Feigenblatt Geile Überraschung No. 1 (Adina)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von annusslover, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    War die Woche zum ersten Mal im Feigenblatt, war sonst immer im Night&Day gewesen. Und muss sagen, das Ambiente und die Aufteilung der Räumlichkeiten gefallen mir wesentlich besser.

    Eine wesentlich angenehmere Überraschung erfolgte bei der üblichen Clubführung für Neulinge, viele bekannte Gesichter aus dem Night&Day erkannte ich wieder.
    Zum einem kam „die“ Adina bis über beide Ohren strahlend auf mich zu und begrüßte mich warm und herzlich. Ihre beiden Milchshakes presste sie dabei an meinem freien Oberkörper, paradies is coming, kann das nicht zum Standartempfang werden? So möchte man doch immer Willkommen geheißen werden.
    Es folgte ein angenehmer Plausch mit ihr, Hurra ihr Deutsch wird immer besser, mein rumänisch lässt allerdings zu Wünschen übrig, ich kann mir nur „Dracu“ merken und Adina ist alles andere als „Dracu“.
    Unschön war nur zu hören, dass es vor Weihnachten mächtige Turbolenzen in ihrem Leben gab, eine so genannte „Kollegin“ hat aus ihrer Wohnung mehr als 2000€ Bargeld geklaut, da fand dann Weihnachten ohne Geschenke statt, eine Böse Überraschung und mächtig Tränen sind geflossen. Bitter für sie, aber sie ist eine Kämpfernatur und der Wechsel nach Worms hat ihr gut getan.

    Dann ging es aufs Zimmer, eine Servicegrante, die ein Feuerwerk abbrennen lässt, ist sie sicherlich nicht. Guter Girlfriendsex umschreibt es wohl am besten, auf meinerseitige Wünsche ging sie stets in ihrer eher devoten Art ein. Start mit ausdauernden Zungenküsse, dabei schleichen sich bei mir, dem alter Sack, wieder längst vergessene Teeny-Gefühle empor. Als Dank hab ich mir ihre wohlriechende und wohlschmeckende Teenymuschi vorgeknüft, was sie sichtlich und hörbar genoss. Anschließen in der Reiterstellung gummiert eingelocht, göttlich der Anblick, wenn ihre Kurven in Schwingung geraten. Aber sie sind nicht nur zum Ansehen dar, intensiv darf man sie durchkneten und oral erforschen.
    Aber auch von hinter bietet sich ein herrlicher Anblick, ihr Arsch ist ein wunderbarer Stoßdämpfer, die Rosette ist so verführerisch, so einladend, aber leider noch jungfräulich und sie will es auch bleiben. Schade.
    Nach etlichen Stellungswechseln bat ich sie wie immer um die abschließende Handentspannung, sie hat einfach göttliche Hände und Spaß dabei, Lümmeltüte runter und los geht’s, freudig wird die Ficksahnefontäne abschließend von ihr bejubelt und bestaunt.
    Geduldig stimuliert sie bis zum letzten Tropfen weiter, erst als bei mir die Steifigkeit nachlässt, ließen ihre Hände von mir ab und sie reinigte mich gründlich. Eng umschlungen, endet dann die Session in einem lustigen AST.

    Für alle die auf eine solide Nummer für den Einstig aus sind, auf Girlfriendsex stehen, kann ich Adina nur wärmstens empfehlen. Sie sprüht zwar nicht vor Leidenschaft, sie ist eher das junge etwas schüchterne Mädchen von Nebenan, dass man schon immer mal vernaschen wollte. Auch Liebhaber von reichlich Kurven (80D) sind bei ihr an der richtigen Adresse, wie die folgenden Bilder zeigen:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    im Nahkampf mit Adina's Prachtstücken

    Dank der kurvigen Bilder dem Feigenblatt einen Besuch abgestattet.

    Adina und weitere 2 großbusige Luder vorgefunden.
    Namen der vermeidlichen Luder vergessen, im Vorgespräch einfach nur stupid die beiden, keine gemeinsame Schnittmenge, links liegengelassen, einige Mitstecher rieten mir ab, denk es war besser so.:moonn:

    Saß auf der Couch, Adina am anderen Ende, war wahrscheinlich mit ihrem Handy beschäftigt und beachtete mich nicht, kaum war sie fertig, wie ausgewechselt, ein fröhliches Hallo in meine Richtung und sie rückte näher, wir kamen ins Gespräch, sie gestand mir der erste, sie rang nach den deutschen Wörtern, ähm "coulered man" zu sein, ob es war wäre mit dem großen … ähm und schob mein Handtuch etwas bei Seite, uih leicht verlegen, stimmt und beide mussten wir herzhaft lachen, das Eis war gebrochen.:angel2-1:

    Im Zimmer angekommen ließ ich die letzten Hüllen fallen, mit großen neugierigen Augen kam sie näher, nahm mit der einen Hand ihn in die Hand, mit der anderen kraulte sie die Eier und er stand in wenigen Sekunden da wie ne eins.
    Soo, soo, soo … uih, ob der überhaupt hineinpasst, wieder gemeinsames Gelächter.:D

    Sinnliche Zungenküsse, anschließend Kussteppich in Richtung Mittelbein, dort angelangt schüchterne Erkundungsannäherung mit der Zunge, ich konnte derweil Kontakt mit ihren Titten knüpfen, liegen wunderbar in der Hand und besitzen noch diese knackige jugendliche Elastizität, die ich so mag.:icon14:

    Blasen nach Girlfriendart, dann Schutz drauf, Flutschi in die süße Teenyhöhle, in der Reiterstellung langsames einführen, Zentimeter für Zentimeter kämpfte sie sich sachte vor, bis zum Anschlag, na passt doch und wieder dieses Lächeln. Wow. Weiter, von hinten und vorne, guter Girlfriendsex, aber zum abspritzen zu wenig Stimulans für mich, deshalb fragte ich ob ich zwischen Brüsten kommen könnte, aber ja doch, gerne.:D

    Etwas Flutschi zwischen die geilen Teile und los, das Material ist perfekt für Tittenficks, sie presste sie mit einem idealen Druck zusammen, manchmal kippte sie ihren Kopf nach vorne und leckte die Schaftspitze, konnte sie schön hart Rahnnehmen und so ließ das Erfolgserlebnis nicht allzu lange auf sich warten. Die volle Ladung prasselte auf ihre Titten ein, grinsend schnappte sie sich das Teil und klopfte damit den letzten Tropfen auf ihre Titte raus.:D

    Mich hat sie durch ihre ja fast kindliche naive Art um den Finger gewickelt, ihr animierendes Lächeln und ihr süßes Gekichere werde ich so schnell nicht vergessen, gerne werde ich mich wieder einwickeln lassen, und zufrieden zog ich von Dannen.
    Kann nur meinen Vorberichterstatter bestätigen, feiner Girlfriendsex wenn die Sympathie übereinstimmt :angel2-1:, so schätze ich sie ein, harter versauter Rammelsex dagegen ist nicht ihr Ding.:ferkel2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Geile Überraschung No. 1 (Adina)

    im ND hat sie mich nie interessiert:eek:

    ich sollte doch mal ins FB u. das nachholen:rolleyes:
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Glückwunsch - ein wirklich schöner Bericht mit Tiefgang und jenen Details, auf denen es dem Leser ankommt.
     
  5. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Jungbrunnen Adina

    Sie besitzt magische Kräfte, nach jedem Date mit ihr fühle ich mich 30 Jahre jünger.:goodjob:

    Bestens geeignet für "alte" Lüstlinge und Girlfriendsex-Genieser (wie mich), keine Hektik kommt auf, nimmt sich Zeit, zielt nicht auf schnelles Abspritzen ab.:angel2-1:

    Mit die besten Titten die ich je betouchen und begrapschen dürfte (ideale Größe und Form, geschmeidige Konsistenz, ausgiebig "bespielbar"), zur absoluten Perfektion fehlen nur große harte Nippel und passend dazu farblich abgesetzte Vorhöfe (leider nur sehr kleine weiche Warzen, trotz Stimulation; Vorhöfe nur geringfügiger dunkler als die Hautfarbe), aber dafür ist der Rest erste Sahne.:heildir:

    Und etwas unbeholfen, was das Laufen in High Heels angeht, ist sie auch (ist mal die Treppe im Night & Day runter gefallen, autsch:tml:) aber ich schau eh auf die oberen Regionen bei ihr. Wenn sie auf mich zukommt, schwingen meine Augen im gleichen Takt mit und unterm Handtuch wird auch einer Wach und möchte Hallo sagen.:D

    Obwohl die Idee mit dem Tittenfick so nahe liegt, bin ich noch nicht darauf gekommen (Hey, was für ein Wortspiel!), muss ich unbedingt das nächste Mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp an lesser6.:gutidee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Hi RF!

    kann einer von den ehrenwerten Kollegen die Dame mal beschreiben...damit ich die Richtige finde ?:)

    Gruss Berendes
     
  7. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Geile Überraschung No. 1 (Adina)

    schau Dir doch die Fotos oben an. Mehr Beschreibung geht bei den Titten ja gar nicht:eek:

    unclechris
     
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    die verwehrt mir mein Rechner :(
     
  9. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Geile Überraschung No. 1 (Adina)

    auf der Arbeit schaut man ja sowas auch nicht :D

    smartphone zur Hand? da gehts dann :p
     
  10. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Freudige Aussichten bei Adina


    Für die regelmäßigen wöchentlichen Wellness der besonderen Art (Druckabbau + Frischfleischbeschauung) wieder in meinem neuen Stammclub vorbeigeschaut.:hbi:

    Während der Einstiegsnummer mit Adina sensationelle Neuigkeiten erfahren, die ich hiermit an alle Adina-Fans weiterleiten möchte.:tuschel:

    Nachdem ich ihr Hintertürchen standesgemäß oral beglückt hatte, wollte ich weiter im Programm, aber hoppla entgegen ihrer eher sonst so zurückhaltenden Art bemerkte sie, oh schon zu Ende die Rosettenverwöhnung, nur sehr sehr wenige Männer würden sich die Mühe machen, dabei gefällt es ihr so gut, ob ich nicht noch etwas länger mich dort verweilen könne.:uuups_rot

    Kann man so einer ja schon fast flehenden Aufforderung widerstehen, ich nicht und antwortete: ja klar roh Schatzi, wenn du das so magst, aber kann ich im Gegenzug nachher in der Doogy ein wenig die Rosette fingern, nur leicht mit der Fingerkuppe eindringen? MmmHmm ja, aber zärtlich, du weißt ich bin noch Jungfrau und später hätte sie mir Neuigkeiten diesbezüglich zu erzählen, ihr süffisantes Lächeln folgte (verzaubert mich jedes Mal).:D

    Wie versprochen erhielt ihr Anus eine weitere Zungenmassage, zum weiteren Ablauf nur die Kurzfassung, franz bei mir, anschließend Ausritt und Missionierung der Süßen, dann das ersehnte Doggy, ordentliche Portion Speichel auf ihre perfekten Arsch gespuckt, dieser floss die Kimme entlang, an der Rosette angelangt, wie gefordert zärtlich mit dem Finger einmassiert, der Muskel öffnete sich leicht und schwupp die wupp war die Fingerkuppe drin, gekrönt durch ein zartes Aufstöhnen von ihr, vor lauter Geilheit hätte ich fast abgespritzt. Mit dem Finger den Muskel weiter geliebtkost und dann die Arschbacken sachte auseinander gezogen. Der Muskel öffnet sich gänzlich und gab den Blick ins Paradies frei, ja jetzt ein Stockwerk höher den Schwanz versenken und ich wäre am Ziel meiner Träume, dachte ich, aber sie will ja weiterhin eisern Jungfrau bleiben und so schloss ich den Eingang zum Paradies wieder zu.:ohmann:

    Anschließend der immer wiederkehrende Abschluss, dank ihrer göttlichen Hände spritzt ich diesmal im Stehen auf die ebenso göttlichen Titten ab und leider ein wie so oft perfektes Erlebnis mit ihr ging dem Ende entgegen. Schade.:D

    Allerdings war ich noch auf die Neuigkeiten gespannt. Ungezwungen plauderte sie drauf los, seit Neujahr hätten viele Männer nachgefragt, ob sie nicht AV anbieten würde, die vielen Anfragen hätten sie ins grübeln gebracht, ob ihre anfängliche Ablehnung noch sinnvoll ist und dieses Extra bringt auch gutes Geld ein. Also ihre Jungfräulichkeit wird in absehbarer Zeit passé sein, so ihr Entschluss.:wink

    Halleluja, dachte ich nur ein Wunder ist geschehen, ein Traum kann Wirklichkeit werden.:D

    Zusammen mit Inna, ihrer Freundin und Cousine, die ebenfalls ihren Hintereingang öffnen will, befände sie sich quasi im täglichen Training, damit die Scharniere nicht klemmen und hofft im Sommer Einsatzbereit zu sein. Allerdings will sie diesen sehr speziellen Service nur ihren Stammkunden offerieren.:gutidee:

    Mir platze es nur so raus, habe ich eine Chance dich zu entjungfern. Wieder dieses Lächeln, das wird mich noch eines Tages um den Verstand bringen. Wenn ich weiterhin ihre Rosette so mit der Zunge verwöhnen würde, wäre ich im oberen Bereich der Anwärterliste.:D

    Dreimal Halleluja.:D

    Völlig im 7. Himmel aufgrund dieser wundervollen Aussichten verlängerte ich kurzerhand um eine weitere halbe Stunde und ja ihr Hintertürchen kam wiederum nicht zu kurz. Arschkriecher im wahrsten Sinne des Wortes, werden jetzt so viele denken, aber denen kann ich nur entgegnen, ich hab an das Paradies angeklopft, einen kurzen Blick hineinwerfen dürfen, nun will ich auch da rein und möglichst als erster diese Schwelle überschreiten, kostet es was es wolle.:dadr:

    Kosten, ja da krieg ich leichte Kopfschmerzen, 50€ extra (glaub ich jedenfalls) und für Inna eventuell ebenfalls, macht zusammen 200€ für zwei Zimmergänge je halbe Stunde. Den wöchentlichen Entspannungszyklus kann ich dann vergessen. Muss mal in der Firma nachfragen, ob eine Gehaltserhöhung drin ist, Krise hin oder her, wo kommen wir den da hin, wenn man sich die wohlverdiente wöchentliche Wellness nicht mehr erlauben kann. Oder?:genau:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für AV werden hierzulande, außer in bestimmten Billiglocations und allgemein in NRW, üblicherweise 100,- € Aufpreis zuzüglich zum üblichen Zeittarif aufgerufen.

    Daher ist das für viele CDLs, die sich z.T. selber damit "vergewaltigen", bzw. sich ihre Gesundheit damit ruinieren, weil sie es nicht wirklich können, d.h. sich dabei unverkrampft total zu entspannen, natürlich immer ein Anreiz, das mit ins eigene Verkaufsportfolio aufzunehmen.

    Was daran allerdings "paradiesisch" sein soll, in den Darmausgang einer anderen Person einzudringen, hat sich zumindest mir mein Leben lang noch nicht erschlossen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Moderntronic

    Moderntronic Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    schöne Werbung hier

    in einem anderen großem Forum gibt es absolutes Berichteverbot bezüglich Inna und Adina, wenn ich mir diesen Bericht hier so anschaue, dann verstehe ich auch warum....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Unnötige Diskussion


    Völlig unnötige Diskussion hier im Forum, Sinn und Zweck sollte doch der Austausch von Informationen bezüglich der Damen sein und nicht welche Sexualpraktik für einen akzeptabel ist oder nicht.

    Meiner Meinung nach kann es jeder Selbstbestimmen mit welcher Praktik er den größtmöglichen Spaß für sich erzielt. Wir sind doch alle alt genug oder?

    Speziell zu Adina hab ich ein besonderes Verhältnis (ihr Wohl liegt mir am Herzen), voraussichtlich werde ich bei ihr in der kommenden Woche wieder aufschlagen und werde nachfragen, ob die hier preisgegebenen Informationen richtig sind.

    Salve an alle!
    spartacus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das maßt Du Dir hier an, zu beurteilen? :conf:

    E.R.
     
  15. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Beistandspakt für Spartacus-Aufstand

    Danke spartacus, deine Intelligenz wurde schon in der Antike gepriesen und die Römer zitterten vor dir.
    Als schwarzer Sklave werde ich dich unterstützen bis in den Tod gegen die scheinheiligen Moralapostel in dieser Welt.
    Zwar werden wir mit wehenden Fahnen gegen die Übermacht untergehen, aber der Ruhm bleibt auf ewig unser.

    Salve mein Freund im Geiste,
    Heil dir meinem Anführer gegen die Tyrannen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Womit er völlig recht hat, und somit eine Diskussion dazu tatsächlich eigentlich unnötig ist. So man denn die unterschiedlichen Geschmäcker tolerieren kann.
    Nur weil man selbst ein Leben lang nicht mitbekommt, was anderen Männern UND Frauen Spass macht, muss man das nicht ständig negieren und schlecht machen.

    Gruss
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zur gefälligen Kenntnisnahme @ alle Claquere obigen Zitats:

    Mein hier in Teilen kritisierter weiter obigen stehender Post hatte lediglich die Intention, eine richtigstellende Information bezgl. einer falschen Preisvorstellung des Autors zu transportieren.

    Die abschließende persönliche Anmerkung ist rein subjektiver Natur und stellt damit keineswegs ein Bekenntnis zu Intoleranz und der Negierung etwaiger Vorlieben zu sexuellen Praktiken dritter hier überhaupt nicht angesprochener Personen dar.

    Danke & Gruß

    E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  19. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    @E.R.

    Du nervst mit deinem hochtrabenden Geschwafel.
    Wir sind hier nicht im Forum der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Frankfurt!

    Gruß
    aquarius
     
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    So ganz richtig ist Deine Preisangabe bez. anal auch nicht. Es gibt immer wieder Mädels, die diesen Service für nen Fuffi an den Mann bringen möchten.

    Wenn man hart am Thema bleiben möchte, könnte man sagen, schieb Dir bitte Deine persönliche Haltung zu anal in den A.... :D :clown:
    Wayne interessierts, was Du an persönlichen Serviceabneigungen hast? Anal ist nichts Aussergewöhnliches, nichts Illegales, und lang nicht jedes Mädel ist unter Schmerzen dazu gezwungen!
    Auch wenn Du es nicht glauben magst, manche Frauen gehen damit erst richtig ab, eventuell auch noch mit einer handkräftigen Behandlung ihrer hinteren Backen.

    Salve
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden