Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124

Thema: Silvesterparty?

Zenturio
    Beitrags - Danke / Gefällt

Silvesterparty Sharks

Im Sharks hängen mittlerweile Plakate für die Silvesterparty. Öffnungszeit: 16 Uhr. Programm: Mega-Feuerwerk, Champagner-Empfang, Gourmet-Büffet, Sex-Shows. Eintrittspreis wurde mir auf Nachfrage mit unverändert 100 Euro angegeben. Die 1.200 Euro-Prämie für 16 Tage Anwesenheit über den Jahreswechsel wird wohl von vielen, aber sicherlich nicht von allen (derzeit ca. 100) Mädels genutzt werden.

2. Danke Berendes, blow69, Blondinenschatz, Träumer Danke/-n für das Posting
    Senator Avatar von V.rix
    Zitat Zitat von johannes Beitrag anzeigen
    Die 1.200 Euro-Prämie für 16 Tage Anwesenheit über den Jahreswechsel wird wohl von vielen, aber sicherlich nicht von allen (derzeit ca. 100) Mädels genutzt werden.
    Das macht nix: Die Strahlkraft reicht über das Sharks hinaus.

Zumindest eine CDL aus dem FMH will sie sich holen. Sie möchte aber nicht alleine hin, daher wird sie versuchen weitere CDLs mitzunehmen.
    Geändert von V.rix (26. November 2012 um 12:41 Uhr)

Pataphysical Mind-Fuck
    Gast
    Zitat Zitat von V.rix Beitrag anzeigen
    Die 1.200 Euro-Prämie für 16 Tage Anwesenheit über den Jahreswechsel wird wohl von vielen, aber sicherlich nicht von allen (derzeit ca. 100) Mädels genutzt werden.

Zumindest eine CDL aus dem FMH will sie sich holen. Sie möchte aber nicht alleine hin, daher wird sie versuchen weitere CDLs mitzunehmen.
    Naja, inzwischen ist doch sowieso schon ein Großteil der Mainhattan-CDLs im Sharks gelandet, weil sie im Osthafen aufgrund des von ihnen selbst verschuldeten Männer-Mangels nichts mehr verdienen. Bei meinem letzten Besuch im Haifischbecken habe ich mindestens 7-8 Mainhattan-Exilantinnen gesehen, darunter auch so ein alteingesessenes FMH-Urgestein wie Emma.

Senator Avatar von V.rix
    Zitat Zitat von Pataphysical Mind-Fuck Beitrag anzeigen

Naja, inzwischen ist doch sowieso schon ein Großteil der Mainhattan-CDLs im Sharks gelandet, weil sie im Osthafen aufgrund des von ihnen selbst verschuldeten Männer-Mangels nichts mehr verdienen. Bei meinem letzten Besuch im Haifischbecken habe ich mindestens 7-8 Mainhattan-Exilantinnen gesehen, darunter auch so ein alteingesessenes FMH-Urgestein wie Emma.
    Na, ganz so negativ finde ich das derzeitige lineup im FMH nicht. Mein favorisierter Typ (zierl. Teenybody, gerne aus RO) ist reichlich vertreten. Und über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Erst gestern wieder eine überraschend gute Erstbuchung gehabt, deren Namen ich aber nicht richtig verstanden habe.

Ob das Dreibeiner/CDL-Verhältnis im Sharks für die CDLs günstiger ist, wage ich zu bezweifeln, denn dazu müssten schliesslich viermal mehr Dreibeiner im Sharks als im FMH sein.

Trotzdem werde ich wahrscheinlich Sylvester ins Sharks fahren.

Pataphysical Mind-Fuck
    Gast
    Na, ganz so negativ finde ich das derzeitige lineup im FMH nicht. Mein favorisierter Typ (zierl. Teenybody, gerne aus RO) ist reichlich vertreten. Und über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Erst gestern wieder eine überraschend gute Erstbuchung gehabt, deren Namen ich aber nicht richtig verstanden habe.
    Natürlich gibt es im Mainhattan einige überaus freundliche und serviceorientierte CDLs - Paula, Denise, Charlene, Nelly, Aida, Graciella, Larissa (die aber wohl ins Artemis abgewandert ist) fallen mir da spontan ein. In letzter Zeit wurden mir gegenüber jedoch desöfteren die Palace-üblichen Aufpreise für ZKs verlangt. Und mir haben mehrere Bekannte von falscher Zeitabrechnung berichtet. Aber der Clou bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen war, das mir eine neue deutsche CDL, die ich aus einem anderen Club kannte, erzählte, dass sie am Tage zuvor einen Kunden gehabt hätte, der mit ihr mehrere Zimmergänge absolvierte und auch zweimal ein weitere CDL zusätzlich gebucht hat. Alle beide hätten am Ende mit Nachdruck versucht absurde Aufpreise für Lecken, Fingern und nicht stattgefundene Zeitüberziehung aus ihrem Kunden herauszupressen, was sie jedoch energisch verhinderte. Auch Larissa hat sich bei unserem letzten Zimmergang mir gegenüber bezüglich ihrer abzockenden Kolleginnen bitter beklagt und angekündigt den Club zu verlassen weil inzwischen einfach kaum noch Männer kommen. Und leider sieht die GL des Clubs offensichtlich keine Möglichkeit diese Misstände zu unterbinden, weil sie ja froh sein müssen über jede CDL die bei den mageren Verdienstmöglichkeiten aufgrund mangelnder Freierfrequenz bereit ist im FMH anzuschaffen.

Ob das Dreibeiner/CDL-Verhältnis im Sharks für die CDLs günstiger ist, wage ich zu bezweifeln, denn dazu müssten schliesslich viermal mehr Dreibeiner im Sharks als im FMH sein.
    Warum vier mal mehr? Im Sharks sind am Wochenende 80+ CDLs anwesend, im FMH zwischen 40 und 50. Also würde zweimal mehr schon dicke reichen. Und das kommt locker hin, bei meinen letzten Besuchen des Haifischbeckens war der Club zumindest Samstags abend immer ganz gut gefüllt, da es sich inzwischen in der Club-Szene rumgesprochen hat, dass das Sharks im Moment ein sehr starkes und vor allem serviceorientiertes Line-up vorweisen kann. Im Mainhattan war es hingegen gespenstig leer und manchmal konnte man die Freier im Barraum an den Fingern einer Hand abzählen.

Die beste Gelegenheit mich mal richtig kennen zu lernen...
    Geändert von Pataphysical Mind-Fuck (26. November 2012 um 16:34 Uhr)

Senator Avatar von V.rix

In letzter Zeit wurden mir gegenüber jedoch desöfteren die Palace-üblichen Aufpreise für ZKs verlangt. Und mir haben mehrere Bekannte von falscher Zeitabrechnung berichtet.... Alle beide hätten am Ende mit Nachdruck versucht absurde Aufpreise für Lecken, Fingern und nicht stattgefundene Zeitüberziehung aus ihrem Kunden herauszupressen, was sie jedoch energisch verhinderte.
    Habe ich dort weder erlebt noch davon gehört. Wäre aber sehr unschön.

Warum vier mal mehr? Im Sharks sind am Wochenende 80+ CDLs anwesend, im FMH zwischen 40 und 50. Also würde zweimal mehr schon dicke reichen. Und das kommt locker hin, bei meinen letzten Besuchen des Haifischbeckens war der Club zumindest Samstags abend immer ganz gut gefüllt, da es sich inzwischen in der Club-Szene rumgesprochen hat, dass das Sharks im Moment ein sehr starkes und vor allem serviceorientiertes Line-up vorweisen kann. Im Mainhattan war es hingegen gespenstig leer und manchmal konnte man die Freier im Barraum an den Fingern einer Hand abzählen.
    Da ich Clubbesuche an Frei- und Samstagen meide, und daher nicht weiß ob dann tatsächlich 40 CDLs im FMH werkeln, bin ich von ca. 25 CDLs im Osthafen und den oben von johannes genannten 100 CDLs in Darmstadt ausgegangen.

Und ehrlich gesagt, wenn ich an gespenstig leere Hallen denke, dann eher an das Sharks. Aber vielleicht hat sich da etwas in den vergangenen Monaten geändert. Würde ich dem Club jedenfalls gönnen.
    [/QUOTE]

Die beste Gelegenheit mich mal richtig kennen zu lernen...
    Ich fürchte, Deinen geistigen Ansprüchen nicht zu genügen. Freue mich aber trotzdem auf einen geilen Jahreswechsel mit möglichst vielen gutgelaunten CDLs.
    Geändert von V.rix (26. November 2012 um 18:41 Uhr)
    Gruß
    V.rix

Es geht nichts über lange Beine, es sei denn, noch längere Beine!

Senator Avatar von Fritz2
    Und ehrlich gesagt, wenn ich an gespenstig leere Hallen denke, dann eher an das Sharks. Aber vielleicht hat sich da etwas in den vergangenen Monaten geändert. Würde ich dem Club jedenfalls gönnen.
    Oh ja - da hat sich massiv was verändert...
    Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

9. Danke V.rix Danke/-n für das Posting
    Zenturio
    Posting gelöscht - Blackout - der Club war schon gelistet mit der Party.
    Geändert von aquarius (27. November 2012 um 01:16 Uhr)

Zenturio
    Moinsen,

wie sieht's eigentlich in den einzelnen Clubs mit der Kleiderordnung zur Silvesterparty aus? Muss ich mit Frack und Zylinder auftauchen und die CDL in Abendkleidern oder ist dann doch eher der leichte Fickanzug, sprich Hessenrock für mich und das hautfarbene Kleid, sprich NIX bei den Hasen angesagt?

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zenturio
    Naja.. es ist eine Club-Silvesterparty.. da musst du schon im Anzug oder Sakko aufschlagen!! Krawatte kannste dir noch umbinden..
    Der sich beim Betreten des Clubs immer wie in einer Traumwelt fühlt.. aber stets weiß, dass es keine ist!!!

Zenturio
    Zitat Zitat von Träumer Beitrag anzeigen
    Naja.. es ist eine Club-Silvesterparty.. da musst du schon im Anzug oder Sakko aufschlagen!! Krawatte kannste dir noch umbinden..
    Moinsen Träumer,

okay, ich hätte evtl. das ein oder andere Smilie setzen sollen... Sollte wider Erwarten eine Krawatte verlangt werden, muss ich mir wohl einen Socken umbinden

Ich stell die Frage dann mal eindeutiger: Sind die Bienchen in den Clubs WORLD, OASE und SHARKS bei der Silvesterparty splitternackt oder nicht?

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
    Geändert von Rammel-Hammel (7. December 2012 um 22:57 Uhr)

Zenturio
    WORLD ??? ...du meinst Palace!!
    ..in der World wussten die CDLs noch nichts von einer Party!
    Der sich beim Betreten des Clubs immer wie in einer Traumwelt fühlt.. aber stets weiß, dass es keine ist!!!

Römer
    Zitat Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
    Wie mir aktuell bekannt wurde, plant diesmal auch der Club ROM in Altheim eine erstmalige Silvesterparty zu veranstalten.

Nach Aussage von verantwortlicher Stelle habe man bisher die Zusage von insgesamt 17 CDLs, die in dieser Nacht bereit wären, auf private Feiern zugunsten einer Partyteilnahme zu verzichten.

Gruß, E.R.

War gestern im ROM und hab mal beim Empfang nachgefragt, dort wurde mir gesagt das der Club an Silvester geöffnet ist.

Zenturio
    Zitat Zitat von Rammel-Hammel Beitrag anzeigen
    Sind die Bienchen in den Clubs (xxx), OASE und SHARKS bei der Silvesterparty splitternackt oder nicht?

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Moinsen,

...gibt's wirklich keine Erkenntnisse dazu? Wie war denn die Kleiderordnung der Damen z. B. letztes Jahr auf der Silvesterparty im Sharks? Nackelig oder beschlüpfert?

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zenturio Avatar von BlauesWunder
    Wenn ich mich recht erinnere, im Sharks ganz normal nackelig :-)

Legionär Avatar von Mike_der_Stecher
    Schon die Palace-Werbung gesehen?
    ---------------------------------------
    An Silvester alleine? Nicht mit uns!

Wir feiern eine große Swingerparty mit vielen attraktiven Gästen - seien auch Sie dabei!

Der Eintritt für Herren und Paare kostet 75 Euro, Frauen kommen kostenlos in den Club.

Die Momente des gemeinsamen Glücks aber sind unbezahlbar! Da explodieren nicht nur Raketen und es knallen nicht allein die Korken - die Big Surprise Party ist DAS Sexevent des Jahres. Und zwar für jeden!
    -------------------------------------------------------------------

Swingerparty??? WTF???

Römer
    Ja, und ich frage mich seit dem ob es dann diesen Abend dort keine CDL geben wird.

Ich dachte das man auf Swingerpartys den Eintritt zahlt und dann mit jeder Dame (sofern sie möchte) ne Runde aufs Zimmer oder sonst wo hin kann und das im Eintritt drin ist, stimmt das?
    Wenn das so wäre gabe es ja für die CDL eigentlich keinen Grund an diesem Abend im Palace zu sein, oder?

Legionär Avatar von Mike_der_Stecher
    Das liest sich für mich auch so, wahrscheinlich haben sie drei Gretels da, die zum Gangbang bereit stehen und hoffen ansonsten auf private Besucerinnen. Kann irgendwie nicht klappen...

21. Likes Alexx Mag das Posting
    Der Hedonist Avatar von Easy Rider

Zur Shark's Feier:

Wer sich vorab schon mal einen eigenen Spind für Silvester sichern möchte, der kann ab sofort eine Eintrittskarte zum Preis von 100,- € im Vorverkauf an der Rezeption erwerben, denn lt. Nathalie ist eine solche Karte immer mit einem dazugehörigen Spind verbunden.

Gruß, E.R.
    We can climb so high,
    I´ll never wanna die!

23. Danke Fritz2, Rudi Rüssel Danke/-n für das Posting
    Senator
    Das Konzept Swinger-Silvester wurde auch schon im 5. Element erprobt. Dort angeblich ein voller Erfolg. Lt. Aussage eines Mistreiters, der die Info aus verlässlicher Quelle hatte, war dort im Gegensatz zu sonst Full-House.

Zitat Zitat von Mike_der_Stecher Beitrag anzeigen
    Schon die Palace-Werbung gesehen?
    ---------------------------------------
    An Silvester alleine? Nicht mit uns!

Wir feiern eine große Swingerparty mit vielen attraktiven Gästen - seien auch Sie dabei!

Der Eintritt für Herren und Paare kostet 75 Euro, Frauen kommen kostenlos in den Club.

Die Momente des gemeinsamen Glücks aber sind unbezahlbar! Da explodieren nicht nur Raketen und es knallen nicht allein die Korken - die Big Surprise Party ist DAS Sexevent des Jahres. Und zwar für jeden!
    -------------------------------------------------------------------

Swingerparty??? WTF???
    In der Tat seltsam - vor allem weil auf der Homepage anfangs nicht im geringsten von einer Swinger-Party die Rede war.

Könnte es sein daß man einfach den Mund zu voll genommen und voreilig eine Silvester-Party angekündigt hat, nur um später feststellen zu müssen daß nicht genügend SDLs für diesen zugegeben schwierigen Termin aufzutreiben sind?

Ein Rückzug wäre dann natürlich schon aus Image-Gründen nicht mehr möglich, also verbliebe nur als Verlegenheitslösung die Party nachträglich in eine "Swinger-Party" umzumünzen - mit ein paar SDLs die sich, wie oft üblich in sog. "Swinger-Klubs", als bezahlte bzw. bezahlbare Hausdamen um den Herrenüberschuß kümmern dürfen...

WTF - in der Tat ziemlich armselig!

Pataphysical Mind-Fuck
    Gast
    Zitat Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
    Wer sich vorab schon mal einen eigenen Spind für Silvester sichern möchte, der kann ab sofort eine Eintrittskarte zum Preis von 100,- € im Vorverkauf an der Rezeption erwerben, denn lt. Nathalie ist eine solche Karte immer mit einem dazugehörigen Spind verbunden.

Gruß, E.R.
    Wobei sich allerdings die Frage erhebt ob es sich dann bei dem "dazugehörigen Spind" um einen großen im vorderen Teil der Umkleide oder einen kleinen im hinteren Teil handelt. Vielleicht bekommt man ja auch im Vorverkauf nur einen großen Spind reserviert wenn gleichzeitig zwei Karten erworben werden.

Ich hoffe doch sehr um eine zeitnahe Aufklärung, nur falls da noch weitere "Bügeleisen" im Sharks auftauchen und mit ihrem Dampf die Rezeption vernebeln...

Klasse, es geht weiter! Ich hol schon mal das Popcorn...

28. Danke Asadatschi Danke/-n für das Posting
    Likes Herman_S., Berendes, Alexx, Loeylymies Mag das Posting
    Zenturio
    Jo, fällt einigen halt schwer einfach mal Ruhe zu geben. Stachel sitzt dann gewöhnlich wohl doch etwas tiefer.

30. Likes Berendes, babeliron, Rudi Rüssel Mag das Posting
    Pataphysical Mind-Fuck
    Gast
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Klasse, es geht weiter! Ich hol schon mal das Popcorn...
    Alder, mach nur weider so, dann mussde dich net wunnern, wenn ich dir demnächst im Sharks auch des Patschehändchen verweigere un du auf die Menthol-Schwitze mit mir verzichte mussd.

Hoffentlich hasste dich jetzt net verschluckt am Popcorn...

Zitat Zitat von Mixo Beitrag anzeigen
    Jo, fällt einigen halt schwer einfach mal Ruhe zu geben. Stachel sitzt dann gewöhnlich wohl doch etwas tiefer.
    Da stimme ich dir zu, wobei mich ja wirklich mal interessieren würde was für ein Stachel bei dir da so tief sitzt...
    Geändert von Feldstecher (17. December 2012 um 16:04 Uhr) Grund: aus 2 mach 1

32. Danke Berendes Danke/-n für das Posting

Lesezeichen

Lesezeichen