FKK World Sonntag Abend im FKK World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von igat1969, 17. Dezember 2014.

  1. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Vor kurzem habe ich dass FKK World wieder besucht um mal etwas Spass zu haben und auch mal sehen wie es sich mit der Oase vergleicht. Rein optisch gesehen war es auch nicht so gut wie die Oase, aber Spass gehabt habe ich trotzdem und die Abzocker Quote war niedriger. World war auch nicht ganz so neu eingerichtet wie die Oase aber dafuer isst dass Essen wesentlich besser. Die CDLs waren im gesamten ein bischen aelter, fetter usw aber es gab doch einige die ziemlich attraktiv waren. Ich wurde von ein paar Frauen angesprochen, und hab mich fuer eine Rumaenin entschieden.

    1. Angie - von Rumänien; 19 Jahre jung; fantastischer, duenner Körper mit C/D Busen (Silikon); lange, dunkle Haare; rasierte Muschi; schon seit einem Jahr da; ein bischen ZK dann hat sie Französisch ohne gemacht - auch sehr gut gemacht. Ihr kleiner Körper sah wirklich gut aus in so einer Art Missionarstellung. Habe am ende im Doggy im Präser fertig gemacht. Angie war nett und gut und hat auch ein bischen Illusion der Leidenschaft erstellt. Wiederholungsgefahr: Hoch
    2. Luana - von Rumänien; 26 Jahre alt; schoenen Körper mit etwa B Busen, normal Gewicht, huebsches Gesicht; Braun blonde Haare; Gutes Program mit FO, Missionarstellung und wieder beim Doggy abgespritzt. Wiederholungsgefahr: Durchschnittlich
    3. Angie - wider zur Angie mit den tollen Silikon Busen und war ein bischen mehr Leidenschaftlich dieses mal. Wir haben also auf der Couch angefangen wo sie auch eine Zigarette rauchte. Dass Zimmer program hat FO, Cowgirl and Missionarstellung mit ihre Beine ueber mein Schultern inbegriffen. Noch einmal abgespritzt und dass wars dann wohl auch.

    Guter Klub, aber doch ein bischen von Frankfurt und von Flughafen entfernt. Meiner Meinung nach ist es hier ein bischen einfacher GF6 zu finden als in der Oase aber die Auswahl an schöne Frauen isst halt kleiner. Möglicherweise isst es viel besser an anderen Tagen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Die Titten-Angie mit Silikon? Das ist mir aber neu.
    Kann da ein Insider noch ein Statement dazu abgeben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Würde mich nicht als Insider bezeichnen aber Angie mit Sillis? Never ever!!!
    Wäre auch niemals auf die Idee gekommen, weder optisch noch haptisch...
    Ansonsten ist der Body schon krass, soo skinny und dann diese Möpse::
    Hatte mit ihr mal ne geile Stunde im Sommer unter freiem Himmel, da war sie mal richtig gut drauf.
    Meistens gelingt es ihr allerdings nicht die richtige Illusion aufzubauen.
    Sehr nett ist sie auf jeden fall!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, die in Relation zum sehr schlanken Körper (ca. KF 32) "hervorstechenden" C-Cups des Teenie-Girls halte ich aus reiner Betrachtung ebenso für von der Natur gegeben.

    Silikontuning sieht anders aus.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    die Dinger sind sowas von echt................

    hat mich 50 Euronen gekostet daran schrauben zu dürfen. Die Optik ist einfach der Hammer, skinny bis zum geht nicht mehr und dann solche Bilderbuchtitten.

    So long, man sieht sich
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Es ist durchauss moeglich dass ich Angie falsch verstanden habe. Villeicht kann ja jemand sie nochmal fragen. Fuehlten sich ziemlich echt an aber ich dachte sie haette "Made in Romania" gesagt!

    Gut und nett wahr Angie auf jeden fall.
     
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Na klar, gemacht von Papa und Mutti - made in Romania, smile
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Brauchen wir nicht weiter diskutieren. 1000% echt, hab sie vorsichtshalber gestern noch mal durchgeknetet, nur um auf Nummer sicher zu gehen :D:D:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden