FKK Royal Partytime oder doch ehr zu erwartende Langeweile?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 12. Januar 2015.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich habe soeben nachfolgende Werbeanzeige im www entdeckt. Kann vielleicht einer der geschätzten FK dem Rüssel Rudi, der mit dem Gedanken eines Erstbesuches schwanger geht, konkretere Infos bezüglich des angepriesenen Events geben?


    [​IMG]

    Es dankt im Voraus der neugierige
    Rüssel Rudi

    der aus Erfahrungsgründen von jeglichen telefonischen Club - Anfragen absieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Hallo Ferkel Rudi,
    ich war Samstagnacht nach langer Zeit mal im royal gucken, nachdem im Atlanta für mich nix anwesend war, was bei mir die lust erweckt hätte. So um Mitternacht war es recht mau, die CDLs eher gelangweilt,nur 2 sprachen mich überhaupt an. Optisch und von der Figur her-ich stehe halt nur auf KF 34-36-war nur 1 junge blonde CDL, logo aus Transsylvanien,no german speaking ausser-wie gehts-.Ich winkte sie zu mir aufs Sofa, wollte mit ihr was trinke und bissi rumfummeln und dann aufs Zimmer, sie wollte aber nix und gleich auf Zimmer.sitzen wollte sie auch lieber an der unbequemen Bar.Das wars dann,ich dagte ihr,wenn ich Zimmer will, komme ich zu ihr. Nun, sie wartet immer noch :groehl:groehl:groehl
    Neenee, mit mir nich.
    Kann dir das Royal nicht empfehlen-( ich war außerdem der einzige Deutsche im Laden),zumal das Ambiente auch bescheiden ist. Bezüglich der Parties kann ich aber nix sagen,werde aber sicher nicht hingehn.Von wegen freier Eintritt ist natürlich Unsinn:15 Euro plus 3euro Mindestgetränk.Komm dann lieber nach Hanau, dort sind mittlerweile auch FK deutscher Abstammung:))so daß Du ein Schwätzchen halten kannst.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ Hüfi: Danke für Deine Antwort.

    Es wird ja eine
    Party versprochen und da sollte so ein "Ferkel" wie der Rudi halt vielleicht nicht fehlen.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun ja, wenn man den zweiten Begriff des Partymottos wörtlich übersetzt, dann werden solche Leute anwesend sein, die dort eigentlich kein Gast im Club wirklich sehen will...

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    @RR

    "Party" ist da im 14 Tage Rhythmus - ist also nix besonderes (vermute ich zumindest).

    Du solltest nicht immer von dir auf alle anderen schließen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    DU willst pimps (Zuhälter) im Club sehen? :conf: "Pussy und Zuhälter" ist wirklich ein befremdliches Partymotto.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nehme mal stark an, dass die sich etwas vertan haben...

    Das sollte bestimmt heissen "Pussy & Pimpern"!
     
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ich dachte schon, dass
    pimp = aufmotzen, aufdonnern, tunen
    heißt. und konnte es im keinen konkreten Kontext zu Pussy bringen:angel:

    Gruß
    schneehase
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Denke, dass dies wohl auch so gemeint ist. Die Leute dort sind vielleicht nicht ganz so dolle der englischen Sprache mächtig.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der immer sehr gut aussieht und absolut stylisch gekleidet ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Wenn die dort der englischen Sprache nicht mächtig sind (der deutschen wohl ebensowenig), dann wäre es doch angesichts des dort eh aufschlagenden klientels sinnvoller, das alles in türkisch mit rumänischem Untertitel zu publizieren:groehl:groehl:groehl
     
    9 Person(en) gefällt das.
  11. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Nö. Aber die benehmen sich idR zivilisierter, als Sextouristen aus Italien oder Indien oder sonstwo (wobei es natürlich auch deutsche Assis in den Clubs gibt).

    ER ist wohl bei seiner Abneigung gegen Pimps eher von Eifersucht geprägt, als von deren vermeintlich schlechten Benehmen. Vielleicht befürchtet er ja, dass die zahlreichen CDLs - die ihn angeblich "vergöttern" - mal nen Blick auf nen gut trainierten Männerkörper riskieren....:biglaugh:
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es ist mal wieder unglaublich, was für einen Schwachsinn Du hier schon wieder postulierst! :_sure:

    E.R.
     
  13. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Scheint mir jedenfalls am naheliegendsten zu sein. :pxyz
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Da hast du recht. Dir ist der Schwachsinn wirklich am naheliegendsten :rolleyes:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wieder mal ne Beleidigung unter der Gürtellinie. Von dir bin ich nix anderes gewohnt.....
     
  16. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo!

    Klopft Euch gefälligst in einem anderen Tread, dieser "gehört" dem Rüssel Rudi und wurde ausschließlich zum Zwecke der Information an den Thread-Ersteller eingerichtet.

    Gruß vom Friedensferkel
    Rüssel Rudi
    der nichts mehr hasst als Zwist und Unfrieden :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    10 Person(en) gefällt das.
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Seh ich auch so. Daher hat der Teekessel ne Woche Urlaub zum drüber nachdenken.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    War jemand vom hochgeschätzten "Hurenstecher-Kollegenkreis" anwesend und kann berichten?

    Freuen würde sich der
    Rüssel Rudi, der leider aus persönlichen Gründen seine Aufwartung kurzfristig absagen mußte aber dennoch gerne wüßte was in Anbetracht des ungewöhnlichen Partymottos geboten wurde.
     
  19. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Royal am 14. 01.

    Hab letzten Mittwoch meine Jungfräulichkeit in 2015 beendet. Natürlich in meinem Lieblingspuff zu Bischofsheim. :D

    Wollte am Abend noch einen ausführlichen Bericht in einem extra-Thread in die Tastatur hauen, als mir über die v-Bulletin Boardsoftware der Herr Imperator mitteilte, dass meine Schreibdienste für 7 Tage unerwünscht sind. Deswegen nur kurz:


    Hüfis Eindruck kann ich überhaupt nicht bestätigen. Fand das Line-up sehr gut. 3 sehr hübsche Neulinge waren da: eine Rothaarige, ne blonde hochgewachsene (etwas kräftige) Deutsche mit sehr hübschem Gesicht, und noch ne dunkelhaarige große schlanke bildhübsche Rumänin.

    Die Queen war aber wieder einmal CHRISTINA!! Alter Schwede - was sah die geil aus. Sie war ja schon immer meine Favoritin - eine der All-Times Top 3 in 15 Jahren Clubbesuchen. Aber diesmal war sie noch rattenschärfer. Mit neuer Frisur - die schönen schwarzen Haare durch Extensions verlängert auf der braunen Bilderbuchfigur - einfach umwerfend.

    Wollte eigentlich mit ner Neuen gehen, aber als Christina sich unten auf der Couch auf meinen Schoß setzte, war es um mich geschehen. Die Nummer war wieder einwandfrei mit Eierlecken und Zungenküssen. Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch eine ganz liebe Person.

    Gerne hätte ich dem Rüssel Rudi und anderen geraten zur Party zu gehen, oder die Tage davor oder danach, allein schon wegen dieser Traumfrau. Das ist allerdings jetzt Makulatur, denn - wie sie letzte Woche angekündigt hat - müsste sie seit gestern wieder für 4 Wochen in Rumänien verweilen, um sich um ihren kleinen Sohn zu kümmern.

    Als ich gegen 20 Uhr den Laden verließ, kam noch eine sehr hübsche schlanke großgewachsene Blondine in den Club. Ob es sich bei ihr um eine Thekenkraft, oder eine High-Heel Trägerin, gehandelt hat, konnte ich nicht eruieren - könnte auch die berüchtigte AZF Renata in Zivil gewesen sein.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Meine kleine Freundin Renata ist keine AZF, selbst wenn Du das nicht begreifst!

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden