FKK Mainhattan I'd rather be a hammer than a nail, if I could ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGun, 20. Dezember 2014.

  1. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Part I

    Freitag 19. Dez 2014
    War mal wieder im Mainhatten.

    So um 14:00h eingecheckt und erstmal direkt ans Frühstücksbuffet, war natürlich schon nicht mehr so üppig, etwas Rührei mit Würstchen gemampft mit zwei Espresso und dann noch mit einer Cola die Zähne ausgespült und wurde schon dreimal angebaggert.

    Auf dem Weg in den Barraum kamen mir etliche Mädels in Zivil entgegen, an der Rezeption stand auch noch eine ganze Truppe, die wohl die Arbeitszeiten zwischen den Feiertagen absprachen, setze mich erstmal an den Tresen und staune, die Hütte ist schon voll mit lauter Stelzengängerinnen und der Strom durch die Türe scheint nicht abzureissen, es werden immer mehr.
    Dem gegenüber steht ein krasses Missverhältnis an zahlungswilligen Dreibeinern, die verlieren sich praktisch in dem Hühnerhaufen - was soll man jetzt davon halten, Schlaraffenland oder Stalkinghölle?
    Kaum den Hintern auf den Hocker gehievt, geht es auch schon los, wie die Heuschrecken fallen von allen Seiten arbeitswillige Bienchen auf mich ein, die ihr Honigtöpfchen anbieten.
    Ein paar konnte ich erfolgreich abwimmeln, wollte ja schließlich erstmal einen Überblick gewinnen, dann dachte ich mir, was soll's, bist ja schließlich zum Vögeln hier und nicht auf Brautschau, also auf zur ersten Runde und anschließend etwas Sauna, relaxen, futtern.

    Da kam eine Rumänin (woher auch sonst) an - 22J so brauner Pagenkopf, Oberschenkeltattoo, Titten so B würde ich sagen, die brachte gleich ihre Freundin mit, Karina 20J, schwarze lange Kreusellocken, gar keine Titten, aber niedlich, hatte eine monströse Halskette um und somit einen Touch Kleopatra.
    Die Ältere (Namen habe ich schon vergessen) spricht Deutsch mit mir und will mir gleich das Double verkaufen, ich habe gar nicht gecheckt, dass die Jüngere kein Wort Deutsch spricht und es scheint die auch nicht gestört zu haben, dass ich das nicht gemerkt habe.
    Die schrauben gleich ordentlich an mir herum und die Wortführerin ist recht pushy, mein Blut sackt aus dem Resthirn in tiefere Regionen und lasse mich somit schnell überzeugen - also ab aufs Zimmer mit den Miezen, wobei mich die Jüngere von den Beiden mehr reizte.
    Es kam wie es kommen musste, ich überlegte schon mal gleich die bereits vereinbarte Stunde um 50% einzukürzen, grottenschlechtes Affentheater, von Dreier keine Spur, die Tussen haben während der Stunde eine ganze Rolle Zewa verbraucht und dazu noch einen Pack Feuchttücher, die waren sicher vorher Putzfrauen.

    Ich dachte, bevor ich noch anfange mich aufzuregen wird die Vorspielkacke gleich mal abgebrochen, eine bläst etwas lustlos im Anfängermodus, die Andere hockt in der Ecke vom Bett und guckt zu, gemeinsam schon mal gar nicht, dann wieder Zewa, Feuchttuch, Zewa, dazu fängt die Ältere als Zuschauerin auch noch an zu stöhnen, ich lache laut, küre sie zur miesesten Schauspielerin, die ich je im Bett hatte, also dann doch lieber gleich einen wegstecken.
    Ich leg mich hin und sag sie sollen mal machen, mir egal, denke, ich lasse die jetzt mal etwas rackern, die Mädels labern rumänisch, die Ältere baut den Gummi drauf und fängt an zu reiten.
    Keine Ahnung was los war, das ist mir im ganzen Leben noch nie passiert, wahrscheinlich habe ich meinen kleinen Freund wohl etwas vernachlässigt in letzter Zeit, ich habe auch gar nicht toll etwas gespürt, aber dann hat der doch innerhalb einer Minute, ohne jede Vorwarnung, einfach so abgespritzt - ich war völlig perplex.
    Die Ältere hat solche ausgeprägte, hängende, äußere Schamlippen, sonst so gar nicht mein Fall.

    Mein Ding ist auch gar nicht erst zusammengefallen, das war wohl eher so etwas wie eine Fehlzündung, also weiter gings mit der Karina, jetzt ging allerdings das große Flutschi hin, Flutschi weg, Zewa, noch mehr Zewa, Flutschi (die hätten gleich eine blaue Tonne hinter sich herziehen müssen).
    Dick-too-big-Pussy-kaputt-Scheisse von beiden, die Kleine hatte eine super hübsche Muschi und ich stand auch auf den Body und die niedlichen, kleinen Tittchen, irgendwann lies ich die Andere komplett links liegen und nahm mir vor noch mal bei der Kleinen abzulaichen, diverse Stellungen waren mehr Krampf als Spaß, dazu stellte die sich auch noch sehr ungeschickt an, also lasse ich sie an den Bettrand knien, stelle mich dahinter und vögele sie Doggy.
    Überraschung - nach kurzer Zeit scheint es ihr doch wirklich zu gefallen, sie hält gut hin, geht jetzt mit, ihr Gesicht im Spiegel nimmt andere Züge an, sie bewegt ihr Becken und plötzlich ist auch wohl nichts mehr too big.
    Mir scheissegal, ich konzentriere mich darauf zu kommen und schließlich gelingt es auch, die Andere hat erst noch so etwas wie Masturbationsshow abgezogen, als sie merkte, dass es mich nicht interessiert hat sie es dann auch gelassen und einfach gewartet bis wir fertig waren.
    Sofort danach hatten beide erstmal eine Fluppe im Mund und fragten mich dann, mit dem Feuerzeug in der Hand, ob es mich stören würde - ich lies sie dann halt erstmal qualmen und hatte mich eigentlich schon mit dem Ende der Session abgefunden doch jetzt wurde ich überrascht, anstatt mich jetzt zur Zahlstelle zu schleifen, wollten die tatsächlich die Zeit noch vollmachen und mir wurde eine vierhändige Massage angeboten.
    Die haben wohl den Rest der Tube Flutschi auf meinem Rücken verteilt und dann angefangen, das war gar nicht mal schlecht, die Karina hat das recht gut gemacht, somit war ich auch schon wieder versöhnt.

    Runter an die Sparbüchse, jeder 2 Scheinchen in die Hand gedrückt, Küsschen - abgehakt.

    Geht noch weiter.
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Part II

    Nachdem durchwachsenen Einstand ging's erstmal an die Köperpflege, Flutschi abduschen, Sauna, Schweiß abduschen, Whirlpool (sehr, sehr warm), Chor abduschen, Tresen.
    Dabei ist der Barbereich dermaßen überheizt, dass man sich die Sauna fast sparen kann.
    Bestelle mir erstmal eine Cola mit Eis, die ersten Neubewerbungen tanzen an, vertröste sie, dass ich nach der Cola gerne etwas Essen gehen würde, wird akzeptiert - mit einer Ausnahme.
    Vivien stellt sich vor und denkt wohl, bei all dem Überangebot an Frauen könne ich schließlich nur sie wollen, sie fragt ob sie mit kann zum Essen ich sage - klar, warum nicht. Sie hätte aber keinen Hunger, ich sage dann sollte sie wohl eher nicht Essengehen. Sie will mit mir ins Kino, weil's da kühler wäre - HALLO ?

    Ich gehe zwei trockene Scaloppine mit "Parmaschinken" essen, alternativ gibt es Grillhähnchen, allerdings halte ich warmgehaltene Grillhähnchen für keine so gute Idee.
    Vivien kommt, hockt sich wortlos zu mir an den Tisch und nimmt 3 Löffel Joghurt zu sich, dann latscht sie ins Kino, schaut nach fünf Minuten wieder durch die Tür und verschwindet endlich.
    Schon auf dem Weg zurück in die Kontakthalle werde ich befingert und angebaggert, ich will einfach etwas Ruhe und gehe geradewegs wieder in die Sauna, sieht so aus als würden Inder oder so etwas einlaufen - die Mädels scheint das aber nicht die Bohne zu interessieren, die werden einfach ignoriert.
    Einer will ein Bier und ihm muss wegen falschem Bändchen lange und breit verklickert werden, dass er das zu bezahlen hat und dafür ein Ticket an der Kasse lösen muss, als er das endlich geschnallt hat, gibt er dem erstaunten Barmann einen Zehner Tip für das Becherchen - denke mir, die werden wohl öfter deutlich draufzahlen müssen?


    Zurück im Hühnerstall sind alle Hocker um die Bar entweder besetzt oder mit roten Handtüchern gepflastert, ich haue mich in eine Couch mit einem Wasser und schaute so eine Minute Bayern vs Freiburg, da hatte ich auch schon wieder die Erste auf dem Schoss, da waren schon so einige heisse Feger am defilieren, aber irgendwie war ich mehr an dem gebotenen Schauspiel interessiert, als an handfesten Begegnungen.
    Ich überlegte mir einige Optionen, wieder einmal wollte die Aylin (Schneewittchen) mit mir zimmern, irgendwie hat es nie mit uns geklappt, die macht aber auch mehr Schwanzmeter, als jede Andere in dem Laden.
    Hatte so 5-6 Servicekräften höflich, (hoffentlich) charmant mein (temporäres) Desinteresse bekundet und wieder kam eine und lies sich auf meinem Oberschenkel nieder, war im ersten Eindruck nicht besser oder schlechter als die Damen zuvor, ich verhielt mich wieder demonstrativ passiv und suchte mehr den freien Blick auf den Fernseher, obwohl dies mich nicht wirklich interessierte.

    Der Horror war die Musikauswahl, entweder erstellt da ein fünfjähriger oder ein kompletter Vollidiot die Playlisten!
    Da kommt Prince, dann Peter Alexander gefolgt von Puff Daddy, auf Pink Floyed folgt Modern Taklking und dann Simon & Garfunkel El Condor Pasa (siehe Titel) die Hymne aller Peruanischer Panflöten-Fußgängerzonen-Terroristen.

    Sie war gleich irgendwie geschickter, sagte sie wäre so verspannt am Rücken und ob ich sie mal kurz massieren könnte, das konnte ich schlecht ablehnen, und massieren kann ich ja, was sie freudig zur Kenntnis nahm.
    Sie blieb, sie lies sich durch mein deutliches Desinteresse nicht abschrecken und dabei blieb sie sehr unaufdringlich, im Gegenteil, sie schmuste sich so richtig schön an mich und dabei war null Druck in Richtung Zimmergang zu vernehmen.
    Sie fing an sehr zärtlich zu streicheln, am Arm, am Hals, da war kein plumpes Gegrabsche und sie verweilte lange, so richtig lieb und so langsam wurde ich bald Wachs in ihren Händen (wir reden hier über die erste Halbzeit - sprich 45 Min Anbahnung). Sie zog so alle Register einer perfekten Schmusemaus und ich fing an ihre zärtlichen Streicheleinheiten entsprechend zu erwidern, innerlich hatte ich bereits eine weitere Stunde gebongt, hatte jedoch keine Eile und lies sie einfach mal machen.
    Sie forderte nicht, sie gab einfach, damit hat sie mich rumgekriegt, sie war einfach viel zu lieb um sie wieder wegzuschicken und das sagt ich ihr dann auch schließlich, selbst danach war kein Druck auf Zimmergang zu verspüren, sie lag einfach in meinem Arm wie eine alte, vertraute Geliebte streichelte, hauchte, Küsschen hier, Küsschen da.
    Optik - schulterlange, glatte Haare, brünett, Gesicht OK, jetzt nicht gerade etwas, wo man so richtig geflasht wird, Figur - da gibt es nichts zu meckern, auffällige Nippel, wie Treckerventile, würde sagen guter Durchschnitt.

    Heli, 26J (Ro) hatte mich eingesackt und ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr, wir gehen einen Stock höher.
    Sie riss das Fenster auf, forderte meine Badeschlappen und meinte sie wäre gleich wieder da, ich ging erstmal atmen und genoss die Aussicht auf das Teerpappe gedeckte Flachdach, als sie wieder kam (Pussy washing) kam mir ein Verdacht und ich fragte sie nach period und dachte an das Einsetzen eines Schwammes, da hätte ich nun gar keinen Bock drauf und die Aktion gleich wieder abgebrochen, aber sie verneinte.
    Wir schmusten erstmal im Stehen, wie zwei Fünfzehnjährige auf einer Fummelparty, so richtig lieb die Maus, auf dem Bett streicheln, schmusen, fummeln - alles sehr zwanglos und relaxt, ich fingere sie etwas, sie bläst mal an, nicht gerade Weltklasse aber nett, es passt in die von Zärtlichkeit geprägte Zweisamkeit, genau das tut mir jetzt gut.

    Ich sag die volle Stunde an, um schon gar keinen Zeitdruck aufkommen zu lassen.
    Normalerweise versuche ich den (gekauften) Mädels ihren Job dahingehend zu erleichtern, dass ich ihnen möglichst wenig Körperkontakt mit mir zumute (nix Miso, oder drauflegen), würde eher eine Session abbrechen, als die Küken mit meinem Schweiß zu belästigen - da bin ich doch realistisch und mitfühlend.
    Heli nehm' ich erstmal Löffelchen, zwei Hände frei um sie zu streicheln, wir küssen dabei, es ist schön, sie mag es.
    Ich dreh sie auf den Bauch, sie liegt flach da, ich knie mich über ihren Hintern, nehm' sie von hinten und verpass ihr eine Rückenmassage dabei, sie bewegt ihren Po schön mit und fängt an zu grunzen.
    Da fehlt nicht mehr viel, ich helfe mit der Hand etwas nach, dann etwas mehr, sie ist kurz davo zu kommen, aber es klappt dann doch nicht, schön, dass sie kein Theater vorspielt.
    Ein paar Stellungswechsel, im Sitzen, Doggy, Wiener Auster, es wird härter und sie mag das, ich rammel sie etwas im Stehen, dann merke ich, ich fange an zu schwitzen - nicht gut.
    Ich wisch mal mit meinem Handtuch den Schweiß weg, erklär ihr, dass meine Kondition nicht mehr die aller beste ist und sie mal etwas arbeiten soll, sie hockt sich über mich und fängt an zu reiten wie der Teufel, dabei kontrolliert sie ihre Beckenbodenmuskulatur, dass sich mein kleiner Freund fühlt wie in einer Melkmaschine.
    Jetzt hat sie die ganze Initiative übernommen und ich lasse mich mehr oder weniger bedienen, die Performance ist absolute Spitzenklasse, ich mache schon Witze über Gütesiegel.

    Die ganze Nummer war so geil, angefangen auf der Couch, GFE vom Feinsten, die perfekte Illusion, sie gibt alles, aber mir ist schon klar, das wird so nichts mehr, die Zeit ist um und sie bietet an zu Ende zu blasen - habe da erst recht meine Zweifel und sage ihr, es war schön und es macht nichts, wenn ich nicht mehr komme, aber sie fühlt sich wohl in ihrer Ehre verletzt und gibt noch einmal alles, wobei da auch sehr viel Handarbeit dabei war - egal, sie hat ihr Werk dann doch noch vollbracht.
    Mir wäre sie an dem Abend wohl eher nicht aufgefallen, ich hätte aber kaum besser fahren (vögeln) können.

    Ich bin dann Duschen und noch mal für eine Weile an die Bar, da war schon noch so einiges an Verlockungen geboten und auch davon abgesehen ergaben sich ein paar interessante Begegnungen.
    Da war eine blonde Moldawierin, mit (sofort geglaubt) abgeschlossenem Wirtschaftsstudium, die intellektuell wohl den Leuchtturm im Mainhatten darstellen dürfte, auch wenn sie mich nun nicht wirklich irgendwie reizte.
    Ich war noch am Grübeln, ob ich noch einen Hunderter auf eine kleine Bulgarin setzen sollte, aber realistisch gesehen würde das wohl auch nicht mehr allzu viel bringen an diesem Tag, so ging ich dann um ca. 20:00h auschecken und zufrieden nach hause gefahren.

    Gruß
    PG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2014
    24 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Am Freitagabend haben die Bayern nicht gegen Freiburg gespielt, sondern in Mainz.
    Ich weiß... die Mädels verwirren einen beim Fußball.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Ja gut...Na ja...äh...hmm...zumindest die Bayern hatte ich ja schon mal richtig! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Was bitte ist denn Wiener Auster?

    Ach und gegen wen die Bayern spielen ist doch egal. Frei nach G.L. Fussball ist ein Spiel wo 22 Mann dem Ball hinterher jagen und am Ende gewinnt immer Bayern München.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, super glaubwürdig, weil man als Bürger(in) der ehemaligen Sowjetrepublik so einfach in die EU einreisen und dort legal arbeiten darf...

    Würde da eher auf eine weitere, in dieser Hinsicht unglaubwürdige Rumänin tippen!

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Mit dem Zitieren hast Du's noch nicht so ganz, eh ET?

    Sofort geglaubt habe ich ihr einen Studienabschluß, ob die Tante aus Moldawien, MeckPOm oder Malaga kommt ist mir völlig Wurscht!
    Bin aber extra heute noch mal hin, um mir den Pass zeigen zu lassen, die war aber nicht da, so wie fast keine da war, bis ca. 17:00h, extrem dünnes LU.

    War ein billiger Tag heute für mich, lohnt nicht darüber zu schreiben.

    Gegen Abend kamen noch ein paar mehr Damen, da war es mir aber auch schon vergangen, habe um 18:00h ausgecheckt, das Beste am heutigen Tag war das Roastbeef zum Frühstück.

    Gruß
    PG
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Danke für den Hinweis zum Line-up - da habe ich gut daran getan, doch nicht heute Abend hinzufahren.
     
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    "Laut Gesetz aus dem Jahr 1991 können in Rumänien Antragsteller mit einem Privatvermögen ab einer Million Euro oder international bekannte Persönlichkeiten eine rumänische Staatsbürgerschaft erhalten. Aber auch Personen, deren Vorfahren bis in die dritte Generation hinein einmal einen rumänischen Pass besessen haben – dies ist bei den meisten Moldauern der Fall, da ihr Land und weite Teile des heutigen Rumäniens zwischen 1918 und 1940 ein Staat waren." http://www.welt.de/politik/deutschl...Rumaenien-wird-zum-Einfallstor-in-die-EU.html

    Die allermeisten Modawier sind ethnische Rumänen (soweit sie nicht Ukrainer, Russen, Bulgaren oder Gagausen (= Türken) sind):http://de.m.wikipedia.org/wiki/Moldawien#Bev.C3.B6lkerung, die moldawische Sprache ist mit der rumänischen identisch: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Moldauische_Sprache
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls Du mich mit dem Außerirdischen gemeint haben solltest:

    Doch.

    Ich habe Dein Glaubensbekenntnis nicht wg. vermeintlicher akademischer Bildungsabschlüsse zitiert, sondern um damit deutlich zu machen, dass man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was das kleine Huren-Latinum so hergibt und fragwürdige Herkunftslegenden erst recht nicht, selbst wenn es einem wurscht sein sollte, gerade Sex mit einer Außerirdischen gehabt zu haben.

    Jo, Sveto, danke für die Ausführungen und wahrscheinlich reicht in der postsozialistischen Korruptionspraxis auch schon der Nachweis, Vampir(ella) in der dritten Generation gewesen zu sein.

    Ebenso ist mir bewusst, dass eine hier potentiell auftretende Moldawierin, nur mit rumänischen Papieren eingereist sein könnte.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Daran erinnere ich Dich bei Gelegenheit. Kann nicht lange dauern :)

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Sorry ER :D

    Du als Professor Puff, Vorstandsvorsitzender der "Stiftung Hurentest und inoffizielle Pressestelle aller Nord- und Südhessischen Fickbuzzen hast natürlich einen unermesslichen Erfahrungsschatz, wenn es darum geht, jedwede Aussage einer x-beliebigen Liebesdienerin ferndiagnostisch auf Plausibilität zu überprüfen - hierfür meinen Dank!:angel:

    Nun - in meiner grenzenlosen Naivität kriegt die Dame auch noch ein anerkennendes Nicken, wenn sie mir erzählt, sie wäre eigentlich die Königin von Saba, eine ungarische Prinzessin, die Ex von Christiano Ronaldo (der ganz sicher schwul ist) - that's entertainment!
    Es ist mir relativ egal, was eine erzählt, ob dies nun stimmt oder nicht hat keinen weiteren Einfluß auf mein Leben, Hauptsache sie ist in der Lage etwas Konversation zu machen, welche über Ficki-Ficki, gähn Zimmä, etc. hinausgeht.
    Meinem Pimmel ist auch die Farbe ihres Reisepasses komplett egal!

    Eines traue ich mir dann aber doch noch zu, begründet vielleicht auf meine Erfahrung mit meinen Frauen, die überwiegend eine Hochschulreife oder Hochschulabschluß vorweisen konnten, zu differenzieren, ob eine Grips oder Grütze im blondierten Köpfchen hat und zwar unabhängig davon, ob nun eine nach dem zweiten Staatsexamen oder nach dem fünften Blowjob mit mir kommuniziert.:zwinker:

    Gruß
    PeterGun
     
    23 Person(en) gefällt das.
  14. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    @Easy Rider

    Dein like interpretiere ich mal dahingehend, dass Du über Humor verfügst, das ist prima!

    Also gut, dann schieb ich den leidigen Sonntag halt doch noch hinterher:

    Habe kurz vor 12:00h eingecheckt und bin erstmal zum Frühstück, da saß eine CDL und ein weiterer Gast, ein riesen Angebot, aber kein Mensch weit und breit, die Vivien ist wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her gerannt.

    In ging in die Hühnerbraterei (die spinnen doch, da hat es bestimmt 30°C) und da saß exakt eine, einzige Dame (blond) am Tresen, kein Gast weit und breit, im Wellnessbereich hockten 3 Mann in der Sauna, 2-3 Liegen waren belegt, einer im Whirlpool, schätze mal bis 14:00h waren keine 15 Gäste anwesend und Frauen noch weniger, da haben sich wohl einige CDL, die ich vorher schon mal kurz gesichtet hatte, einfach wieder schlafen gelegt.

    Kam mir schon bald vor wie in Einzelhaft, etwas Zeit mit Sauna überbrückt, habe mich dann etwas auf eine Couch gelegt, die schwarze Dom-Rep-Perle wollte mich bezirzen, sehr nett und lustig, aber da ist mir dann doch zuviel Fleisch dran. Die zwei Tanten von dem verkackten Dreier am Freitag hatten mich innerlich wohl schon wieder begongt, erklärte denen aber, der Fairness halber, kämen heute mal andere Kolleginnen zum Zug - da müsste ich ja schon das Licht mit dem Hammer ausmachen! Aber welche denn?
    Mangels Alternative habe ich mich dann von der langbeinigen Rumänin abschleppen lassen, die auch schon am Freitag länger an mir rumgebaggert hat.

    Dana (RO) 22J, 172cm ohne Stelzen, 48Kg, Figur wie ein Fahnenmast, hübsches Gesicht

    Dachte mir was soll's, nur zum Abhängen bin ich ja nicht hergefahren und wenn ich die langen, dünnen Beinchen schön weit auseinanderdrücken kann - das Döschen hatte ich auf der Couch auch schon mal flüchtig inspiziert, dann werde ich schon geil werden.
    Wir sind in ein Zimmer rechts hinter den Saunen, sie legt den erbärmlichen Lappen aufs Bett und aus dem Deckenlautsprecher schallen laut die Flippers oder so ein Scheiss - ich denke, ich kriege einen Vogel.
    Sie will mir schon gleich mal CIM verkaufen - ihr ganzes Gebaren war sehr geschäftlich angelegt, wie so ein Fickautomat mit Programmvorwahl. Die Nummer war nicht der Rede wert, mir war schon am Anfang sofort klar, dass ich hier sicher keine Stunde investieren möchte, das war so erotisch wie Waschmittelwerbung, kalt wie ein toter Fisch die Kleine.
    Habe ständig auf meine Uhr geschaut, dann lies ich sie zum Ende etwas blasen, war gar nicht schlecht und dann im HJ vollendet ins Zewa, nix CIM.
    50€ - Küsschen und Tschüss.

    Dann gab es wohl erstmal irgendeinen Stress mit 2 tätowierten Immigranten im Wellnessbereich, ein Mädel rannte ohne Schuhe wie von der Tarantel gestochen Richtung Rezeption, 10 Sekunden später war ein Security Typ am Anrauschen und baute sich vor den beiden Schmackos auf, dann nahm er sein Handy und rief noch einen Zweiten dazu, längere Diskussion, offensichtliche Unschuldsbekundungen, dann werden beide eskortiert, aber zu meiner Überraschung an der Theke geparkt, sorgte für etwas Aufsehen - keine Ahnung um was es dabei ging.
    Das war aber auch das Einzige was an dem Nachmittag noch los war - die üblichen Fußballglotzer, Sauna-Opas und gähnende Langeweile.

    Die kleine Bulgarin, die immer vorne an der Ecke der Theke hockt und praktisch nie ihren Hintern vom Hocker bekommt hatte heute ihren großen Tag, die hat einfach jeden, der an ihr vorbei kam abgefangen und war somit durchgehend beschäftigt - Mist, die hätte ich mir auch mal gegönnt, aber so war mir das auch irgendwie zu blöd.
    Hatte auch gehofft (war mir ja klar, das heute wenig los sein wird) Schneewitchen (Aylin) mal frisch abgreifen zu können, noch bevor die Furche total zerpflügt wurde, die habe ich dann gesehen, als ich fertig angezogen mein Wertfach ausgeräumt hatte.

    Ich lag mit einem Grauburgunder auf der Couch und nach gefühlten drei Tagen verirrte sich dann doch noch eine zu mir, hatte zwar von Weitem schon mal Claudia gesehen, aber den Mädels hinterher rennen werde ich wohl sicher nicht.
    Die Kleine war sehr nett und unaufdringlich und ich brauchte mal einen Ortswechsel, diese stickige, überheizte Bude bereitete mir so langsam Unwohlsein.

    Kira (HU) 29J, 152cm, 45Kg, A-Tittchen

    Sie war schon sehr angenehm auf der Couch, hat viel aus ihrer Laufbahn erzählt, hatte ein gutes Gefühl und auch wenn der Sprit gerade billig ist, war der Sonntag ja bisher ein Schlag ins Wasser.
    Mir war irgendwie komisch, ich sagte ihr, ich gehe noch mal schnell unter die Dusche, bevor wir gehen.
    Sie war ganz toll, das hätte eine super Nummer werden können - die Stunde war schon vorher vereinbart, dann wurde mir plötzlich sehr, sehr unwohl - ich musste die Sache abbrechen, sie war sehr besorgt um mich, ich öffnete das Fenster um etwas frische Luft zu bekommen, schloss es gleich wieder, da sie mit Gänsehaut im Bett saß, sie bestand darauf, dass ich es wieder öffnete.
    Ich wachte schon um 4:30h auf an diesem "Morgen" wälzte mich noch schlaflos 2 Stunden im Bett herum, da kam mir dann der Gedanke später zum Frühstücken ins Mainhatten zu fahren - wäre wohl besser daheim geblieben.
    Sie kriegte 1CE + Tip, ich ging noch etwas in den Außenbereich frische Luft schnappen und checkte dann aus.

    Als ich raus bin stand ein Maybach vor der Tür mit Mercedes-Stern vorne drauf.

    Nachtrag:
    An die (wohl mitlesende) Geschäftsleitung von Mainhatten-FKK, bitte übergebt endlich diese hundselendigen, zerfransten und mickrigen Bettsportunterlagen dem Lumpensammler und schafft mal anständige Laken an, richtiges Geld wollt ihr ja schließlich auch von euren Gästen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2014
    21 Person(en) gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und wie stand es mit dem IQ bei den von dir gewählten Damen? Kira - die quasselt zwar wie ein Buch, aber ansonsten konnte sie mich zu einen Zimmergang noch nicht überzeugen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2014
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Beim zimmern kommt man aber nicht unbedingt mit dem IQ einer CDL in Berührung,
    es sei denn dieses Kürzel steht für Innere Qualitäten!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  18. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Lieber moravia,

    der IQ der Damen ist für mich sicher kein Auswahlkriterium, wenn es um Zimmergang geht.

    Die überwiegende Mehrheit der Damen wird sich mutmaßlich eher weniger eignen um Schopenhauer zu diskutieren, man darf aber sicherlich auch nicht alle Frauen dieses Gewerbes über einen Kamm scheren, was ihre intellektuellen Kapazitäten betrifft.

    Zu meiner Auswahl am Sonntag - ich denke die Auswahl betreffend Dana wurde ausreichend beschrieben, die Konversation mit ihr beschränkte sich auf das absolute Minimum, sie kann sicherlich besser mit den Wimpern klimpern als reden.
    Kira kam zu mir, die hatte ich schon einmal am Nachmittag abgewimmelt, sie war aber nett und angenehm, sie setzte sich zu mir ohne mich anzugrabschen, sie unterhielt mich ohne zu pushen.
    Ich hatte keine Lust den Laden praktisch ungefickt zu verlassen und alle drei Optionen, die ich mir zurecht gelegt hatte, ließen sich nicht verwirklichen, Kira hatte sich das erarbeitet.
    Würde ich sie noch einmal buchen? Definitiv!

    Ihre Performance bis zu meinem Abbruch (an dem sie keinerlei Schuld trägt) war ausgesprochen gut, entscheidender war jedoch für mich ihr Verhalten nachdem ich die Session vorzeitig beendet habe. Sie hat mich regelrecht umsorgt, wollte mir ein Glas Wasser an der Theke holen, sie verhielt sich eben nicht wie diese abgebrühten Rotznasen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachdem ich dank Quetzals Erläuterung nun auch weiß, um wen es da geht, kann ich bestätigen, dass es sich bei ihr ganz sicher um ein sehr nettes emphatisches Mädel handelt, selbst wenn unsere langjährige Bekanntschaft niemals über die reine Gesprächsebene hinausgegangen ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Du meinst sicher empathisches Mädel, denn emphatisch ist eine Person, die einer Sache
    Nachdruck verleiht.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden