FKK World 2:1 - umentschieden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 12. April 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Werte Römer,

    diese Woche sollte es ein ausgedehnter Wellness-Abend in der World werden, inklusive einiger Leckereien vom Buffet, das ich unbedingt mal probieren wollte. Doch leider musste die Nahrungsaufnahme vorgezogen werden und so kam ich erst am späteren Abend gegen zehn in Pohlheim an. Bereits gestärkt, war an eine ausführliche Mahlzeit vor Ort nicht mehr zu denken, obwohl die gefüllten Putenbrüste schon verführerisch aussahen, und so mussten die Leckereien eben eben anderweitig vollzogen werden ...

    Nach er ersten Dusche also zunächst ein Kaltgetränk an der Bar geordert und ein Bild von der Lage gemacht; mit schätzungsweise gut 30 Gästen und einige mehr CDLs war nach meinem Empfinden mehr los als bei meinem letzten Besuch (ebenfalls ein Donnerstag). Eine recht feierfreudige internationale Herrenrunde sorgte immer wieder mal für etwas Partystimmung in der Abflughalle, erfreulicherweise stets in angemessenem Rahmen.

    Das Line-Up entsprach etwa zur Hälfte dem bei meiner letzten Landung, einige kannte ich noch von vorher und einige waren für mich ganz neue Gesichter. Im Gegenzug fehlten einige, die ich zu treffen gehofft hatte, darunter auch die blonde Karina, deren Namen ich neulich hier erfragt hatte. Sei's drum, Auswahl war ja genug da und nach einiger Zeit hatte ich diverse Anbahnungsversuche abgewiesen, bis sich eine schlanke nicht-schwarzhaarige zu mir verirrte.

    Sie stellte sich mir als Jessica aus Mazedonien vor (Mitte 20, ca. 165, KF 32-34, nette A-Cups, Haare hellbraun, glatt und schulterlang, keine auffällige Bemalung), eigentlich nicht meine Zielgruppe aber recht angenehm. Einer netten Unterhaltung auf deutsch erfolgte der Austausch erster Streicheleinheiten, sodass der kleine Max schon bald Bereitschaft für einen Zimmergang signalisierte. Also austrinken und ab ins Untergeschoss; im Zimmer dann das Übliche, erwähnenswert hier vor allem die für eine so zierliche Person ausgesprochen fleischige und überdies auch empfindsame Lustgrotte. Diese Leckerei war dann trotz des Stoppelbärs eine feine und feuchte Angelegenheit, nicht mehr oder weniger :) Was mich dann jedoch störte, während des ZG bröckelte nach und nach die bei der Akquise sympathisch vorgetragene Illusion; irgendwann kam immer mehr professionelle Hippeligkeit durch, die darin gipfelte, dass sie quasi mitten im Doggy anfing in ihrer Handtasche zu wühlen - geht gar nicht. Im dem Augenblick war ich drauf und dran abzubrechen, aber zwei Buchungen für den ersten Druckabbau wäre eine zu viel ... also die Sache zu Ende bringen und nach der Reinigung das Geschäftliche am Spind erledigen - das war's. Unterm Strich zwar solider Standardservice, aber selbst für mich zu wenig Illusion. 1CE für die Erstensaftung geht in Ordnung, aber Wiederholung eher unwahrscheinlich.

    Wie auch immer, jetzt alles auf Reset und die Schleife Dusche - Theke - Kaltschale - Zigarette neu gestartet und beim neuerlichen Rundgang meine ich im Augenwinkel die spanische Rumänin (oder umgekehrt) mit den kalten Beinen gesehen zu haben (trägt oft Strickstulpen, Name ist mir entfallen, Mitte 20, 165, FK36, dunkelblonde lange Haare rundes Gesicht und von einiger Lebhaftigkeit), aber sie war im Gespräch und stand daher nicht für eine ohnehin geplante Wiederholung zur Verfügung.

    Zeit, mir darüber Gedanken zu machen hatte ich dann eh keine mehr, denn wie aus dem Nichts tauchte Stella (BG, 163, KF34+/36-, Natur-A+mit Nippeln wie für Kleiderbügel) neben mir auf und umgarnte mich ausgesprochen gekonnt. Wegen des aufwändigen Make-up altersmäßig schwer zu schätzen, ich tippe mal um die 30; ihre großen, fast schwarzen Augen sind auch mit schlitzförmiger Bemalung unübersehbar, damit und mit ihrer unglaublich sympathischen Ausstrahlung hat sie mich um den Finger gewickelt :blushie: - passiert mir eher selten. Vom Vorgespräch über das konsequenterweise folgende Zimmer inkl. AST durchgehend perfekte Illusion, alles zwanglos und harmonisch - kurzum eine der besten GFS Nummern seit langem :) Mit variantenreichem Repertoire, umfassendem Service, sehr schmusig aber nie aufdringlich und immer gekonnt einfühlsam. Sie setzt ihre ganze Erfahrung ein, und man merkst sofort, das sie das nicht erst seit gestern macht. Im Vergleich zum ersten Zimmer war das eine ganz andere Liga - insgesamt ein stimmiges Paket und eine Top-Empfehlung für Freunde des gepflegten GFS.

    Nach abermaligem Reset und Standardschleife brauchte ich mal eine Pause, die ich angesichts der gerade aufbrandenden Partystimmung in der Abflughalle, nebst erhöhtem Schalldruckpegel, dann unten im Wellnessbereich verbrachte, wo ich mit einem FK ins Gespräch kam. Fand ich wohltuend unkompliziert und deutlich eloquenter als sich oben mit Maschinengesichtern auf 'Schatzi - Zimmer' Niveau auszutauschen, danke und Gruß an dieser Stelle.

    Wieder oben, musste ich feststellen, dass sich die Reihen inzwischen deutlich gelichtet hatten und für einen spontanen Optikfick zum Abschluss einfach nichts passendes zur Auswahl stand. Also zunächst mal einen kleinen Plausch mit Monika (RO, Anfang 20, 170+, KF 36, schöne B-Cups, längere blonde Haare, meist streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden) gehalten; sie wirkt auf den ersten Blick meist recht arrogant, ist aber eine ganz Nette. Ich hatte vor einigen Wochen mal ein geiles Zimmer mit ihr und kann mich nicht beschweren, aber diesmal wird's nichts mit einer Wiederholung ...

    ... denn ich hatte bereits Sabrina im Auge (RO, 175 netto, KF 34, A-Cups, lange glatte hellblonde Haare, große Ohrringe und kleiner Knackarsch). Auch mit ihr hatte ich vor einiger Zeit schon einmal das Vergnügen und so war schnell die Buchung klargemacht. Im Zimmer nimmt sie dann zunächst einmal eine gründliche Reinigung des kleinen Max' vor, woraufhin ich mich umentschied und auf das Anblasen verzichtete. Stattdessen war mir eher nach rein aktiver Verwöhnung dieses tollen schlanken Körpers, was ihr augenscheinlich auch zu gefallen schien. Bei der oralen Bearbeitung ihrer niedlichen und äußerst wohlschmeckenden Teenymöse und erst recht mit interner Fingerunterstützung kommt dieses ansonsten eher ruhige Wesen ordentlich in Fahrt. Nach einer Weile wird endgültig klar, dass die bereitgelegte Flasche Gleitgel heute getrost ungenutzt bleibt; dann geschickt aufgummiert und in Position für den finalen Doggy gegangen. Mit Blick auf einen der knackigsten kleinen Hintern langsam angedockt und trotz mehr als ausreichender Naturschmierung braucht es eine kleine Weile, bis der kleine Max auf Anschlag geht, was Sabrina mit einem kurzen Aufstöhnen quittiert. Es folgt eine langsame Steigerung der Frequenz, bis wir in einen gemeinsamen Rhythmus verfallen und sie bei jedem Stoß nach meinen Eiern greift. Im Spiegel vor uns sehe ich die Bewegungen ihrer kleinen Brüste, direkt vor mir dagegen ihren tollen Arsch und den schmalen Rücken; mit ihren langen Beinen variiert sie geschickt Winkel und Einstecktiefe, ich gebe derweil den Rhythmus vor. Eine sehr geile Nummer, die schließlich ihren Abschluss findet, als wiederkehrende Muschikontraktionen plötzlich den Grip erhöhen und ich mich irgendwann auch nicht mehr halten kann. Nach der erneuten Säuberung bleibt nur noch wenig Zeit für AST, dann aber Übergabe der verdienten 1CE und nette Verabschiedung.

    Zufrieden und befriedigt beschließe ich den Abend gegen zwei Uhr früh mit dem guten Gefühl, nach durchwachsenem Auftakt noch zwei wirkliche Highlights erlebt zu haben, und mit dem festen Vorsatz, beim nächsten mal ein größeres Zeitfenster mitzubringen.

    Für den Moment ist der max jedenfalls erstmal relaxt :cool:
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ horibilis:

    Aha, merkste was? :conf: Dein bulgarischer "Blaessling" hat eine Verjüngungskur gemacht und einen neuen Fan! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Komisch, so blass kam sie mir gar nicht vor :conf:
    Kann aber auch an der im Vergleich zu sonst doch sehr gedämpften Beleuchtung gelegen haben :D - auf jeden Fall war's eine feine Sache
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ E.R.

    Ist doch schön, dass sie einen Fan hat, Ich hoffe ehrlich, dass es nicht der einzige ist. Das Berichtete würde ich für richtig befinden. Man kann ja auch nicht sagen, dass sie schlecht hurt. Wahrlich nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @MR

    Die Bezeichnung "Blässling" stammt noch aus den Zeiten, als die Gute noch rabenschwarzes Haar hatte, das sie doch blass aussehen liess. Mit der leichten Coloration sieht das alles sehr viel gefälliger aus und nicht mehr so hart gezeichnet. Mit der Altersschätzung Ü30 liegt Du richtig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ER

    Die Anzahl der Fans, das möchte ich doch noch zu gern nachschicken, ist konstant geblieben. +1-1 ergibt Null-Zuwachs
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... oder Nahkampf-Bemalung.... an den Jungbrunnen allein vermag ich nicht zu glauben. Wenn man das Alter nicht mehr erkennen kann, wie dem Bericht zu entnehmen ist, dann hat sie ja wohl dick aufgetragen .... ja, das kann sie gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hoppelt diese Häsin noch an den Abhängen des Käuzbergs?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aktuell habe ich sie dort seit mindestens vier Wochen nicht mehr gesichtet.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden