FKK Mainhattan Elena, Aida, Gabriela/Gabriele

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 17. September 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Vor kurzem nahm ich die Happy Hour wahr. Ich checkte gegen 12.30 Uhr an einem Wochentag ein.

    Hunger hatte ich noch keinen, aber nach dem Herbsteinbruch Lust auf Sauna. Also direkt hinein.
    In den ersten zehn min waren gerade mal ZWEI CDLs zu sehen. Wahrscheinlich hockte der Rest gerade beim Frühstück, denn als ich noch in der finn. Sauna saß kamen plötzlich mind. 5 Stück auf einmal. (Bis 18 Uhr sollten es ca. 25 werden.)

    Dabei war auch Elena. Mein Tag war gerettet!

    Nach der Sauna nette Begrüßung und aufs Zimmer.

    Ich bin immer wieder fasziniert von Elanas Schönheit. Und dazu erhalte ich einen Service, der keine Wünsche offen läßt. Es war unsere vierte Session und bisher war jede anders, als die Anderen. Ich glaube sie kennt das Kamasutra auswendig!

    In mir wuchs der Wunsch sie im Laufe des Tages noch einmal zu buchen.


    Danach spätes Frühstück und relaxen auf den Sonnenliegen im Garten.


    Nach den, doch überwiegend positiven, Berichten über Aida habe ich sie als Zweite gebucht.

    Nachdem ich von ihr schon vor einigen Wochen beim Essen sehr freundlich angelächelt wurde und später eine längere Unterhaltung auf dem Sofa hatte, obwohl ich ihr gleich signalisierte an diesem Tage schon mein Pulver verschossen zu haben, sie aber beim nächsten Mal buchen zu würden, war es nun soweit.

    Bei diesem, früherem, Gespräch, behauptete sie, ihr Service sei genausogut wie der von Elena, da sie beide schon gleichlang im FMH wären.

    Ihr schlanker Körper und ihr schönes, kleines Köpfchen passen gut in mein Beuteschema. Also ging es nach dem ersten Wiedersehen, ohne langes Gerede ins Zimmer.

    Dort war ich von ihrem Service allerdings enttäuscht.
    Technisch okay, aber doch sehr hektisch und mechanisch. Es kam nicht der Hauch von Illusion auf.
    Dummerweise konnte ich, beim Doggy, ihr Gesicht im Spiegel sehen. Und dieser Gesichtsausdruck hat mir gar nicht gefallen.

    Vielleicht versteht sie unter Service etwas anderes als ich. Mag sein, sie ist davon überzeugt es würde reichen gut blasen und in versch. Stellungen ficken zu können.
    Aber ich habe selten eine CDL gehabt, wo ich so stark das Gefühl hatte, dass sie es "hinter sich bringen" möchte. Immerhin wurden die 30 min. voll eingehalten.


    Aber: schlimmer gehts immer.

    Kaum zehn min. nach Aida lag ich auf einer Liege im Saunabereich und eine CDL legte sich auf mich und bedeckte meine Lippen und die gesamte untere Gesichtspartie mit Küssen. Sie war sehr lieb und schmusebedürftig. Mein Streicheln ihres Rückens gefiehl ihr sehr. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst vom Zimmer käme und eine längere Pause bräuchte, aber dummerweise bekam ich eine Erektion und da zog diese Ausrede natürlich nicht mehr.
    Grundsätzlich gefiehl sie mir sehr gut. Ich habe ihren Namen mit Gabriela oder Gabriele verstanden. Bin mir aber nicht sicher. Ihre Nationalität war erst Türkisch, dann Spanisch und schließlich Bulgarisch. Sie hat sehr helle Haut und ein tiefschwarzes (wahrscheinlich neues) Arschgeweih. Sonst erinnere ich mich an keine Tattoos. Die Haare sind halblang, hellbraun mit rötlichem Schimmer, A-Cups und KF 36 bei ca. 165cm. Das Gesicht ist rund und sehr hübsch.
    Ich fragte ausdrücklich nach Zks und sie sagte im Zimmer gäbe es mehr.

    Auf dem Zimmer gab es dann gar keine ZKs mehr! Nach der Frage nach 1h und weiteren Extras, welches von mir verneint wurde zog sie ein Basisprogramm durch. Obwohl ich sie nochmals an die ZK erinnerte hatte sie nur ein Ziel: sie blies wie eine Weltmeisterin um unbedingt in den Mund geschossen zu bekommen. Ich sagte ihr, dass ich nicht in ihrem Mund kommen wollte.
    Dann Dreistellungskampf.
    Als ich eine vierte Stellung wollte stellte sie wieder auf FO um und schließlich auf Handbetrieb. Ihr Ziel war leicht zu durchschauen: CIM!
    Aber nicht mit mir. Ich kenne meinen Körper. Ich weiß, dass ich nach einer so kurzen Pause vor der dritten Nummer viele und tiefe ZK brauche um zu kommen. Da sie diese, trotz Ankündigung, verweigerte, ließ ich sie weiterblasen und wichsen (erst mit Spucke, dann mit Flutschi). Sie hielt dabei immer ihren Mund an die Eichel. Das Ziel, vermeintlich, so kurz vor Augen, gab sie alles. Fast tat sie mir leid, aber Strafe muss sein.

    Rechtzeitig vor Ablauf der 30min. beendete ich das Treiben. Sie wies noch darauf hin, wie anstrengend das gewesen wäre. Ich dachte mir nur: mit ZKs wäre es nicht so anstrengend für dich gewesen!


    Fazit:

    Ach hätte ich nur Elena ein zweites mal gebucht!
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    11.335
    zumindest mir hat Dein Berichtswesen, eben über AIDA, diese gewisse CE erspart

    habe dann auch mal lieber "Elena" genommen, sozusagen das Original, eine sichere Bank

    gruß vw, der wegen solcher Info´s immer noch das RF auch gerne mit Info´s füllt wenn möglich
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Freut mich sehr, daß ich Deine CE an die, für beide Seiten vorteilhaftere , Adresse lenken konnte.

    Ich habe Deine Bedenken bezüglich Deiner B-Probe bei Elena bemerkt und gerade deshalb betont, daß die Wiederholungen mit Ihr jedesmal anderst waren.

    Ich hatte schon Mehrfachbuchungen am selben Tag mit meinen Favoritinnen und das zweite Mal war eine exakte Kopie der ersten Nummer. Vom Service und der Chemie her Top, aber trotzdem langweilig.

    Nicht so Elena!

    Gruß
    V.rix, der aber immer noch rätselt, was Sie im Club anstellt, das Dich und Andere, vom Zimmergang mit ihr abhält:conf:
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    11.335
    Gehe mal von einer nicht rhetorischen Fragestellung aus:

    Manchmal ist sie eben für mich nicht so durchschaubar, macht sie aber dann doch wieder eben deshalb interessant.

    Bei meinen Clubaufenthalten, habe ich eben auch nicht immer den ganzen Tag über eine prachtvolle Laune.

    Auf der Arbeit ist das bei mir ebenso, da gibt es Zeiten am Tag, da gelingt alles spielerisch und dann wieder....

    Und ebenso ist es für mich auch beim Ablauf mit einer CDL, oft ist der schicksalhafte Moment entscheidend.

    Aber ich rutsche hier zusehr ins Off-Topic.

    Gestern zeigte sie sich jedenfalls mal wieder in Hochform und das wurde nicht nur von mir gebührend belohnt.

    gruß vw
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    also ich kenne Elena nur von der Aquise u. da iss die gute so spastisch auf mir rumgesprungen und hat sich total billig mir gegenüber präsentiert das ich keinen Bock mehr auf sie hatte!

    Hab aber mittlerweile Ihre Freundin Andra gezimmert u. die wirkte auf mich auch eher als Flopgefah, aber ich wurde eines besseren belehrt!

    Vielleich sollte ich Elena nochmal ne Chance geben beim nächsten FMH besuch?!?:rolleyes:

    unclechris
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Bei unserem ersten Zusammentreffen saß ich auf einem Barhocker und Elena hat sich neben mich gestellt. Es war auf der 2-Jahres-Birthdayparty und es lief gerade der letzte Gang-Bang. Wir waren beide amüsiert über gewisse Typen und kamen dadurch locker ins Gespräch. Ich nahm sie in den Arm, wir unterhielten uns und sie ließ mich in Ruhe mein Bier austrinken. Erst danach gings aufs Zimmer.
    Also eine ganz angenehme Aquise!
    Daher bin ich etwas verwundert:
    sie sieht mit ihren blauen Augen top aus, hat einen IMHO traumhaften Körper und spricht deutsch. So billige Anmachen hat sie doch gar nicht nötig.

    Und jetzt kennt man sich, und wenn wir uns sehen, weiß sie, daß sie eine CE sicher hat und ich, daß ich gleich himmlichen Sex haben werde.

    Andra hat sich mir auch einmal vorgestellt. Da war ich mir aber auch noch etwas unschlüssig und habe zuhause erstmal im RF über sie nachgelesen. Der Tenor war positiv.
    Ich würde sie daher auch gern einmal buchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. unclechris

    unclechris Guest

    ja Andra iss halt nix für den beliebten GF6 aber iss halt optisch sehr nett u. bläst wie der Teufel!

    Nunja, vielleicht sind elena u. ich uns nur nicht grün. Und Du hast recht, so was billiges hat sie gar nicht nötig!

    ich werd ihr nochmal ne chance geben!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Andra hat eine große Klappe und ist bei der Akquise kurz angebunden, das kommt nicht so gut an.
    Auf dem Zimmer ist sie aber anders, sobald die Tür zu ist. GF6 kann sie auch, mit ZK und Top-Illusion, bei mir macht sie erstmal das kleine Mädchen das kuscheln will, ist aber vielleicht vom Typ abhängig.
    Also probiert es ruhig mit Andra, auch wenn ihre Anmache schlecht ist.

    Mit Elena war ich auch drei oder vier mal. Die kann was, aber für Gf6 ist sie mit mir nicht zu haben. Da muss ich einer der unsympathischen mit schlechter Mundhygiene sein, den sie nicht küssen will :heul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Sie hat doch immer ihr Mundspray dabei.
     
  10. unclechris

    unclechris Guest

    es kommt aber auch immer darauf an, ob viel los ist im Club! Wenn wenig Dreibeiner da sind nehmen sich viele Girls schon ein bissl mehr Zeit!

    Ich denke auch, Andra hat alles drauf wenn Sie den will! Ich lass mir jedes mal FT von Ihr verpassen. Es ist schon geil wenn sich mich auffordert mich hinzustellen und sie sich dann vor mich knieende meinen Saft holt :eek:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden