FKK World TAMARIS

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 24. April 2014.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Tamaris, RO
    24 J,
    162cm
    halblange dunkle meist lockige Haare
    B-Cups
    33erKF
    Seit einigen Wochen neu in der World, spricht gutes englisch.
    Ist mir direkt aufgefallen, da sie zu dem Zeitpunkt für mich die Hübscheste war.
    Nettes Gespräch, kein Gedrängel aufs Zimmer, was bei mir regelmäßig zur Absage führt.
    Nach Austausch von ersten Berührungen, leichte Küsse, die dann auch in tolle ZKs übergehen.
    Höchste Zeit sie zum Verschwinden aufzufordern, mein Handtuch stand schon deutlich ab.
    Auf dem Zimmer ebenfalls keine Hektik, tolle ZKs, gefühlvolle Körperküsse,
    toller BJ. Auch beim GV geht sie gut mit, Missio und Abschluss im Doggie, der Anblick ihres 32er Hintern ist geil.
    WHF: schon passiert, da wurde es noch intensiver und sie liess sich auch fallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hat die auch Schuhe von Schleichmann?:D:D
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du verwechselst da was:

    Die mit den Schuhen, die man ihr übrigens im Laufen neu besohlen konnte, war doch die dicke Frau mit den grauen Faltenröcken bis damals zu ihrer Zwangspensionierung im seligen ATK! :D

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nee,nee du ich wollte hier nur keine Schleichwerbung für den Latschengrossisten mit dem großen D machen, der hat Tamaris als Sammeltypenbezeichnung für Damengaloschen im Programm:greensmil Und by the way, das faltenberockte Entschleunigungsmodell ist mitnichten pensioniert. Zuletzt am vergangenen Sa. gesichtet:rolleyes:
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, ich bin da nicht so firm, was Schuhverkäufer in Citylagen anbetrifft, hält doch mein olles John-Wayne-Gedächtnis-Stiefelsortiment schon seit über 25 Jahren...

    ...und, nee, oder, hat man etwa das Slowmotion-Luder mit der sonoren Stimme (O-Ton: "War's denn schöhöön?", als Frage an Gäste beim Auschecken zu ihrer Zeit als Not-Rezeptionistin) eigens für die Hanauer Reinkarnation schon wieder exhumiert?! :eek:

    Gruß, E.R.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Miss Asthma hat die Auszeit gut überstanden d.h. sie ist jetzt etwas schneller wie damals im Club unterwegs.
    .
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie hast du das gemessen, hat dein Tacho auch einen mm/h Bereich?:D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden