FKK Atlanta Rush Hour

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 5. Oktober 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich hab mal wieder im Atlanta vorbeigeschaut. Diesmal an einem Samstag spät am Abend (oder besser früh am Morgen). Nach allem, was man hört, ein durchaus gewagtes Unterfangen, aber ich hatte ja eigentlich ein klares Ziel :girl: und das sollte sich ja auch an einem solchen Tag realisieren lassen – wenn besagte Dame anwesend gewesen wäre. :groehl

    Ich bezahle also meine 15€ Eintritt und betrete in die Umkleide. Dort steht gerade eine CDL, die auf ihr Geld wartet:
    "Was willst Du denn hier?"
    Ich bin etwas perplex. Kenne ich die?
    "Was ist das denn für eine Begrüßung?"
    "Kennst Du mich nicht?"
    "Ähh, nein. Woher?"
    "Mainhatten"
    Gott sei Dank. Damit bin ich mir wenigstens ziemlich sicher, dass ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war. Ich hab' die Frau noch nie gesehen. Also jedenfalls erinnere ich mich nicht. Muss Alzheimer sein. :clown:

    Nach Umziehen und Duschen der Schock: In der Bar keine einzige CDL :eek:. Also mal ober nachschauen. Da stehen doch glatt 5-6 Pärchen an der Treppe und warten auf Zimmer. :eek:

    Zum Glück hat sich die Situation eine Weile später normalisiert. Durchaus ein paar hübsche Mädchen dabei. Zuerst fällt mir eine blonde mit schulterlangen Haaren auf. Größere leicht hängende Brüste. Großflächiges Tattoo auf dem Rücken. Habe ich schon ein paar Mal im Mainhatten gesehen (schau mal einer an, manchmal erkenne auch ich Mädels wieder). Im Mainhatten hab ich sie aber bisher nicht gebucht. Heute hätte ich schon Lust gehabt, sie scheint aber zunächst busy und sitzt die ganze Zeit bei einer Gruppe Südländer und lässt sich streicheln. Das stellt sich später als Irrtum raus. Alle 15min dreht sie mal eine Akquiserunde, um danach dann auf ihren Platz auf der Sofalehne zurückzukehren. Macht sie für mich jetzt nicht interessanter.

    Weiter fällt mir noch eine Hübsche Unbekannte auf. Von der Optik her irgendwo zwischen Emma und Raluca. Die geht aber nach dem Zimmer zielgerichtet zu einem anderen Gast. Waren wohl verabredet. :eek:

    Egal. Die will ich haben.. :greensmil
    Ich zähle also die 30min runter... :bang:

    Die beiden kommen pünktlich wieder. Er scheint zufrieden. Nach der Geldübergabe geht die Hübsche erst mal duschen. Ein paar Minuten später mache ich mich dann auf die Suche..

    Auf der Liege bei der Sauna entdecke ich dabei Mia bei der Akquise. Habe ich aber bisher noch nie gebucht, da mir immer eine andere dazwischen kam. Mia sieht mich, lässt alles stehen und liegen und kommt zu mir. Nach so knapp 30 Sekunden Unterhaltung im Flur ist mir klar, dass meine ursprünglichen Pläne nun gerade durchkreuzt wurden.

    Mia (RO), Anfang 20, rotbraune Haare, hübsches Gesicht, Teeny A/B-Cups Natur. Sehr gutes deutsch und englisch. Keine Tattoos.

    Auf dem Zimmer stellt sie sich erstmal vor. Ich lächele. „Ich weiß schon wer Du bist“. Sie überlegt kurz. „Waren wir schon mal auf dem Zimmer?“ „Nein, aber wir haben uns schon mal unterhalten“

    Dann auf die Matte. Sie erkundigt sich nach meinen Wünschen. Auf die Frage antworte ich ja selten. Ist schon seltsam: Amateure fragen sowas eher selten. Da sollte man doch von Profis erst recht erwarten können, dass sie wissen was Spaß macht. :greensmil

    Weiß sie auch :D. Kurzes rumschmusen :remybussi, dann Blow Job. Freihändig. Anschließend Küssen, Lecken, Ficken. Tolles Mädel. Hat Spaß gemacht. :D :betrunken

    Als wir – oder zumindest ich – fertig sind schaue ich wieder auf die Uhr an der Wand. Die zeigt immer noch die gleiche Zeit an wie am Anfang. Also entweder hängen sie die Uhr wieder ab oder stecken mal ein paar neue Batterien rein. Mia meint wir wären etwa 40min auf dem Zimmer. Kann gut passen. Noch 15min nett unterhalten bevor wir zum Geldfach gehen. Gut investierte 100€ . Werde ich wohl zeitnah wiederholen.
    :inlove::inlove::inlove:

    Danach direkt den Heimweg angetreten, obwohl die Zeit sicher noch für ein Zimmer gereicht hätte und die Hübsche von vorher, die ich eigentlich buchen wollte, an der Theke steht. Hätte nur schlechter werden können..
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    So ging es mir auch als ich sie das erste Mal traf.

    Für mich einfach:
    Niveau gepaart mit super Performance :)

    Seit steht Mia auf der Liste der ATA-Girls weit oben.

    FANCIER
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich neige ja dazu :girl: die mir gut gefallen, regelmäßig zu buchen. So wollte ich auch die Nummer mit Mia zeitnah wiederholen... Allerdings ist meine "Club Ehefrau" im Atlanta eigentlich Emma, die ich am Vortag vergeblich suchte... So kam es zu folgender Situation:

    Ich betrete das Atlanta mit klaren Zielen (mal wieder). Schon auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche treffe ich auf Mia. Sehr nette Begrüßung. Ich kann es garnicht abwarten mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    :1luvu:

    Auf dem Rückweg der Dusche zu meinem Spind, treffe ich an der gleichen Stelle aber auf Emma, die mir sofort um den Hals fällt und mir ins Ohr flüstert, dass sie mich vermisst habe. Traumbody. Schlank, sportlich, kein fett, aber nicht skinny. A-Cups.
    :1luvu:

    Als ich dann wenig später die Bar betrete, sitzen beide auf zwei nebeneinanderstehenden Sofas und schauen mich beide erwartungsvoll an. Das machen die doch mit Absicht.. :eek:

    Was nun?
    - Emma buchen?
    - Mia buchen?
    - Erst Emma buchen und anschließend mit Mia aufs Zimmer gehen?
    - Erst Mia buchen und anschließend mit Emma aufs Zimmer gehen?
    - Beiden einen Dreier vorschlagen
    - Schnell umdrehen und in einen anderen Club fahren :betrunken

    To be contiued… :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027

    Hallo,

    .... zugegeben eine schwere Entscheidung, da beide sicherlich zum Besten im ATA gehören. :icon14:

    • Schnell umdrehen und in einen anderen Club fahren – die schlechteste Lösung.
    • Nur eine von beiden buchen – sicherlich abhängig von der eigenen Tagesform und dem Zeitfaktor.
    • Beiden einen Dreier vorschlagen – eine mögliche Lösung, aber wahrscheinlich ....
    ....hätte ich daraus (zum Vergleich) einen sportlichen Wettbewerb gemacht um ggf. meine Rangfolge neu festzulegen. :ladysman:

    Aktuell liegt Mia im Ranking einen Platz weiter oben …

    FANCIER

    … der gespannt auf die Lösung ist !
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Natürlich hab ich sofort meine Sachen gepackt und mir einen Club gesucht, wo ich nicht die Qual der Wahl habe... :pxyz
    Quatsch... :zwinker:


    Ich bin erst mal zu Emma gegangen. Emma hat schon einen Wahnsinns-Body :1luvu: und soooo hübsche A-Cups :1luvu:...

    Außerdem will man es sich ja mit seiner CEF nicht verscherzen. Mia kann ich ja nachher noch buchen.

    Ein bisschen netter Small Talk, ein bisschen rumgealbert, Cola ausgetrunken und dann ab aufs Zimmer.

    Emma (RO), Anfang 20, lange dunkle Haare, toller schlanker Körper, süße A-Cups.

    Mit ihr war ich schon oft auf dem Zimmer. War immer gut, obwohl keine der Folgebuchung auch nur annähernd an die fantastische Referenzklasse-Nummer rankam, die wir bei unserem ersten Aufeinandertreffen in Altheim hatten: An den Abend kann ich mich noch sehr gut erinnern. Damals war ich zuerst mit Isa(?), die jetzt in der Oase anzutreffen ist, auf dem Zimmer. Isa sah wild aus, stellte sich auf dem Zimmer aber eher als recht verschmust heraus. Anschließend dann Emma, die ganz harmlos aussah, sich aber auf dem Zimmer als wahre Wildkatze entpuppte.

    Nun geht es auf dem Zimmer bei uns etwas ruhiger zu. Schon im Stehen ein bisschen rumknutschen. Unsere Körper aneinanderreiben. Dann aufs Bett. Knutschen. Kuscheln. Blow Job. Nicht tief, aber schön mit Zunge. Ich streichele ihren Körper. Sagte ich schon, dass sie wunderschöne feste A-Cups hat…? :betrunken

    Sie mag es mit mir zu spielen. Hält mich mal etwas auf Distanz und ist dann wieder ganz nah bei mir. Ich erkunde weiter den mir eigentlich schon gut bekannten Körper. Wunderschön glatt rasierte Muschi. Ich lecke sie. Scheint ihr auch ein bisschen Spaß zu machen. Anschließend wieder Knutschen und Streicheln. Schönes, längeres Ficken in der Missio. Abgang in den Gummi.

    Die halbe Stunde ist schon lange rum. Ganz netter AST. Emma sagt sie habe Durst. Ich sag ihr, dass wir gehen können. Mag sie aber nicht. Sie möchte uns was zu trinken holen gehen. 1 Minute sagt sie. Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber sie könnte es fast geschafft haben. Noch ein bisschen zusammen auf dem Zimmer verweilt. Pünktlich nach 60min zur Geldübergabe. 2CE. Schön war es.
    :1luvu::1luvu::1luvu:

    Mia habe ich an dem Abend nicht mehr gebucht.. :greensmil
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Yep Mia und Emma zwei sehr hübsche Girls mit Mainstream KF 34 mit klasse Service. Wären auch in jedem Großclub highlights. Dazu Ex Royal KF 32 Maya und Ex Mainhattan KF 34 Kelly hier als Roxy. Insgesamt ca. 25 bis 30 Girls darunter auch die große Ex Mainhattan Alice sowie Jessica, Ola und ...

    Insgesamt für einen Klein Club überraschend gutes line up. Stimmung gut, männliches Publikum ok auch wieder mehr ehemalige deutsche Stammgäste aus der guten Atlanta Zeit bis Frühjahr 2012. Natürlich auch Gäste mit Migrationshintergrund die sich jedoch einwandfrei integrieren.

    Atlanta bei dem kleinen Eintritt und dem aktuellen Girl Angebot gerne demnächst mal wieder.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Clubpause

    Stell Dir vor, Du hast es Dir gerade schön auf der Couch bequem gemacht. Zuhause. Nicht im Club! Zur Abwechlung mal wieder einen ruhigen Abend vorm Fernseher verbringen. Da schreibt Dir ein Kollege, er habe gerade im Atlanta eingecheckt. Schreibt was von 25 Mädels und kaum Kerlen. Emma habe er noch nicht gesehen, aber Mia säße ganz einsam auf der Couch rum.. :eek:

    Der Schwanz ist schon so gut wie zur Tür raus... :blushie:
    Der Kopf sagt: „Clubpause. Hiergeblieben“... :angel:
    Wenig später finde ich mich im Auto wieder und bin auf dem Weg nach Hanau. Schon klar, wer hier das sagen hat.. :greensmil

    Natürlich kommt es natürlich wieder ganz anders als geplant. Die erste CDL überhaupt, die ich sehe ist natürlich Emma. :girl: Also wieder die Qual der Wahl? Hmm. Ich werde mir erst mal was zu trinken holen und anschließend einen Saunagang machen. Während ich an der Theke stehe, bandelt ein bekannter Vielclubber mit Emma an. Hätte nie gedacht, dass ich mal dankbar bin, dass mir jemand meine CEF vor der Nase wegbucht. Da brauche ich zumindest bezüglich meiner Erstbuchung heute garnicht lange nachdenken. Vorausgesetzt ich finde Mia innerhalb der nächsten 30min. Emma kommt noch kurz zu mir, begrüßt mich und sagt: „Ich gehe Zimmer. Wartest Du auf mich?“
    :remybussi

    Ich gehe erst mal die Treppe rauf in die Sauna. Unterwegs begegne ich Mia, die gerade mit einem Kunden aus dem Zimmer kommt. Unsere Augen treffen sich. Es bedarf keiner Worte...
    5min später irrt sie durch das Obergeschoss und sucht mich. Als sie mich in der Sauna entdeckt, kommt sie kurz rein und begrüßt mich. Wir verabreden uns für nach dem Saunagang. Sie wartet auf der Liegewiese auf mich.

    Es folgt ein toller Zimmergang. Wir setzen das Spiel von unserer ersten Begegnung nahtlos fort. Sie hat gut aufgepasst und sich gemerkt, was mir gefallen hat. Es entwickelt sich ein schönes Wechselspiel zwischen ganz sanften Berührungen und einer etwas heftigeren Gangart. Ich genieße eine schöne Stunde mit ihr.
    :1luvu::1luvu::1luvu:

    Als ich mir nach dem Zimmer frisch geduscht einen Platz auf dem Sofa gesucht habe, kommt Emma zu mir. Wo ich denn die letzte Stunde gewesen sei und ob ich denn auch noch mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Ja. Sehr gerne sogar. Wir verabreden uns für später.

    Die Hübsche, die ich bei meinem vorletzten Besuch erspäht hatte, habe ich auch jetzt wieder nur kurz gesehen. Ein Kollege meint, er wisse wen ich meine: Das sei Maja. Früher Royal… :tuschel:
    Maja…? Royal…? Langsam fängt es bei mir an zu rattern… Da war doch was… Stimmt: Gerade vor ein paar Tagen bin ich beim Schmökern in alten Royal-Berichten zufälligerweise auf einen Bericht von mir selbst gestoßen und zwar genau über diese Maja. Erst als ich den Bericht gelesen hatte, erinnerte ich mich langsam wieder. Es gab also außer Ewa (BG, zuletzt im Rom gesehen) doch noch mindestens eine andere, mit der ich im Royal Spaß hatte. Fickalzheimer im fortgeschrittenen Stadium.:banghead:

    Ich hab sie nicht wiedererkannt. Trotzdem war sie mir aufgefallen. Es sind halt doch immer wieder die gleichen Mädels, die mich faszinieren.

    Dann taucht Maja wieder auf. Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Die kenne ich. Sehr hübsch. Sehr schlank. Ein klein bisschen scheine ich ihr auch noch bekannt vorzukommen. Jedenfalls kommt sie sofort zu mir. Immer noch in ein Handtuch eingewickelt. Kurz gequatscht, aber erstmal nicht gebucht.

    Inzwischen etwa 30 CDLs anwesend. Immer noch wenig Kerle. Kaum Südländer. Eher Herren im gesetzteren Alter. Das Lineup finde ich klasse. Vier CDLs, die ich sofort buchen könnte ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Mia, Emma, Maja + 1. Das hab ich nicht mal in der Oase hinbekommen. Ganz im Gegenteil: Dort hatte ich zuletzt, aufgrund der Abwesenheit aller meiner Favoritinnen, gleich mehrere Kompromissbuchungen.
    :row

    Als ich dann später Emma buchen will, ist sie unauffindbar. Wohl gerade gebucht. Naja Pech gehabt. Nächstes Mal wieder…
    :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    13 Person(en) gefällt das.
  8. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    "Favorite Ladys"

    Mitte der Woche ergab sich die Gelegenheit mal wieder der Location einen Besuch abzustatten. Von Rush Hour jedoch konnte bei meinem Eintreffen um ca. 19.00 Uhr nicht die Rede sein. Die ca. 20 anwesenden CDL waren sicherlich deutlich in der Überzahl. Viele für mich neue Gesichter. Insgesamt aber nichts dabei, was mich von meinen "Favorite Ladys" vor Ort hätte abhalten können.

    Anwesend so z.B.:

    Mia, Emma, Maja und zu meiner Überraschung auch Adriana (Miss Marseille).

    An der Bar stellte sich natürlich der eine oder andere Neuzugang vor. Einzig die Blondine Dora ist mir in Erinnerung geblieben, da sie einen nachhaltigen Eindruck hinterlies und die Anmache nicht ganz so primitiv rüberkam. Auch Camelia aus Moldavia sprach zum x-ten mal vor.

    Nach einer Weile setzte sich dann Mia zu mir, da sie offensichtlich bemerkt hatte, dass mir die Anmache ihrer Kolleginnen mächtig auf den Keks ging. Nach einem netten PST fanden wir uns in einem der frisch renovierten Zimmern wieder.

    Wie schon früher habe ich das Zimmer äußerst zufrieden verlassen – GF6 at it´s best ! :)

    Da mir zu meinem Glück jetzt nur noch Emma gefehlt hätte, beschloss ich noch eine Weile zu bleiben. Der direkte Vergleich mit Mia hatte mich ja schon immer gereizt. :cool:

    Wäre da nicht die French Lady mit ihrem bezaubernden Lächeln, die meinen Plan mal wieder durchkreuzte.

    Nun, im Vergleich zu Mia ist da noch jede Menge Luft nach oben. Aber auch Adriana lieferte eine gute Session ab.

    Für meinen ursprünglichen Plan hätte nun eine längere Pause gebraucht und so beschloss ich, mich auf den langen Heimweg zu machen.

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !


    FANCIER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich hab das mal ganz direkt "verglichen": Dreier mit Emma und Mia :D

    Kann ich nur empfehlen. Die Beiden harmonieren großartig miteinander und legen sich vielleicht sogar noch ein bisschen mehr ins Zeug als bei einer Einzelbuchung. Emma sogar auf dem Niveau der sensationellen und bisher unerreichten Erstbuchung vor langer Zeit.

    Beide auf ihre Art schön. Mia mit samtweicher Haut und wunderschönen Brüsten. Emma mit einer für meinen Geschmack perfekten Figur und grandioser Haptik. Perfekter Service, bei dem sich keine der beiden eine Auszeit gönnt. Was gibt es schöneres als mit einer der beiden Atlanta Beauties zu vögeln und gleichzeitig mit der anderen rumzuknutschen?

    Auch der AST sehr nett und witzig. Zwei tolle Frauen!

    Wer den Vergleich gewonnen hat? Keine Ahnung. Aber manchmal ist 1+1 auf jeden Fall etwas mehr als 2. :zwinker:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da die meisten der im Thread erwähnten gestern auch anwesend waren, hänge ich mich hier mal an.
    Zunächst zum technischen, die Duschen bei der Umkleide sind nach Sanierung jetzt wieder in Betrieb, was bei höheren Besucherzahlen doch angenehmer ist. Apropos Besucherzahlen, zu späterer Stunde war der Laden wieder gut gefüllt. Die Anzahl der CDL ist im Laufe des späten Nachmittags und früheren Abends stetig angewachsen und dürfte letzlich bei ca. 30 gelegen haben. Dabei erneut wieder Gesichter, die dort noch nicht gesichtet wurden. Die wesentlichen Beuteschemata dürften befriedigt worden sein, von der skinny Bulgarin mir immer noch verdrängten Namens(Ex Bah.) bis zum Vollweib Adriana/Miss Marseille. Stimmung bis zu meinem Abflug um ca. 23.45 locker und bei nicht übertrieben lauter Mucke durchaus entspannt. Zimmerfrequenz wohl auch recht hoch, da öfter Zimmerschlüssel quasi als Staffelholz von Paar zu Paar weitergereicht wurden.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    In der Tat eine gute Nachricht. Obwohl ich die Dusche oben selten überfüllt erlebt habe. Ist halt nur weit weg von der Umkleide. Als ich vergangene Woche Samstag zu später Stunde nach einer größeren Gruppe junger Südländer eincheckte, hatte ich auch schon eine Überfüllung der Dusche befürchtet. Zum Glück hatten die wohl alle bereits Zuhause geducht, so dass ich die Dusche ganz für mich hatte. :greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Gegen das Verdrängen. Sollte es sich hierbei um Siljana gehandelt haben ?

    Jepp ! Vor allem war der Weg nach der Geldübergabe zum ASD (After-Sex-Duschen) und zürück an die Bar, nach der Session mit Mia, echt beschwerlich. :D

    FANCIER

    der sich schon auf den nächsten kurzfristigen Besuch freut ! :)
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden