FKK World Diggin' the dancing queen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 20. Oktober 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Samstagabend, World. Nachdem ich recht lang verschiedene Locations in Betracht gezogen hatte, habe ich mich dann für die World entschieden. Als ich zur Prime Time dort aufschlage ist der Laden recht angenehm gefüllt, was auch den ganzen Abend zu bleibt. Im UG geht es ruhig zu und auch in der Abflughalle ist es nicht überfüllt.

    Lineup: .. ähh.. sagen wir mal „sehr gemischt“. Viele CDLs anwesend. M:F Verhältnis fast ausgeglichen. Trotzdem sind die Zimmer recht konstant belegt. Junge hübsche, schlanke Teeny Girls mit tollem Body und hübschen Brüsten allerdings ein wenig unterrepräsentiert. Da haben andere Clubs imho mehr zu bieten. Mein Kumpel ist jedoch begeistert, kann garnicht so viel ficken, wie er gerne würde. Am späteren Abend geht er dann dazu über, die CDLs, die ihm gefallen zu fragen, ob sie auch morgen auch arbeiten. :groehl

    Als der DJ dann Balkanmusik auflegt kommt bei den Mädels Partystimmung auf. Einige HBs verziehen sich lieber ins Untergeschoss, wo es ruhiger ist. Ich mag die Balkan Disco Atmosphäre eigentlich ganz gerne. Die Partystimmung bei den Mädels erreicht fast ein Niveau, wie ich es sonst nur vom Samya kenne. Besonders nett anzusehen: Mira, die auf der Theke tanzt. Toller Body. Vielleich sogar schon wieder ein bisschen zu dünn, aber ein Arsch, der aussieht, als ob man dann Nüsse knacken könne. Faszinierend..
    :row2

    Sie war mir durchaus auch schon vorher aufgefallen, aber jetzt ist eigentlich klar, dass ich die heute Abend unbedingt buchen möchte. Ich warte also geduldig darauf, dass sie ihre Tanzeinlage beendet. Allerdings macht sie garkeine Anstalten dazu. Als sie nach guten 1,5h immer noch auf der Theke tanzt, muss ich sie dann doch mal stören und frage sie, ob sie heute den Rest des Abends tanzen wird, oder ob sie vor hat später noch ein bisschen zu arbeiten. Da antwortet sie doch glatt, dass sie heute nicht mehr arbeiten wolle und nur noch tanze, dass wir aber beim nächsten Mal gerne aufs Zimmer gehen könnten. Ich bin etwas geplättet. Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal es gerade kurz nach Mitternacht ist.:eek:

    Gleichwertige Alternativen? Keine in Sicht. Wäre wahrscheinlich auch nicht besonders sinnvoll gewesen, mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen, nachdem ich mich gedanklich schon so auf Mira „eingeschossen“ habe. Spätestens als sie knapp 1h später immer noch auf der Theke tanzt, ist mir klar, dass sie das wohl tatsächlich ernst gemeint hat.

    Ich beschließe also mein Glück noch in einem anderen Club zu versuchen. War trotzdem ein netter Abend. Lecker gegessen. Jägertopf mit Serviettenknödel und Salat. Götterspeise mit Vanillesauce als Nachtisch. Gut mit einem Kollegen unterhalten und die „Aussicht“ genossen. Was will man mehr? Ach ja, stimmt, da war ja noch was...
    :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Ich dachte die heißt Marina?!
    Für ihre Tanzeinlagen und ihrem ausgiebigen Feiern ist sie bekannt... zumindest bei mir!

    Danke für den Einblick zum Samstagabend
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Kann sein. Ich kannte sie vorher nicht und am Samstag war es recht laut in der Abflughalle. :D
     
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    "Gleichwertige Alternativen?"

    Wenn du auf Kleine und knackige Hintern stehst, wären wohlmöglich die zierliche Diana und Freundin (neu) und ggf. Karina in Frage gekommen ...

    Beste Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Bei so einer Ansage:flaming:, würde es bei mir kein nächstes Mal geben.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Warum das? Ich sehe das ganz entspannt.
    Wir hatten ein nettes kurzes Gespräch und sie hat sogar ein bisschen für mich getanzt. Allein dafür wäre ich in einer Table Dance Bar die CE wahrscheinlich bereits losgeworden und ich fand es ganz nett, ihr beim tanzen zuzusehen - auch wenn ich sie natürlich lieber gefickt hätte.
    Es ist zwar irgendwie blöd im Club einen Korb zu bekommen, aber letztendlich ist es doch besser so, als wenn sie mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, obwohl sie garkeine Lust* dazu hat. Außerdem ist sie ja auch mit keinem anderen aufs Zimmer gegangen. Dann wäre ich vielleicht ein wenig neidisch gewesen.
    Da ich mich anderweitig gut unterhalten habe, hat sie mir auch den Abend nicht verdorben.

    *Wie? Die Mädels gehen garnicht mit mir aufs Zimmer, weil sie Lust dazu haben, sondern weil sie Geld dafür bekommen? Mag wohl stimmen, aber wie man auch hier sieht, geht es nicht immer nur um die Kohle und ich finde das ist auch ganz gut so.

    Danke für die Tipps. Die Namen sagen mir nichts. Am Samstag habe ich nur noch drei weitere CDLs gesehen, die mich ggf. gereizt hätten. Oana (mit der ich im Sommer eine tollen Nummer auf einer Liege im Außenbereich hatte :betrunken) Roslyn und eine mir unbekannte rothaarige mit türkisen HH.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Vor allem ist das der schlagende Beweis dafür, dass die Mädels selbstbestimmt und frei arbeiten. Man sollte jeden dieser Club-Körbe dokumentieren und statistisch auswerten :groehl. Ich hab auch schon den ein oder anderen kassiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Du mutierst jetzt aber nicht in eine neue Gattung der '(Gras)Tiger'?:D

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Man wird doch mal einen Scherz machen dürfen :rolleyes:.
     
  10. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    rothaarig... türkise HH... mmh ... Ionella hat glaube einen Rot-Stich im Haar. Hab ich oben vergessen. Wäre auch in Frage gekommen. Unser neues Model !! ... nach dem Gewichtsverlust zuletzt. Top.

    Mit Oana macht man nichts verkehrt !! klasse Frau!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Schön für Dich, das so entspannt zu sehen. Dann war der Abend wohl doch besser als es in Deinem Bericht rüberkam.
    Ich jedenfalls wäre nicht so entspannt, wenn ich zweieinhalb h vergeblich gewartet hätte.

    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal zur Weihnachtszeit (mit entsprechend dünnem LU) im FMH.
    Ich hatte mich auf eine bestimmte CDL eingeschossen. Ich war mit ihr, in den Monaten vorher, schon ca. zehn mal auf Zimmer. Sie war der Grund, warum ich überhaupt ins FMH gefahren bin. Sie hatte aber keine Lust mehr auf mich und mir gefiel auch keine Andere. Also bin ich ungepoppt wieder raus und war stinksauer.
    An jedem anderen Tag hätte ich eine Andere gefunden, aber ausgerechnet an diesem Tag nicht.
    Seither bin ich kaum noch im Osthafen, und wenn doch, ignoriere ich sie (glücklicherweise gibt es, normalerweise, genug Alternativen dort).

    Daran hat mich Dein Bericht erinnert.


    Das ist natürlich richtig! Eine lustlose CDL verspricht keine Hochzeitsnacht.

    Natürlich kann sie keine Lust haben, mit Dir auf Zimmer zu gehen. Ganz in Ordnung so, zumal ihr euch offenbar noch nicht kanntet.Trotzdem hätte ich beim nächsten Mal auch keine Lust mehr mit ihr auf Zimmer zu gehen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Mir ist bisher zweimal so was ähnliches passiert, als ich jeweils kurz nach meiner Ankunft im Club
    auf einen Zimmergang angesprochen wurde.

    "Nee", sagte ich, "ist mir noch zu früh"...

    Als ich dann später die Damen fürs Zimmer klarmachen wollte, bekam ich zur Antwort:
    "Nein", nun hätten sie keine Lust mehr. :conf:

    Die beiden kommen bei mir nie mehr in Frage.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja ja,
    Du bei den beiden offensichtlich ebenfalls nicht.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der im Puff noch nie ein Korb gekriegt hat..
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    @ Rudi Rüffel

    Bei mir war´s ja auch nicht ein Korb, sondern zwei! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Ashveros

    Ashveros Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ionella sieht fderzeit für meinen Geschmack nicht gut aus, weder vom Gesicht noch vom Körper. Viel zu dürr. Ist aber natürlich Geschmackssache.

    Ich könnte mir denken, der Kollege meint eine andere. Die ist mir auch aufgefallen. Etwa 1,62m groß, KF 34/36, mit netten Titten und hübschem Po. Beim Namen bin ich mir nicht sicher. Vielleicht Valentina.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Diese Statistik würde dann aber vermutlich kein besonders vorteilhaftes Bild auf die Selbständigkeit der DLs liefern. Bei mir jedenfalls nicht. Bei Grastiger vielleicht.

    Das kam dann vielleicht nicht richtig rüber. Mein Schlußfazit war garnicht ironisch gemeint und ich hatte in der Tat einen netten Abend. Ich habe keineswegs 2,5h rumgessen und auf die hübsche Tänzerin angeschmachtet - jedenfall nicht ausschließlich :D. Zwar sollte das Ficken ja irgendwie die Hauptsache bei so einem Clubbesuch sein, aber wenn sich nichts findet, macht es auch keinen Sinn das unbedingt übers Knie zu brechen. Dann spare ich mir das lieber auf, schiebe an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit mal eine oder zwei Nummern mehr und genieße derweil die anderen Annehmlichkeiten eines Clubbesuches. :cool:

    Ok. Es kommt halt auf die Situation an. Wenn die DL die Buchung einfach nur aus Zickigkeit ablehnt, wie Ihr es beschreibt, würd' ich wahrscheinlich beim nächsten Mal auch ein bisschen rumzicken. :greensmil

    Es kann aber auch anders kommen. Beispielsweise hatte ich diese Woche folgendes Erlebnis im Mainhatten: Eine DL, mit der ich in letzter Zeit öfter ein paar mal auf dem Zimmer war, war von einem Kunden dauergebucht. Und zwar nicht nur ein paar Stunden, sondern praktisch den ganzen Tag. Das fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, da das LU im Mainhatten an diesem Tag für meinen Geschmack mal wieder hervorragend war und ich mich anderweitig sehr gut amüsiert habe. Am Abend kam sie dann noch kurz zu mir und sagte, dass es ihr leid täte, dass sie heute keine Zeit für mich gehabt habe und jetzt müde sei und gerne Feierabend machen würde. Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht doch noch eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer gehen würde und sie stimmte zu. Das Ergebnis war die mit Abstand schlechteste Nummer des Tages. Aber ich hab es ja nicht anders gewollt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ehrliche Antwort und vor allem keine Antwort wo "Mann" sich ärgern müsste. "das nächste Mal gerne" klingt doch gut.

    Und Brainfuck hat´s wohl entsprechend richtig aufgenommen und noch (n) mehr oder minder (entspannenden) Abend gehabt. -Also alles gut- :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das mit der Statistik war vielleicht ein gedanklicher Schnellschuss, fiel mir grade nix andres ein. Wollte ja nur sagen, dass man solche Fälle den Leugnern freiwilliger Prostitution mal unter die Nase reiben sollte. Wie man hier im Thread sieht, scheinen das ja keine exotischen Einzelfälle sein, sondern aus den unterschiedlichsten Gründen durchaus öfters mal vorzukommen.

    Natürlich würden die Körbe bei statistischer Auswertung im Promillebereich liegen. Das ist logisch, weil die CDLs ja zum Arbeiten in die Clubs kommen. Wenn die äußeren Bedingungen stimmen (Hygiene, Verhalten etc.) warum sollte sie dann jemanden ablehnen. Aber die Tatsache, dass sie aus eigener Entscheidung jemanden ablehnen können, egal mit welcher Begründung, zeigt doch, dass sie da nicht unter einer Knute stehen.

    Sklaven werden nicht gefragt, ob sie wollen, sondern im Zweifelsfall gepeitscht. In irgendwelchen schmuddeligen P-Bereichen kommt das sicher auch vor, aber in den "guten" Clubs, sind die Frauen imho dazu viel zu selbstbewusst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Da hat wohl einer vergessen, dass Huren halt auch Menschen sind und keine programmierbaren Fickmaschinen...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  20. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Und Freier sind auch Menschen, die frei Entscheiden können, wem sie ihre CE geben.

    Nur darum geht es.
    Du unterstellst mir wieder unverschämterweise ein Hurenbild, welches ich nicht habe.

    Wenn sie nicht will akzeptiere ich das selbstverständlich. Richte mich aber in der Zukunft danach.

    Ich gebe meinen Stolz schließlich nicht an der Garderobe ab.


    Es kann aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit den Launen der CDLs umgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden