FKK Babylon G'schichten aus'm Babylon (drei besuche)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 14. April 2014.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Part 1 - Stippvisite (15-2)

    "Live baby live... now that the day is over
    I got a new sensation, in perfect moments
    Impossible to refuse
    Sleep baby sleep, now that the night is over
    And the sun comes like a god into our room
    All perfect light and promises

    Gotta hold on you
    A new sensation (A new sensation)
    Right now, gonna take you over
    A new sensation (A new sensation)"


    Da ich mal wieder keine Zeit habe drei Babylon-geschichten auf einmal zu posten, teil ich das mal wieder auf. Das 2014-debüt in Elsdorf liegt schon zwei monate zurück Es war auch das Deutschland debut fur Mr Blue Sky auf die Autobahn. Da der Blaue Blitz eine musikfestplatte an bord hat, gibt es keine schwierigkeiten mehr in sachen "qual der wahl". New Sensation von Inxs paßt genau zu den ersten Deutschland-kilometer. Dieses Drum and base rhytmus bringt mich immer zum grinsen
    Ob es denn schlau war einen Tag nach Valentinsparty vorbei zu schauen war natürlich Frage 2, aber ich hatte noch eine Freikarte die ich eigentlich nur noch den Wochenende benutzen konnte.

    Obwohl Iman da noch in Urlaub war und Katja auch abwesend war, gab es an frauen keine mangel: mit PSE-topacts Roxy und Paula, allrounder Alice, die etwas stille Ingrid und meine persönliche Djinn Maya, denn obwohl ich sie gerne mag, schaf ich es immer auf Zimmer zu sein wenn sie verfügbar ist, und wenn ich nach sie ausschau halte, ist sie leider lange besetzt. Kommt nochmal so weit dat ich wie Flock of Seagulls nur zusehen kann. Und von die Afrikanische fraktion war nur Naomi present, war aber leider schnell beschlagnamt.

    Ein paar mitglieder der RumBu-fraktion die ich noch nicht kannte, versuchten mit den "Hey schatzi"-ruf meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Ingrid hat sich als einige für den Angriff entschieden :remybussi: und als sie seriös mit zungenküssen anfängt, bin ich verloren. Eigentlich ein solider basistest, sie kußt gut, blast ordentlich, eigentlich gab es nix zu meckern. GV ging nur in doggy, den druck war mal wieder zu schnell zu hoch. :fucking: BAM!

    Ingrid, Romania, anfang 20
    schlank, b-cup, blondiere haare (hochgesteckt)
    €50 (fazit: guter basistest, könnte mann wiederhohlen)

    old and new sensations

    Nach duschen und essen war es eigentlich gar nicht schwierig um Alice ins Visier zu kriegen, dank der Mangel an Gäste hatte sie nicht soviel zu tun (den totalaufgebot an männers an dem Tag hatte nichtmal die zehn gehohlt). Letztes mal war es nur eine halbe stunde mit ihr geworden, diesmal wollte ich das verdoppeln. Schon auf die Couch wurde ich in eine Knutschnummer der etwas wildere art gezogen, aber diese Balla-Balla seite von ihr mag ich.

    Auf Zimmer stellte ich ihre art von fanfare-blasen hat sich nix verändert: geht genauso tief wie Roxy, nur ein biss'l sanfter, so dat mann es länger genießen kann. Ich glaube danach hab ich sie der Rest der Stunde als Fitnesspartner mißbraucht, aber es überraschte mich wie leicht und engagiert sie dagegen halten kann. Eine mischung aus deepthroating und skullfucking wurde nach einde Stunde mir zum Verhängnis :blow:

    [​IMG]

    Alice, Romania, anfang 20
    €125 (fazit: Den traurigen Hit von Smokie kann sie inzwischen nicht mehr hören. Logo, denn die paßt eigentlich nicht zu ihre Frohnatur. Obwohl mann gerne "next door to Alice" sein möchte)

    abschied

    Früh im Abend war ich schon geschaft, kaffee an der Theke, Alice die mir liebevoll um den Hals hängt. Was auch immer ich noch versuche, wird nix mehr. Also abrechnen, buzzi und wieder wech. Im auto liefert die Zweite Inkarnation von Traveling Wilbury's das Musikale Schlußlicht: Jeff Lynne (ELO), Ringo Starr (Beatles) und Joe Walsh (Eagles) One day at a time

    "Well you know, I was always the first to arrive at the party.
    Ooh! And the last to leave the scene of the crime
    Well it started with a couple of beers, And it went I dont know how many years,
    Like a runaway train headed for the end of the line.

    Well I finally got around to admit that I might have a problem.
    But I thought it was just too damn big of a mountain to climb.
    Well I got down on my knees and said 'Hey!' (la la la)
    'I just cant go on livin' this way!' (la la la)
    Guess I have to learn to live my life one day at a time.

    Oh ya! One day at a time!
    Oh ya! One day at a time!"


    to be continued
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Partl 2: Lustman Party Year 3 (29-3)

    "A chacun de nos souffles Au moindre murmure des bas fonds
    C'est dans l'air comme un chant qui s'étrangle
    Que d'un pavé de fortune contre le tintamarre du pognon
    A tout moment la rue peut aussi dire non
    A tout Moment la rue peut aussi dire non

    Non comme un oui, aux arbres chevelus
    A tout ce qui nous lie, quand la nuit remue
    Aux astres et aux déesses
    Qui peuplent nos rêves
    Et quand le peuple crève...
    A Tout Moment La Rue peut aussi dire... "


    Lock up your daughter, knock out your son, und schickt bitte Fräulein zu Ikea, Kaufhof oder sonst was. Es war am 29-3 so weit: die Invasion aus Flandern, Wallonie und Frankreich erreichte das kleine Elsdorf, denn Lustmann feierte wieder sein geburtstag. Und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dat ich an dem Tag soviel Französisch reden sollte. Ich höre gerne ja Classic 21, kann mittlerweile die Französische Nachrichten auch verstehen und neben alle Classic Rock, dreht Programmdirector und Machiavel-drummer Marc Iasi auch mal anders-sprachige Musik, die mann eher für Radio Tour de France bedacht hätte. Zum beispiel: A tout moment la Rue von Eiffel dat fast schon zum Motto der linke Niederlage in die Gemeinderats-wahlen geworden is (ab und zu muß die Straße "Nein" sagen, und dat machte sie auch) Dieses pfeifen im Chorus is auch irgendwie ansteckend.

    Es war um 1530 ein totalkontrast mit meine Februar-visit. Parkplätze voll, viele gäste auf zimmer, viele damen unterwegs. In eine herrenrunde treffe ich lustman selbst, plus die kollegen Scoobert, the_saint, knut6666, jean_K, kwant und whynotme. Auch ehemalige FK jogi9 war noch unterwegs und ich vergesse warscheinlich noch ne Handvoll. Ich war kurz mit die Herren ins gespräch als eine mir uinbekannte Blondine sich dazu schlich, uns alle aufnahm und dann dachte sie könne mich zum zimmergang verführen in dem sie ihre beine gegen meine reibt. Ich reagiere aber nicht, worauf sie etwas plump fragt warum ich nicht reagiere wenn sie etwas sagt. Da dat aber ihre erste Worte wahren, hab ich abblitzen lassen. Sie sah nicht schlecht aus, aber immer wenn mir eine Frau so animiert und ich bin zuvor noch nicht mit ihr auf zimmer gewesen, das tretet bei mir das U96-Alarm ein.

    Des etoiles et des deésses

    Nach einige Zeit entschloß ich mich die Afrikanische Fraktion ausfindig zu machen. Davon gab es zwei: die eine klein, etwas moppel-ich und sie sprach sogar gut English, name war Valerie. Die andere war etwas älter, aber langer und schlanker, hatte ein prachtarsch und sprach nur Französisch. Die hieß Sarah (aber durch die laute musik mußte die das leider zweimal sagen, es klang eher als 'Sana'. Dank ihre Mangel an English-kenntnisse mußte ich nach Google-Spanisch in Sky jetz C21-Französisch in meine Vokabulair einbauen und irgendwie verstanden wir uns sehr gut. Ihr Akzent is langsamer als wenn zB Whynotme oder Jeank mit mir reden, dadurch leichter zu verstehen. Irgendwie fehlten mir aber doch die Worte, da Sarah ihre Zunge vorsichtig um meine wickelte :pxyz

    "A tout moment" setzt sich wieder in mein Kopf fest und ich tauche unter in Besenschrank #6. Aber schon schnell lenkt Sarah mich so schön ab dat es mir nicht mehr kümmert. Ich lande nach drei Deepthroating experten in Sky nämlich die vierte hinter einander, denn Sarah kußt zwar lieb, ihre fanfare-technik ist brandgefährlich für neulinge; Sie verschluckt mich ganz, läßt dan aber nicht mehr locker, wartet einfach bis die Würgereflex in ihre Kehle mich massiert alsob sie ihre mumu-muskulatur simuliert. Es ist nützlich dat ich ihre Atempausen als micropause ausnutzen kann, denn es wird mir sehr schnell heiß im Maschinenraum. So heiß dat ich sie freundlich bremsen muß (doucement s'il te plait), und mit eine leckpause zurückschlagen muß. Das ändert aber nix an den Ablauf die wir uns ausdenken. Nach etwa zwanzig minuten werde ich wieder von Sarah verschluckt und diesmal läßt sie nicht nach bis ein FT rausgeflogen ist :blow: Bam!

    Sarah, Senegal, ü30
    schlank, b-cup, lange schwarze haare
    €75 (fazit: rediffusion? Certainement!)

    Nach Dusche und ein Kaffee um den grauen Zellen wachwerden zu lassen, hab ich mich irgendwie noch gewundert ob es denn so schlau war um Sarah schon nach eine halbe stunde gehen zu lassen. Die Antwort hab ich gekriegt als ich sah wie sehr sie danach zimmer auf/zimmer ab ging, meistens für etwa 60minuten (konnte also nix mehr mit rückspiel hinkriegen). Uuuund, wie schon befürchtet flatterte auch Maya außerhalb meine Reichweite: den abend bliebs wieder nur bei "Wishing". Ich hab mich was von a la carte menu ausgesucht (schweinesteak) und mich nach runde 2 umgesehen. So sah ich wie Scoobert sich zwischen Ariana und Betty entschied nachdem die beiden eine Tanzeinlage ausführten. "So you think you can table-dance" wurde von Betty glanzhaft gewonnen; ihr preis, zweimal ein Zimmergang (eigentlich eine, aber Scoobert macht nicht derselbe fehler wie ich, versucht es gleich länger und besser hin zu kriegen :D )

    Wrecking ball

    Inzwischen hab ich Kesha gesichtet die wieder im Barbereich gelandet is nach ein paar zimmer. Also nix wie hin! Sehr vielen reden wir nicht unten, aber wenn ein kuß ein Wort wäre, haben wir uns ganze debatten geleistet :angel: Zimmer waren schon besser verfügbar als beim ersten Mal, und plötzlich war ich froh der Anfang war nur 30 minuten. Auch Kesha knüpft bei den Deepthroat-Combo an und macht dat so toll dat ich mich Joe Walsh' vorstellungen von drogen, rock&roll und alcohol in Wrecking Ball einbilden muß.[sp]Heh, ich weiß, Miley "ich kann meine Zunge nicht im mund behalten" Cyrus wurde leider bekannt mit den selben Titel und ihre Eva-pose auf eine Abbrissbirne, aber ohne ihren looks, "autotuning" für ihre stimme und ein teleprompter um ihre texte zu projektieren kommt sie nicht so weit. Gut zu sehen dat ein alter Fuchs wie Walsh als produkt der analogen 70'er es noch ohne kann[/sp]. Es hilft um mich etwas aus zu ruhen und mich dann leckend und fingernd zu revanchieren. Ficken war natürlich auch mit drin (wäre schade um ihr knackpo diesen Aussicht nicht zu genießen). Schließlich wird das hohe doggytempo mich mal wieder zum verhängnis :fucking: Bamm. "Live your life like a wrecking ball, just get carried away. When you bounce back from another close call, you live your life like a wrecking ball!"

    Kesha, Deutsch, 26j
    €100 (fazit: gerne wieder. Vielleicht nächstes mal nimm ich mir Walsh' Album Analog Man für sie mit.)

    Dank meine sehr gelunge Stunde mit Kesha hab ich aber leider ein Toast für lustman verfehlt, genauso wie eine geburtstagstorte übgrigens, die wurde nämlich von ein paar Mädels entwendet :eek: respekt aber, es wurde eine neue hergeschafft. Was nicht nur mich sondern auch lustman und saint auffiel, partyweise war nicht so viel los, wie die zwei letzten Jahren, aaaber die Mädels hatten allesamt viel kundschaft. Kitty, Alice und Betty hatte ich um 21u noch nichtmal gesehen, Paula nur wenn sie vom zimmer kam oder gerade auf zimmer ging, und Maya wie ich benannt hab, war immer dann verfügbar als ich es nicht war und anders rum. Einmal dachte ich Glück zu haben, aber auch lustman war scharf nach ihr und geburtstagskinder haben in mein buch vorfahrt. Leider hat das Geburtstagskind zu lange gewartet, denn der gute "Silencio", ein bär der taub ist und dem ich schon Sky begegnet war, war als dritter im Bunde der schlauere. Tzak, Benelux abserviert :wink

    Fuck you... very much

    Als wir mitkriegten Eddy war in sein Bureau eingeschlafen und Anita hatte anderes zu tun, haben wir uns dann am Musikcomputer vergriffen. Immer nur die selben neun tracks auf repeat, dat nervte gewalltig. Also wurde daraus eine mischung aus 70's Rock, Eighties soft rock, 90's Rock und Zeroes Trance. Bis dann Anita dann wieder repeat eingeschaltet hat :cool:

    Und dann hab ich glück, denn Alice taucht auf im Barbereich, ganzen tag noch nicht gesehen. Also ließ ich sie nicht wieder weglaufen. Wie schon gesagt in Teil Smokie kann sie nicht mehr hören, und als sie dann freundlich lachend mir "Fuck you" zu geschreit, hab ich genau so freundlich gesagt "Fuck you very much". Der haute hin, und das Abschlußzimmer war damit abgesichert. Der anfang war nach zwei stürmische Begegnungen eigentlich ein scharfer Kontrast: ruhig kuscheln, küssen, quatschen. Bis sie dann versucht mich in den Hals zu beißen und daraus ein kurzes Getümmel wurde.

    Ich kann naturlich behaupten ich hatte sie eine Stunde lang wo ich sie haben wollte, aber es war eher so dat Alice mich in der wahn ließ und schon wußte wo ich hin wollte bevor ich es selber weiß :confused: Auch sie hat lust den Deepthroat-combo sich auf 6-mal steigern zu lassen (3xSky, 3x Babylon) und liegt lange Zeit in 69 auf mich. Sie gibt ihr bestes mit ein FT versuch, ich will aber ficken. "Ist das meine strafe?" aber ihr "balla-balla" grinsen sagt genug. Der rest der Stunde wurde völlig weggefickt und nach der letzte Doggy-abschluß kann renault-motor 3 zum schrotthaufen :poppen: BAm!

    Alice, Romania, anfang 20)
    €100, (bissl balla-balla, belastbar, bildhübsch, besser geht nicht heute)

    Omnomnomnomnom

    Der gerausch von ein müder Gast der mit Kaffee und Kuchen versucht sich auf zu rappeln. Leider hat sich die Musik-lage nicht verbessert, immer noch den repeat :mad: Schließlich hatten Saint, Knut, lustman und ich die Nase, wanderten zu viert im Keller zum umziehen :eek: Knut mußte aber noch schnell sich duschen, und obwohl wir ihm mit seinen langsamen tempo geneckt haben, war's auch nützlich, denn Alice und Kesha kamen vorbei auf dem Weg zum nächsten Zimmer, kußten uns gute Nacht. Ich hab von lustman noch eine CD gekriegt, aber Mr Blue Sky fand den so schmackhaft dat ich ihn nicht mehr zurückbekam: "Omnomnomnom". Es dauerte insgesamt 6 tage bevor er das blöde Teil in Manuel's Garage ausspuckte :cool: Die sammlung Eighties hits den er sich ausgesucht hat hab ich also nicht gehört auf den Ruckweg, aber ich hatte noch meine eigene festplatte mit darauf das wohl meist musikalische Geschichtsunterricht jemals ausgestrahlt. Billy Joel selber spielt es lieber nicht live "ein wort falsch und das ganze lied entgleist". Dat letzte 80'er couplet war immer ein favorit, aber dank alle Belgische Gäste hab ich mich für den mittleren Teil entschieden.

    "Little Rock, Pasternak, Mickey Mantle, Kerouac
    Sputnik, Chou En-Lai, Bridge on the River Kwai
    Lebanon, Charles de Gaulle, California Baseball
    Starkweather Homicide, Children of Thalidomide

    (uhuh uhuh) Buddy Holly, Ben Hur, Space Monkey, Mafia
    Hula Hoops, Castro, Edsel is a No-Go
    U-2, Synghman Rhee, Payola and Kennedy
    Chubby Checker, Psycho, Belgians in the Congo

    We didn't start the fire
    It was always burning since the world's been turning
    We didn't start the fire
    No we didn't light it. But we tried to fight it "


    To be continued
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Part 3 - Wo is Wally (11-4)

    "Play the beat, a feeling to follow
    Feel the heat, a message to follow (2x)

    Summer, nights, freedom, winner
    happy, stronger, peace, ever
    fun, piercing, crazy, nights
    love, rhyhtm, smiles, move

    Play the beat, a feeling to follow
    Feel the heat, a message to follow (2x)"


    Tjilp, tjilptjilp, cuckoo-cuckoo. PATS!! Ugh, ich habs wieder gemacht. Ich hab seit kurzem ein Wakeuplight um mir beim Aufstehen behilflich zu sein, aber immer wenn ich dieses ding auf 'snooze' schalten will, bin ich unvorsichtig und kippt mir das ganze Teil um :mad: Am samstagmorgen nach ein babylonbesuch wollte ich eigentlich nicht so früh aufstehen, aber wie schon Jillert Anema, einer der erfolgreichen Speedskating coaches der Winter-olympiade sagt, nach eine schwere Anstrengung muß mann so schnell wie möglich sich noch mal anstrengen, sonst endet mann wie die Ami's mit "Zero Medals Man, zero!" Also steh ich um 9.30u auf dem Laufband in der Garage, mit den Soundtrack der Frank Fossey für WRC 2013 gemacht hat SEHR LAUT geschaltet (ich hab an dem Morgen Play the Beat wohl 10mal auf repeat gesetzt), denn ich war erst spät zurück nach Walligator's kleine Feier am Freitag 11-4. Eigentlich hätte ich gehofft ich könne an diesem Tag zu Hause arbeiten, aber mein Laptop wollte nicht funktionieren ohne ein Update dat unbedingt vom Betriebsnetzwerk reingehollt werden muß. Grmf, also mußte ich abends mich von Brabant aus wieder nach Elsdorf durchschlagen.

    Good, bad or no decision

    Schon kurz nach meine Entree begegne ich unten schon Alice, und ich bin überrascht wie gut sie denn ausseht wenn sie ihre lange haare locker trägt. Ok, ich verstehe dat ein Zopf meistens praktischer ist auf Zimmer, aber so wie sie auf mich zukommt, haare etwas leichter gefärbt und nicht verknotet, mit diesem Balla-balla-grinsen.....rrrrrrrrr. Eigentlich schade dat ich andere Pläne hatte in dem moment, denn es wäre nicht aus zu schließen ich hatte einen mehrstundenpfannkuchenprogramm mit ihr verbrachte. Leider hatte ich mir nach zweimal Mission Impossible im Kopf gesetzt endlich Maya mit zu kriegen. Erster versuch war traditionell ein fehlschlag (leider schon verabredet), also schalte ich auf eine andere strategie um. Ich hab mich kurz mit Walligator unterhalten und zwischendurch hat Alice es noch ein paar mal versucht, schnappte mich die Wycamsbüchse weg um ein paar Kaffeebonbons zu stehlen (ließ inzwischen auch Kitty, Ingrid und Roxy mitmischen), streichelte und kußte noch ein paar mal. Der angst dat ich nach Alice aber nix hinkriege ist etwas zu groß, hab ich freundlich abgelehnt.

    Schließlich hab ich mich für Roxy entschieden, denn wie schon in part 2 zu lesen war, ich hatte noch diesen komischen Deepthroat-combo der auf 3xSky + 3xBabylon ausgewachsen war. Ein siebten und wenn eventuell möglich ein achten Mal war das Ziel, und das siebte DT war mit Roxy gar nicht so schwierig zu meistern. Sie machte ihre sache so gut dat ich sie nur im Mund gefickt habe, mit eine pause um ab zu kühlen und sie zu lecken. In den letzten 10 minuten hat sie gar nicht mehr losgelassen, blieb am saugen bis den FT geschafft is :blow: Bam!

    Roxy, Romania
    €125 (fazit: kommt nicht oft vor dat ich etwa 45 minuten das Mädel nur blasen lasse. Sehr guten druckabbau)

    Don't let her get me

    Nach diesen opener ging ich erstmal essen. Ich sah der gute Wally wartet noch auf ein Zimmer, obwohl sein date (die mir als Ewa vorgestellt wurde) schon bereit erschien. Is ja auch etwas schwieriger wenn mann wie Wally nicht so mobil ist. Zwischen unser gespräch durch hörten wir dan ein Hilfeschrei hinter uns. Josephine hatte ein anderen Gast der Wally offenbar kannte eingefangen und im schon auf der Couch sehr gut angeblasen, was gut sichtbar war weil Josephine das resultat ihre oralen anstrengung kritisch am be-urteilen war. "Wieso brauchst du denn Hilfe?" meinte Wally lachend und ließ Josephine einfach davon ziehen mit ihr Opfer. Der herr wurde mich als 'ndhkig' vorgestellt, es fällt mich immer schwer dat aus zu sprechen und meine MSI-rechtschreibfunktion ist auch nicht sehr hilfreich, der bastelt immer nur nhd-king daraus :D

    Ich brauche ndhkig nicht einmal zu fragen ob es ihm denn mit Josephine gefallen hat, ich sah es schon an seine Augen als er 40 minuten später wieder unten war. Nach etwa eine Stunde pause gerat ich selber in Josephine zunghaltegriff, der zwar sehr sanft aber auch unausweichlich. Ich hab auch gar nicht versucht zu entkommen, weil alle mögliche ziele schon aufgegeben waren: Maya immer noch besetzt, Kitty wech, Alice hab ich ein paar Mal zwischendurch noch gesehen und obwohl Precious und Sarah angekündigt waren sind die nicht erschienen (oder sie waren vor 18u schon weg). Da macht mann verrückte sachen, und Josephine hatte auch kein Problem mit ein verrückten Holländer. Zimmer leider knapp, also verzogen wir uns neben den jetz überfullten Jaccuzi auf dem großen Matraze dort. Es wurde sowohl ein Erfolg als eine Enttäuschung. Das Erfolgerlebnis war ganz die Leistung von Josephine, sie kußte sehr gut, bließ auch mir gehörig die fanfare (Dt-Combo war somit auf 8 angestiegen, Katsjing!) Enttäuschend war aber ich selber, denn ich bekam bremsprobleme als Josephine mich sehr gut in doggy einklemmte. Und nach etwa 17 minuten war schon Renault motor 2 auf m schrottplatz :fucking: Bam! Oben braucht nhd-king mich wiederum eigentlich nicht zu fragen wie es gelaufen ist; ich hatte denselben leeren blick im Augen der er zuvor auch hatte, und der von Sparks humorvoll besungen wurde "It aint a pretty sight to see the way she leaves em. She chewed us up and spits out creatures with those coo-cooy eyes, sick sickly smile, it just aint right."

    Josephine, Afrika, alter keine ahnung
    €50 (fazit: etwas zu kurz, aber dat geht auf meine Kappe)

    A wish coming true

    Pfff, rekuperieren angesagt. Obwohl Runde 2 etwas zu schnell gegangen ist, ist dat auch wieder nützlich. Wally ist dann doch mit Ewa in ein Zimmer gelandet und wie versprochen hab ich Kesha ein Joe Walsh CD mitgenommen. Danach hab ich mich an ndhkig vorgestellt und mich eine weile unterhalten. Für runde 3 muß ich dann aber entscheiden: KItty ist kurz frei und Maya taucht dan doch wieder auf. Letzte chance heute noch was mit Maya hin zu kriegen, also spreche ich sie an. Sie guckt etwas nachdenklich, meint dann sie werde mich aufsuchen. Das hat sie 30 minuten später auch gemacht. Sie sah etwas fröhlicher aus als vorher, aber gab zu sie war etwas müde von den anstrengenden Tag.

    Das wurde aber keine Hinderung, wir haben einifach umgeschaltet und ein entspannendes Zimmer hingekriegt. Kuscheln und küssen ging wirklich verschmust und langsam, und lecken hat sie gerne hingenommen (obwohl ich aufpassen mußte keine kitzelige zonen zu berühren). Sie revanchiert sich mit einen langsamen blowjob der zwar nicht den 8x DT marke verbessert, aber dank ausdauer und erfahrung genau das richtige ist nach 2 wildere Abschnitte. Auch Die Score Brüder sehen dat dies wohl klappen wird "Its not the way you look, its not the way that you smile. Although theres something to them. Its more the way your eyes are laughing as they glance. Across the great divide."

    Den letzten zwei besuche hat ich eigentlich nur den melancholischen Chorus im Kopf, vor allem den satz "I wouldn't spent my life just wishing", aber diesmal kann mann das als positiv betrachten. Trotz langsamen Tempo werden die temperaturen doch wieder schnell höher und als Maya dan in Cowgirl andockt geht es sogar noch schneller. Sie reitet ein paar minuten langsam, legt sich auch mich und nutzt eine gefährliche Huftentechnik so dat sie aerodynamisch stilliegt, aber ihr po sich schnell fortbewegt. In missio meinte sie sogar ich darf ein Gang zulegen also geht fuelflow nach Maximum. Sie spornt ein bissl an und als sie dann langsam enger wird geht es dann doch schief :wink Bam! Wir schmoren noch was nach, quatschen wat über Volleyball und andere sportarten wo Bulgarien gut abschneidet (ich erinnere mich immer noch HV Swift Roermond, wo auch ein paar Bulgarinnen mitgespielt haben und in der alte Jo Gerris Halle immer gute Handballmatches gespielt haben.

    Maya, Bulgarien, mitte 20
    €50 (fazit: gute langsame nummer, hoffentlich dauerts nicht wieder ein halbes jaar bevor WDH möglich ist)

    Es ist nach abschied ungefähr 0.30, und ich treffe Wally noch der gerade wieder aufgetaucht is. Also konnte ich noch ein kaffee trinken und mich verabschieden. Umziehen, abrechen, buzzi von Roxy und abmarsch. Die Festplatte im Auto kommt nach etwas palavern (source not found oder sowas) mit eine platte von Uriah Heep der immer gut zum wachhalten ist: Demon Wizards. Und dann vor allem der bekannteste Single: Easy Living

    "Waiting, watching
    Wishing my whole life away
    Dreaming, thinking
    Ready for my happy day
    And some easy livin'

    Somewhere along the lonely road I had tried to find you
    Day after day on that windy road I had walked, walked behind you

    Easy livin' and I've been forgiven, since you've... taken your place in my heart(2x)"


    schön gruß

    Sabata
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden