I don't subscribe to this point of view.
    It would be such an ignorant thing to do, if the Russians love their children too."


    Dieser kurzbericht ist etwas länger hängen geblieben, schon von Oktober 2014 her. Es war vier tagen nach mein Geburtstag, da konnte ich noch von freier Eintritt profitieren. Speziel dazu zwei "Wieërter Vlaaie" mittgenommen (in die variante Milchreiskuchen und der 600-kuchen, der anscheinend nicht nur 600 kaloriën enthält, aber auch das 600-jahriges Jubiläum vom Stadt Weert promoten sollte)

    Bei Ankunft überraschte mich aber eine schwere Unterbesatzung. Es gab eine Menge Mädels die sich frei genommen hatten, zB Tina, Mara, Mina,Jenny und Liz. Die ersten Stunden gab's es nur drei Damen verfügbar, es wurde schließlich die zehn nicht gehohlt: Angie, Anna, Annette, Erika, Maria, Nina, Julia, Svetlana und Jacky. Auf dem Höhepunkt gab es meistens 15 verfügbare Gäste gegenüber 5 verfügbare damen, aber für den kuchenbedarf gab es kein Problem, vor allem die Milchreis mit schlagsahne war populär (jacky wollte sogar wissen welche Bäckerei sowas macht :))

    Der thekenfrauensammler

    So haben wir auf IJBF mal ein Kollege genannt der in mehrere Clubs immer mit den Thekenpersonal am flirten war, und immer als er eine Frau dann als cdl antraf auch mitnahm auf zimmer. Daher hohlte ich an diesen freitag etwas Mauen Freitag meine Inspiration. Denn ich hatte schon ein paar Besuche ein Auge auf Svetlana geworfen, die als Thekedame arbeitet und nebenbei ein paar Programme drehen darf. So ende 30 , anfang 40 (?), schlau, fröhlich, freundlich und weise: de schrik van iedere vent: sie ist Blond únd Intelligent :D Wir haben 15 minuten mit einander geredet, dan hat sie ihren dienst übertragen und mich auf Zimmer begleitet. "Sveta" hat mich jedefalls ein gute halbe Stunde auf Trab gehalten mit eine gelungene Mischung aus Nähe geilheit und ein bisschen Verrücktheit. Was ich an Russinnen immer mag, sowohl ehemalige Hof-Zarin Katja und auch Marina (eine favoritin aus Panthera) spielen in dieselbe Liga. Nach 30 minuten knallte ich in doggy ins Aus :winkewinke: Spasibo!

    Ein Ostblock Dreier

    Damit aber war es noch nicht vorbei zwischen. Nach eine massage und eine Pause war ich mal wieder mit Sveta am reden und herumfummeln, als Anna die beste Idee des Tages hatte: wieso nicht Sveta bei unseren Abend-date dazu hohlen? Sveta war einverstanden und so kann es passieren dat ich eine Stunde später mitten in ein paar Indianergeschichten über die Alten Zeiten hinterrücks von Anna überfallen werde. Unter den Oralen impuls von beide damen kommt Sting's Prokofyev-bearbeitung von "Poruchik Kizhe" auf. "We share the same biology, regardless of ideology"

    Ich weiß wirklich nicht wie es nur kam, aber obwohl ich diesen dreier-Kombi noch nie versucht hab, fühlt es vertraut an schon wieder mit zwei Damen auf zimmer zu sein die sehr gut die illusion vermitteln dich und sichselber in eine Stunde amusieren zu wollen. Ich hab darum langsam wie möglich gemacht bis ich von Anna aufgefordert wurde nicht so liegen zu bleiben. Lang abwechselnd beide in doggy gefickt zu haben mußte ich schon wieder unter ihren Oral-einsatz kapitulieren :blasen: Bam!

    Svetlana, Russland, ende 30/mitte 40
    schlank, blonde haare hochgesteckt, a/b-cup
    1x€50 und 1x€100

    Anna, Polen
    €100

    Fazit: Der thekenfrauensammler schlagt wieder zu (oder das würde er wenn er nicht schon in club-rente gegangen ist) Sogar auf maue Tagen braucht mann nur eine Frau, und wenn möglich zwei um den Abend zu retten. "What might save us me and you, is if the Russians love their children too."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden