FKK World Das erste Mal F-F-M

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von MR996, 22. Oktober 2014.

  1. MR996

    MR996 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    31
    Am vorletzten Dienstag war es soweit. Nachdem ich von Jeanette schon so oft die o.a. Variante angeboten bekommen hatte und ich sie bisher immer ausgeschlagen hatte, bin ich nun schwach geworden.
    Initiiert wurde dies durch die "Avancen" von zwei fabelhaften, club-bekannten Damen. Karla und Alexandra, mit beiden hatte ich schon öfter das Einzelvergnügen, machte mir die Doppel-Offerte. Da ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden konnte und ich in Spendierlaune war, ging ich auf ihren Vorschlag ein.
    Obgleich ich immer noch mit den Zweifeln ausgestattet war, ob dies wirklich "wirtschaftlich" sei, war ich doch gespannt, was auf mich zukommen würde und mit welchen Eindrücken ich das Szenario verlassen würde.
    Im Zimmer angekommen, war ich mir zunächst nicht ganz sicher, ob ich mit Beiden gleichzeitig "zurecht" kommen würde, doch dies Bedenken verflogen sehr schnell.
    Da ich die Dreier-Erfahrung schon in der Version F-M-M gemacht hatte, war mir klar, dass bei einem Wechsel auch immer wieder Conti-Wechsel anstehen würde, was mich zunächst gedanklich ein wenig genervt hat. Haben die Beiden aber super professionell und und ohne abzutörnen bestens hin bekommen.
    Zunächst wurde ausgiebig geblasen und geleckt, was das Zeug hält.
    Dann war zunächst meine 1A Wahl Karla dran. Alle Stellungen und gleichzeitig Alex wunderschöne, süße kleine Möse geleckt. Darauf hin revanchierte sie sich mit genüsslichem Eierlecken, während ich Karla bestieg. Im Anschluss dann wieder Duo Gebläse und hinterher war Alex dann dran.
    Der Anblick, dieser beiden 1A Bräute zusammen hat schon was. Im Verlauf unseres kleinen Trios fragten sie mich nach dem Wunsch der Lesbo Show, zu der ich auch zustimmte. Fazit ganz nett, aber muss man nicht wirklich haben, sofern es nicht richtig zur Sache geht.
    Abschließend habe ich Alex gebeten sich auf Karlas Bauch zu legen und hab sie von hinten besprungen und dabei die fabelhaften Brüste von Karla geknetet. Frauenpracht im Überschuss. ;-)
    Zum Schluss haben es mir beide noch ordentlich oral besorgt sodass ich dann fontänen-artig zum Abschluss gespritzt habe. Zwar nicht in einer der Beiden, aber auch ganz schön. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt.
    Die Beiden sind wirklich super lieb und unglaublich hübsch und einfühlsam!

    Gesamtfazit: Es war eine Erfahrung wert, dennoch würde ich dies nur in real wiederholen, wenn nicht der ständige Conti-Wechsel anstehen würde und die Damen sich wirklich reeller gegenseitig bedienen würden. "Wirtschaftlich" gesehen würde ich zu einem Nacheinander eher tendieren. Achja zu den Kosten 2 x Triple CE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Hatte beide auch schon im Einzel und war mehr als zufrieden, könnten beide die Mütter meiner Kinder werden :D

    Bin ja morgen auf der Halloween - Party vielleicht kommts ja zum doppel, wenn ich nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin :pxyz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden