Traumblondine in der World...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 27. März 2011.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :) ...am Samstag, 26.03.11

    Wie schon in meinem Beitrag im Thread "Erstbesuch im World, Fr. 25.03.2011" angekündigt, hier etwas mehr zur Neuen, die am späten Freitagabend von einer CDL zusammen mit ihrer Freundin "eingeführt" wurde.

    Ihretwegen bin ich auch am Samstag nochmal in die World, und zwar schon sehr früh um die Mittagszeit. Noch nie fand ich so einen leeren Parkplatz vor, noch nie war ich allerdings auch so früh da.

    Und schon beim Betreten der Abflughalle fiel sie mir sofort ins Auge, die bildhübsche junge hellblonde Pia. Am Freitagabend noch in Straßenklamotten, diesmal fast nackt wie Gott sie schuf...was für ein Anblick!
    Ein traumhaft hübscher Body, groß, schlank, Natur-C-Cups und ein wunderschönes Gesicht.
    Sie machte es mir einfach und strahlte mich an, als ich auf sie zukam.

    Was folgte war eine sehr nette Unterhaltung ohne sprachliche Barrieren, da es sich um ein (ost)deutsches Mädel handelte.
    Anschließend ging es in eins der schönen oberen Zimmer, die um diese Zeit meist noch frei sind.
    Dort hatte ich eine wunderschöne Stunde mit diesem wunderschönen Mädel mit wunderschönem Sex. Einzelheiten dazu werde ich hier nicht schildern, nur soviel: Die Reitposition scheint ihre Spezialität zu sein, hab selten so eine geile "Reiterin" auf mir gehabt, ausdauernd und mit tollem Rhytmus.
    Der optische Anblick dieses Mädels: Einfach sensationell! Ich kam mir vor wie in einem Märchen.

    Dieses Mädel wirkt irgendwie auch noch so richtig natürlich, hat nicht so eine professionelle Art. Wie der Typ Mädel von nebenan eben.
    Wenn man so eine auf der Straße sieht, dürfte sich wohl jeder Mann mit großen Augen nach ihr umdrehen.
    Eine tolle Sache, das man auch solche (wenn auch selten) in Clubs finden kann und man mit ihr (wenn auch gegen Geld) Sex haben kann. Im realen Leben haben nur ganz wenige Männer das Glück solche zu kriegen...

    Nach dieser Traumstunde gab es für mich nur noch relaxen. Und das habe ich selten so genossen wie dieses Mal...

    Für Pia wurde es aber noch ein anstrengender Tag, nach ihrer World-Premiere mit mir war sie anschließend kaum noch zu sehen, dauergebucht eben, was aber auch mehr als verständlich war. Sie hob sich einfach im gesamten Erscheinungsbild deutlich von den anderen ab.

    Sie hat vorher schon gelegentlich in diversen anderen Clubs gearbeitet, wobei die Betonung auf gelegentlich liegt. Sie ist keine "Vollzeit-CDL", die man fast täglich in den Clubs antrifft. Ob und wie lange sie in der World bleibt konnte sie noch nicht sagen.

    Ich bin jedenfalls froh, die Chance sie zu treffen am Samstag genutzt zu haben, es hat sich mehr als gelohnt.

    Ansonsten zur World: Ein schöner Samstag mit recht guter und zahlreicher CDL-Besetzung, ordentlichem Essen (u.a. Schweinshaxe, Putenbraten, Hähnchenteile). Das einzige was noch fehlt sind die entsprechenden Temperaturen, um auch dieses einmalig schöne Außengelände endlich wieder nutzen zu können, aber, der Sommer ist ja nicht mehr fern...
    Ich freue mich richtig darauf!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das hört sich gut an. Lecker!!!
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Noch ein paar mehr Details, bitte

    Hallo Blondinenschatz,

    Dein Bericht macht ja schon wieder Appetit - ich geb's ja zu, ich bin auch eher "blond-orientiert".
    Wie sind denn die übrigen Körperproportionen der lieben Pia (Größe, Gewicht), denn "groß und schlank" sind relativ, und wie alt ist sie denn Deiner Schätzung nach?

    Grüße,
    Wolli, der sich gerne ein ganzheitliches Bild verschafft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    21 Jahre, GESCHÄTZTE 1,75 ohne die "Schuhvergrößer", Gewicht, puh, geschätzte 50-55 kg....sorry, ich kann sowas wirklich schlecht schätzen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Cervix

    Cervix Legionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    da wird nicht nur der Wolli wolllustig :betrunken

    Gruß Cervix,
    der sich der Anfrage anschliesst :hi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden