FKK Sharks Experimente am Karfreitag!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von baggermania, 19. April 2014.

  1. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Trotz Bedenken gestern doch im Sharks eingelaufen. Wie erwartet nachmittags doch recht leer...aber war klar, kein Problem. Wurde dann gegen Abend besser.
    Fand das Line-Up ok für Ostern, trotz dass einige Stammkräfte im Urlaub sind.
    Carla, Daria, Ebru, Mara, Denisa, Cosmina, Lorena...net da.
    Den ganzen Abend Frauenüberschuss, waren einige doch schon frustriert.

    Gevögelt wurde natürlich auch.
    Erstes Experiment: Elli (Ungarn), Mitte zwanzig, 172 cm, KF 36, fraulicher Body, B-Cups, kurze schwarze Haare, Brille.
    Eigentlich nicht mein Typ, aber gestern kam es dazu.

    Sie hatte mich ausgesucht, auf der Couch nett unterhalten (auf englisch), dann ab ins Zimmer, ZK, schönes FO mit Schaft-& EL. Positiv überrascht. Dann wurde ihre BBM geleckt, wohlriechend,aber nix fingern. Dann gings über zum Dreistellungskampf. Auch net schlecht...ficken kann se...dann war es um mich geschehen & die halbe Std war um.
    War besser als ich erwartet hatte...Wiederholung wieso nicht.

    Zwischendurch Sauna, was getrunken, gegessen ( war nix gestern...),mit einigen Mädels unterhalten.
    Roxana, Aida, Kathrin,Susanna, Mellie, Lea, Melanie, Vicki, etc.

    Zweites Experiment, stand schon seit längerem auf meiner TFL, unsere Prinzessin...
    (Mitte zwanzig, knapp über 170 cm,Rumänien, blond lang, Locken, KF 34, A-Cups, Tattoo Bauch, roter Lippenstift)...Optikfick...
    Gestern sollte es also sein. Nach nicht mal 10 Wörtern auf der Couch ab ins Zimmer.
    ...Wow...hat Spass gemacht...geile Nummer.
    ZK könnten etwas besser sein, aber FO gut, mit Augenkontakt, EL, dann mich revanchiert, schöne Muschi, fingern ist aber auch nicht drin.
    Schließlich doggy, geiler Knackarsch & beim wilden Ritt (was für ein geiler Anblick) mir den Saft rausgevögelt.
    Wiederholung auf jeden Fall...wieso habe ich das früher nicht schon gemacht.:conf:

    Danach wiederum Sauna, trinken, rumliegen, babbeln...:sleep:

    Oben mit Alissa? (irgendwas mit A???) ins Gespräch gekommen. Ne ganze Weile unterhalten, sehr zurück haltend, kein Drang ihrerseits aufs Zimmer...aber der ZG war bei mir am Anfang schon klar.
    ( Albanien, Anfang Zwanzig, hellblonde Haare, süßes Gesicht, knapp 170 cm, B-Cups, helle Haut, seit paar Tagen im Club).

    War eine tolle Abschlussnummer...hat gepasst zwischen uns...mehr gibs nicht.

    22.30 Uhr, viel mehr Girls, ein paar Dreibeiner, Zeit zu gehen.

    Nochmal Bella an der Stange bewundert, geduscht & Richtung Heimat.

    Frohe Ostern!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei es aber fast schon detektivische Fähigkeiten braucht, die sich gut versteckende Klitorisspitze erst mal zu lokalisieren...

    Stimmt, aber blasen kann sie definitiv noch besser und selbst schmusen, was eigentlich sonst gar nicht so mein Ding ist, kann mit Elli richtig Spaß machen.

    Das habe ich mich nach einer A-Probe im vergangenen Dezember auch gefragt und die jüngst verifizierte B-Probe mit der Prinzessin, der ich neben ihren schauspielerischen Qualitäten mit nahezu perfekten Teasing-Talenten auch wieder eine glänzende Performance bei der Action attestieren konnte, hat meinen positiven ersten Eindruck wieder voll bestätigt.

    Allerdings muss einschränkend gesagt werden, dass die davor stattgefunden habende Nummer mit ihrer neuen Freundin und Kollegin Joana (ebenfalls RO) vom technischen Standpunkt gesehen, auf gleichen Niveau abgelaufen war, die dabei aber entscheidend authentischer (re)agiert hatte, was das anbelangte, den "Schmetterling" zwischen ihren Schenkeln auch zum Flattern zu bewegen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Wer suchet, der findet...so schwer wars auch wieder nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, so... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2014
  5. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    neuen Freundin und Kollegin Joana (ebenfalls RO) vom technischen Standpunkt gesehen, auf gleichen Niveau abgelaufen war, die dabei aber entscheidend authentischer (re)agiert hatte, was das anbelangte, den "Schmetterling" zwischen ihren Schenkeln auch zum Flattern zu bewegen... :zwinker:

    Gruß, E.R.[/QUOTE]

    Die neue Freundin war schon am Anfang mit Prinzessin unterwegs und hiess damals Roxanna :)
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, so, soweit mir bekannt ist, ist "Joana" erstmals in diesem Frühjahr in Darmstadt aufgetaucht und zählte in früheren Jahren zum "Stamm" in der FKKW, bevor sie während des vergangenen Jahres ihr Glück in den kleineren badischen Clubs versucht hatte.

    Gruß, E.R.
     
  7. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Am Karfreitag waren einige Duos am Start & wollten einen Dreien an den Mann bringen...

    Ingrid+Aida
    Roxana+? ( schwarze Haare+Brille)
    2 Duos aus D
    etc.

    Hat jmd. schon Erfahrung gemacht mit Lea?
    Sah am Freitag toll aus, heißer Body...Optikfick oder kann se was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2014
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Roxana + LAURA !! sind die beiden.

    Die waren an mir auch schon dran. Mit Roxana hatte ich schon schöne Stunden alleine, das blonde Luder kann dem "Mann"schon den Kopf verdrehen.
    Nur, jetzt kommts. Ich war am Gründonnerstag da, und wollte mit Roxana alleine erst in den Pool dann in das Zimmer, nur das Luder zickte rum , sie würde nur zusammen mit Laura mit mir in Pool/Zimmer gehen.Das meinte die echt ernst!!
    Da ich aber derjenige bin der entscheidet mit wem ich mein Geld ausgebe, sagte ich , ok, dann gehen wir halt gar nicht irgendwo hin , drehte mich um und ging davon.
    Das dumme Gesicht von Roxana hätte ich aufnehmen sollen. Tja, Pech gehabt,da habe ich dann meine Kohle in andere willigere Weiber investiert.
    Roxana ist bei mir jetzt erst mal untendurch !!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Nette Vita war aber schon früher mit ihr zimmern und immer im Sharks :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Und ich dachte immer, das bei einem Dreier mit mir und Roxana als "dritte Person" ausschließlich der Spielautomat mit aufs Zimmer darf...:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dessen größtes Problem bei Roxana immer ist, sie vom Spielautomaten loszueisen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hast recht. Wie mir Joana gestern bestätigte, war und ist sie schon seit 4 Jahren immer mal wieder bei den Haien stationiert gewesen (was ganz offensichtlich aber bis dato an mir spurlos vorüber gegangen ist...).

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden