FKK Sharks Sandy, oooohh Sandy ;)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von unclechris, 8. November 2012.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Ich steh nach der*Sauna*unter der Dusche. Da stöckelt Sandy mit einem Kaffee vorbei u. spricht mich an. Ich merke, sie steht auf meinen Traumkörper und als ich sie auch noch mit Ihrem Namen anspreche iss es um sie geschehen. Sie will mit mir zimmern*LOL So genug Spaß...

    ...wir schwatzen ne Runde u. ich trockne mich dabei ab. Sie sieht schon echt scharf mir Ihrer Brille und ihrem Straffen Body aus. So eine wünscht man sich doch im Büro...unterm Tisch*nach Dienstschluss.

    Sie fragt mich ob wir ein bissl plaudern wollen u. holt mir sogar ein Wasser und wir unterhalten uns einen Moment. Wir funken auf der gleichen Wellenlänge, diese Lache von Ihr iss der Hammer! Solltet Ihr das noch nicht kennen, dann achtet mal drauf! Auf der Couch gibt sie schon klare Anweisungen was Ihr so gefällt u. was sie will und das sie ja auch dabei Spaß haben will. Erste ZK werden ausgetauscht u. der kleine chris regt sich unterm Handtuch...also ab nach oben in eines der Fensterzimmer!

    Auf dem Bett angekommen angekommen muss ich noch ein paar Fragen beantworten, Schuhe anlassen? Brille anlassen? Schuhe bitte ausziehen, Brille abziehen, außer Du siehst mich dann nicht mehr!*Dann kanns losgehen. ZK werden intensiver, sie schmeisst sich auf den Rücken u. gibt Kommandos, dass gefällt mir u. meine ZUnge zeigt IHre Wirkung. Dann soll ich noch die Finger reinstecken, gesagt getan. Sie geht noch mehr ab dabei und lässt es sich gut gehen. Aber wir sind ja nicht zu Ihrem Spaß hier, sondern auch meinem! Also schmeiß ich mich auf den Rücken u. Sie kümmert sich um den kleinen chris. Guter Grip, variantenreich u. manchmal ein bissl wild aber nicht schlimm. Dabei will sie immer einen Finger in der Dose...klar wird gemacht!

    Dann zieh ich sie über mich in die*69*und sie macht wie einen Art Liegestütze und so finde ich Ihr FO noch besser. Mein Schwanz steht wie Sau u. nun iss ficken angesagt. Sie besteigt mich u. legt ein ordentliches Tempo vor. Sie iss schön eng u. ich merke bereits wie der Saft steigt. Aber nein, so will ich das nicht beende, also Wechsel in die Missio....dort langsam das Tempo gesteigert. Sie geht ordentlich mit u. immer wieder schöne ZK. Bei wildem Gerammel kann ich nicht mehr halten u. schieße den Gummi voll. Sie schaut mich an u. sagt nur "Was tust Du da, das ist nicht fair!"*Wir lachen und dabei reinigt sie mich u. fragt nach meinem Wohlbefinden....ALLES bestens

    Sehr entspannt wackeln wir die Treppe herunter u. sie bekommt Ihre CE. Küssen recht u. links und tschö

    Wiederholung? Absolut*:D

    Wenig später sitzt sie hinten bei den Saunen auf einer der couchen u. heizt einem Dreibeiner ein. Sah schon vedammt geil aus!

    unclechris
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. bonner66

    bonner66 Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Sandy......

    WOW klint gut.
    Da habe ich die ganzen letzten Male vergeblich drauf gehofft, dass Sandy mal wieder da ist, da ich Sie doch mal buchen möchte (beim ersten mal alsich Sie sah habe ich die Gelegenheit leider ungenutzt verstreichen lassen). Und nie war Sie da wenn ich vor Ort war.....

    Weiss denn jemand ob Sie regelmäßig das ist oder auch mal irgendwo anders anzutreffen?
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ja,ja die Sandy ( hess. es Ingridche, frei nach Ingrid St.) im besten Sinne Oldschool:)
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    also ich habe sie die letzten Mal immer gesehen. Aber ich springe auch nicht wöchentlich im Sharks rum :rolleyes:
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau. Selten so eine lautstarke falsche Lache gehört, wie die von dieser Cindy/Sandy! :eek:

    Gruß, E.R.,
    aber halt "jedem Tierchen sein Pläsierchen"... :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. bonner66

    bonner66 Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Hi Leuts,

    ich hatte dann das GLÜCK :D Sandy einmal genießen zu dürfen. Echt ein "geiles Stück" mit Superfigur und wirklich nett.
    Sie schafft es sogar den Eindruck zu erwecken es macht Ihr Spaß....
    In jedem Fall nichts zu meckern an Ihr gefunden (hab' aber auch nicht gesucht! sondern genossen).
    Wiederholung jedem Fall wenn ich Sie antreffe. Konnte leider keine Termine o.a. aus Ihr rausbringen wann Sie denn so anzutreffen ist.

    Gruß,
    Bonner66
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden