FKK Mainhattan Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 8. April 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    war kürzlich im Mainhattan mit der Absicht, bei einem Girl, bei der ich an einem Dessoustag die A-Probe abgenommen hatte, die B-Probe vorzunehmen. Mhhh - was vielversprechend damals begann endete beim 2. ZG mit einer Durchschnittsnummer und bedarf daher doch keiner besonderen Erwähnung hier...

    Stattdessen traf ich eine außergewöhnliche junge Dame - sowohl von ihrem Styling her als auch aufgrund ihrer Persönlichkeit. Nach nur 3 miteinander gewechselten Sätzen auf dem Sofa war für mich bereits "intern" der Zimmergang gebucht, obwohl sie zu keiner Zeit auf einen ZG drängte, sondern mich eher "prüfend" in Augenschein nahm. Sie sagte mir nämlich, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer geht sondern sie muss auch ein "gutes Gefühl" dabei haben.

    Die junge Dame, von der hier die Rede ist, ist angabegemäß erst seit 3 Monaten im Business und die erste und einzige Station ist das Mainhattan, wo sie seit Januar ihre Dienste anbietet. Erst unter dem Damen "Deborah" und seit geraumer Zeit "firmiert" sie unter dem Namen Yveth.

    Yveth ist 26 Jahre alt, kommt aus Rumänien, hat schöne Naturbrüste in "B" und ist schlank. Auffälligstes Merkmal sind ihre sehr kurz geschorenen hellblonden Haare. Damit sieht sie aus wie eine buddhistische Nonne - sie strahlt aus meiner Sicht auch etwas "Göttliches" aus...(ok, ich bin gerade ein bißchen "verliebt). Als weiteres auffälliges Accessoir ist noch eine dunkle Krawatte zu nennen sowie ein Paar schwarze Stockings (damit sich sich ein bißchen angezogen fühlt).

    Ohne bei der Beschreibung des ZG ins Detail gehen zu wollen (auch aus Respekt vor einer außergewöhnlichen Persönlichkeit), wirkte die gemeinsam verbrachte Stunde wie Sex mit der besten Freundin. Wir hatten zu jeder Zeit einen gemeinsamen "Flow" - jeder wusste, was der Andere gerade verlangte. GF6 auf allerhöchstem Niveau. Zu keiner Zeit kam der Gedanke bei mir auf, es mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.

    Auch nach dem ZG winkte sie mir noch aus dem Raucherraum freundlich zu, als ich an der Theke vorbeilief und anschließend unterhielten wir uns noch eine geraume Zeit.

    Für mich ist bereits jetzt schon klar: wenn ich das Mainhattan wieder besuche, komme ich an Yveth nicht mehr vorbei - Achtung: bei mir besteht gerade akute "Liebeskasper"-Gefahr!!!

    Also - ein großer Dank an Yveth! Sie bescherte mir auf jeden Fall ein weiteres absolutes Highlight in meiner "Pay-Sex-Laufbahn"...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
    29 Person(en) gefällt das.
  2. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Der Vergleich ihres Aussehens mit einer buddhistischen Nonne passt, mich erinnert Yveth zudem etwas an Annie Lennox als junge Frau (von dem 80er Jahre Pop-Duo Eurythmics), allerdings mit braunen statt hellen Augen. Neben schwarzen trägt sie gerne weiße Stockings, um sich nicht so nackt zu fühlen, und pinselt sich ein Herzchen oder Sternchen an die sowieso markant geschminkten Augen. Keine Frage, eine außergewöhnliche Erscheinung, die sich auch im Gespräch wohltuend von anderen CDL abhebt. Meine Neugier war geweckt, eine Buchung war zwangsläufig.

    Für black-asia war es GF6 auf allerhöchstem Niveau, für mich war es befriedigend. Richtige ZK sind nicht im Programm, dafür gibt es ordentliches FO und ein bisschen Porno-Show und -sound. Auf jeden Fall ein Farbtupfer im rumänischen Einheitsbrei und wie beschrieben alles andere als eine „klassische Professionelle“. Hoher Sympathiefaktor. Wiederholung? Mal sehen.

    Einen weiteren Zimmergang absolvierte ich bei meinem vorösterlichen Besuch mit Andra (21, ROM, seit Anfang des Jahres im FMH), deren Dienstleistungen ich schon mehrfach in Anspruch genommen hatte. Kein veritabler (Optik-/Service-)Kracher, aber sie hat ihre Qualitäten. Mittlerweile geht es schon Richtung guter ZK, ihr FO ist ausdauernd, nass und effektiv, die Chemie stimmt und noch einige andere Dinge sprechen für sie, z.B. mag sie wie ich ein ordentlich abgedunkeltes Zimmer. :D Mit zeitlichem Abstand gerne mal wieder.

    Noch etwas Statistik zu meinem Besuch in KW 16: geschätzt 40 Frauen bei selbst abends geringem Männerandrang, entsprechend bedient und ruppig waren einige CDL, z.B. wollte mich die extrem schlanke Donna überfallartig in ein Zimmer im Kinobereich ziehen. :anger: Einzig Aileen (schwarze Löwenmähne, helle Augen, heller Teint; früher als Bianca im Sharks unterwegs) und die Riesin Jessica mit der aktuell größten Oberweite im Club (traditionell gebührt der Titel wohl Adina) konnten sich nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen.

    War wie immer angenehm am Osthafen, meine Verweildauer dort in Stunden erreicht hohe Werte, aber einen echten Serviceknaller wie in manch kleinerem Etablissement finde ich im FMH seit geraumer Zeit leider nicht. Und manche Ladies tun wirklich alles dafür, dass es nicht einmal zur A-Probe kommt. So z.B. die Tattoo-Liebhaberin und optisch ansprechende Kelly (zuvor als Roxy im Rom aktiv). Ein derart uninspirierendes Vorstellungsgespräch nach dem Motto „Was willst du Lutscher denn von mir? Ich hänge halt hier rum und ziehe eine Fresse“ verdirbt einem jeden Appetit, meint

    johannes,
    der das kulinarische Angebot im FMH indes wieder einmal genossen hat
     
    15 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Demnach auch im Osten nichts neues:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2014
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Was neues an CDL kann ich zwar nicht bieten da das 22jährige Mädel namens Romina auch aus Rumänien stammend wahrscheinlich die meisten kennen außer mir, jedoch das Mädel zumindest bei mir eine sagenhafte Performance ablieferte und wirklich alles uneingeschränkt im Angebot hat und dies auch noch superfies:greensmil einhält.

    Insgesamt erinnerte sie mich fast an eine Latina.

    Liebhaber strammer Brüste von etwas mehr als eine Handvoll werden auf ihre Kosten kommen.
    Dabei nicht nur hier samtweiche Haut zu berühren mit sich steil aufstellenden Knospen die mir im Abgang in ihrem Mund über meinen linken Oberschenkel streiften. Der dunkle Wuschelkopf dabei zusätzlich meine Eier streichelte. Der stramme Hintern in Hündchenstellung ausgestreckt, schon beim lecken in der 69 eine echte Augenweide, wird dann zu einer absoluten Herausforderung dort nicht sofort drin abspritzen zu wollen. Damit meine ich wirklich in dem Arsch.

    Gerne fingert sie auch im umgedrehten 69 an meinem Allerwertesten herum, scheint wohl eine Paradedisziplin bei ihr zu sein. Doch wirklich wollte ich nicht ihren mit einem Kondom übergestreiften Finger in mir spüren, obwohl die wohl ein Talent dafür besitzt.

    Den Schwanz öfters mal in allen Stellungen zwichen ihren Brüsten zu schieben und dabei mundgerecht aufgenommen zu werden kann auch nicht jede mit so einer Natürlichkeit erledigen.

    gruß vw, schade das ich am Ostermontag keine Zeit habe, sie wird jedenfalls da sein, weil einige Stammmädels wohl doch über Ostern den einen oder anderen Tag frei nehmen
     
    10 Person(en) gefällt das.
  5. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    @Johannes
    der schlanken Donna haettest Du ruhig nachgeben koennen und ich glaube sie haette Dich nicht enttaeuscht.
    Das Maedel ist frische 21 Jahre und geht beim Ritt durch die Betten gut mit.
    Verkaufen kann sie besser als viele ihrer Kolleginnen denn sie rasselt nicht die Aufpreisliste runter sondern
    erschmust sich das Verlangen nach einem Sonderprogram mit der Frage "what is especially exciting for you?".
    Die gertenschlanke Figur macht auch bei ihrem etwas herben Gesicht die F...freude wett.

    Die von Dir zitierte Kelly ist mit ihrer lustlosen Attitude nicht allein. Gleiches ist mir bei der auch zum Stammpersonal zaehlenden CDL mit ausgepraegten asiatischen Gesichtszuegen widerfahren, deren Namen ich frueher mal wusste und nun ob ihres Verhaltens schnell wieder vergessen habe. Die Figur war ganz lecker aber ihr traurig-gelangweilter Gesichtausdruck vermittelte mir die Erotik eines Bhuddistischen Bergklosters.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  6. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Ja, was mir über Donna berichtet wurde, ist recht positiv, aber schon bei unserem Gespräch, das dem Überfallkommando vorausging, hat es bei mir nicht so richtig "klick" gemacht. Auf jeden Fall hat sie mich bereits in diesem Gespräch nach meinen Vorlieben gefragt ... ein himmelweiter Unterschied zu besagter Kelly.
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Selina? Am Karfreitag sah sie auch nicht besonders glücklich aus, aber war dennoch, im Vergleich zu vielen anderen Frauen, recht gut unterwegs - ich war nah dran, meine dritte Session mit ihr zu absolvierne (sie wsr im August meine erste CDL im FMH), aber ich habe es dann gelassen, wobei mir ihre Schuhwahl gut gefällt (ich mag einfach Riemchenschuhe - diesmal in schwarz). Meine Nummer mit Liz (151 cm Rumänin) war ganz ok, aber keine Wiederholung wert - ist mir zu kitzelig an ihrem Body, das törnt ab. Mit Aylin hatte ich ein nettes Gespräch kurz vor meiner Heimfahrt - möglicherweise eine Option für's nächste Mal. Meine Favoritin Simona im Urlaub, auf Nadine hatte ich heuer keine Lust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ein keckes und unerschrockenes junges hübsches Mädel, an dem rein physisch alles dran ist, was das Herz höher schlagen lässt, das eigener Aussage nach, vor rund vier Wochen bei der "Springbrake-Party", aber erst 20 Jahre alt war.

    Die kleine Maulhure ("Ich mache alles") konnte mich dann auf Zimmer durch eklatante technische Defizite in der Performance leider nicht überzeugen. Anspruch und Realität klaffen da IMHO noch weit auseinander.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Welche eklatanten:( technischen Defizite meinst Du denn damit?

    gruß vw, der immer noch überzeugt ist hier einen Glückstreffer für sich selbst:blushie: gefunden zu haben, mir war eigentlich die Lust am ficken schon vorher ganz vergangen und sie richtete mich innerlich wieder auf

    Übrigens zu der persönlichen Erscheinung wegen dem Threaderöffner seiner Konkubine: Gratuliere zu dem Bericht, ich hätte jetzt auch vom rein äußerlichen sie nicht unbedingt gebucht, aber wenn eben alles stimmt auf dem Zimmer kann man auch im Puff mal den 7.Himmel:angel2-1: erleben
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ganz einfach:

    Die zu dem Zeitpunkt erlebte eingeschränkte Fähigkeit, sowohl in der oralen, als auch später in der vaginalen Disziplin, was Koordination und Ausführung betrifft, auch nur im Entferntesten real empfundenen sinnlichen Genuss zu erzeugen.

    Dass sie so respektlos, sprich "ohne Furcht und Tadel", an die Sache rangeht, bestreite ich ja gar nicht, aber es haperte dann halt bei der Umsetzung.

    Zugegeben ist mein Anspruch da entsprechend hoch und analog dazu eben von vielen jungen Hühnern auch sehr leicht zu enttäuschen, um nicht zu sagen, schlicht und einfach gelangweilt zu sein, natürlich ohne das Mädel dafür zu verurteilen, weil ich weiss, dass die Meisterinnen, und das gerade im Puff, auch noch nie "vom Himmel gefallen" sind.

    Anderseits, was ich aber natürlich mangels durchgeführter B-Probe nicht weiss, gestehe ich auch diesem Mädel zu, dass sie in den vier Wochen dazwischen auch schon was dazugelernt haben könnte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  11. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich habe am WE bei Yveth die "B-Probe" abgenommen. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst davor, weil unsere "Premiere" so überaus erfolgreich verlief.

    Die Befürchtungen waren völlig unbegründet - für mich war es wieder GF6 at its best!

    Vielleicht hat unser User Johannes mit seiner Einschätzung "befriedigend" objektiv betrachtet sogar recht (ihre Performance bietet jetzt nichts Außegewöhnliches - FO überdurchschnittlich, Küssen darunter da keine ZK) - aber ich bin im Moment nicht in der Lage, das Ganze "nüchtern" zu betrachten... :zwinker: (da beinahe "liebestrunken")

    Viele Grüße
    black-asia
    ...der seinem eigentlichen "Beuteschema" aufgrund chronischer Mangelerscheinungen immer "untreuer" wird...
     
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Tut mir leid, aber diese beiden Aussagen gehen für mit nicht passend übereinander. Was soll denn da Gf6 sein, wenn es nicht mal ZK gibt. Ich verstehe langsam nicht mehr, wieviele Serviceeinschränkungen noch durchgehen und trotzdem ist alles schön:rolleyes:. Letzlich landet das ganze noch bei Laufhaus Niveau im Ganzkörperkondom. Dann aber ohne mich.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ganz einfach: ich benötige nicht zwingend ZK für ein GF6-Feeling, wenn der Rest für mich "stimmig" ist.

    ZK's sind für eine CDL vielleicht eine größere Überwindung als der eigentliche sexuelle Akt. Daher würde ich nie eine CDL dazu zwingen.

    Gruß
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Diese Aussage mag, auch aus meiner Erfahrung, auf eine ganze Reihe an Frauen im P6 zutreffen. Es gibt CDL, die einfach das GF6 Feeling nicht transportieren können, andererseits wieder hervorragende "Sexarbeiterinnen" sind bzw. Service Features, die aus ihrer Sicht keine "Intimität" darstellen, wozu dann auch der klassische Sex in allen möglichen Stellungen, Varianten (auch Aufnahme und Schlucken mögen bei der ein oder anderen dazugehören) usw. aus deren Sicht zählen mag, auf höchstem Niveau zu praktizieren in der Lage sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Geht mir genauso - ZK kann ganz schön sein, muss aber nicht. Gerade für mich als Nichtraucher brauch ich das manchmal gar nicht.

    Gibt es aber auch umgekehrt - mir hat mal eine CDL (Miriam vom Pauschalclub Bochum/Dortmund http://pauschalclub.de/dortmund/girl/miriam) glaubhaft erzählt, das ZK für sie einfach dazugehören und sie es äußerst befremdlich findet wenn einer sagt "nein Küssen, das mach ich nur mit meiner Frau" :groehl:eek:.

    Aber das ist ja das tolle am 6 bzw. P6 - für jeden findet sich was und anscheinend sind doch nicht alle gleich.

    Gruß schneehase
    der jetzt leider ewas OT war - sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2014
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden