FKK World Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 17. Juli 2014.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Mitte dieser Woche ca. 40 CDLs vor Ort.

    U.a.

    Antonia (RO)
    Antonia (RO)
    Ina (RO)
    Roberta (RO)
    Christina (RO)
    Madi (RO)
    Sonja (RO) - Für Verhaftungen zuständig aber nicht bei der Polizei.
    Oana (RO)
    Kathrin (RO)
    Simona (RO)
    Carla (RO)
    Stella (RO) - Naturargumente.
    Alina (RO)
    Giuliana (RO)
    Tina (RO)

    Stefania (RO) - Neu, kein Deutsch, kaum Englisch, angeblich Spanisch.

    Ca. 5 neue CDLs aus RO.

    Sabrina fehlte (RO) - Model hat Urlaub.

    1-2 Polnische CDLs

    1 Türkische CDL - Bemalung auf einer Brust.

    Steffi (Deutschland)
    Jeanette (Deutschland)

    Cindy oder Sindy (Deutschland Ost) - Bemalung, B-Cups Natur mit Piercing.
    Kein Bericht gefunden, kann jemand helfen?

    .
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Wenn es die Cindy ist an die ich jetzt denke, mit Brille, blond, dann war sie vor längerer Zeit schon vor Ort!
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nein nicht die Chef-Sekretärin.

    Hübsches Gesicht, keine Brille, KF ca. 34, meine dunkelblonde kurze Haare.
    .
     
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Ja wieder Mal die Standardbesetzung halt...

    Wer sich etwas auskennt, der weiß, dass die deutschen Damen dort gefühlt schon seit der Steinzeit werkeln.

    Cindy Ostdeutschland, da gibt es eine die unlängst in der Finca Erotica gearbeitet hat (und die Beschreibung einigermaßen hinkommen könnte). Wenn es die sein sollte, die ist aber schon lang unterwegs, und schon über 30.

    Ro's sind in der World wiederum unter dem Durchschnitt.

    Grastiger, der meint schade für so einen schönen, großen Club...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nochmals nein.

    Diese Cindy/Sindy schätze ich mal auf ca. 26 und kommt nicht so künstlich rüber wie die Chef-Sekretärin.
    Für mich ist diese CDL neu, könnte aber die Jahre davor schon in der World gewesen sein.
    Einige World-Fans konnten keine Auskunft geben.
    .
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Für mich der nicht anspruchslos ist sind zur Zeit viele World RO-Girls von der Optik und vom Service weit über dem Durchschnitt.
    .
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer gibt denn hier noch was auf die Endlos-Schleifen-Negativ-Schwadronage eines Grastigers?! :conf: :pxyz

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich.......
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Passt! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  10. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Ich auch.....war am Freitag in der world. Es waren diesmal neben der üblichen schlecht gelaunten Katastrophenbesetzung zwar mindestens 6 neue da, aber die eine Stefanie, rum., b-Titties, kurze braune Haare, wollte nicht blasen und die andere christina, rum, gelockte haare, c-Titties wollte nicht richtig küssen und beide haben sich beim bumsen irgendwie einfach nur blöd angestellt. Im nachhinein war das wohl ihre Masche, um schnell an die Kohle zu kommen. Ach so, beide haben nach 10 Minuten das erste mal auf die Handuhr geschaut....und nach 15 Minuten kam die 100 € Frage. Frechheit!
    Konversation war bei beiden auch auf Englisch nicht möglich.
    Im Nachhinein wieder einmal einer dieser schlechten Clubtage.

    Mit dieser CDL-Besetzung ist die World dem Untergang geweiht:dead:

    Wer diese CDL-Besetzung für gut erklärt, ist entweder Werbeonkel und nur mit Personal vollquatschen beschäftigt oder ist genauso wie die Damen vorher neu in der Szene und hat doch irgendwie keine Ahnung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  11. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Die letzten Sätze sind dein subjektives Fazit.

    Für mich ist die FKK World weiterhin klasse.

    Ich finde pro Welt-Tag für mich meist "2 aus 3" richtig gute CDL.
    Z.B. Kati (RO), Ina (RO), Leonie (BRA), Julia (BG), Meleve (BRA), Sonja (RO), Tina (D), Giuliana (RO), Samatha (RO), Joana (RO), Nicole (RO/IT) ... :angel:

    Eine CDL, die sich mit mir vorab aber nicht unterhalten kann (und eine CDL, die mich nicht unterhalten kann! :angel: ), die hat bei mir aber auch keine Chance auf ein Zimmer! Stefanie und Christina hätten von mir gar nicht die Gelegenheit bekommen.

    Von daher beginnt bei mir die Auslese schon viel früher. :cool:

    Und eine CDL, die nicht richtig küssen will oder kann, die kann oder will ich danach auch nicht begatten!

    Ich habe jetzt mal - etwas frech gesagt - kein wahres Mitleid mit dir, artus71, wenn du es so ähnlich hältst wie Sveto. Dann musst du auch mit der (negativen!) "Überraschung" leben und klarkommen - und eben an solchen Tagen dein Geld verbrennen.
    :D

    Schönen Sonntagsgruß!

    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, aber woher weisst Du dann, was sie Dich gefragt haben? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der solche Rundumschläge nicht braucht.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    schaaattttzzzziiiiii, 1stund,ok???
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Sie unterbrachen und zeigten beide auf die Uhr und meinten "one hour"? Das gehört anscheinend zum Schnellkurs für Anfängerinnen. Aber der Gesichtsausdruck dabei war ohne Worte! Da geht natürlich klein Artus erstmal in die Knie, da die Nr.n eh nicht so dolle waren. Wie soll denn so eine Nr. dann noch positiv enden. Vielleicht auch nur ihre Masche, um schnell an die Kohle zu kommen. Stammkunden jucken halt nicht mehr. Aber dann beschweren wollen, dass es jaaa soooo schlecht läuft??!!!

    Übrigens ich bin kein Zeitüberzieher!


    @M. Hier muss keiner Mitleid mit mir haben.

    Es war nur ein für mich objektiver Beitrag zu dem vorherigen rosaroten Geschreibsel, was meiner Ansicht nicht den Tatsachen entspricht.

    Gruß von Artus, der früher gerne und sehr oft in World ging. Heute aber nur noch, um mal alle 4 Wochen bei schönen Wetter nach dem Rechten zu sehen und um seine Zehnerkarte endlich loszuwerden.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich kam nur wegen zwei bestimmten CDLs - erst die eine, dann die andere. Das hat sich aus atmosphärischen Gründen erledigt. So gut/schlecht die anderen auch sein mögen, deswegen brauche ich nicht 1 1/4 (einfache !) Fahrtstrecke auf mich zu nehmen. Das bekomme ich "um die Ecke" ebenfalls.

    Würde ich aber verkehrsgünstiger - hm, wie ist das jetzt zu interpretieren :D - wohnen, wäre das World durchaus immer noch attraktiv allerdings nur bei schönem Wetter zum Genuss der Außenanlage. Zur Kritik an den jeweils anwesenden Frauen: bitte mal einen Schritt zurücktreten und dann erkennen, dass man doch auf hohem Niveau jammert.

    Ich muss aber zugestehen, dass immer noch gilt
    de gustibus non disputandum esse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  16. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber Artus71,

    wenn es dir soooo schwer fällt, ins WORLD zu gehen, helfe ich dir gerne, deine Zehnerkarte los zu werden....

    Viele Grüße
    black-asia
     
  17. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    endlosschleifen werden aber nun auch nicht falscher wenn sie den tatsachen entsprechen...neulich trotz allem wieder in der world gewesen. schlimmer denn je. verarscht worden von einer tussi und line up mauer denn je.

    wer da genügend findet hat einfach geringe ansprüche (oder entlavrt sich recht unfrerweillig immer mehr als werbediener des clubs...)

    nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich will dem club nichts böses gott bewahre. es ist sehr schade er ist immer sommer mit dem reißeigen außenbereich wohl nach wie vor der schönste und größte sommerclub weltweit. ABER die Frauen...Das ist und bleibt das entscheidene sonst kann ich auch gleich ins Freibad.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  18. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...dann werde doch bitte einfach mal konkret! WER hat dich denn verarscht??? Gehören dazu nicht immer 2 - die Eine, die verarscht und der Andere, der verarscht wird - und dies zulässt? (und öfter gibt es hier auch den "Rollentausch").

    Auch deine Aussagen zum Line Up sind aus meiner Sicht nur "Allgemeinplätze". Außerdem könnte ich auch nicht das gesamte Line Up durchficken, selbst wenn ausschließlich nur absolute "Stunner" im Club wären - dazu wäre ich weder körperlich noch finanziell in der Lage... Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich 2 bis 3 CDL's finde, die meine "normalen" Ansprüche (sprich "Club-Standard - FO, GVM, evtl. ZK) erfüllen und bei denen ich das Gefühl habe, dass die "Chemie" stimmt.

    Wer höhere Ansprüche stellt sollte dann halt einfach mal einen Ausflug in die Schweiz machen und eben ein Vielfaches für sein "Hobby" ausgeben...

    Dieses ständige Rumgemäkel nervt langsam...

    Viele Grüße
    black-asia
    (kein "Werbeonkel" - weder für WORLD noch für einen anderen Club)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vergiss es: Jeder Beitrag hier ist das subjektive Produkt seines Autors.

    Vergebliche "Liebesmüh", b-a: Argumentativ ist dem Nihilisten und Dauernörgler nicht beizukommen.

    Das hat er uns schon vor Jahren z.B. als "Neptun" mit seinem damaligen Genöhle zum Palace bewiesen.

    Einfach ignorieren den Kerl, soweit er hier ohnehin nicht zum wiederholten Male rausgeschmissen werden sollte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Salve Römer
    Wir am Freitag in der world , super Wetter tolle Frauen super essen was will Man(n )mehr...und meine top cdl war auch da,3 mal gebucht perfekte Performance alles gut.
    Lg Maximus
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden