Feigenblatt gestern kleiner Saunastopp in Worms

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 24. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Hatte gestern einen Termin in Worms war aber zwei Stunden zu früh dran.
    Rasch noch in den Media Markt -- dann rüber in die Sauna (Feigenblatt Worms)

    Die große Dusche wird gerade umgebaut - die kleine neben der Saunas funzte aber dass ich frisch auf Damen zugehen konnte.

    Immer wieder blinzelte mir eine etwas kräftigere, vollbusige mittelblonde Rumänin zu und sie kam dann zu mir auf die einige Liege im Clubraum.
    sie stellte sich als Adina vor. Seit 3 Monaten im Feigenblatt, seit 1 Jahr in Deutschland 80 D KFG 38/40 ca. 170 cm groß , 21 Jahre alt , spricht ganz gut Deutsch.
    Zusammen ins Kino, geknutscht und ihre weichen große Möpse durchgeknetet während sie meinen Lümmel sanft massierte.
    Zimmergang war angesagt, gleich neben der Tür im Erdgeschoss großes Bett grau/schwarzer Bezug und mit großem Spiegel an der Wand.
    Sie kniete sich hin und ich machte mich gleich an ihrem prallen hintern zu schaffen und streichelte ihn sanft was ihr gefiel.
    Nebeneinander intensive Küsse ausgetauscht - französische Sprache nonverbal war dann dran.
    Und zwischen ihren weichen Möpsen war mein Schwengel auch gut aufgehoben.
    In der 69 war sie dann so erregt dass sie sich aufrichtete und intensiv zuckte.
    Dann weiter geblasen und Gummi drauf und sie setzte sich gekonnte nachdem sie sich noch kurz einspeichelte drauf und sehr harmonisch und gefühlvoll ging der Ritt los und sorgte für die passende Entsaftung.
    Liebevoll gereinigt und dann runter zur Geldübergabe.

    Noch kurz sauniert - da kam der Optikhappen "Chris" in die Sauna und ich unterhielt mich nett mit dieser sehr sympathischen CDL aus Rumänien .
    Leider war mein Zeit- und Samenfenster aufgebraucht so dass ich mit ihr nicht in den Nahkampf ging.

    Umgezogen und die 3 Getränke beim Auschecken bezahlt - mit dem Gongschlag bei meinem Termin gewesen !

    Gruß dbh
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Adina ist keine Servicegranate, sie bietet soliden Girlfriendsex nach Schema F. Den Spaß am Sex zu vermitteln, gelingt ihr nicht, besonders ihr Frz kann jede Gummipuppe genauso gut und zu Begin ihrer Clubkarriere waren ihre ZK noch sensationell, heute nach etwas mehr als einem Jahr in diesem Job ist sie völlig abgestumpft, ihre Küsse haut niemanden mehr vom Stuhl.
    Ich rate dir, frag mal im Schwesterclub Hautnah in Speyer nach, ob Samantha anwesen ist, sie geht richtig ab wie ein Zäpfchen auf dem Zimmer, hat einen riesige Variationspool, da gleicht kein Zimmergang dem vorhergehenden, es wird niemals langweilig mit ihr. Adina wirst du schnell vergessen, glaub mir. Nymphomanität dachte ich immer sei ein Mythos, Samantha hat mich eines besseren belehrt.
    Stellt man den Service von Samantha in Verhältnis zu Adina, müsste man ihr für die halbe Stunde max. 25 € zahlen, mehr ist sie im Verhältnis zu Samantha nicht wert.
    Auch die äußeren Argumente haben nach einem Jahr im Job stark gelitten. Die Titten hängen fast schon bis zum Bauchnabel, an dem oberen Brustansatz hat sich schon faltige Haut gebildet und einige Speckpölsterchen sind noch hinzugekommen.
    Eine Empfehlung ist Adina längst nicht mehr, als Einstig bedingt geeignet zum Druckabbau, mehr ist sie nicht wert.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @spartacus Wäre es nicht besser, Du würdest Dich weiterer Kommentare über Adina enthalten ? Die nötige Objektivität scheint mir hier nicht mehr vorhanden zu sein
     
    10 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Im Gewerbe ist das üblicherweise in 99,9 % aller Fälle auch zutreffend, "Show-Nymphen" dabei mal außen vorlassend. :rolleyes: (Übrigens hätte beim Terminus ein kleines "e" am Ende gereicht.)

    Und ganz abgesehen davon gefällt mir Deine abwertende Wortwahl bezüglich der CDL überhaupt nicht. Mag sie so einen schwachen Service abliefern, wie sie will.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nix neues. Das tut sie seit rund vier Jahren immer wieder mal...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dilios

    Dilios Gesperrt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    check24: Adina vs. Samantha

    Nach längerer Abstinenz hatte ich wieder Bock mein Rohr mal in einpaar geile Dosen reinzufeuern.

    In einem anderen Forum wurde berichtet das Samantha wieder im Feigenblatt weilt, den Berichten nach ist sie eine nymphomane Drecksaufickerin, also genau das was ich suche und brauche.

    Adina hatte ich noch vom letzten Mal (Dezember 2012) in guter Erinnerung und wollte sie auch mal wieder so richtig durchorgeln.

    Hatte nun die Qual der Wahl, welche zuerst?

    Zuerst auf Adina gestoßen, damit hatte sich die Wahl erübrigt und im Nachhinein stellte sich diese Reihenfolge als die richtige heraus.

    Im Barraum war sie noch ganz die Alte, hat mich gleich wieder erkannt und nett mit mir geplaudert. Aber auf dem Zimmer war sie wie ausgewechselt, ihre Action war für den Arsch, absolut Lust- und Leidenschaftslos, hab mich abgequält und nach dem Zwangsmelken meiner Sahne bin direkt runter zum Empfang und habe mich bei Heidi (so hieß sie glaub ich) beschwert. Adina stand desinteressiert dabei und zeigte keine Einsicht, damit ist Adina für mich für immer aus dem Rennen.

    Zum Glück hatte ich ja noch Samantha im Fadenkreuz, angenehme Erstkontaktaufnahme, richtig intelligent im Gespräch im Gegensatz zu Adina (allerdings gehört da nicht viel dazu!) und auf dem Zimmer ging die Post ab, die reinste Pornonummer, beim Französisch hat sie der Ehrgeiz gepackt und hat mein Rohr bis zum Anschlag versenkt, 1. Sahne und der Rest war auch Champions League, vielen Dank für diese Erfahrung.

    Muss leider sagen, dagegen war Adina nur Kreisklasse an diesem Tag.

    Später noch mal mit Samantha in den Stellungskampf, ihr Variationsangebot ist immens, nichts glich der vorhergehenden Nummer mit ihr, nur die Vermittlung vom Spaß am Sex war dieselbe, nämlich so wie es sein soll.

    Letztendlich mit einem guten Gefühl habe ich am späten Abend das Feigenblatt verlassen, mit dem Vorsatz Samantha möglichst bald mit meinem Besuch wieder zu beglücken.

    P.S. man sagt ja immer dumm fickt gut, bei Adina kann ich das nicht bestätigen, gibt halt immer mal Ausnahmen von der Regel
     
  8. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    wieder hin?

    Wenn ich mir die Beiträge der letzten anderthalb Jahre so ansehe, dann bin ich echt etwas unschlüssig, ob es sich lohnt, mal wieder ins FB zu fahren ...? Ich war eine Zeit lang recht oft in der Gegend und habe viele Zeitfenster in diesem Club verbracht, kann also vieles nachvollziehen, was hierzu geschrieben wurde.

    In der Tat habe ich im Feigenblatt schon die beschriebene Bandbreite erlebt, von unmotivierter Gluckerei bis zur penetranten Anmache, von ohrenbetäubender Spielhöllenatmosphäre bis zu gemütlich entspannten Abenden, von optischem Durchschnitt bis zum espritgeladenen GFS.

    Wenn sich da an der Neuheitenfront aktuell wenig ansehnliches tut, bin ich geneigt, meinen nächsten Besuch noch weiter hinauszuschieben, zumal ich die eine oder andere Wiederholungs CDL inzwischen in anderen Clubs finde. Andererseits ist mir noch eine in schöner Erinnerung, derentwegen allein ich schon einen Abstecher wagen würde - (E)Lisa, D, jetzt Mitte 20, groß (netto deutlich über 170), KF 38, mind. C-Cups, lange Haare (ich meine dunkelblond). Optisch sehr ansprechend, im Gespräch sehr charmant und natürlich wirkend, und auf dem Zimmer einfach nur geil :) Ist bestimmt schon 2-3 Jahre her und ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Ihre Anwesenheit könnte meine Terminplanung Richtung Worms sicher ein wenig beschleunigen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Dilios

    Dilios Gesperrt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Adina verkörpert für mich das triste Mittelmaß (einzige Ausnahme: ihre dicken Dinger, wobei auch die nach einer Freikörperkultursaison deutlich gelitten haben, wie hier berichtet). :down

    Samantha dagegen High-End (winzige Ausnahme: ihre etwas schlappen Dinger!!!). Sex in Reinkultur, meine persönliche Top-Empfehlung. :icon14:
    :heildir2:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Asael

    Asael Gesperrt

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14

    Perfekter Tittenzustandsbericht von Adina. :absolyt:


    Schwerkraft + oben ohne = Gift für große Glocken (die Physik ist schuld)
    Sollte auf dem Mond arbeiten, da gehört sie vom Service her auch hin! :uuups_gre


    Die Konsistenz ist sehr weich,
    für den Grip beim Tittenfick find ich festere Härtegrade besser. :genau:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Dilios

    Dilios Gesperrt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    Hart aber stimmig. :amen:

    Problemlösung gegen die Schwerkraft:

    Alternative A:
    Man könnte ihr auch jeweils ein Metallteil in die Hängetitten implantieren und an die Decken im Feigenblatt starke Elektromagnetfelder installieren.
    Allerdings nicht zu stark, sonst wäre ja ihr Sichtfeld eingeschränkt, quasi statt Hängetitten „Stehtitten“.

    Alternative B:
    Was ich auch Klasse fände wäre ein großes Schauaquarium a la Sharks, allerdings ohne langweilige Fische drin sondern voller großbusiger CDL’s, Fett ist halt leichter als Wasser und verleiht somit Auftrieb.
    Genial oder?
    Und auch die Vorstellung, vor der Scheibe zu stehen und zu sagen:
    „Können sie mir die da eintüten und auf Zimmer 3 liefern.“
    Das hat doch was!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ihr primitiven Kalligrafie-Spacken könntet jetzt mal mit diesem despektierlichen Scheiß aufhören.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dilios und Spartacus gehören zusammen. Seine neuesten Pamphlete sind nur übles Nachtreten wegen zu starkem privaten Engagement, das schief gelaufen ist. Wie allermeist :rolleyes:
    Er wurde gesperrt, da er auf diskrete Hilfe keinen Wert legt, stattdessen nur hier Frust abbauen wollte.

    Gruss
    Wolfl
     
    8 Person(en) gefällt das.
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Sachen gibt es ... :rolleyes:
     
  15. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19

    Waren wir (spartacus + ich) uns am Anfang unserer Forenkarieren spinnefeind haben wir uns inzwischen in einem anderen Forum durch Austausch von PN angenähert.

    spartacus ist Opfer nicht Täter (und Dilios ist kein Doppelnick sondern sein bester Freund)!!!

    spartacus ist eine absolut integre Person mit hohen Idealen, schwere Schicksalsschläge in der Vergangenheit haben ihn stark gebeutelt, diese führten ihn zu Adina und die hatte Kenntnis von seinem wunden Punkt in der Vergangenheit und nutzte dieses Wissen schamlos aus, täusche eine Freundschaft vor, um sich seine Hilfsbereitschaft zu sichern.

    spartacus half ihr unter anderem eine Wohnung zu finden, half bei der Renovierung, bei der Eröffnung eines Bankkontos für die Miete, beim Abschluss einer Haftpflichtversicherung und bei der korrekten Anmeldung beim Einwohnermeldeamt,…

    Als alles abgeschlossen war kam die große Ernüchterung für ihn. Am Anfang seines Engagement hatte er Adina gefragt für wen die Wohnung sei, sie antwortete für sie, Inna (ebenfalls Feigenblatt), eventuell weitere Girls aus dem Feigenblatt und später würde vielleicht noch ihre Mutter einziehen, wenn sie Arbeit in Deutschland finden würde.
    Doch schon kurz nach dem Einzug fiel das Kartenhaus zusammen, ihr Zuhälter (+ Helfershelfer) wohnt, wenn er zum abkassieren in Worms weilt, ebenfalls in der Wohnung.

    spartacus hatte zu Anfang Adina gefragt, wie sie in die Prostitution geraten ist, sie sei aus freien Stücken nach Deutschland gekommen, niemand hätte sie gezwungen oder würde von ihr profitieren.

    Durch sie wurde spartacus zu einem Unterstützer von Kriminellen, für ihn sind Zuhälter Abschaum, die wie Maden im Speck leben, Parasiten des Rotlichtmilieus, solche Leute wollte er auf keinen Fall behilflich sein, damit diese hier Fuß fassen.

    Dieses perfide Spiel von Adina, diesen Betrug nimmt er ihr sehr übel.

    Als er sie zur Rede stellte, dankte sie ihm alles was er für sie getan hatte mit einem verbalen Arschtritt, er solle nicht mehr bei ihr sehen lassen und zusätzlich kamen verbale Drohungen von Seitens des Zuhälters.

    Was waren seine Beweggründe zu helfen, ein traumatisches Erlebnis in seiner Vergangenheit warf ihn völlig aus der Bahn, seine große Liebe mit der er schon einige Jahre zusammen war, wurde vor seinen Augen von einem Betrunkenen angefahren und starb in seinen Händen, physisch brach er völlig zusammen, etliche Selbstmordversuche scheiterten, die Bilder kommen immer wieder in ihm hoch, er bezeichnet sich selber als Zombie, damals sei seine Seele mitgestorben, eine neue Beziehung will er nicht, aus Angst vor einer Wiederholung.

    Seit ein paar Jahren versucht er im Rotlichtmilieu seine Erinnerungen an seine Freundin „aufzufrischen“, er sucht meist Damen auf die ihn körperlich an seine Freundin erinnern, so entdeckte er die Nacktfotos von Adina (die erste Fotoserie) noch aus Night & Day-Zeiten, er war fasziniert und schockiert zugleich, als hätte er eine Reinkarnation vor sich.

    Dieses Wissen nutze Adina schamlos aus und spielte ein abgekartetes Spiel mit ihm, um sich seine Hilfsbereitschaft zu sichern. Um die Freundschaft nicht zu belasten, hat er auch die sexuellen Kontakte zu ihr im Club abgebrochen, wollte daraus keine Vorteile für sich herausschlagen.

    Laut Dilios ist spartacus richtiggehend „aufgeblüht“ in seiner Rolle als vermeidlicher Freund (Liebe war von seiner Seite nicht im Spiel), „Ersatzvater“ und Ratgeber. Letztendlich wollte er ihr dabei behilflich sein, hier in Deutschland einen „normalen“ Job zu finden und Fuß zu fassen.

    Heute ist er in seine tiefe Depression zurückgefallen, Dilios hat richtiggehend Angst, dass er sich auf einen weiteren Selbstmordversuch einlassen könnte.

    Da kann man seinen „Rachefeldzug“ schon eher verstehen, wobei er lieber den Zuhälter bekriegen möchte, er sieht ihn als Drahtzieher im Hintergrund, Adina sei nur seine Marionette, mangels Beweise kann er sich leider nicht an die Polizei wenden. Einziges „Indiz“ war eine etwas heftigere verbale Streitigkeit zwischen Adina und ihrem Zuhälter, da konnte man die gewaltige Angst in ihren Augen ablesen, so spartacus.

    Auch ich möchte meinen Senf zu Adina hier auftragen, es wird zwar einige Herren schwer enttäuschen, aber es ist die Wahrheit.
    Privat ist sie seit der Pubertät eine bekennende Lesbe, als sie nach Deutschland kam war sie zwischenzeitlich mit Anna (bekannt aus: Night & Day, Feigenblatt, jetzt Hautnah) zusammen, dann mit Erika (Night & Day, jetzt Feigenblatt) und nun seit November mit Inna (Night & Day, jetzt Feigenblatt) mit der sie auch in der Wohnung zusammenlebt, das hat mir eine dieser Damen geflüstert.
    Hinzu kommt sie ist frigide, egal ob mit Männern oder Frauen sie kann keine sexuelle Lust empfinden.
    Männer sind für sie der absolute Abschaum besonders die Freier, wie gesagt, sie hatte nur lesbische Erfahrungen und wurde somit von einem Freier „entjungfert“.
    Für sie ist es nur ein Job, was für sie zählt ist einzig das Geld, ja sie ist richtiggehend geldgeil, das ist ihre tägliche Befriedigung.
    Eine perfektere Lügnerin als sie gibt es nicht, Moral ist für sie ein Fremdwort, Geld ist der Götze den sie anbetet.

    @spartacus:
    Bitte vergiss sie, sie hat deine Freundschaft nicht verdient, gib nicht auf, das war eine bittere Lektion für dich, aber Adina wird schon bald merken wie das Geld wie Sand durch ihre Finger rinnt, wie der Zerfall ihre Schönheit weiter fortschreitet und sie am Ende nichts mehr hat.
    Sie wird sich wehmütig an den einzigen wahren Freund erinnern und ihr wird bewusst werden, dass das ihr größter Fehler im Leben gewesen ist und sie eine riesige Chance für einen flüchtigen Vorteil weggeworfen hat.

    Kopf hoch, da draußen gibt es bestimmt Frauen, die es ehrlich mit dir meinen, man muss sie nur suchen und finden, viel Glück dabei…


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Spartacus ist imho Opfer UND Täter! Ich hatte ihm diskrete Hilfe angeboten und dazu ihm meine Telefonnummer gegeben. Das Telefon hat er genutzt, meine Angebote zu direkter Hilfe nicht. Stattdessen wollte er mit einem langen Bericht, sehr ähnlich diesem hier :rolleyes:, persönlich nachtreten. Was ich ablehnte!

    Ob Suizidgefahr besteht, weiss ich nicht. Den Eindruck hatte ich bei unserem längeren Gespräch nicht. In dem Gespräch ging es ihm hauptsächlich darum, den eigentlich recht kleinen finanziellen Verlust (Renovierung der Wohnung) in niedrigem dreistelligem Rahmen wieder rein zu holen. Obwohl ich dazu klar empfohlen hatte, so einen verschmerzbaren Betrag abzuschreiben und das Ganze unter "Erfahrung gesammelt und gelernt" ab zu haken!
    Stattdessen schreiben nun zwei Freunde von ihm seine Geschichte weiter, netterweise auch unter passenden griechischen Namen :D

    Ganz sicher gibt es "da draußen" ehrliche Frauen für eine echte Beziehung oder auch nur gute Freundschaft. Aber NICHT im Puff! Auch wenn sehr wenige Ausnahmen die Regel bestätigen, die Realität sieht anderst aus, s.o.!

    Vielleicht lernen andere FKs etwas aus dieser Geschichte, auch wenn ich dazu aus zig Jahren realer Erfahrungen keine grosse Hoffnung habe. Schliesslich sagt sich Jeder, "Meine ist anderst". Das dem nicht so war und dieser Spruch nicht nur in Thailand nicht gilt, merkt man erst, wenn die Kohle weg ist und die Psyche angeknackst.


    Wer sich in Gefahr begibt, KANN darin umkommen.
    Wer sich in eine Hure verliebt, WIRD def. Geld verlieren!

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2013
    13 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden