FKK Mainhattan Selbst Schuld

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Royalist, 23. April 2014.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Moinsen!

    War gestern im Mainhattan, mir war klar, dass der Dienstag nach Ostern ein riskanter Tag ist, aber ich war nur den einen Abend in Frankfurt. Meine Hoffnung, dass wenigstens eine einigermaßen akzeptable Dame anwesend sein würde, hat sich leider nicht erfüllt.

    Es war ca. ein Dutzend Frau da, leider stand der Abend und dem Motto "dick, Hängebusen, aufdringlich". Ich erspare euch die Details. Nach einer Stunde bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und werde - Trottel, der ich bin - einen Teil des Geldes, das ich im Mainhattan lassen wollte, dem Staat in de Rachen schmeißen, da ich auf der Rückfahrt zweimal geblitzt worden bin :flaming:

    Übrigens: Das Harmony südlich von HH kann es inzwischen durchaus mit Clubs in NRW und Hessen aufnehmen

    Schönen Tag allerseits
    Royalist
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    In der Tat bist du selbst schuld das du da gestern nix gefunden hast im übrigen genau wie für das erhalten deiner zwei Strafzettel.

    Klar am Dienstag nach Ostern war es im Mainhattan etwas ruhiger aber bei überschaubarer Kerleanzahl war das Girlangebot durchaus ausreichend und hinsichtlich Optik und Servicequalität sehr ansprechend.

    Am Dienstag nach Ostern waren u.a. anwesend: Sarah, Gina, Nadine, Ina, Mona, Viktoria, Denise, Andra, Lolita, Paris, Elena - alle Rumänien
    Ruby, Vivian aus HU, Susi, Cz sowie einige mehr. Insgesamt so grob geschätzt rund 25 bis 30 Girls.

    Also ich hatte einen prima Abend mit klasse Sex im Mainhattan.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ich war zwar nicht da, aber alleine ELENA ist schon eine Reise wert, meine Meinung!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Sarah und Lolita anwesend. Mit die beiden hübschesten CDL in ganz DE und Du erzählst was von nix zum ficken da? Ähm ja ist klar!
     
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Zweimal nacheinander geblitzt worden? Das kann man schon nicht mehr als "trottelig" abtuen.......
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Sarah" im FMH sagt mir jetzt zwar nix, aber das Girlie mit den feuerroten Extensions zu einer der beiden angeblich hübschesten CDLs in ganz Deutschland erklären zu wollen, halte ich für einen schlechten Witz.

    Die Hübscheste ever in deutschen Clubs war über lange Jahre IMHO die marokkanische Nadja, bis sie, als Opfer ihrer Drogensucht und daraus folgender Agressionen, vor einigen Jahren des Landes verwiesen wurde.

    Gruß, E.R.
     
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Da mir beide Damen persönlich nicht bekannt sind, kann ich mir dazu kein subjektives Urteil erlauben, objektiv kann es sowieso nicht werden, denn was ist der Maßstab? Sollte es der derzeitige Mainstream sein, dann habe ich wohl ein Problem.
    Abgesehen davon macht es m.E. immer noch einen Unterschied, ob man eine Person als hübsch respektive schön, was natürlich zwei unterschiedliche Sichtweisen sind, empfindet, oder ob sie aufgrund von körperlichen Merkmalen sexuelle Phantasien auslöst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    sicherlich teilweise Geschmackssache aber allein der Fakt das die besagten Damen Dauergebucht sind spricht bände. Beide sind Champions League Niveau was Optik anbelangt und da disktutier ich auch nicht! ;)

    @Easy Rider: Sicher das wir die gleiche Lolita meinen? Kann ich mir nicht vorstellen denn Rote Strähnen sind mir nicht in Erinnerung war aber auch seit 2 Monaten nicht mehr im Mainhatten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ T0:

    Aha, Du hast sie also schon länger nicht mehr gesehen?! :conf:

    Du würdest Dich wundern, wie selbst "edelste Teile" an der Kleinen mittlerweile schon am Welken sind... :D

    Gruß, E.R.
     
  10. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Normale Gebrauchsspuren? War aber ein sehr junges Modell erwarte doch doch schon noch paar Jahre Haltbarkeit. Wird Zeit für eine Inspektion am Maifeiertag WE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich denke eher, dass da Bindegewebsschwächen ursächlich sind.

    Gruß, E.R.
     
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    "Bindegewebsschwächen" hmmh, also Varikosis (Krampfadern) und Hämorrhoiden, na dann kanns beim AV blutig werden wenn die platzen:groehl:groehl:groehl, oder meint E.R. beginnende Hängetitten, schlabbernde Schamlippen (die dann zu Schamlappen-und letztendlich Schamlumpen mutieren:eek:.Fürn Geärmutervorfall sind die Mädels noch nicht alt genug....na denne, bald ist wieder langes weekend und Ihr könnt wieder ausgiebig clubben.
     
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ach hüfi, du wutz:) jetzt muss ich beim nächsten clubben erst diese Bilder aus dem kopp bekommen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich habe davon geschrieben, was ein jedem an der Silhouette des ehemaligen Goldkinds bei äußerer Betrachtung ins Auge sticht, der sie aus den Vorjahren kennt.

    Mutmaßungen von selbsternannten Hobby-Gynäkologen kann ich dagegen nicht bestätigen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    ich denke wir meinen verschiedene lolitas. "meine" nannte sich früher "chrissi" o.ä. und in den 2 Monaten kann das max 21 jahr alte Ding sich schlecht Bindegewebeschwächen eingefangen haben
     
  16. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Gibt es mehrere Lolitas im FMH? Ich kenne nur die, die sich früher Katalea nannte und aus anderen Clubs als Micky oder Delia bekannt war. Die hat seit knapp zwei Monaten feuerrot gefärbte Haare. Sah imho vorher hübscher aus. 21 passt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Liebeskummer....

    Ich denke sie hat Liebeskummer....

    ;-)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @offenbacherxl
    - G e i l . . . ! ! ! : ))))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden