FKK World Razzia FKK World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Proletarier, 28. Juli 2014.

  1. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Razzia
    FKK World
    Freitag 25. Juli 12:00 h
    die zweite innerhalb von zwei Wochen

    Durchführung durch LKA
    Dauer 3 Stunden

    geschätzte Mannschaftsstärke 40-50 Beamte

    Drogenspürhunde im Einsatz

    Clubbetrieb für die Dauer des Einsatzes eingestellt

    Einlass während des Einsatzes war nicht möglich

    CDL´s wurden in der Abflughalle versammelt

    Dreibeiner mussten für die Dauer der Veranstaltung in der Umkleide verweilen

    Komplettes Gelände wurde durchsucht

    Nach Beendigung der Kontrolle soll der Tag für die anwesenden und später noch
    dazu kommenden CDL´s wegen akutem Frauenüberschuss/Männermangel ein Trauerspiel gewesen.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Warum hat mir keiner Bescheid gesagt? Ich hätte gerne ausgeholfen :D.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Hoppla, da fehlt was:

    ...... ein Trauerspiel gewesen sein.
     
  4. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    @ ER

    das von deiner Seite keinerlei Infos zu diesen Einsätzen kommen verwundert
    mich. Du bist doch sonst bestens informiert. Zumal du gestern vor Ort warst.

    @ marcello

    hast du Infos warum eine Aktion dieser Art in einem so kurzen Zeitabstand erfolgt?
    Mit dem Schutz der Betreiber kann es sicher nicht zusammen hängen, oder?

    Gruß, Proletarier
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Momentan im Urlaub, daher keine Infos meinerseits, sorry!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Was meinst Du mit "mussten"? Wollte denn keiner den Ort verlassen? Nach Feststellen Deiner Identität muss die Polizei Dich sofort wieder gehen lassen, wenn kein Grund für eine vorläufige Festnahme und kein Vorführungsbefehl gegen Dich vorliegt.

    VG von Sir Thomas (der da lieber gegangen wäre)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    So war es bei dieser Kontrolle wohl auch. Wer den Club verlassen wollte konnte
    gehen und bekam eine Freikarte. Die anderen mussten in der Umkleide verweilen.

    Gruß, Proletarier
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Natürlich habe ich Infos bekommen, die hier im Forum aber nichts zu suchen haben.

    Daher kein Kommentar.

    Gruß, E.R.

    PS: Potentielle PNs mit Fragen dazu zwecklos, da ich diese in diesem Falle ignorieren würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Das muss ich aber jetzt nicht verstehen, oder? Du kommentierst doch sonst jedes Detail, selbst
    wenn es noch so uninteressant ist. Und gerade jetzt, wo es in einem der interessantesten
    Clubs mal richtig zur Sache geht, hältst du dich raus. Ich denke für viele FK´s ist dieses Thema
    alles andere als uninteressant, sei es aus Neugier oder auch ein geplanter Besuch dort.
    An einer Razzia während eines Aufenthaltes haben sicher die wenigsten Interesse.
    Geht die Schlagzahl der Kontrollen dort in Zukunft so weiter, muss der Besucher gar mit Schusswechsel zwischen Clubmitgliedern des betreibenden Motorradclubs rechnen ( wie in Frankfurt geschehen ).

    Gruß, Proletarier
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, ich verstehe, dass die Neugier groß ist, jedoch gibt es halt generell viele Wahrheiten, auch aus anderen internen Bereichen des Rotlichts, die aus verschiedensten Gründen nichts in solchen öffentlich zugänglichen Diskussionsforen verloren haben.

    Denn jedesmal hat sich gezeigt, dass auch nur bei schleierhaften Andeutungen der Spekulations- und Gerüchteküche Tür und Tor geöffnet werden, was zumeist nichts anderes, als kontraproduktive Auswirkungen hat.

    Allerdings kann ich Euch beruhigen: In der World läuft für Gäste und CDLs "business as usual" und daran sollte sich meiner Einschätzung nach auch in Zukunft nichts ändern.

    Zu eventuell weiteren potentiell geplanten Polizeieinsätzen, solltest Du vielleicht mal bei der Polizeidirektion Gießen vorstellig werden, denn nur die dort alleine werden wissen, was sie wann und wo vorhaben.

    Gruß, E.R.

    PS:

    Und jedem, der sich einigermaßen in der Historie von Polizeirazzien im Rotlicht auskennt, sollte außerdem klar sein, dass alleine aufgrund dieser Tatsache, nämlich der Fortsetzung des ganz normalen Geschäftsbetriebs nach Beendigung der Polizeiaktion, es also so dramatisch nicht gewesen sein kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Joh, und deshalb gilt auch hier die rüsselsche Devise: "take it easy" oder " Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht"

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Außer beim Teekoch, der sich immer wieder gerne am selbst ausgestoßenen heißen Dampf das Maul verbrennt... :D

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Du schaust eindeutig zu viele, schlechte Filme.

    Es war NICHT in oder vor einem FKK-/Saunaclub, was dort in Frnakfurt gelaufen ist.
     
  14. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Ok, ok, ich hab's kapiert. Themen, welche unter Umständen geschäftsschädigend für
    "diverse" Etablissements sein könnten, werden von "diversen" FK´s warum auch immer ( :D )
    möglichst klein gehalten.
    Kurz gesagt: Die Abteilung PR ist beauftragt "etwas unter den Teppich zu kehren".

    Gruß, Proletarier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  15. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Es würde mich nicht erstaunen wenn diese Razzien in der World etwas mit der Schießerei im Frankfurter Bahnhofsviertel zu tun haben. Anfang Juli hatten Hells Angels auf einander geschossen, wobei es fünf Verletzten gab. Es ist ja alles so zufällig.

    [video=youtube;6d5F3X6STq0]https://www.youtube.com/watch?v=6d5F3X6STq0[/video]
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Was ich nicht zu wissen brauche, will ich gar nicht wissen... Mutmaßungen und die Verbreitung von Gerüchten sind zudem wenig hilfreich...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Garnichts dazu zu schreiben, ist noch weniger hilfreich....:pxyz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das bezweifle ich. Unwahre Gerüchte können mehr schaden als nutzen.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  19. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ja? Wem denn?
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dir, zum Beispiel, denn dann würdest Du noch mehr polemischen Mist in diesem Forum von Dir geben, als Du es ohnehin schon tust. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden