FKK Sharks Sharks, leicht abgezockt, sonst gut

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alarich, 21. September 2014.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Als ich einem derzeit schreibtechnisch inaktiven Forumskollegen mitteilte, mal wieder ins Sharks zu fahren, sagte er mit belustigtem bzw. ironischem Unterton: "Dann kannst Du ja wieder mal einen schönen Forumsbeitrag schreiben". Dieser Kollege wird jetzt zu hause vor seinem Rechner sitzen, lesen und sich über mich amüsieren, weil er sich bestätigt sieht. Doch nichts weniger hatte ich eigentlich vor, als einen Beitrag zu schreiben, denn schließlich fahre ich nicht in den Club, um die Forums-Mitkämpfer mit belanglosen Fickberichten zu langweilen. Es muss schon ein wenig mehr sein, um einen Beitrag zu rechtfertigen.
    Dieses "wenig mehr" war, dass ich mich nach langer Zeit mal wieder abzocken ließ. (Vielleicht ist das zur Überprüfung des eigenen Verhaltens von einem gewissen Interesse für die Forums-Diskutanten. Ansonsten bitte meinen Beitrag einfach ignorieren.) Ich muss zugeben, dass ich die Abzocke unter bestimmten (nicht allen) Voraussetzungen ja sogar wissentlich bzw. sehenden Auges mitmache, weil ich tendenziell konfliktscheu bin. Ich habe einfach nach dem Zimmergang keine Lust auf lange Diskussionen und Streits an der Empfangstheke. Es sei denn, der Versuch der CDL ist so dreist, dass ich es mit einem einfachen "Njet" abwenden kann, gegen das die Dame auch keinerlei Begründung vorbringen kann, die im Streitfall bestand hätte. Da ich vorsichtig bin, ist beides seit langer Zeit nicht mehr bei mir vorgekommen.
    Es war also viel los am Samstag. Und eigentlich hatte ich eine große Blondine mit Schusswaffe am Bein im Blick. Dann aber bin ich mit der jungen Deutschen Sky ins Gespräch geraten und empfand es rasch als richtig, mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Rockig, leicht punkig. Haare halbseitig rasiert und grell gefärbt. Tattoos, Piercing. Ich wusste schon vor dem Zimmergang, wie sie riecht. Und darauf hatte ich Lust. Kein aufdringlich süßes Parfum, sondern der Geruch von frischem Schweiß und Nikotin. Ich sollte recht behalten. "Ich habe geduscht", antwortete sie mir irritiert, als ich meinte, sie rieche so gut nach Schweiß, "nämlich heute vormittag". Eben, dachte ich, das ist ja auch schon 12 Stunden her. "Bäääh", mögen jetzt manche äußern. "Nein, schön", antworte ich. So natürlich, wie die Mädchen, die man früher in irgendwelchen Rockschuppen kennenlernte, um nach einer verschwitzten Nacht mit Bier und Zigaretten mit ihnen rumzuknutschen, die Hände unter ihrem verschwitzten T-Shirt. Es war wie eine Zeitreise in die frühe Jugend, als es noch keine künstlichen Fingernägel, Silikonbrüste und Fragen a la "Schatzi, warum Du alleine?" gab. Also: Gutes Gespräch, guter Geruch, viel gelacht, Girlfriend-Sex (bei dem ihr sehr wenig abverlangt wurde). Ich war zufrieden.
    Leider aber gab es das Problem, als ich ihr den Lohn für die vorab vereinbarte Stunde überreichte. Wir wären ja länger auf dem Zimmer gewesen, meinte sie, insofern reiche das nicht, es müssten schon 50 Mäuse mehr her. Bei 5 Minuten sage sie nichts, aber es wäre eine Viertelstunde gewesen. Das ist natürlich Quatsch, denn ich habe die Zeit schon im Auge gehabt. Doch möglichenfalls haben wir wirklich 5 Minuten überzogen und darüber will ich mich nicht streiten. Natürlich wäre es auch ihre Pflicht gewesen, auf das Ende der vereinbarten Stunde rechtzeitig hinzuweisen. Doch um diese Pflicht ging es ja nicht, sondern um die leicht erreichbare Zusatzeinnahme.
    Ich mache da keinen Vorwurf. Man versuchts, ein Dummer macht mit. Der Dumme bin ich. Aber mir ist der Stress eben zu viel, ein Kluger sein zu wollen. Außerdem würde es die harmonische Atmosphäre, die mir gerade noch so gefiel, nun gänzlich kaputt machen. Jedenfalls kaputter noch, als sie sie gerade kaputt gemacht hat. Also Aufgeld gegeben und dann den zweiten Zimmergang mit der Pistolen-Blondine einfach gestrichen. So kam man auch früher wieder nach hause, was auch seine Vorteile hat. Man kann Forums-Beiträge schreiben.
    Letztlich ist natürlich auch sie die Dumme. Wenn man jemanden so stark an der Angel hat wie mich, macht man etwas daraus. Stichwort Stammkundenaquise, Stichwort Nachhaltigkeit. So aber freut sie sich über einmal gewonnene 50 Euro, übersieht aber, dass man längerfristig viel mehr Geld gewonnen hätte, wenn man einen zufriedenen Kunden nach hause gehen lässt. So nämlich werde ich sie natürlich nie wieder besuchen. Sie wird also keinen Euro mehr an mir verdienen. Schade für beide, aber es ist so.
    Als man in jungen Jahren Laufhaus-Erfahrungen sammelte, ist einem beides begegnet. Die an einem Abend Klugen, aber danach stets Dummen, die immer blöd aus der Wäsche schauten, wenn der sicher geglaubte Kunde die nächsten Male einfach an ihnen vorbeilief und bei der Kollegin verschwand. Und diejenigen, die sich auch zurücknehmen konnten, langfristig aber die Klugen waren. Die waren dann manchmal auch richtig kulant, gewährten Rabatte. Z.B. kam es vor, dass die Gesuchte im Zimmer einer Kollegin saß und sagte: "Komm rein." Man antwortete, dass man kein Geld für zwei Frauen dabei habe, und erhielt als Antwort: "Ist OK. Komm rein. Du kannst ihr das Geld geben." Das habe ich übrigens seinerzeit mehrfach erlebt, und bei unterschiedlichen Frauen. Wofür ich mich verbürge. Zufriedene Kunden kommen eben wieder. Das wussten sie. Schade, dass das Sky noch nicht verstanden hat. Ich wäre sehr gerne wieder gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    28 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, sowas ähnliches habe ich vorhin an gleicher Stelle im Zimmer auch erlebt, als mir das Mädel noch während der (gut) laufenden Action weismachen wollte, dass wir mittlerweile schon im "Stundenmodus" seien.

    Was dann eine Unterbrechung mit Diskussion zur Folge hatte, wobei ich ihr fast haargenau das Gleiche erzählt habe, was Du in Deinem Conclusio zu der ärgerlichen Angelegenheit geschrieben hast.

    Und siehe da, das Mädel, das ich hier nicht benenne, war einsichtig und meinte: "Gut, 30 Minuten" und die Nummer wurde fortgesetzt, als wäre nichts gewesen und dass die ganze Geschichte dadurch letztendlich rund 45 min. bis zum Ende gedauert hatte, war dann beim Überreichen der vereinbarten CE auch kein Thema mehr.

    Dieses Mädel hat sich also als lernfähig und einsichtig erwiesen. Ohne Zirkus. Ich werde sie daher bei Gelegenheit wieder buchen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    tja mit langfristig Denken habens es die jungen Dinger meist nicht - da steht der schnelle Euro im Vordergrund. Ich halte das meist ähnlich wie Alerich - denn die unangenehme Diskussion ist meist die CE nicht wert. Aber wenn ich mich total abgezockt fühle - und zum Beispiel auch der Service nicht gut war - dann weiche ich der Diskussion weder aus noch gehe ich auf die Mehrzahlung ein.

    Und vor allem beim nächsten Akquiseversuch blitzt die CDL dann auf jeden Fall ab mit der ANsage, das es beim letzten Mal wohl Abzocke war. Dafür gibt es zuviel Auswahl.

    Gruß
    schneehase
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es bleibt mir unverständlich, wie die Greteln immer wieder gegen ihr Geld arbeiten. Hocken sich doch viele von den vielleicht 12-14 Std im Club die meiste Zeit den Arsch platt, und dann wird bei einer sich endlich ergebenden Nummer sofort zeitlich nachgekobert. Die Verwunderung über sich nicht mehr ergebende Zweitbuchung ist dann aber gleichzeitg Standard. Einsichtige, wie von ER erlebt, findet man eher selten. Abgesehen davon machen sich die Greteln die Arbeit selbst durch solche schwachsinnigen Ansagen schwer, da der meist kurz bevorstehende Abschluß durch den implizierten Abtörnfaktor hinausgezögert wird.
    Bizarr wird das ganze, wenn es, wie mir von einem Bekannten berichtet, im 5.E zu folgender Szene kommt. Zimmergang, Gretel geht zunächst duschen ( ca. 10 Min.), danach ca. 10 Min. unterdurchschnittlicher Service, dann Ansage die Zeit sei um. Folge: Diskussion, Gang zur Rezeptionistin(Zeitnehmerin ), Weiterverweis an die GL. Von dieser zum Nacharbeiten zurück auf´s Zimmer geschickt:eek:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, mit entscheidend ist dabei aber ganz sicher, wie man dann seine Ansprache gestaltet.

    Freundlich selbstbewußtes und vielleicht sogar ein wenig autoritäres Auftreten, hat dabei nach meiner Erfahrung noch nie geschadet.

    Andersrum hat es vor einigen Jahren mal eine geschafft, mich mit Schluchzen und Tränenfluss am Wertfach weichzukochen. Nur als sie dann ihre zweite CE von mir nachgelegt bekommen hatte, versiegten die Tränen so abrupt, als ob man einen Wasserhahn zugedreht hätte...

    1:0 für die Gretel.

    Solche Situationen sind halt ein Nervenspiel, bei dem jeder austesten kann, wer die besseren hat! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich hatte das glücklicherweise erst einmal, als mir ganz klar <30 Minuten als "Jetzt 1 h" abverlangt werden sollten. Ich habe das unter Einbeziehung der Rezeption ausdiskutiert, die zur CDL meinte "Du hattest den Schlüssel aber erst kürzlich geholt." Da hatte ich Glück, dass im Rom der Schlüssel an der Theke abgeholt werden muss. Nebenbei habe ich danach die Frau dort nicht mehr gesichtet.

    Ich schon überlegt, ob ich nicht mit Armbanduhr ins Zimmer marschieren soll und die Startzeit dem Mädchen unter die Nase halten soll. Aber was wäre das denn für ein Anfang ? Das versaut ja bei den Gutwilligen gleich die ganze Stimmung. Solange es also bei vereinzelten Abzocken bleibt, lieber abhaken, so wie Strafzettel halt zum Autofahren gehören.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ich habe immer eine Armbanduhr dabei, ich schaue auch immer vor dem Zimmergang auf die selbe, ich sage aber nichts. Nur wenn die CDL meint aus 30 > 60 min zu machen, dann halte ich Ihr meine Uhr unter die Nase und frage nur ,bist du Sicher, überlege dir genau was du sagst!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo genervt,

    ich habe grundsätzlich keine Uhr (mehr) dabei. Bei meinen Zimmergängen, Stamm-CDL's ausgenommen, denn da wird nicht wirklich auf die Zeit geachtet, ist meine Vorgehensweise die folgende:
    Meine Frage an die CDL: "Wie spät ist es?" Danach schaut sie und ich gemeinsam auf ihre Uhr. Und dann geht es nach vorheriger Absprache, 30 Minuten oder 1 Stunde oder wie auch immer, zur Sache, mit dem Hinweis, falls ich es vergessen sollte, mich fünf Minuten vor Ablauf der vereinbarten Zeit zu erinnern.
    Zugegeben, funktioniert wahrscheinlich nicht immer bei den RUM/BUL-CDLs, aber die sind eh nicht mein generelles Beuteschema - Ausnahmen gibts natürlich.

    Gruß
    Wolli, der selbst in voller Action ein extrem gutes Zeitgefühl hat
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ich nicht, wenn ich voll in Aktion bin, weiß ich manchmal nicht bin ich jetzt drin oder draussen:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.490
    Das mit der Uhr ist gut!
    Am besten Stopuhr stellen.
    So wird das Duschen der CDL kurz gestopt, und sollte sie das Zimmer wieder betreten ( nach ca 10min) läuft die Zeit weiter:).
    Bei fertiger Nummer einfach Stopuhr stoppen, und sollte Frau meinen über der Zeit sein, einfach die Stopzeit zeigen:greenfing
    So wurden bei mir unnötige Diskusionen am Wertfach ganz schnell geklärt:absolyt:
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wer ist diese "Pistolen-Blondine"???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich immer noch voller Begeisterung an seine bisherigen Erfahrungen mit "Pistolen-Blondinen" (Ruby in der Finca) erinnert...:))
     
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Melanie aus Deutschland.
    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Diese Melanie hat wohl auch schon in Dierdorf gearbeitet...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Sehr interessant, könnte also die Ruby aus der Finca sein...??? @ E.R.: Das müßtest DU eigentlich wissen...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Toll. Ficken nach dem TAG-Heuer-Prinzip. Vielleicht solltest Du auch noch einen Linienrichter mit ins Zimmer nehmen, der bei Abseitsposition die Fahne hebt... :dead:

    Könnte..., isse aber nicht. Deutlich älter als Ruby damals in der Finca.

    Eine kühle Blasse aus dem Norden, (vielleicht eher was für Grastiger... :groehl), mit einer Attitüde, die zumindest äußerlich auf eine gewisse Arroganz schließen lässt.

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Versus Rolex

    Smile...gelungene Wortschöpfung :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... könnte man ja dann gleich in die Abkürzungsliste mit Aufnehmen :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Der Thread zeigt, wie diverse FK mit diesem Problem umgehen.

    Es ist daher nicht angebracht, eine gute Lösungsmöglichkeit so ins Lächerliche zu ziehen.
    Nicht jedem ist es egal, wenn er von einer Gretel abgezockt wird.
    Bei einer Dienstleistung auf Zeit, ist auch die Kontrolle derselben erlaubt.

    Ich selbst lasse seit Jahren meine Stoppuhr mitlaufen. Die CDL merkt nicht, wenn ich sie starte. Ich habe aber auf einen Blick die Zeit unter Kontrolle.

    Ich hatte noch nie Streit wegen Überschreitung der Zeit. Der Hinweis auf die mitlaufende Stoppuhr erstickte jeden Versuch im Keime.

    Im Übrigen nutzen auch diverse CDLs die Stoppuhr ihres Handys!

    Die Stoppuhr ist auch in der Sauna praktisch und nicht zuletzt bei dem beliebten Spiel: wie schnell ist der Asiate fertig?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    CDLs die auf dem Zimmer die Zeit genau messen, könnte man auch als Stopphuren bezeichnen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden