FKK Palace Trauerspiel...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 31. Juli 2014.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Ave Römer,

    nachdem über das Palace nicht mehr so viel gepostet wird, entschloss ich mich, nach über einem Jahr nicht mehr in Hausen,
    (ganz uneigennützig) zum Selbstversuch...
    Um 19.00 Uhr, einchecken, duschen,
    Hausrunde, dann auf das Sofa vorm Kino.
    Im Dienst 12 CDL's und anwesend 8 Gäste.
    Nach dem letzten Bericht "Tote Hose in Hausen" dachte ich, dass es sooo schlimm
    sicher nicht sein könne...
    Falsch gedacht, es war ein Trauerspiel...
    Aufgrund überschaubarer Zahl an Gästen,
    wurden nach und nach fast alle CDL's an
    "meiner Couch" zum Bewerbungsgespräch
    vorstellig...
    Wer auf (gemachte) Mördertitten steht, dem sei Marie, 30 J. deu, Kf. 38/40 schlank, Solariumbraun, dunkelblonde kurze Haare empfohlen. Nettes Gespräch, mir waren ihre
    "Dolly Busters" jedoch zu schräg...
    Ca. 19.30 Uhr, Hausrunde Nr. 2, hierbei entdeckte ich in der hinteren Raucher-Lounge 2 Damen, evtl. Bul/Ro ? wovon eine
    ca. 22 J. lange blonde Haare, schlank, B-Cups, echt lecker aussah... Leider waren die 2 so dermaßen in ihr Gespräch vertieft dass ein weiterer Interessent und ich keines Blickes gewürdigt wurden... Also Couching die 2 te... Hierbei kam es dann zu doppelt- und dreifach Bewerbungen (mittlerweile 3 CDL's mehr im Dienst), der richtige "Klick"
    in Bezug auf Figur, Aussehen oder wenigstens Sympathie war für mich jedoch nicht dabei... Ca. 20.00 Uhr, Hausrunde Nr. 3
    und die 2 Ladies in der Raucher-Lounge immer noch am quatschen und in Bezug auf Gäste sehr desinteressiert (und die blonde Lady hätte ich echt gerne . . . )
    Als ich mich schon damit abgefunden hatte
    "ungebucht" nach Hause zu fahren, begegnete mir an den Wertfächern Denise,
    25 J. Bul. 1,70 m, Kf. 36, schlank, lange blonde Haare, B-Cups
    (Vorsicht Optikkracher)...
    Da ich mit ihr (Ende 2012) schon mal gezimmert habe, wußte ich ungefähr was ich erwarten durfte... Streicheln, fummeln alles gut, keine Küsse jedoch ein FO in Zeitlupe mit EL bis zum abwinken... (einfach nur geil)
    Hierfür gingen dann schon 15 Minuten "von der Zeit weg" sodass ich dann dermaßen heiß wurde, dass es nur noch die Missio brauchte, den im Kopfkino geplanten Doggy
    (bei dem sie super dagegenhällt) erreichte ich denn (leider) nicht mehr...
    Netter AST und anschließend die 1 CE mit einem Lächeln übergeben...
    Die Stimmung im Haus war nicht gut, gegen 20 30 Uhr ausgeheckt, jetzt maximal 20 CDL's und ob dies ausschließlich der Urlaubszeit geschuldet sei, wie Frau mir an der Rezeption glauben machen wollte,
    erlaube ich mir zu bezweifeln...

    Schöne Ferienzeit Euch Allen...!!!
    - Limes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2014
    25 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Danke für den Bericht, es wäre gut wenn wir den Tag wüssten an dem Du da warts.


    die Wachtel

    - geh seid Lara Jan. 2011 nicht mehr da ist sowieso nicht mehr hin -
     
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - sorry, das "gestern" (nach über einem Jahr) war plötzlich weg...
    es war Mi. der 30. 07. ( 2014 : )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2014
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Tia,leider Pech gehabt,ich war am mittwoch auch da,hättest du mal bescheid gesagt..:rolleyes:
    ich hätte dir helfen können die richtige zu finden..:zwinker:
    die meisten Mädels kommen zur zeit erst ab 21.30,da viele gäste erst spät kommen.

    grüße Yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    wochentags???
    Mhhh - vielleicht bin ich da zu "gut bürgerlich" - ich muss morgens schon früh ins Büro, da kann ich in der Woche nicht bis Mitternacht oder noch länger in Clubs verweilen...

    Und schon gar nicht, wenn ich für einen Kurz-Aufenthalt 75 EURO berappen muss!
    Dann gehe ich lieber bereits nachmittags in einen der anderen Clubs mit schönem Außengelände...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  6. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Das Palace ist ein Nacht-Club mit viel internationalem Publikum und Messegästen, die kommen halt erst später.
    Der deutsche Stamm-Clubber, der früh morgens arbeiten muss, geht da ohnehin kaum noch hin
    und wenn sich alle über 1 Jahr Zeit lassen, bis sie mal wieder vorbei schauen, dann wird das mit dem "Trauerspiel" vor 20:00h auch so bleiben :) .

    Ich war zuletzt kurz vor der Eröffnung der neuen Zweigstelle in SB dort, auch an nem Mittwoch,
    da war es für aktuelle Verhältnisse sogar recht voll, trotzdem haben die Mädels gejammert, es wäre "nix los",
    einige wollten ins Paradise SB wechseln, vielleicht sind die jetzt dort, wobei das ja wohl auch nicht gut läuft.

    @BA: Es gibt einen Business Tarif, wenn man vor 16:00h eintrifft und nur 2h bleibt, bekommt man €25,- zurück.

    memphis
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    der deutsche stammcluber weiß wenn seine Mädels da sind,auch tagsüber..:D
    unsereins geht schon lange nicht mehr nur zum poppen in den Club,
    wir treffen uns zum relaxen,quatschen und Wellness..:zwinker:
    ok,manchmal testen wir neues und werden fündig,es gibt sie immernoch, die
    guten Mädels..:D

    grüße Yahon
     
    9 Person(en) gefällt das.
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ich war erst einmal dort, bestimmt schon 1,5 Jahre her, ich hatte damals 2 gute Zimmer mit insgesamt 3 Mädels. Ich kann mich noch gut an den Geldautomaten erinnern, der mich mehr an einen Parkautomaten , als eine Geldmaschine erinnert.
    Was mich bis jetzt immer noch von einem weiteren Besuch abgehalten hat, ist die mehr als bescheidene Parksituation und wohl auch der mehr als überzogene Einstandspreis von 75 Euro und muss mich da meinem Vorschreiber anschlissen , für weniger Eintritt mehr in anderen Clubs zu bekommen!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @yahon,
    Danke für den Hinweis auf die "bessere"
    Uhrzeit !!!
    Komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück : )

    Viele Grüße
    - Limes
     
  10. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Ps: Mit wievielen CDL's darf man(n) ab 22.00 Uhr denn "rechnen" ?
     
  11. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Mit 20 CDL´s! Die auch schon 18.00Uhr da waren. Ab 22.00 Uhr kommen dann nur noch die 2 Putzfrauen = 22 Frauen anwesend.
    Ach so die Toilettenfrau ist dann auch noch da = 23 Frauen.
    Alle Top-Frauen, sehen alle lecker aus, machen alle Top-Service.
    Nicht nur yahon kennt sich im Palace soooooo guuuuuuuut aus.
    Scheiss Werbeschreiber hier. Suchen immer noch nach einem Doofen, der das selten blöde Geschreibsel auch noch glaubt.

    Palace = Abzockladen = hoffentlich unter der Geschäftsführung bald danieder gerichtet = Totalmanagementversager
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Keiner zwingt dich dazu hinzugehen....
     
    7 Person(en) gefällt das.
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hach,war klar das kollege A.... wieder auftaucht,von nix ne Ahnung, aber fresse aufreißen..:wuerg:

    wegen solchen" kollegen "gibt's hier keine berichte mehr vom pal,aber dass haben wir ja schon oft durchgekaut..:rolleyes:
    wie der kollege Cookin T schreibt,keiner muss da hin..:greenfing

    grüße yahon

    ach,ja am mittwoch waren über 50 Mädels da+ 5 Putzfrauen,2 in der küche
    3 thekenfrauen, bar,2 am empfang,1 schlüsseltheke,2 massage,1 Kosmetik
    und 1 Hausdame...;o))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Verständnisfrage:

    Handelt es sich hierbei um eine tatsächlich erlebte Situation oder um eine reine Vermutung, die Du zum Zwecke einer eher zweifelhaften sarkastischen Aufarbeitung von privaten Altlasten hier aufstellst?

    :conf:

    Sir Thomas (Moderator)

     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - machen "wir's" doch einfach so :

    Ich fliege an einem der nächsten Mittwoche nach 22.00 Uhr nochmal ein,
    mache mir selbst ein Bild und zähle nach... (und berichte anschließend : )

    Trotzdem "wünsche" ich mir von einen Club in dieser Kategorie auch schon vor 22.00 Uhr, eine Stimmung, die jene auf einer Trauerfeier um ein vielfaches übersteigt...

    Grüße@all
    - Limes
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Selbst wieder einmal erlebt. Auch, wenn es nur ein alljährlicher Besuch am 31.07.2014 (!), einem Donnerstag war, kann ich das Geschriebene bestätigen, sehr wenig Frauen bis 18.00 Uhr und bei meinem Abgang gegen 22.30 Uhr auch nicht wirklich mehr. An diesem Tag zwischen 20-30 Damen. Wenig Hübsche, dafür viele alte und hässliche CDLs.
    Anwesende Clubgänger meinten es wäre ein schwacher Tag, ansonsten aber wesentlich besser. Okay dachte ich, wieso immer bei mir, wenn ich vor Ort bin, verweigerte eine Abzocknummer, die mich dann nur eine CE kostete.
    Aber ich werde dem Palace auch am 31.07.2015 wieder eine Chance geben:rolleyes:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  17. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    @artus71 alles gute nachträglich zum Geburtstag.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    So viel ich weiß, gibt es am Geburtstag keinen freien Eintritt mehr, sondern eine Freikarte für einen anderen Tag,
    wenn das stimmt, dann müsste sich der arme artus71 die "hässlichen und alten Omas" ja 2 x jährlich antun :)

    @limes: Mittwoch ist dort Dessoustag, das mag nicht jeder, Montag ist "Strumpftag"
    und jeder letzte Dienstag im Monat ist Ballnacht, da tragen die CDL ab 19.00h Kleider.

    Wenn Du es "voll" magst, dann beobachte den Messekalender, bei der letzten Heimtextil,
    in die ich versehentlich geraten bin, gab es ab 21:00h Zimmerwartezeiten.

    memphis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Oha...sind das dann richtige schöne Abend-Outfits? Das wäre ja mal was für mich...:angel:
     
  20. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Unterschiedlich, vom sexy aussehenden "kleinen Schwarzen",
    über das Verräterische mit seitlichem Netzeinsatz
    bis hin zum albernen Fummel war alles am Start,
    als Abwechslung war´s mal ganz lustig :)

    memphis
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden