FKK Mainhattan "Ainoah" die Königsritze

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 19. Juli 2014.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich öffnete die pforte des mainhatten heute morgen gegen halb 12, zu diesem zeitpunkt waren wenige CDL`s als auch wenige gäste vor ort, wer allerdings vor ort war, war juliemäuschen :D sie kam aus der umkleide während ich meinen eintritt bezahlte, sie begrüsste mich zwar freundlich aber irgendwie passte da nix mehr zusammen, sie kam mir rüber wie, entschuldigt den begriff, eine hure, total nuttig, haare hochgesteckt und einen auffälligen, komisch rosafarbenen lippenstift, wo war das kleine suesse ding in das ich mich mal verliebte
    :groehl

    nachdem ich das erste kurze sonnenbad genossen hatte begab ich mich an die bar um mir etwas zu trinken zu holen, dann....der erste blickkontakt...nein, nicht julie die war beschäftigt :pxyz, sina 27 aus deutschland gesellte sich zu mir, sina ist ziemlich groß, ungefähr b,c cup hängend, lange schwarze haare, angeblich erst seit 3 oder 4 monaten im geschäft, habe sie aber zunächst abblitzen lassen

    kommen wir erst nochmal zu julie, sie war mittlerweile mit dem zweiten kunden unterwegs, mittlerweile scheint es mir, als würde sie alles mitnehmen, ich bin davon überzeugt, dass sie bis 16 uhr den ersten 1000er hatte, mit sicherheit, zu diesem zeitpunkt war das thema julie für mich komplett beendet, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, aber ich wusste nicht nur ich sah auch noch was sie für kilometer machte :eek:

    zurück zu sina, ich bin dann auf sie zu, plauderte kurz mit ihr und wurde geil :D also zimmer, im zimmer alles sehr schön, zunge bis anschlag, das gebläse war allerdings noch ausbaufähig, condi drauf und rauf auf die mama, war alles sehr solide, ich ergoss mich im condi und übergab 1ce.

    dann waren erstmal wasser spritz und poolspielschen angesagt, hier fand sich wie ich finde ein sehr schönes line up ein, unter anderen die maus mit halbseitig rasiertem schädel, b cups, mega hübsches gesicht, unter anderem oberschenkel tätowiert mit ihren "freundinnen" :pxyz unter ihnen war auch meine nächste gespielin, ich habe den namen wieder vergessen, ardna oder so ähnlich, b cup leicht hängend, dunkle lange haare mit dunkelrötlichem stich, um die 1,60 klein, geiler kleiner arsch und eine, wie ich finde megageile muschi mit langen inneren schamlippen :pxyz

    wir sind dann aufs zimmer als allererstes wollte ich an ihre geile muschi, diese geilen lippen lecken :D:pxyz dann präsentierte sie mir ihr megageiles gebläse, sowas kannst du nicht lernen, das ist wie mit mathematik entweder du kannst es oder eben nicht :D sie konnte es, ich dachte mir fliegen die ohren weg, dann guckt sie kurz hoch...you want come in my mouth...yes baby mach einfach...geiler abgang, ich hab gebrüllt wie ein stier :groehl

    dann gab es zwischendurch was vom grill und immer wieder viel apfelschorle bei der hitze :D

    so jetzt zu ainoah, der königsritze...und wieder landen wir bei..na...richtig julie, denn ainoah ist die "freundin" von julie :D ainoah ist seit 4 tagen vor ort, ca 1,75 groß, sehr schöne c cups, lange schwarze haare und ein wie ich finde sehr hübsches gesicht, ich habe ein zweimal mit beiden geplaudert, ainoah kam mir dabei sehr profimäßig rüber....zunächst.....da julie ja ständig verschwunden war :blow::fucking:fühlte sich ainoah anscheinend einsam und kam zu mir auf die couch, wieder mit ziemlich abstand, jetzt im nachhinein würde ich mal behaupten sie war einfach nur schüchtern :angel:habe sie aber auch erstmal abblitzen lassen

    nachdem ich mir dann noch mal ne ordenliche portion sonne gab wollte ich "eigentlich" schon die heimfahrt antreten, da sas ainoah wiedermal alleine an der theke, da julie :fucking::blow: :eek:ich gesellte mich zu ihr, geflirte, softes geflirte aber irgendwie wurde ich nicht geil, ich kann das ja vorher nicht riechen was da auf dem zimmer abgeht, aber mein instinkt befahl mir bleib jetzt da dran :cool:hammer gepflegt von kopf bis fuss, ich guckte jetzt genauer hin, sie meinte ob ich sie nur angucken wolle :eek:

    sie bat dann um mein feuerzeug wollte eine rauchen...kommst du mit ??....ich komme, wir sind in die raucherkammer, ganz hinten links, als sie sich setzte bääääääämmmmm, hab ich sie gerochen, ich bekam sofort einen ständer, wir rauchten die zigarette...kommst du jetzt mit mir, ihr blick, die augen, die war geil, jetzt hab ich es sogar gesehen, sie holt ein handtuch und ab gings aufs zimmer

    was dann im zimmer folgte bestätigte die tatsache, dass sie erst 4 tage im geschäft ist, sie breitete die decke aus, zog ihre schuhe aus stellte sich für mich und küsste mich, als wäre sie geil, da gibts unterschiede ihr versteht was ich meine, ihre nippel wurden knüppelhart, sie kniete sich vor mich und fing zwar wild aber sehr unkoordiniert an zu blasen, sie war definitiv geil, dann legte sie sich aufs bett und öffnete ihre schenkel, dann kam der hammer, sie war sowas von naturfeucht, die geile sau die :groehl:groehl ich hab sie geleckt wie ein weltmeister, ausgesaugt und immer wieder geschluckt, ihre beine zitterten, sie stöhnte sich einen ab, ich dachte wo bin ich denn hier gelandet, das ist doch keine hure :conf:

    dann hat sie mich hochgezogen mir die zunge in den hals gesteckt und....fick mich...bitte fick mich..allldder dachte ich, sie versuchte mir einen roten gummi drüber zu ziehen, wobei ich ihr dann helfen musste, dann hab ich ihn ihr langsam reingeschoben was für ein feeling :inlove:erst ganz langsam, bis sie mehr fordert, sie will es richtig, hält voll dagegen, hebt ihr becken an und fickt ebenso wie beim blasen mit unkoordinierten auf und ab bewegungen mit, aber sei es drum, wir sind ziemlich zeitgleich am ziel...sehr sehr geile abschlussnummer mit einer sehr hübschen "jungfrau"

    cheers
    Ritzenkönig
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Ritzelkönig, allein schon Deine "Interpretation" dieses Namens halte ich für fragwürdig...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    tja, die denken sich schon fragwürdige namen aus, die CDL`s, aber du kannst gerne hinfahren und sie testen ist wirklich lecker :D vielleicht heisst es auch Einoah, da steckt man nicht drin :pxyz
     
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich erwähnte glaub ich aber schonmal eingangs, dass mir hurennamen komplett am allerwertesten vorbeigehen, habe mir nur für dich, lieber easy:1luvu:, in der jüngsten vergangenheit etwas mehr "mühe" gegeben :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Die heißt wirklich so...

    Wird so ausgesprochen wie der Kollege es geschrieben hat...ob es aber so geschrieben wird weis ich nicht...

    Irgendjemand hat gesagt die hätte im Bahamas vorher gearbeitet, oder auch nicht...

    Sie spricht verblüffend gut deutsch....

    Gruß
    OffenbacherXL
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist ja sehr nett von Dir, nützt aber wenig, wenn Deine Bemühungen zu solchen Resultaten führen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    mir hat sie erzählt, dass sie in rumänien deutsch gelernt hat, aber wichtig ist nur, dass ich ihre "jungfräuliche" dose geleckt habe und eine richtig geile nummer mit ihr hatte, alles andere ist mir völlig wurscht, abgehakt ferdisch...NEXT PLEASE :D

    ich suche noch immer nach dem namen meiner 2. CDL gestern :conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Es gibt im M drei Mädels mit rasiertem Kopf...

    1. Meggie aus Bulgarien
    2. Marina aus Rumänien
    3. Pinkie aka Aida aka Claudia aus Rumänien

    Letztere hat am Freitag tatsächlich sehr ausgiebig mit ihren Freundinnen am Pool und auch mit wasserpistole gespielt...
     
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    hatte ich auch schon das vergnügen, ne richtige wutz :D

    aber meine "zweite" vom samstag hatte die haare nicht rasiert, sie war nur in der poolspritzgruppe dabei, irgendein recht kurzer name mit a , keine ahnung, kleiner sehr fester arsch, b-cups bisschen komisch geformt und leicht hängend, piercing hatte sie glaub ich irgendwo am mund, sehr geiles gebläse........

    wo sind denn die namenprofis hier, ich bin maslos enttäuscht :groehl:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
  10. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Dann ist es Andra....

    Die hat auch ein tatoo am Bein...hängt meistens mit Helena ab....

    Spricht einigermassen deutsch....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich wusste auf euch ist verlass :knuddel:da war ich ja fast richtig, habe nur die buchstaben verdreht :D
     
  12. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416

    Die denken sich die Namen nicht aus. Zumindest im Mainhatten bekommt jede neue CDL eine Liste mit möglichen Namen und darf dann mit dem Finger draufzeigen den sie möchte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls das überhaupt stimmt, sollte sie dann aber auch des Lesens mächtig sein... :D

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Naja müssen ja auch nen 50er von nem 20er unterscheiden können. Oder machen die das rein nach Farbe? :)
     
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wahrscheinlich, aber das hat ja auch eher was mit Rechnen zu tun. Das können sie und aufrunden sowieso:pxyz
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hatte jetzt die Gelegenheit nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub eine B Probe mit Ainoa zu absolvieren.
    Ainoa gefällt mir mit ihrer KF 36+, den langen Beinen sowie den klasse geformten Po einfach gut. Das ist der Typ Frau den ich sehr gerne mag, brauche nicht unbedingt diese KF 32/34 Models an denen kaum was dran ist. Ainoa hat zudem ein für mich sehr hübsches Gesicht. Lediglich die leicht hängenden C Naturcups und ihren weißen Teint würde ich ändern. Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau.

    Nachdem die A Probe vor ihrem Urlaub schon richtig gut war aber mehr so als Kuschelsex Veranstaltung von mir durchgeführt wurde wollte ich diesmal mehr ihre hardcore Fähigkeiten testen. Was dabei raus kam war einfach klasse. Im sehr authentischen Programm fehlte mal gar nix. ZK, FO, EL klasse macht da auch eine ganze Menge mit und lässt sich bei so gut wie keinen Berührungsängsten auch prima führen. Sie mag es durchaus auch etwas feucht und heftiger.

    Beim GV turnten wir durch so alle Stellungen die mir gerade in den Sinn kamen. Sie geht klasse mit vermittelt den Eindruck sie hätte dabei Spass. Insbesondere ist die Feuchtigkeit beim GV bei ihr bemerkenswert. Da der GV dann soweit so prima war stand der Investition von weiteren 100 Euro nix mehr im Weg ich hatte da ein gutes Gefühl das mit dieser Frau die bei mir dazu erforderliche Standhaftigkeit und Ausdauer ausreichend gegeben ist um einen guten Return für diese Investition zu bekommen.

    Ich habe dann von mir aus den London gewechselt, und legte sie anschließend in der Missio dafür zurecht. Etwas verwundert das sie kein Gel rauskrammte habe ich dann mal den London vorne etwas mit Spucke eindringfähiger gemacht. Ohne Schwierigkeiten ging es hinein in ihren Hintereingang. Erst begann ich vorsichtig und wollte mal ihre Reaktion sehen. Zu meiner großen Überraschung zeigte sie grossen Gefallen daran in den Arsch gefickt zu werden. Da gab es keinerlei Einschränkungen auch bei der höchsten Gangart. Dann gewechselt in Cowgirl und reverse Cowgirl wobei sie selbst dann auch eine heftigere Gangart einschlug. Dann nochmal Missio - ich mag diese Position beim AV sehr - man kann dabei einerseits das jeweilige Eindringen seines Arbeitsgerätes sehen und anderseits das Gesicht der Girls. Meistens sehe ich dann bei meinen Club AV Girls darin mal zumindest Anspannung, echte Freude sieht da anders aus. Aber Ainoa nee die vermittelt einen das Gefühl auch hierbei mit Spass bei der Sache zu sein und es gar nicht heftig genug bekommen kann. Also ich hatte den Eindruck das ich jetzt nicht gerade der Erste war der sie in den Arsch fickt. LoL

    Zum Abschluß hatte ich mir bei diesem klasse Po den Doggy aufgehoben was bei diesem Po ein großartiges Vergnügen war und ich dann auch bald finishte. Wow fast eine Stunde besten Sex mit einem klasse Girl das war die 4 CE allemal wert.
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden