Bericht Schon wieder Club Globe - CH

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 4. September 2012.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    Nach einem erneuten Termin in der Nähe von Zürich kam mir nach Erledigung die Idee, dem Club Globe einen erneuten Besuch abzustatten , um meine Erlebnisse vom Besuch ein paar Monate vorher, zu verifizieren. :)Gesagt getan.

    http://www.club-globe.ch/main/index.html

    Nach äußerst schwieriger Parkplatzsuche die Eingangsmodalitäten erfolgreich absolviert und nach ausgiebiger Reinigung meines Körpers stand ich auch schon an der Bar und orderte meinen obligatorischen Cappucino und ein Wasser und hielt erstmal Rundumblick. Ich war entzückt. :)

    Nachdem eine DL vergeblich versuchte mich zu entführen , sie war aufgrund übermäßiger Tattoos nicht mein Fall, erblickte ich eine hübsche schwarzhaarige mit prachtvollem Naturbusen und einer wirklich sehr geilen Figur.:) Meine Blicke erwidernd :betrunkenkam sie zu mir auf die Couch und es entwickelte sich eine mehr als angenehme Unterhaltung, wo für mich schon feststand das es auf dem Zimmer enden würde.:)

    Es war Corina :1luvu:, Rumänin, 28 Jahre, nahezu perfektes Deutsch sprechend.:)

    http://forum.6profi.com/forum/showthread.php?t=3103


    Was auf dem Zimmer folgte, war Gf6 in Vollendung und Perfektion. Die hlabe Stunde wurde genutzt für ausgiebige ZK, orale Verwöhnungen in der 69er, sowie dann Missio und zum guten Schluß ein geiler Ritt. Absoluter Weltklasse Service und ne Frau zum heiraten.

    Corina, Rumänien,28

    Aussehen:10/10
    Kommunikation: 10/10
    Service: 10/10 + *
    Hochzeit: Am liebsten gestern.:)


    Anschließend hatte ich Hunger den ich im Restaurant bekämpfte.:) Kam dabei noch mit 2 deutschen DLs ins Gespräch die das Globe wohl nicht mehr verlassen werden, weil es dort einfach zu gut für sie läuft und sie meinen, dass sowohl von den Verdienstmöglichkeiten, der Kundschaft und auch dem anderen Drumherum , deutsche Clubs um Längen nachhängen. Ich habs mal so stehen lassen.

    Fazit;
    Der Club spielt definitiv in einer anderen Liga. Hammerfrauen mit exellentem Service. Wer hier in Deutschland mit Service der Rumäninnen unzufrieden ist, sollte mal ein paar Tage sparen und sich dort unten ein Bild vom Service machen, der dort geboten wird. Für mich als bekennender Anhänger des Clubbens, perfekt. Gott sei Dank nicht umme Ecke bei mir. Tendiere aber dazu, Sylvester dort aufzuschlagen , sofern ne Party stattfindet.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, alles nur eine Frage der Dressur, oder warum glaubst Du, dass die Rumäninnen in der Schweiz die besseren CDLs wären, die vorher (und nachher) auch schon oftmals hierzulande gearbeitet haben?!

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mixo

    Mixo Guest

    Aus welchen Gründen ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Fakt ist, dass viele ja mit dem Service der BulRom Fraktion hier in Germany , nicht mehr so oft einverstanden sind. Und dort unten ist er halt sehr gut, wie ich jetzt zum 2.Mal feststellen durfte.:) Nicht mehr und auch nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952

    Sylvester soll letztes Jahr sehr, sehr voll gewesen sein.
    Du kannst Berichte darüber hier im Forum nachlesen.

    Aber schöner Bericht und scheinbar extrem Geile Frauen dort. Aber ist kein Wunder bei den Preisen. Da bietet keine einen schlechten Service und fliegt nach Kundenbeschwerde raus.



    die Wachtel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mixo

    Mixo Guest


    Jo ich weiß. Das Gesamtpaket spricht mich halt sehr an und drum tendiere ich halt zu. Ich hab mich jetzt 2 mal ziemlich kurz hintereinander sau wohl dort gefühlt und deswegen diesen Entschluß gefasst.:)
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das ist auch gut so - und 140 CHF pro Stunde schätzen die meisten Frauen mehr, als die Stundennummer für 75 Euro. Deshalb halte ich mich generell von Frauen fern, die mir im Gespräch mitteilen, dass sie zuvor in diesen Lokalitäten waren, die deren Aussage nach allesamt viel mehr Kohle abwerfen und ich mich dann frage, warum die Frau überhaupt wieder in einen deutschen Puff zurückgekehrt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz einfach: Weil die Ost-EU-Passbesitzerinnen ohne Schweizer Residenz höchstens drei Monate, aber nicht ganzjährig in der Eidgenossenschaft anschaffen gehen dürfen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mixo

    Mixo Guest

    Das ist dort unten leider der Preis für die halbe Stunde.:(
     
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    In der Tat kann man das so empfinden. Man darf eben nicht vergessen, dass die "Plätze" für CDL dort rar sind und seit dem Hoch des CHF dort weit mehr Damen arbeiten wollen als von der GF reingelassen werden. CDL, die nicht ins Konzept passen haben da wenig Chancen.

    Damit steigt auch die "Motivation" für besseren Service, denn bei Beschwerden ist die Dame dann ganz schnell "draußen". Ob des Verdienstes und dieser Parameter scheint dann auch der Wille zum besonderen Service etwas größer zu sein. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch im Globe nicht jede Nummer "exzellent" ist...dort kann man genauso auf die Nase fallen :angel:

    VG von Sir Thomas (bisweilen auch Globetrotter)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    "Dressur" hört sich leicht negativ an.
    Bei unseren Besuchen im Globe hatten wir den Eindruck, dass das Clubverhalten eben sehr gut durchorganisiert ist.
    In vielen Clubs in D verhält es sich doch meist so, dass die Girlies drin sind und dann (in aller Regel) machen können was sie wollen. Im Globe gibts klare und unmissverständlche Ansagen. Was zu tun und was zu lassen ist.

    Hält sich ein Girl nicht dran oder gibt es (wiederholt) Gästebeschwerden über sie, ist sie flott aus dem Club raus.
    Da fackelt das Management nicht, die handeln.

    Völlig anders als in der Oase, beschwert sich da jemand, nehmen die das garnicht offenbar wahr. (Hab mich da noch nie beschwert, kann das nur aus FK-Beiträgen wiedergeben) Im Globe wird Männerbeschwerden ernstzunehmende Aufmerksamkeit entgegengebracht.
    Gleich streng aber aus meiner Sicht positiv geführt wird auch das Artemis. Das ist nach meiner Meinung auch hochprofessionell.
    Auch das sind keine Hobby-Manager, die wissen was sie tun. Hut ab.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider wahr.

    So auch letzte Nacht, als ich die neue Unsitte von Gästen am Empfang reklamierte, die da nach Mitternacht anscheinend ohne Konsequenzen in Straßenkleidung durch den ganzen Club laufen können, oder die da stundenlang ebenso voll bekleidet an Theke oder an den Tischen im Clubraum mit der Poledance-Plattform herumsitzen.

    Scheint dort niemanden mehr zu interessieren. :(

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das ist eine der größten Unsitten, die überhaupt in einem FKK-Club vorkommen kann. In der World bspw. würden diese Leute nach gefühlten 10 Sekunden von einem Mitarbeiter hinaus geleitet. Es wäre aber gut, wenn du das Ganze nochmal im Oase-Forum in Form eines Berichts aufarbeiten würdest, denn es ist fraglich, ob "M" es hier mitbekommt.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Jones:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass "M" auch diesbezüglich informiert ist, denn schließlich war das ja auch nicht zum erstenmal, dass ich solche Szenen vor Ort gesehen habe.

    Gruß, E.R.
     
  14. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Die Party findet in der Regel jedes Jahr statt. Du solltest Dir die Entspannung aber vorher verschaffen :wichser:denn da drin siehst du nur Mädels mit Ihren Stammgästen, Managern, und Bademäntel. Die zweite Möglichkeit ist noch sich in die Warteschlange zu den Akkordarbeitereinnen an den Spinden zu stellen.
    Rausgeworfenes Geld:dead:

    Viele Grüße
    Jonix
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. Mixo

    Mixo Guest

    Danke für den Tip Jonix. Aufgrund vergangener Berichte bin ich auch zu der Auffassung gekommen, es mit Sylvester zu lassen. Hatte mal in der 1.Euphorie :) dran gedacht, aber jetzt schon wieder verworfen.:rolleyes: Fahr ich lieber zwischendurch runter, habe ich glaube wirklich mehr von.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Gestern nach einigen Jahren wieder 'mal im Globe gewesen, als sich anlässlich eines Termins in ZH ein Zeitfenster auftat - war von 20:00 bis 22:55 Uhr dort und bin ungebumst wieder gegangen. Laut Homepage und Auskunft am Empfang 41 Mädels anwesend, von denen ich ca. 30 zu Gesicht bekommen zu haben vermeine. LU hat mich insgesamt stark an meinen letzten Besuch im "Palace" (so um 2006 herum) erinnert: Die Mädels sind tendenziell gegen 30 Jahre alt, ganz überwiegend mehrfach und großflächig tätowiert und meist mit Silikontitten ausgestattet. Die Photos auf der Homepage sind offensichtlich massiv retouchiert. Es gab überhaupt nur eine Frau, die ich einigermaßen attraktiv fand (eine 8 auf der Skala von 0 bis 10) und zur Not auch gebumst hätte, was ich dann aber bleiben ließ um mich noch auf den Weg in die Bumsalp zu machen (wo ich dann mit Katie, Caro und Sofia recht angenehme Nummern abritt). Allerdings ist das LU im Globe figurmäßig (was man am Montag ja gut beuteilen kann, weil dann alle Mädels bis auf die Schuhe nackt sind) im Durchschnitt besser als etwa im Sharks oder in BHH - dies beruht aber nur darauf, dass es im Globe keine brutalen Ausreißer nach unten gibt, was den Durchschnitt hebt; die 10% Schönsten im Sharks oder in BHH sind dagegen erheblich schöner als die 10% Schönsten im Globe... Vor dem Hintergrund des allgemeinen Preisniveaus in CH - insbesondere wegen des gegenüber dem CHF äußerst schwachen EUR - kann man sich über die Preise im Globe übrigens nicht wirklich beschweren - sie sind verhältnismäßig günstig, der gesonderte Ausweis der MWSt allerdings eher eine bizarre Marotte... Fazit: Wenn man aus anderen Gründen in der Gegend ist und erheblichen Druck verspürt kann man durchaus 'mal einen Abstecher in's Globe machen, aber ein Muss ist der Laden sicher nicht; Sharks und BHH sind besser....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  17. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Herzlich willkommen zurück!

    Habe mich schon gewundert was heute hier im Forum los ist. Nämlich fast nichts!
    Stinklangweilig war es. Nix vom ER, nix vom Sveto...

    Gruß, Proletarier

    PS: ist kein Sarkasmus, wirklich ernst gemeint!
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, erstens macht mir hier schon seit Tagen der PC mit andauernden Systemabstürzen unter Windows Vista ("Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr") so zu schaffen, dass schon einige meiner halbfertigen Posts einfach im Orkus verschwunden sind und die Kiste dann für Stunden nicht mehr zu gebrauchen ist und zweitens gibt es auch bei mir Tage, an denen einfach kein Zeitfenster fürs Forum frei wird.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    P.S.: Es gab da noch ein Mädel mit Mini-Kleid und Funkgerät, die zumindest im bekleideten Zustand richtig scharf aussah (und auch keine - zumindest keine sichtbaren - Tätowierungen hatte), aber selbstverständlich nicht für eine eingehendere Inspektion zur Verfügung stand.... Bin halt nun 'mail definitiv kein Freund dieses "erfahrene Profi-Hure"-Looks mit großflächigen Tätowierungen und Silikonmöpsen (oft kombiniert mit vorzeitig gealtert erscheinenen Gesichtszügen)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Jedenfalls an den meisten Tagen, und bezogen auf meine Momentaufnahme... Gilt auch für Samya, Artemis und Goldentime (Wien)...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden