FKK Mainhattan Congregatio, 11.08.13

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xenon, 16. August 2013.

  1. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Sorry, hat etwas lange gedauert, aber besser spät als gar nicht posten...

    Sonntag, 11.08.


    Congregatio centuriorum veteranum expertes in rerum fornicationis in portu orientale aut
    denuo: ova rossiana
    Treffen der SFOs (senior fuckingofficers) oder
    nochmal: Russische Eier




    Um 11.15 ins FMH eingecheckt. Dünne Besetzung, wie üblich die omnipräsente Vivien und ein paar andere.
    Erst mal Käffchen an der Bar. Mein Blick fällt auf etwas stark Pigmentiertes, aber es ist leider nicht Juliana. Sie erwidert lächelnd den Augenkontakt.
    Üppiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, ich bemerke sogar Münchener Weißwürstl, begnüge mich aber mit Brötchen, Räucherlachs, Mini-Frikadelle und Käse.
    Nach dem Frühstück treffe ich die Dunkelhäutige wieder an der Bar:


    Emi :girl:
    DomRep, 27
    Lockige, schwarze etwas überschulterlange Haare
    Ca. 160, KF ca dralle 38+
    Getunte C-Hupen mit ausgeprägtengroßen schwarzen Nippeln.
    Konversation passables Deutsch,Spanisch.
    Absolut nicht in mein Beuteschemapassend
    Der Verstand sagt nein, das Bauchgefühlja.
    "Küsst du?" "Naturalmente."


    Ich mache mit ihr ein Treffen für14.30 aus.
    Um kurz vor Eins checkt auch SFO #1 ein. Fröhliches Hallo. Viel geplaudert.
    Langsam füllt sich der Laden. Dieganze Zeit Männerüberschuss, Verhältnis ca. 3:2
    Um 14.15 gehe ich unter die Dusche und mach mich frisch: Gründliche Körper- und Schwanzreinigung,Riechenfein ins Gesicht und Schritt, Deo. An der Bar treffen wir uns.
    Küsschen, Umärmel. Dann dackeln wir los, sie vorneweg, ihren (mir eigentlich zu großen doch recht knackigen) Prachtarsch schwingend. Die Zimmersuche gestaltet sich etwas schwierig, alldieweil der Aufgang zur VIP-Suite (wo ich es einst mit Rebeccalein und Jenna getrieben habe) noch bis 15.00 Uhr versperrt ist. Keine Ahnung mehr, wo wir dann landen, jedenfalls in einem recht spartanischen Zimmer ohne Spiegel, nur mit dem Nötigsten ausgestattet.
    Handtücher ausgebreitet, schönes Warmknutschen :knuddel:, feuchte Schlabberküsse. Ich verwöhne ihre Nippel,während sie mit den meinigen selbiges tut, und ich fange an, recht rau ihr Silikon zu kneten.
    "Du gut lecken?" "Ich denke doch schon".
    Meine Finger wandern in ihren Schritt.Keine Proteste, die digitale Erforschung erbringt: Die Spalte ist schon pitsche-patsche nass. Von ihr ermutigt tiefer eingedrungen,ihre Liebessäfte um die Rosette verteilt und mit dem Daumen penetriert :greensmil. Sie stöhnt (scheinbar? anscheinend?) vor Lust.
    Ich liege auf dem Rücken, sie kniet sich zwischen meine Beine und nimmt meine fröhliche Erektion in den Mund, lutscht erst mit beträchtlichem Vakuum und sagt dann: "Schau,so tief!" und rammt sich meinen Schwengel unter Würgeräuschen wiederholt bis zum Anschlag in den Rachen. Ein Hoch auf mein Bauchgefühl.
    Dann lässt sie sie erst ein Ei, dann das andere in ihrer Mundhöhle verschwinden, nicht ohne den Damm mit der Zunge zu vernachlässigen.
    "Schau, jetzt beide."
    Tatsächlich, mein Sack inklusive beider Testikel verschwindet vollständig in ihrem Maul. Wie heißt diese Technik? 'Russische Eier'? :groehl War da mal was im World-Fred?
    Dann rammt sie sich wieder meinen Schwanz in die Speiseröhre, würgt mehrmals und rotzt erst mal Schleimfäden über meinen Zebedäus :pukey: und dann hustend in den Papierkorb. Ist ja eklig! Aber so schöööön!
    69, sie fährt mit würgendem DT fort, während ich ihre duftende Möse und ihre Perlzwiebel lingual bearbeite, zwei Finger in der nassen, rosa Muschi und einen im schwarzen Poloch, was sie mit zu neuerlichem Gestöhn bringt.
    Zum GV kommt's erst gar nicht mehr. Ich spritze ihr meine Ladung in den Rachen :blow:. Sie fährt noch eine Weile mit schönem Vakuum-Gelutsche fort, bis mein Prinz kleiner wird.
    Um zu beweisen, dass alles in ihrem Mund gelandet ist, lässt sie langsam die Soße aus ihrem Schleckermäulchen ins Zewa rinnen. "Schau. So viel."
    Schönes Geknutsche zum Abschluss, bisschen AST, nach 25' haben wir fertig.
    Fazit: Tolle Porno-Nummer. Da wäre bestimmt noch mehr (anal?) möglich gewesen, aber ein alter Sack hat halt kein längeres Stehvermögen mehr. Sehr zufrieden übergebe ich ihr am Wertfach die fälligen € 100.- . Küsschen, Küsschen.


    Später treffe ich sie an der Bar mit faun ins Gespräch vertieft wieder. Da erst geht ihr ein Licht auf, nämlich dass ich und er zusammen gehören. Gekicher, umarm, umarm, Küsschen, Küsschen (das wiederholt sich, immer wenn ich die schwarze, dralle Karibik-Maid wieder treffe :remybussi, sie bietet mir wiederholt auch eine Massage an).
    Dem ersten SFO berichte ich pflichtschuldigst, dass Emis Hupen tatsächlich getunt sind, aber die Haptik ganz OK sei.
    Inzwischen ist auch Goofie eingetroffen und wird gleich von einer aparten Muränin abgeschleppt. Mal sehen, ob er berichtet.
    Schöner Relax-Nachmittag: Sonnenbad, bisschen Schwimm und Tauch im wenn auch kleinen so doch angenehm temperierten Pool, nette Gespräche, inzwischen im Freigelände KF-32-eye-candy galore aus dem transsylvanischen Kindergarten :baby2: (Zitat SFO#1: "Mickymaus"). Weiterhin gesichtet: Eine kleine aparte Asiatin, eine sehr hübsche, stattliche (1.80) Deutsche mit spanischem Einschlag (Nala).
    Faun ist längere Zeit mit seiner Lara abgetaucht, Goofie muss schon um 17.00 Uhr den Minnedienst quittieren, er hat nicht mal Zeit, uns über seine Erfahrungen zuberichten.
    Im Freien wird gegrillt, aber ich genieße lieber den richtig warmen Sprudel-Eierkocher und ziehe mich dann für ein recht ungestörtes Schläfchen ins Kino zurück.:sleep:


    Mit dem Freund faun und einem weiteren FK in der Kantina geratscht. Da wird das Abendessen aufgetischt::koch: Tafelspitz mit Meerettich und Schweinebraten für die Carnivoren, für die Veggies Blumenkohlbrätlinge, sowie diverse Beilagen, Salate, alles äußerst lecker, doch, ach, nur wenige interessieren sich für die eigentliche Mainhattan-Stärke, das kulinarische Angebot. Nun wird's aber höchste Zeit, das zweite Zimmer ins Auge zu fassen, schließlich geht es auf 21.30 zu. An die Bar: Tote Hose! Ein paar gelangweilte Kunden, ein paar Mädchen im Aquarium und bei den Daddelautomaten. Die noch von Xenon zu schändende muränische Kindfrau ("Mickymaus") ist ebenso wie Lara und die recht gelobte Sally verschwunden (nach der Session mit SFO #1: da er nicht selbst posten darf: tiefere orale Aufnahme war nicht drin, da die Hübsche fürchtete, die Abendmahlzeit über ihm auszuleeren); Emi ist schon um 20.00 Uhr ausgecheckt. Die verbleibenden, durchaus sehr hübschen Mädchen haben offensichtlich genügend Geld gemacht, so dass ein Augenkontakt nur mit gelangweilter Miene quittiert wird. Nun dann eben nicht.
    Daher checken wir um 23.15 aus. Zwölf Stunden sind kein Tag, aber nur ein Zimmergang: Xenons Minusrekord. Aber schön war's doch.


    Was Xenon gefallen hat:
    Software, Speisen, Ambiente, Außenbereich, Sauberkeit, nettes Personal
    Was Xenon nicht gefallen hat:
    Stimmungstief schon um 22.00 Uhr. Öha,da müsste doch der Bär zu steppen anfangen.


    Salvete, cives Romani, sperans vos paululum delectavisse: Tschüß, liebe Römer, in der Hoffnung euch ein bisschen erfreut zu haben :bye:
    (Und Dank auch an die Freunde für ihre Gesellschaft...)


    Xenon, wieder mal oral verwöhnt.


    PS.: Über die Mucke lasse ich mich hier nicht aus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
    25 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Cooler Bericht.

    ... Die geile Nala :D ... Mach sie nicht größer als sie ist :) Sie ist ohne ihre Schuhe 1,74m und richtig geil zu fi...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was hast du an einem Sonntag erwartet ?

    Gruß
    RL
     
  4. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    jo und da der Club erst um 11h aufmacht ist es auch irgendwie klar, das um 11.15 noch nix los ist was Damen angeht...lol
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Morgens um 11:00 im FMH
    Also ich bin da gerne ein früher Wurm. Eine Reihe von Mädels aus der Stammbesatzung trudelt ab 10:00 ein, die sind dann auch zum fröhlichen Empfang da und man kann.....erst einmal zusamm gemütlkich frühstücken gehen. Danach in aller Ruhe FVA (FrühstücksVerarbeitungsAktivitäten) im Spa-Bereich, genau das, was dem aaalen Mann bekömmt. Gibt nämlich auch eine Menge zu bequaken, wenn man ein paar Tage nicht im Wohnzimmer 2 war.

    Dazu ansonsten immer noch meine Standardspruch: es waren mehr süße Schnecken da, als ich hätte wegknallen können. Bericht folgt noch, muß aber erst ein Zeitfenster finden. Heute Küchenexperimente im WW - jou, das Hobbykochen macht Spaß, professionell kochen, da würde ich noch einmal in meinen Jahren für den Blitzmarathon trainieren, um so einem Job zu entkommen.

    Die oiden und jungen Haberer grüßt der faun mit an herzlichen Servas!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Bin ich inzwischen sooo geschrumpft? :conf: Ich habe sie in etwa gleichgroß (barfuß) in Erinnerung.
    Ave,
    X
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt...:)

    Stimmt auch! :)

    Na, wo du mich so nett bittest, lieber Xenon,.... :)
    Endlich, es war so gegen halb drei, eingetroffen, fand ich schnell einen wohlbekannten Mitstreiter und wenig später auch dich, der du just vom Zimmergang zurück, Eindrücke des Erlebten zum Besten gabst. Nachdem die im sonnigen Garten umherlaufenden Damen durchaus zu gefallen wußten, sah ich von der Bar aus durch die offene Tür ein wirklich holdes Wesen im Gespräch mit einem, auf einer Liege ruhenden, Gast. All meine telepathischen :zwinker: Kräfte einsetzend, erreichte ich anscheinend Desinteresse beim Konkurrenten....:D. Sie richtete sich auf, und unsere Blicke trafen sich. Sie kam nun auf unsere Gruppe zu und überbrückte die ca 8m Entfernung in getragenen Schritten, die ich wahrlich, wie in Zeitlupe wahrnahm. Gefangen von der Grazie ihres makelosen Körpers :angel:, beobachtete ich jede Bewegung ihrer Muskeln von Kopf bis Fuß, bis sie mir direkt gegenüberstand und mir lächelnd in die Augen schaute. Ich konnte nicht anders, als sie um die Hüfte zu fassen. Es ist mir lange nicht mehr passiert, daß ich ohne eindeutigen körperlichen Kontakt Regungen unterhalb der, in Clubs üblichen Notbekleidung registrieren mußte. Tja, Ergebnis: sie hatte mich absolut wortlos zur Zweisamkeit überredet :betrunken! Beiläufig stellten wir uns vor, ich entschuldigte mich bei euch, und wir suchten ein zweckmäßiges Zimmer, vorbei an den Saunen, im hinteren Bereich des Etablissements.

    Alicia:angel2-1:, richtig: Rumänien, ca 173,5 cm netto, sportlich schlank, schwarze schulterlange Haare, ideal geformte Bio-B-Cups, nach ihrer Aussage seit 2 Jahren in D, seit 2 Monaten im Mainhatten ohne einschlägige Vorbeschäftigung, spricht unsere Sprache.
    Service: für mich traumhafter Kuschelsex:blushie::blushie:, ohne Tabus und Berührungsängste; Wiederholung herzlich gerne.

    Leider hatte ich mir notgedrungen einen sehr engen Zeitrahmen verordnet; euch mal wieder zu treffen und natürlich das äußerst positive Erlebnis mit Alicia hat mich jedoch für die lange Anfahrt, in Verbindung mit dem kurzen Clubbesuch, vollends entschädigt. Gerne hätt ich noch... sicher beim Nächstenmal!

    Gruß :cool: Goofie.

    PS: Extra-Gruß an den Navigator, mit dessen Hilfe ich wenigstens die heimatliche Richtung komplikations gefunden habe.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  8. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Erst ca. und dann auf 0,5 cm genau:wow:D
    Gruß pm
     
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Reine Absicht... das ca ist lediglich Prophylaxe gegen evtl ansonsten stattgefunde "erbsenzählerische" Korrekturen :zwinker:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nicht nötig! [​IMG]



    denkt sich Rudi Rüssel - weil doch temporär keine [​IMG] aktiv sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2013
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wie es so geht, meldet sich der als Letzter, der den kürzesten Weg zum Symposion hatte.

    Los ging es schon am SA- Abend, als es unseren Fremden aus dem Süden gelüstete, das oft zitierte BHV kennen zu lernen. Also auf nach Sodom, P gesucht und nach drei Runden um den Pudding genau vor unserer Kneipe gefunden und dann erst einmal am Tischchen auf der Gaß imgebissen, das mußte einfach sein. Enttäuschend: die Schwälbchen waren weitgehend unsichtbar, offensichtlich hatte Blau-Silber wieder einmal ordentlich Großreine gemacht.

    Zur Verdauung dann die T27 und das RH erklommen, ohne jegliche Absichten, einfach nur zur Info. Auch hier: viele Türen zu und trotz SA-Abend besuchermäßig eher ruhig, mit Ausnahme einiger Pulks von Mittelmerranrainern. Zwischendurch ein paar FKen getroffen, allerdings aus dem LSH und von Booms, orderntliche Römer verkehren eben nicht im BHV. Zwischendurch zur Erholung der müden Beine sollte im Cafe Elbe ein Käffken genossen werden: Pech für uns, da trafen sich Kollegen aus dem Pattaya-Forum in einer Menge, als ob es da Freibier mit Würstel gäbe.Muißten wir halt noch einmal ins Ausgangslokal.

    Wohlig erfrischt noch die Geisterbahn (=Leierkasten) bestiegen und auch hier wenig Aufregendes. All das ließ die Vorfreude auf den nächsten Tag steigen - heim in die Bärenhöhle, um Kräfte für den nächsten Tag zu sammeln. Denn eines ist auch meinem Gast klar geworden, das BHV ist kein ERsatz für den begeisterten Clubber. Wegen des etwas zweifelhaften Wetters noch die übrigen Teilnehmer davon in Kenntnis gesetzt, daß der Osthafen das Ziel sein sollte. Und schon wurden die Matratzen abgehört.

    Tagwache!!! Die Lebensgeister mit Kaffeeduft noch auf Touren gebracht und auf dem Weg zum Ziel Feund Xenon noch die unscheinbaren, weißgrauen Säulen mit den schwarzen Fenstern gezeigt, die da neuerdings häufig an den Straßen lauern und Übles im Schilde führen. Natürlich zur HH eingetroffen, schon freundliches Winken vom Deutschen Eck her, das allerdings nur mit Lara und Vivian besetzt war. Nach Espresso und erstem Schwatz an der Theke genüßlich gefrühstückt und dann den FVA (Frühstücks-Verarbeitungs-Aktivitäten) im Spa-Bereich gefrönt. Wenig später konnten wir schon den CFO begrüßen - nach extrem kurzer NAcht war er noch zum Meeting gekommen - Chapeau und Dank. Auch ein JFO traf noch ein, ebenso Nachbarn aus dem Frankenland - es war also schon etwas los. Die Umtriebigkeiten der Kollegen muß ich nicht schildern, das haben die schon selbst getan, sind ja ordentliche FKen.

    Ein erstes Privatissimum mit Lara eingeschoben, mehr muß ich dazu nicht sagen, ist ja nun reichlich Wiederholung - und wenn's mir net gefallen tät würde ich's ja net machen. Danach war für den Zottelpelz natürlich Wiederaufbau (leider ohne Unterstützung durch die KfW) notwendig, dafür gab es reichlich Gelegenheit in verschiedener Umgebung, anregender Gesellschaft und bei Verpflegung vom Grill und von der Salatbar.

    Zum Line-Up: mir fiel auf, daß verschiedene Mädels vom Stammpersonal nicht da waren, z.B. Elena oder Raluca+ Freundinnen, Viola. Macht nix, ich war hinreichend versorgt. So begab es sich denn, daß ein weiters Privatissimum mit Lara eingeschoben werden mußte. Anschließend wieder viel Gedanken- und Erfahrungsaustausch in der FO-Runde, hätte nicht besser sein können. Das ging bis in den Abend hinein,wobei sich dann doch Auswirkungen der Fereinzeit bemerkbar machten: wie überall, weniger folks unterwegs als in normalen Zeiten und so wurde es ein ruhig ausklingender SO-Abend. Das geplante Auskuscheln unterblieb, da der dafür angedachte Engel schon auf seine Wolke zurückgeflogen war.

    Fazit: insgesamt ein sehr schöner Tag in angenehmster Gesellschaft - ich danke Euch allen und freue mich auf das nächste Event dieser Art.

    Ein herzliches Salve von Eurem faun.
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden