FKK Rom Faschingsparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schnulli69, 22. Januar 2015.

  1. Schnulli69

    Schnulli69 Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob/wann es im Rom (oder den anderen Clubs in der Nähe) eine Faschingsparty gibt?

    Stehe irgendwie total auf die Kostüme :pxyz

    Grüße

    Schnulli69
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Davon ist mir jedenfalls aktuell noch nichts bekannt.

    Vielleicht veranlasst ja diese Frage den einen oder anderen Betreiber, mal wieder über so eine Party nachzudenken, womit zumindest in früheren Jahren (so z.B. in der FKKW) zumeist eine Erfolgsstory geschrieben werden konnte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Aufruf zu einer Faschingsparty an die Club-Betreiber

    Hallo Schnulli, finde Deine Frage auch sehr interessant und würde mich ebenfalls über eine Faschingsparty wie z.B. im ROM freuen.

    Ganz früher gab es ja sogar im Mainhatten in Frankfurt am Main mal eine Weiberfastnachtsparty zum Donnerstag.

    Eine damalige Mitgestalterin des Gang-Bang konnte man sogar nachher buchen.

    Ein etwas extrovertierter Bademantelträger mit Fächer gab dann der Dame in der Einzelbuchung auch Höchstnoten.

    Wo sind diese alten guten Zeiten nur geblieben? Der Bericht dazu damals war von einem Faschings-Prinzen aus Malibu. (bin aber zu faul zum suchen und verlinken)

    Heute gibt es ja nicht einmal einschlägige Apres-Ski-Party´s in den Clubs die sich das wahrscheinlich locker leisten könnten.

    gruß vw, der wahrscheinlich wenn es zeitlich paßt wegen der längeren Anreise und Rückreise mal zur Faschingszeit in den Vorankündigungen unter dem rheinforum sich informieren wird
     
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich nur auf das, was sich darunter befindet :D.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    die im ROM haben auch Telefon...
     
  6. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    aber erst seit kurzem wieder
     
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Weiter wie ROM ab er nicht so weit wie Köln findet am 21.03.15 Brasil. Karneval im 5. Element Fulda-Eichenzell statt.

    Evtl. eine Alternative bzw. für diejenigen die dem Fasching nachtrauern.
    .
     
    Limes, Herman_S., verweser und 3 anderen gefällt das.
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    am 12.2.15 findet in der Finca eine Faschingsparty statt.

    Gruss Fogao
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Im normalen Fasching verkleiden sich doch alle Weiber als Nutten, was sollen denn nur die Mädels vom ROM dann anziehen? :conf:
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Lass' doch hier bitte mal einfach den abwertensten aller Begriffe für diese Berufsgruppe weg!

    Danke, E.R.
     
    Limes, Herman_S., picnicman und 8 anderen gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ja, da hast du Recht - zumindest nach meiner Auffassung.

    BTW: Zuletzt in einem Club, hat einer in der Sauna beim Erfahrungsaustausch nur von FOTZEN gesprochen. Geht absolut gar nicht und er konnte oder wollte meinen Einwand - zu einem etwas respektvolleren Umgang mit den CDL/SDL - gar nicht verstehen. Immerhin wenn ich dann in der Nähe war, hat er es sich dann verkniffen.

    Gruß
    Schneehase
    der - zumindest für die meisten CDL/SDL - großen Respekt zollt, aber auch einen einigermaßen höflichen Umgangston aller Clubbesucher (m/w) erwartet - oder meint, das auch ein Lächeln hilft, wenn es mit der Sprache harpert :)
     
    Limes, Budd, fancier und 18 anderen gefällt das.
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    ROM Faschingsparty

    12.02. bis 14.02.15

    .
     
    10 Person(en) gefällt das.
  13. Schnulli69

    Schnulli69 Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Super, danke für die Info!

    Warum steht das noch nicht auf deren Internetseite?
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    sogar an die Fischköpfe:D wurde gedacht:

    http://www.saunaclub-harmony.com/home.html


    fand die Adresse so inspirierend: Ramesloher Allee

    Na denn frohes Gerammel dort zur Weiberfastnacht:pxyz

    gruß vw, der dem ROM:) mal dafür danken wollte dass die hier so spontan anscheinend reagieren nach dem Aufruf, sonst müßte ich meilenweit fahren bis zur Finca in Dierdorf

    Und spätestens ab Mitternacht werden auch im ROM die jungen Mädels wieder als Nackedei (ausgefallene Köstum-Vorgabe) den öffentlichen Tages-Huren im Nichtspeerbezirk wieder alle mal Konkurrenz machen
     
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nichtspeerbezirk? :conf:

    Ich hab meinen "Speer" eigentlich immer dabei.

    Nichtspeerbezirk gab´s bestimmt mal bei den Kriegern im alten Rom... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, Mann, selten so einen dämlichen Werbetext gelesen....

    ...was denken die sich eigentlich so, bei RTO? :conf:

    Fragt sich E.R.

    PS @ SS:

    Den "Albert" wird er schon nicht gemeint haben... :angel:
     
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Eine Person fragte ob dies eine "normale" 3-Tages Party sei bei der VIP-Karten gültig sind?
    .
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann sollte die Person am besten mal die einschlägige Nr. des Clubs anwählen, (die inzwischen wieder von reiner Ansage-Textschleife auf Kommunikation umgestellt ist)!

    Woher sollen wir das hier wissen?

    Gruß, E.R.
     
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da ich auch noch eine VIP-Karte besitze und diese nur bis DO 12.2. gültig ist,
    bekam ich von einer Dame im ROM die freundliche tel. Auskunft, dass diese Karte
    auch am Tag der Party (DO) gültig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden